Jump to content
TabletopWelt

Sie kamen von den Sternen... ja, woher denn?


Nemesis 04

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Vetrous:

Ich mag dein Farbschema total gerne! Das sieht wirklich, wirklich gut aus! Anbei kannst du noch ein paar Abberrants gebrauchen? ich hätte noch welche abzugeben!

 

Wie kann man da welche zu viel haben???

 

Schön, dass es hier weiter geht. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind noch 4 Abberants und 10 Neophyten in Arbeit (gesamt) danach habe ich erst einmal keine Modelle mehr zum Bearbeiten. Aber da evtl. ein Umzug ansteht, muss ich erstmal schauen was die Zukunft bringt. In Plan sind aber noch Fahrzeuge und min 15 Acolyths. Evtl. nochmal 10 Neophyten mit Schrotflinten. Ich finde die Idee irgendwie cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal gute Arbeit. 

Mit dem Kult hat GW aber auch eine besonders schöne Fraktion mit in das Spiel gebracht. Ich überlege sogar mir selbst welche aufzubauen, wenn GW deren Regeln für Necromunda bringt. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich überlege sogar mir selbst welche aufzubauen, wenn GW deren Regeln für Necromunda bringt. 

 

hört ihr das @Nemesis 04? @Helle? ... Vater scheint seinen geistigen Samen auch in diesen hier gepflanzt zu haben. Öffnet die Arme meine Brüder und lasst uns den neuen Sohn in unserer Mitte willkommen heißen.

... Ok...

 

... ganz langsam... finde ich mich selber creepy...

aber nur ein bisschen.

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Vetrous:

 

hört ihr das @Nemesis 04? @Helle? ... Vater scheint seinen geistigen Samen auch in diesen hier gepflanzt zu haben. Öffnet die Arme meine Brüder und lasst uns den neuen Sohn in unserer Mitte willkommen heißen.

... Ok...

 

... ganz langsam... finde ich mich selber creepy...

aber nur ein bisschen.

Ich fühle mich willkommen geheißen im großen Kreis. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Sie kamen von den Sternen... ja, woher denn?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.