Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

Frohe Ostern!   20.04.2019

Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Recommended Posts

Leiden Sie auch unter gelben Zähne oder habt sie im Kampf des ewigen Krieges verloren? Kann komm zum Cult! Wir garantieren neue weiße Zähne.

Damit Sie auch morgen noch ihren Gegner ins Gesicht lächeln können, wenn Sie ihn hintergehen.

20171013_165010.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ziel erreicht. Der Kult wächst langsam. (Hab sogar noch ein paar Köpfe mehr fertig bekommen) Da ich mich nun in den Urlaub verabschiede, noch ein paar Bilder. Den Rest überlasse ich erstmal den General und seinen Dark Eldar. :ok:

20171016_165908.jpg

20171016_165818.jpg

20171016_165810.jpg

20171016_165751.jpg

20171016_165745.jpg

20171016_165720.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann setzen wir uns mal wieder an den Cult. Denn der Cult muss wachsen. 

Was ich so getrieben habe seht ihr hier.

Und nun noch ein paar Anreize. Ziel ist es bis vor Weihnachten die 10 Neophyten und 4 Abbrams fertig zu bekommen. Mehr ist immer gerne gesehen. ;)

20171206_214945.jpg

20171206_214929.jpg

20171204_165505.jpg

20171204_165451.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dein Farbschema total gerne! Das sieht wirklich, wirklich gut aus! Anbei kannst du noch ein paar Abberrants gebrauchen? ich hätte noch welche abzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Vetrous:

Ich mag dein Farbschema total gerne! Das sieht wirklich, wirklich gut aus! Anbei kannst du noch ein paar Abberrants gebrauchen? ich hätte noch welche abzugeben!

Wie kann man da welche zu viel haben???

Schön, dass es hier weiter geht. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Damen und Herren oder besser: verehrte Cult Anhänger. Weiter geht's. Bin noch gerade an weiteren 3 Neophyten aber ob die guten dieses Jahr fertig werden.... mal sehen. Die sind jetzt muss. 

20171217_114326.jpg

20171217_114233.jpg

20171217_114104.jpg

20171217_114006.jpg

20171217_113911.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment sind noch 4 Abberants und 10 Neophyten in Arbeit (gesamt) danach habe ich erst einmal keine Modelle mehr zum Bearbeiten. Aber da evtl. ein Umzug ansteht, muss ich erstmal schauen was die Zukunft bringt. In Plan sind aber noch Fahrzeuge und min 15 Acolyths. Evtl. nochmal 10 Neophyten mit Schrotflinten. Ich finde die Idee irgendwie cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal gute Arbeit. 

Mit dem Kult hat GW aber auch eine besonders schöne Fraktion mit in das Spiel gebracht. Ich überlege sogar mir selbst welche aufzubauen, wenn GW deren Regeln für Necromunda bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich überlege sogar mir selbst welche aufzubauen, wenn GW deren Regeln für Necromunda bringt. 

hört ihr das @Nemesis 04? @Helle? ... Vater scheint seinen geistigen Samen auch in diesen hier gepflanzt zu haben. Öffnet die Arme meine Brüder und lasst uns den neuen Sohn in unserer Mitte willkommen heißen.

... Ok...

... ganz langsam... finde ich mich selber creepy...

aber nur ein bisschen.

bearbeitet von Vetrous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Vetrous:

hört ihr das @Nemesis 04? @Helle? ... Vater scheint seinen geistigen Samen auch in diesen hier gepflanzt zu haben. Öffnet die Arme meine Brüder und lasst uns den neuen Sohn in unserer Mitte willkommen heißen.

... Ok...

... ganz langsam... finde ich mich selber creepy...

aber nur ein bisschen.

Ich fühle mich willkommen geheißen im großen Kreis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag