Jump to content
TabletopWelt

Hirst Art Formen: Ausleihen


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche jemand, der mir die Hirst Art Formen "Ägypten" # 93, 94, 96, 97, 98, 99 ausleihen kann. Müssen natürlich nicht alle sein. Ich habe selbst viele andere HA Formen und leihe dann gerne zurück, wollte jetzt aber nicht so viel Geld für neue Formen ausgeben.

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar von der Firma, aber nicht Ägypten ... irgendwelche unspektakuläre Mauer-Steine.

 

:nono2:

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren, wobei ich mit Gießformen bisher noch garkeine Erfahrungen habe.

Wollte damit aber bald mal Anfangen.

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte hier noch ägyptische Abgüsse aus Hirst Art Formen rumliegen. Falls die aus den Formen stammen, wäre das auch eine Möglichkeit für Dich? Dann würde ich mal suchen und vergleichen.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Farin 17:

Ich sollte hier noch ägyptische Abgüsse aus Hirst Art Formen rumliegen. Falls die aus den Formen stammen, wäre das auch eine Möglichkeit für Dich? Dann würde ich mal suchen und vergleichen.

 

Also, das wäre auch eine Möglichkeit. Eigentlich interessieren mich auch nur Sonderteile, also Säulen, Kapitelle, Mumien, Verzierungen und so'n Zeug. Keine einfachen Steine, das mache ich inzwischen einfach alles aus Styrodur, geht viel schneller, ist leichter und billiger - und man hat mehr Variationsmöglichkeiten. Danke an alle fürs Antworten. Mach doch einfach mal ein Foto.

bearbeitet von scarface
Ergänzung

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb scarface:

Weiß jemand, welcher Händler in Deutschland Hirst Arts Formen verkauft? Außer ebay natürlich.

 

Bei Miniaturicum, Fantasyladen.de und Trollfactory.de bekommst du z.B. welche. Hab jetzt aber nicht geschaut, ob da die ägyptischen Formen dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar keine Formen, sondern fertige Steine, aber vielleicht ist ja was Passendes dabei: https://www.fantasystones.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.