Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Nemesis 04:

@Vetrous: wir heißen den neuen Jünger Willkommen. Ich denke euer "Vater" ist ein Blutsbruder / Waffenbruder von unseren "Weisen" .

:nachdenk:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Ihr macht die festesten Umarmungen ;)

Aber immer doch. Wir spenden Wärme und geben dir eine Familie. Wir wollen nur dein Leben in unseren diesen als Gegenleistung. :bking:

@Helle wo ist dein GS Pojekt? Wir wollen den Cult wachsen sehen.

bearbeitet von Nemesis 04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte zwar eigentlich erst gegen Jahresende eins machen (mehr Zeit noch zeugs fertig zu machen) aber dann kommt am 25ten eins von mir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das wird sich nicht nennenswert unterscheiden zum Abschlussbild meines ersten Blocks im P500. ;)

Aber das kann ich dann gerne nochmal posten. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Modelle. Zu schade, dass es nur 4 gibt.

Bin schwer gespannt, wie sie sich schlagen, wenn ich sie zum ersten mal einsetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch so. Ich werde meinen Gegner aber gleich mit 8 Stück beglücken. Der wird sich freuen. :bking:

(Wenn sie denn dann mal fertig sind.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abberants sind aus meiner Sicht sehr, sehr teuer für das was sie können. Klar... wenn alles klappt haben sie locker das Potential in einer Runde nen Baneblade, Landraider oder was anderes massives aus dem Spiel zu nehmen, aber sie halten nichts aus und sterben im geringsten Gegenfeuer leider wie die Gretchins. Man muss quasi die eine Aktion die man mit ihnen hat richtig nutzen bevor man sie im Gegenfeuer verliert.

Ich sehe es halt so, dass ihre Punktkosten den Nutzen nicht rechtfertigen. Leider!

Spielen werd ich sie trotzem... sie haben ja jetzt sogar ihr eigenes Transportfahrzeug... da sollte was gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen. Beste Ergebis bei ihnen wäre ja die 6 beim Hinterhalt und dann ein lohnenswertes Ziel raus suchen. Sie sind halt gut gegen schwere Waffen die einen starken Schuss raus hauen. In massenschüssen gehen sie unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netzpistole (Mitte) , Netzwerfer (rechts) , Seismokanone (links) .

Das Dynamit habe ich nur gewählt weil ich mal ein anderes Design für den Champion haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag