Jump to content
TabletopWelt

Sie kamen von den Sternen... ja, woher denn?


Nemesis 04

Empfohlene Beiträge

So ein kleiner Killteam Spielbericht. Muss ja nicht immer das Große System sein. :P

 

Um erst einmal in das System zu kommen haben wir eine einfache Mission gespielt. Wir mussten zum Ende einen Marker halten. Fertig.

 

Das war alleine nun Recht anspruchslos.

Leider. Aber um "rein zu kommen" ausreichend.

 

Weil nicht alles bemalt war nur Mal einen kleinen Eindruck.

 

Das Spielfeld 

 

IMG_20190409_193957_0.thumb.jpg.aad5bf1655b6def59e1e2397a6d225f9.jpg

 

 

Mein Team, Ausrüstung wie zu sehen.

IMG_20190409_200113_5.thumb.jpg.c1bb0c888f11790b92db54401028c67f.jpg

 

Hatte nen Funker mit (der Neophyt links der Seismokanone, ich denke den habe ich fälschlich genommen, Neophyten können kein Funker sein?:???:(hat eh nichts gebrachte)), nen Zelot (der ganz linke Acolyth) und nen Gunner (Seismokanone)

 

Anführer war der Acolyth mit Peitsche.

 

Mein geschätzter Gegner hatte 1 zu 1 das Rouge Trader Team gespielt. (Kein Bild)

 

Die Aufstellung

Meine:

IMG_20190409_204051_3.thumb.jpg.ae8a9bfc42749305d85c007a109a26f8.jpg

 

Die RT:

IMG_20190409_204059_6.thumb.jpg.33caffce355aa50b71b8027b5388da42.jpg

 

Via Culthinterhalt sind die Seismokanone, ein Aberrant und ein Acolyth nach vorne gekommen.

 

Ich fing an und ging mit meinen Männern in Stellung. Die Nahkämpfer stürmten nach vorne, schlechte Rennwürfe ließen sie auf der Straße stehen. Die paar Schüsse die ich abgab ließen die Deckung splittern aber richteten sonst keinen Schaden an.

 

Die RT blieben in Position außer ihr Funker, der teleportierte sich in meinen Rücken. Als alles das Feuer eröffneten und sich der Staub legte hatte der Aberrant zwei Lebenspunkte verloren und stand mit einer Fleischwunde da.

 

Runde 2 ging wieder an mich. Der Aberrant stürmte in den Nahkampf und erlitt im Abwehrfeuer eine weiter Fleischwunde. Die restlichen Nahkämpfer rückten weiter vor, der Zelot verpatzte seinen Angriff, der Icon schaffte es unbeschadet an einen weiter RT.

 

Die RT bewegten sich verhalten nur der Hund rückte über die Straße an meinen Kämpfern vorbei und die Assassine griff den Aberrant an.

IMG_20190409_213905_2.thumb.jpg.7f416cec0420799b71fb23081d2cc16d.jpg

Mein Beschuss ließ nur wieder Splitter regnen ohne auch nur irgend etwas anzukratzen. Auch die taktische Option Säuremaul und Hypnotischen Blick (auf die Assassine) brachten 0. :heul:

 

Sein Beschuss ließ meinen Heavy nach unten stürzen, der Fallschaden spendierte ihn eine Fleischwunde. (Merke: denk an die Taktische Option hyperreflexe(oder wie die heißt), dann wäre das vielleicht nicht passiert) 

Mein Acolyth (Zelot) wurde erschossen.

 

Mein Icon erschlug den RT, der Aberrant wurde von der Assassine erschlagen.

 

Runde 3 ging an die RT.

Die bewegten sich langsam für ihren Sturmlauf in Position, der Hund griff meinen Heavy an. Das "geile": beim Abwehrfeuer trafen 3 von 4 Schuss. Und keiner verwundete. :heul:

 

Ich positionierte mich um, um unter dem "Dach" des großen Gebäudes auf meiner rechten Seite Schutz zu suchen. 

 

Mein verbleibender Beschuss verpuffte mal wieder. Er erschossen meinen 2ten Aberrant, den Icon und einen Neophyten. Ein weiterer Neophyt bekam eine Fleischwunde.

 

IMG_20190409_222619_5.thumb.jpg.5e2fd0218ad6899a640b59a2460c8dab.jpg

 

Im Nahkampf duellieren sich der Hund und mein Heavy ohne ein Ergebnis.

 

Meinen Nerventest bestand ich.

 

Runde 4 & 5 fasse ich mal zusammen.

 

Ich bewegete mich so daß er nicht mehr schießen konnte, ich im Gegenzug auch nicht. Sein Funker teleportierte sich in Sicherheit. Er rückte auf das Missionsziel vor, seine Assassine griff meinen Chef an, der zuvor seinen Hund angegriffen hat. Allerdings ging der Kampf Chef/Hund ohne Ergebnis aus.

 

Die Assassine erschlug meinen Chef, Moral verpatzte und allen misslang der Nerventest.

 

Der heavy versaute in Runde 4 seinen Nerventest und machte für den Rest des Spieles nichts mehr außer in Runde 5 vom Hund zerbissen zu werden.

 

Das war bitter und ab der Runde 3 echt abzusehen. Dazu kam auf jede 1 die ich geworfen hatte (das waren viele) ne 6 bei ihm. :heul:

 

Fehler die ich beging:

1. Ich hätte mehr meine Waffenauswahl nutzen sollen

2. Mehr über die Flanken angreifen

3. Beim Angriff konzentrierter die Truppen nutzen

 

Was mein Gegner richtig gemacht hat:

1. Gebäude/ Deckung besser genutzt

2. Nur Ballern

3. Nen Klasse Team gewählt (billig und Elite)

 

Mal schauen was ein weiteres Spiel bringt.

 

Der Cult ist noch lange nicht besiegt. :ok:

bearbeitet von Nemesis 04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn noch kein Brexit kommt habe ich einen kleinen Hamsterkauf gemacht. Das wird dann kommen. 

 

Der Plan für April ist es den Abominant fertig zu machen gefolgt vom Calamvus.

 

Im Mai folgen die 5 Cultis und 2 Aberrants. Dann bin ich mit dem "Soll" durch. 

 

Hab noch nen paar Minis, Mal schauen was ich daraus mache.

 

Nur der Buggy bereitet mir Kopfschmerzen. Er ist zu geil aber ich sehe ihn nirgends. (Im wahrsten Sinne des Wortes, ich habe den noch nicht in einem Spielbericht gesehen)

 

Was haltet ihr von dem Buggy?

IMG_20190411_220623_2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn mit den Kultisten hier vor?

 

Als ich in der Vorschau deines Beitrags was von Hamsterkäufen gelesen hab, hab ich eigentlich mit einem anderen Bild gerechnet. :lach:

Ich dachte auch schon den Grund für den gestiegenen Aktienkurs von GW gefunden zu haben. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Was hast denn mit den Kultisten hier vor?

 

Als ich in der Vorschau deines Beitrags was von Hamsterkäufen gelesen hab, hab ich eigentlich mit einem anderen Bild gerechnet. :lach:

Ich dachte auch schon den Grund für den gestiegenen Aktienkurs von GW gefunden zu haben. ;)

Was hast du denn erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mehr.... ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese mich gerade zwecks Motivation und Inspiration durch die Genestealer Cult Aufbauten hier im Forum.

Tolle Modelle die du hier ablieferst und schöne Spielberichte.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2019 um 19:33 schrieb Nemesis 04:

So höret ihr Unterdrückten. Die Zeit des Aufstandes ist gekommen. Wir sind gekommen um euch zu befreien. 

 

Um dem Folge zu leisten kommen hier ein paar Bilder und ein 2.000 Pkt. Spiel ist für nächste Woche geplant. Ich will wieder nen kleinen Spielbericht machen.

 

20190420_124911.thumb.jpg.28835eabc87d52d37b7653b384e3d603.jpg20190420_124959.thumb.jpg.d6822adb3c3be4c8a9c803801aa9a120.jpg20190420_124945.thumb.jpg.ce4d7fae3b7b01cf52859c489757f0c4.jpg20190420_124927.thumb.jpg.f8524a1437bdc94c0a29c810d918b3d4.jpg

 

Was nimmst du mit auf 2000 Punkte? Abgesehen von diesem sehr schicken Herren mit seinem tragbaren Gramophon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler


++ Battalion Detachment +5CP (Tyranids - Genestealer Cults) [49 PL, 8CP, 852pts] ++

+ No Force Org Slot +

Battle-forged CP [3CP]

Cult Creed: Cult of the Four-Armed Emperor

Detachment CP [5CP]

+ HQ +

Acolyte Iconward [3 PL, 53pts]

Patriarch [8 PL, 137pts]: Familiar, Warlord

+ Troops +

Acolyte Hybrids [9 PL, 154pts]
. 11x Acolyte Hybrid
. Acolyte Hybrid (Heavy Weapon): Autopistol, Heavy Rock Saw
. Acolyte Hybrid (Heavy Weapon): Autopistol, Heavy Rock Drill
. Acolyte Hybrid (Heavy Weapon): Autopistol, Heavy Rock Drill
. Acolyte Leader: Autopistol, Lash Whip and Bonesword

Acolyte Hybrids [3 PL, 45pts]
. 3x Acolyte Hybrid
. Acolyte Hybrid (Heavy Weapon): Autopistol, Heavy Rock Saw
. Acolyte Leader: Autopistol, Cultist Knife

Brood Brothers Infantry Squad [3 PL, 46pts]: 7x Brood Brother, Brood Brothers Leader
. 2x Brood Brother (Grenade): 2x Grenade Launcher

+ Heavy Support +

Cult Leman Russ [9 PL, 184pts]: 2x Plasma Cannon, Battle Cannon, Lascannon

Cult Leman Russ [9 PL, 157pts]: Lascannon, Vanquisher Battle Cannon

+ Dedicated Transport +

Cult Chimera [5 PL, 76pts]: Heavy Bolter, Heavy Bolter

++ Spearhead Detachment +1CP (Tyranids - Genestealer Cults) [32 PL, 1CP, 609pts] ++

+ No Force Org Slot +

Cult Creed: Cult of the Four-Armed Emperor

Detachment CP [1CP]

+ HQ +

Abominant [6 PL, 105pts]

+ Elites +

Aberrants [14 PL, 279pts]
. 4x Aberrant (Hammer): 4x Heavy Power Hammer
. 5x Aberrant (Pick): 5x Power Pick
. Aberrant Hypermorph (Improvised): Heavy Improvised Weapon

Clamavus [3 PL, 55pts]

Kelermorph [3 PL, 60pts]

Nexos [3 PL, 50pts]

Sanctus [3 PL, 60pts]: Silencer Sniper Rifle, The Gift from Beyond

++ Battalion Detachment +5CP (Tyranids - Genestealer Cults) [31 PL, 5CP, 538pts] ++

+ No Force Org Slot +

Cult Creed: Cult of the Four-Armed Emperor

Detachment CP [5CP]

+ HQ +

Magus [5 PL, 92pts]: Familiar

Primus [4 PL, 75pts]: Bonesword

+ Troops +

Neophyte Hybrids [6 PL, 101pts]: 10x Neophyte Hybrid
. 2x Neophyte Hybrid (Seismic): 2x Seismic Cannon
. 2x Neophyte Hybrid (Webber): 2x Webber
. Neophyte Leader: Autopistol, Chainsword

Neophyte Hybrids [4 PL, 74pts]: 7x Neophyte Hybrid
. 2x Neophyte Hybrid (Mining): 2x Mining Laser
. Neophyte Leader: Autogun, Autopistol

Neophyte Hybrids [4 PL, 52pts]: 8x Neophyte Hybrid
. Neophyte Hybrid (Stubber): Heavy Stubber
. Neophyte Leader: Autogun, Autopistol

+ Dedicated Transport +

Goliath Truck [4 PL, 72pts]: Heavy Stubber, Twin Autocannon

Goliath Truck [4 PL, 72pts]: Heavy Stubber, Twin Autocannon

++ Total: [112 PL, 14CP, 1999pts] ++

Created with BattleScribe

So die Liste wie versprochen. Auch auf Gefährt hin das mein geschätzter Gegener mitliest. :P

Mal schauen was draus und wird. Die Psikräfte sind noch offen.

Will nochmal das ganze in Bildform darstellen.

bearbeitet von Nemesis 04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEM HAMMER DES IMPERATORS KÜMMERT ES NICHT WELCHES GEWÜRM AM FUßE SEINER SOLDATEN KLEBT!

Die Armee ist eh schon versammelt... Rückzug, lesen oder ändern der Liste ist für Feiglinge!

 

Oberst Tatschenkov, ENDE! :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich Chaoskultisten?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Warum eigentlich Chaoskultisten?

Ich finde die Modelle (wenn man die Chaos Zeichen entfernt) passen gut als allgemeine Zivilisten. Nicht jeder Cultis ist ein Bergbauarbeiter. Sie sollen "normale" Cultis darstellen. Angestellte einer Kantina, Verwaltung etc. Der Cult durchzieht eben alle Schichten.

bearbeitet von Nemesis 04
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, die Waldfee... das war ein abgeschlachte.

Was macht man denn wenn der gute "Nemesis 04" nur Nieten würfelt?

 

Hier mal meine Liste:

 

Spoiler


++ Brigade Detachment +12CP (Imperium - Astra Militarum) [69 PL, 14CP, 1121pts] ++

+ No Force Org Slot +

Battle-forged CP [3CP]

Detachment CP [12CP]

Imperial Commander's Armoury [-1CP]: 1 additional Heirloom of Conquest

Regimental Doctrine: Regiment: Vostroyan

 

+ HQ +

- Company Commander [2 PL, 39pts]: Boltgun, Grand Strategist, Power fist, Relic (Vostroyan): The Armour of Graf Toschenko, Warlord (Oberst Tatschenkov)

- Company Commander [2 PL, 38pts]: Laspistol, Power fist, Relic: Kurov's Aquila

- Lord Commissar [4 PL, 35pts]: Bolt pistol, Power sword

+ Troops +

- Infantry Squad [3 PL, 46pts]
. 8x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Flamer
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 51pts] (sitzen in der Valküre)
. 7x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Flamer
. Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 59pts]
. 5x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Flamer
. Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster
. Heavy Weapon Team: Heavy bolter
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 59pts]
. 5x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Flamer
. Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster
. Heavy Weapon Team: Heavy bolter
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 51pts] (beide Granatenwerfer-Trupps werden zusammengelegt)
. 6x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Heavy Weapon Team: Heavy bolter
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 56pts] (beide Granatenwerfer-Trupps werden zusammengelegt)
. 5x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster
. Heavy Weapon Team: Heavy bolter
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

+ Elites +

- Command Squad [2 PL, 48pts] (Oberst Tatschenkov Begleitung)
. Veteran: Laspistol and Chainsword
. Veteran w/ Medi-pack: Laspistol and Chainsword, Medi-pack
. Veteran w/ Special Weapon: Meltagun
. Veteran w/ Vox-caster: Lasgun, Vox-caster

- Command Squad [2 PL, 35pts] (Begleitung vom "Typ der Hinten den Laserkanonen Befehle in die Ohren schreit")
. Veteran w/ Special Weapon: Sniper rifle
. Veteran w/ Special Weapon: Sniper rifle
. Veteran w/ Special Weapon: Sniper rifle
. Veteran w/ Vox-caster: Lasgun, Vox-caster

- Master of Ordnance [2 PL, 30pts] (Basilisk-Anleiter)

+ Fast Attack +

- Armoured Sentinels: Multi-laser [3 PL, 35pts]

- Armoured Sentinels: Multi-laser [3 PL, 35pts]

- Armoured Sentinels: Multi-laser [3 PL, 35pts]

+ Heavy Support +

- Basilisks [7 PL, 108pts]
. Basilisk: Heavy Bolter

- Heavy Weapons Squad [3 PL, 78pts]
. Heavy Weapon Team: Lascannon
. Heavy Weapon Team: Lascannon
. Heavy Weapon Team: Lascannon

- Leman Russ Battle Tanks [10 PL, 162pts]
. Leman Russ Demolisher: Lascannon, Turret-mounted Demolisher Siege Cannon

+ Flyer +

- Valkyries [8 PL, 121pts]
. Valkyrie: 2x Multiple Rocket Pods, Multi-laser

 

++ Outrider Detachment +1CP (Imperium - Astra Militarum) [27 PL, 1CP, 440pts] ++

+ No Force Org Slot +

Detachment CP [1CP]

Regimental Doctrine: Regiment: Vostroyan

+ HQ +

- Tank Commander [12 PL, 182pts]: Lascannon
. Command Demolisher: Turret-mounted Demolisher Siege Cannon

+ Fast Attack +

- Armoured Sentinels [3 PL, 44pts]
. Armoured Sentinel: Heavy Flamer

- Hellhounds [6 PL, 107pts]
. Hellhound: Heavy Flamer, Turret-mounted Inferno Cannon

- Hellhounds [6 PL, 107pts]
. Hellhound: Heavy Flamer, Turret-mounted Inferno Cannon

 

++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Astra Militarum) [14 PL, 1CP, 222pts] ++

+ No Force Org Slot +

Detachment CP [1CP]

Regimental Doctrine: Regiment: Millitarum Tempestus

+ HQ +

- Lord Commissar [4 PL, 35pts]: Boltgun, Power sword (in Valküre)

+ Troops +

- Militarum Tempestus Scions [5 PL, 115pts] (schockt in den Rücken: Objekte Sichern/Splitten seiner Armee/erschießen seiner Support UCM )
. 5x Scion
. Scion w/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Scion w/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Scion w/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Scion w/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Tempestor: Plasma pistol, Power fist

+ Elites +

- Astropath [1 PL, 26pts]: Laspistol

- Commissar [2 PL, 16pts]: Bolt pistol (in Valküre)

- Tech-Priest Enginseer [2 PL, 30pts]

 

++ Patrol Detachment (Imperium - Adepta Sororitas) [12 PL, 216pts] ++ (Punktefülle, da Modelle ausgegangen sind)

+ No Force Org Slot +

Order Convictions: Order: Sacred Rose

+ HQ +

- Canoness [3 PL, 53pts]: Chainsword, Combi-flamer, Relic: Mantle of Ophelia

+ Troops +

- Battle Sister Squad [4 PL, 65pts]
. 2x Battle Sister
. Battle Sister w/ Special or Heavy Weapon: Flamer
. Battle Sister w/ Special Weapon: Flamer
. Sister Superior: Bolt pistol, Chainsword, Combi-flamer

+ Dedicated Transport +

- Immolator [5 PL, 98pts]: Immolation Flamer

 

++ Total: [122 PL, 16CP, 1999pts] ++

Created with BattleScribe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb General P. Lustig:

Holla, die Waldfee... das war ein abgeschlachte.

Was macht man denn wenn der gute "Nemesis 04" nur Nieten würfelt?

 

Hier mal meine Liste:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen


++ Brigade Detachment +12CP (Imperium - Astra Militarum) [69 PL, 14CP, 1121pts] ++

+ No Force Org Slot +

Battle-forged CP [3CP]

Detachment CP [12CP]

Imperial Commander's Armoury [-1CP]: 1 additional Heirloom of Conquest

Regimental Doctrine: Regiment: Vostroyan

 

+ HQ +

- Company Commander [2 PL, 39pts]: Boltgun, Grand Strategist, Power fist, Relic (Vostroyan): The Armour of Graf Toschenko, Warlord (Oberst Tatschenkov)

- Company Commander [2 PL, 38pts]: Laspistol, Power fist, Relic: Kurov's Aquila

- Lord Commissar [4 PL, 35pts]: Bolt pistol, Power sword

+ Troops +

- Infantry Squad [3 PL, 46pts]
. 8x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Flamer
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 51pts] (sitzen in der Valküre)
. 7x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Flamer
. Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 59pts]
. 5x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Flamer
. Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster
. Heavy Weapon Team: Heavy bolter
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 59pts]
. 5x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Flamer
. Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster
. Heavy Weapon Team: Heavy bolter
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 51pts] (beide Granatenwerfer-Trupps werden zusammengelegt)
. 6x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Heavy Weapon Team: Heavy bolter
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

- Infantry Squad [3 PL, 56pts] (beide Granatenwerfer-Trupps werden zusammengelegt)
. 5x Guardsman
. Guardsman W/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster
. Heavy Weapon Team: Heavy bolter
. Sergeant: Chainsword, Laspistol

+ Elites +

- Command Squad [2 PL, 48pts] (Oberst Tatschenkov Begleitung)
. Veteran: Laspistol and Chainsword
. Veteran w/ Medi-pack: Laspistol and Chainsword, Medi-pack
. Veteran w/ Special Weapon: Meltagun
. Veteran w/ Vox-caster: Lasgun, Vox-caster

- Command Squad [2 PL, 35pts] (Begleitung vom "Typ der Hinten den Laserkanonen Befehle in die Ohren schreit")
. Veteran w/ Special Weapon: Sniper rifle
. Veteran w/ Special Weapon: Sniper rifle
. Veteran w/ Special Weapon: Sniper rifle
. Veteran w/ Vox-caster: Lasgun, Vox-caster

- Master of Ordnance [2 PL, 30pts] (Basilisk-Anleiter)

+ Fast Attack +

- Armoured Sentinels: Multi-laser [3 PL, 35pts]

- Armoured Sentinels: Multi-laser [3 PL, 35pts]

- Armoured Sentinels: Multi-laser [3 PL, 35pts]

+ Heavy Support +

- Basilisks [7 PL, 108pts]
. Basilisk: Heavy Bolter

- Heavy Weapons Squad [3 PL, 78pts]
. Heavy Weapon Team: Lascannon
. Heavy Weapon Team: Lascannon
. Heavy Weapon Team: Lascannon

- Leman Russ Battle Tanks [10 PL, 162pts]
. Leman Russ Demolisher: Lascannon, Turret-mounted Demolisher Siege Cannon

+ Flyer +

- Valkyries [8 PL, 121pts]
. Valkyrie: 2x Multiple Rocket Pods, Multi-laser

 

++ Outrider Detachment +1CP (Imperium - Astra Militarum) [27 PL, 1CP, 440pts] ++

+ No Force Org Slot +

Detachment CP [1CP]

Regimental Doctrine: Regiment: Vostroyan

+ HQ +

- Tank Commander [12 PL, 182pts]: Lascannon
. Command Demolisher: Turret-mounted Demolisher Siege Cannon

+ Fast Attack +

- Armoured Sentinels [3 PL, 44pts]
. Armoured Sentinel: Heavy Flamer

- Hellhounds [6 PL, 107pts]
. Hellhound: Heavy Flamer, Turret-mounted Inferno Cannon

- Hellhounds [6 PL, 107pts]
. Hellhound: Heavy Flamer, Turret-mounted Inferno Cannon

 

++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Astra Militarum) [14 PL, 1CP, 222pts] ++

+ No Force Org Slot +

Detachment CP [1CP]

Regimental Doctrine: Regiment: Millitarum Tempestus

+ HQ +

- Lord Commissar [4 PL, 35pts]: Boltgun, Power sword (in Valküre)

+ Troops +

- Militarum Tempestus Scions [5 PL, 115pts] (schockt in den Rücken: Objekte Sichern/Splitten seiner Armee/erschießen seiner Support UCM )
. 5x Scion
. Scion w/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Scion w/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Scion w/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Scion w/ Special Weapon: Grenade Launcher
. Tempestor: Plasma pistol, Power fist

+ Elites +

- Astropath [1 PL, 26pts]: Laspistol

- Commissar [2 PL, 16pts]: Bolt pistol (in Valküre)

- Tech-Priest Enginseer [2 PL, 30pts]

 

++ Patrol Detachment (Imperium - Adepta Sororitas) [12 PL, 216pts] ++ (Punktefülle, da Modelle ausgegangen sind)

+ No Force Org Slot +

Order Convictions: Order: Sacred Rose

+ HQ +

- Canoness [3 PL, 53pts]: Chainsword, Combi-flamer, Relic: Mantle of Ophelia

+ Troops +

- Battle Sister Squad [4 PL, 65pts]
. 2x Battle Sister
. Battle Sister w/ Special or Heavy Weapon: Flamer
. Battle Sister w/ Special Weapon: Flamer
. Sister Superior: Bolt pistol, Chainsword, Combi-flamer

+ Dedicated Transport +

- Immolator [5 PL, 98pts]: Immolation Flamer

 

++ Total: [122 PL, 16CP, 1999pts] ++

Created with BattleScribe

 

Verlieren nach Strich und Faden.

 

Ein sehr Kurzer Spielbericht folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Sie kamen von den Sternen... ja, woher denn?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.