Jump to content
TabletopWelt

Sie kamen von den Sternen... ja, woher denn?


Nemesis 04

Empfohlene Beiträge

So war das nicht gemeint.

 

Ich hab den LR nur bisher noch auf keiner Leakseite vom Codex gesehen. Ob der direkt wieder einfach im Codex ist oder nur über Brood Brothers als mögliche Auswahl aus dem AM Codex zur Verfügung steht wäre halt die Frage.

 

Spielen wird man ihn können, die Frage ist dann eben nur über welchen Weg man ihn bekommt.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Helle:

So war das nicht gemeint.

 

Ich hab den LR nur bisher noch auf keiner Leakseite vom Codex gesehen. Ob der direkt wieder einfach im Codex ist oder nur über Brood Brothers als mögliche Auswahl aus dem AM Codex zur Verfügung steht wäre halt die Frage.

 

Spielen wird man ihn können, die Frage ist dann eben nur über welchen Weg man ihn bekommt.

Du hast doch auch mehrere Astra Einheiten. Da würde es sich lohnen den Codex zu kaufen. Vielleicht kann man dann ja auch Ogrins oder ne Astra HQ Einheit dazu nehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 20 Soldaten, die kann man ja ohne Probleme als Neos benutzen, 2 Sentinels und und 2 LR.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich mir das Modell 2020 und wollte es Februar/März 21 bemalen. Das hat sich nie ergeben und nun hatte ich Bock darauf. Das der neue Dex kommt ist eher Zufall. Aber gern gesehen. Wenn ich den Dex in der Hand habe, muss ich mal schauen was ich aus der Armee machen und was ich noch benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube insgesamt müsste der auch noch etwas weiter nach vorne oder? Ich hab das völlig verpeilt, dass die Modelle auf Bases stehen und bei meinem Umbau gar nicht bedacht. Welche Größe haben die?

 

Bezüglich deines Rads:

Wenn du es einfach haben willst: Einfach mit Kork und Sand noch etwas drunterschieben.

Wenn du es dir schwerer machen willst aber dafür am Ende als Hingucker: Mit Watte und Sand ne Wolke zaubern, das Rad halt gerade wirklich keine Haftung und dreht deshalb einmal ordentlich durch und wirbelt Sand und Dreck auf. Solche Wolken gäbe es sonst auch aus dem 3D Drucker als Effekte.

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Einfachheit halber auch an ein bissl Kork gedacht. Oder eben Schrott; liegt ja schin was da.

Das Metall ist mir noch zu sauber im Vergleich zum Lack mkt den Abplatzern. Oder ist da noch was geplant? Dreck? Ölschmiere? Staub?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hätte der Einfachheit halber auch an ein bissl Kork gedacht. Oder eben Schrott; liegt ja schin was da.

Das Metall ist mir noch zu sauber im Vergleich zum Lack mkt den Abplatzern. Oder ist da noch was geplant? Dreck? Ölschmiere? Staub?

Schmiere ist drauf. Auf den Bild aber schlecht zu erkennen. Ich habe den Buggy so gestaltet wie den Rest der Fahrzeuge meiner Armee.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich gelohnt sehen klasse aus.

Meckern auf hohem Niveau: Die Front vom Ridge Runner könnte ein paar Kratzer im Lack haben, damit die Fläche da nicht so kahl aussieht. Das wirkt irgendwie so als fehlt da was. :D

 

Einer noch! :)

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Hat sich gelohnt sehen klasse aus.

Meckern auf hohem Niveau: Die Front vom Ridge Runner könnte ein paar Kratzer im Lack haben, damit die Fläche da nicht so kahl aussieht. Das wirkt irgendwie so als fehlt da was. :D

 

Einer noch! :)

 

 

grüße

Vielen Dank.

 

Die Kritik ist berechtigt. Nur habe ich das schon gemacht. Erkennt man nur nicht. Hier nochmal eine Nahaufnahme.

 

 

2027414444_IMG_20220203_2158291623.jpg.b6d2a8d8d32cdb7d8806318919c3f519.jpg

 

Geplant sind noch min. 2. Die Modelle hab ich auch nun zusammen. Jetzt wird erstmal gebaut.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.