Jump to content
TabletopWelt

Barockes Schlachten Turnier Serie


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des gepflegten Tabletops,

wir freuen uns euch am Samstag dem 09.09 alle persönlich bei unserem ersten Team Turnier im Vereinsheim des TV Zazenhausens zu begrüßen.

Die Listen der Teilnehmer des Turniers sowie die Paarungen des 1. Spiels folgen heute im laufe des Tages noch.

Grüße GSE

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paarung für die erste Runde 

1. TGH vs. Blood and Bones

2. Clowns vs. Liga der gewöhnlichen Gentlemens

3. This is Sparta vs. Toolbox

4. Schorlegewitter vs. This really is Sparta

5. Buckla`s Jünger vs. Team Karlsruhe

6. Team Squiggz vs. Legio Franconia

7. Bellatores vs. Warhammer Ortenau

8. Eurobox vs. Legion Schwaben und Franken 

9. Püppchenspieler vs. The good, the dwarf and the ugly

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GSE:

Die Paarung für die erste Runde 

1. TGH vs. Blood and Bones

2. Clowns vs. Liga der gewöhnlichen Gentlemens

3. This is Sparta vs. Toolbox

4. Schorlegewitter vs. This really is Sparta

5. Buckla`s Jünger vs. Team Karlsruhe

6. Team Squiggz vs. Legio Franconia

7. Bellatores vs. Warhammer Ortenau

8. Eurobox vs. Legion Schwaben und Franken 

9. Püppchenspieler vs. The good, the dwarf and the ugly

 

 

Ich dachte man darf herausfordern?

Gabs da ne "Ansagefrist"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so ich möchte gerne die Clowns in Runde 2 vermeiden denn dafür brauchen wir nicht nach Baden-Württemberg das können wir auch in Bayern spielen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Alter nix gegen die Clowns aber gegen die kann ich theoretisch jede Woche spielen.

 

Was die TGHler an geht, das war jedes mal ein klares 20:0 wenn wir die Klingen gekreuzt haben. 

Spoiler

Also für den TGHler.

 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daemonic

Jetzt warte doch erstmal ab ob es überhaupt noch zu irgendwelchen Herausforderungen kommt. 

Falls sich was ändert habt ihr ja immer noch genügend Zeit um euch vorzubereiten.

Ich hätte vor der Bekanntgabe der Paarungen eventuell noch rumfragen sollen ob Herausforderungen bei Teams anstehen, dass war mein Fehler. 
Gruß GSE

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Indiskretion war es.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spielern ging die aktualisierten Paarungen vorab per E-Mail zu. 

Es gab noch 2 Herausforderungen. 

 

1. TGH vs. Blood and Bones 

2. Clowns vs. This is really Sparta 

3. Toolbox vs. Gentlemen

4. This is Sparta vs. Schorlegewitter

5. Buckla`s Jünger vs. Team KA 

6. Team Squiggz vs. Eurobox

7. Bellatores vs. Warhammer Ortenau

8. Püppchenspieler vs. GDU

9. Legion Franken vs. Legion Schwaben 

 

Wir wünschen allen Spielern eine gute und sichere Anfahrt nach Stuttgart 

 

 

bearbeitet von GSE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paarung und Ergebnisse für die erste Runde

1. TGH vs. Blood and Bones 58:2
2. Clowns vs. This really is Sparta 20:40
3. Toolbox vs. Liga der gewöhnlichen Gentlemens 25:35
4. This is Sparta vs. Schorlegewitter 45:15
5. Buckla`s Jünger vs. Team Karlsruhe 33:27
6. Team Squiggz vs. Eurobox 14:46
7. Bellatores vs. Warhammer Ortenau 25:35
8. Legion Franconia vs. Legion Schwaben und Franken 39:21
9. Püppchenspieler vs. GDU 22:38
 
Die Paarung und Ergebnisse der zweiten Runde
1. TGH vs. This is Sparta 46:14
2. This really is Sparta vs. Eurobox 48:12
3. Liga der gewöhnlichen Gentlemens vs. Bellatores 41:19
4. Warhammer Ortenau vs. Buckla`s Jünger 22:38
5. Püppchenspieler vs. Legion Schwaben und Franken 10:50
6. Clowns vs. Team Squiggz 60:0
7. Team KA vs. Toolbox 32:28
8. Schorlegewitter vs. Blood and Bones 47:13
9. GDU vs. Legion Franconia 12:48

Die Paarung und Ergebnisse der dritten Runde
1. TGH vs. Legion Franconia 54:6
2. Liga der gewöhnlichen Gentlemens vs. This really is Sparta 20:40
3. This is Sparta vs. Clowns 52:8
4. Legion Schwaben und Franken vs. Buckla`s Jünger 45:15
5. Bellatores vs. Team KA 25:35
6. Schorlegewitter vs. Eurobox 42:18
7. Team Squiggz vs. Blood and Bones 21:39
8. Team KA vs. Bellatores 35:25
9. Püppchenspieler vs. Warhammer Ortenau 13:47

Endergebnis
1. Platz TGH
2. Platz This really is Sparta
3. Platz Legion Schwaben und Franken
4. Platz This is Sparta
5. Platz Schorlegewitter
6. Platz Toolbox
7. Platz Liga der gewöhnlichen Gentlemens
8. Platz Team Karlsruhe
9. Platz Warhammer Ortenau
10. Platz Legion Franconia
11. Platz Buckla`s Jünger
12. Platz Bellatores
13. Platz Eurobox
14. Platz Clowns
15. Platz Blood and Bones
16. GDU
17. Team Squiggz
18. Püppchenspieler
 
Alle Ergebnisse der Paarung sind ohne Cap
bearbeitet von GSE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.