Jump to content
TabletopWelt

Die MacAbre Werkstatt – Gelände und weitere Basteleien (Aktuell: Post-Apo-Platte)


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Drachenklinge:

Das ein hat schon Sand, das andere kommt noch ... ich habe da immer sichtbare Kanten, Linien, Hubbel drin wenn ich nicht aufpasse.

 

Ich mache da gar nichts Spezielles. :) Vermutlich liegt es am groben Material mit unterschiedlichen Färbungen und Korngrößen, dass sich die Flächen (optisch) gut verbinden. Mit feinem Material von vergleichsweise homogener Struktur und Farbe, wie Quarzsand, habe ich die gleichen Probleme, wie du sie schilderst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok.

Ich mache in solchen Fällen die geleimte Fläche immer größer als ich zustreue - bzw bestreue nicht alles verleimte. Aber in Deinem Bild wirkte es eben anders, daher war ich irritiert.

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Ich mache in solchen Fällen die geleimte Fläche immer größer als ich zustreue - bzw bestreue nicht alles verleimte. Aber in Deinem Bild wirkte es eben anders, daher war ich irritiert.

 

So gesehen mache ich es tatsächlich anders, da ich die Flächen Stoß an Stoß leime und bestreue. Da gibt es keine Überlappung. Würde ich die dicke Leimschicht an manchen Stellen trocken lassen und dann nochmal dick Leim draufschmieren, könnte es durchaus einen Versatz geben, schätze ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu lange nicht mehr hier reingekuckt. Musste ein bißchen was nachholen (Der Gefällt Mir-Zähler klingelt! :D) Hier ist ja wieder was Tolles am entstehen.  :ok:

 

Die angekündigten Tentakel werden käuflich erworben oder werden das Verbesserungen Deiner Knetfähigkeiten? :)

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Farin 17:

Zu lange nicht mehr hier reingekuckt. Musste ein bißchen was nachholen (Der Gefällt Mir-Zähler klingelt! :D) Hier ist ja wieder was Tolles am entstehen.  :ok:

 

Danke. Hast ja noch nicht so wahnsinnig viel verpasst. :)

 

vor 6 Minuten schrieb Farin 17:

Die angekündigten Tentakel werden käuflich erworben oder werden das Verbesserungen Deiner Knetfähigkeiten? :)

 

Ich tendiere stark zu "kaufen" bzw. die von ner Bones-Mini zweckzuentfremden. Hab zwar auch Greenstuff schon parat gelegt, aber bei dem Wetter wenig Lust mit Knete zu spielen und meine Modellierfähigkeiten sind überdies etwas... unterwältigend. :blush:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In memoriam Cthulhu - Teil 2: Die Bemalung

 

Was bisher geschah: Das erste Bild entspricht dem letzten Stand (guckst du hier). Vor der Bemalung wollte ich jedoch sicherstellen, dass mir das ganze Streu nicht abbröselt und hab ne Flasche "Scenery Glue" (keine Ahnung ob's da ein deutsches Namenspendant gibt, das nicht blöd klingt) angerührt. Das Verhältnis Wasser zu Leim entspricht 3:1 und auf meine 400 ml gerechnet kam 1 TL Spüli. Dieses und ein weiteres Rezept findet ihr hier. Anschließend habe ich das komplette Teil, außer den Styrodur-Steinplatten, rundum via Pipette eingesaut. Klingt nach Sisyphus-Arbeit geht aber schnell, die Untergründe saugen das Zeug auf wie nix.

 

waldboden_3.jpg.6ccbbd6f2608d85ed9a60af435cb607c.jpgscenery_glue.jpg.c3ea087bc30a31be4a399977a4cb0c16.jpgscenery_glue_2.jpg.9661dd9ea2662e9013e0c48ae705a488.jpg

 

Dann ging endlich die Bemalung los. Dafür habe ich vor allem mit Pigmenten von AK (sowie PK Pro und NOCH) gearbeitet. Das Pigment ohne Bezeichnung ist Burnt Umber.

 

ak_pigmente.jpg.d9662cab2952b4251a2560eab9e95d38.jpg

 

Zunächst habe ich mir ein Wash aus "Dark Earth" angerührt, dafür eine Pinselspitze Pigment mit soviel Wasser mischen, bis eine semi-transparente Suppe entsteht und alles erdige damit eingesoßt. Mischen und Auftragen musste ich mehrfach machen, ich hatte nur eine Plastikpalette zur Hand. Die Steinplatten und Säulen wurden schlicht mit Mittel-, Hellgrau sowie Weiß trockengebürstet

 

5b54be7ca9c19_stein_gebrstet.jpg.95c1c3b55d79bc4b0863e98fbdb9e17c.jpg5b54c032bf1b4_grnes_wash.jpg.803893887d6a65e641c604d01e3984aa.jpg

 

Für mehr Varianz auf der Oberfläche gab es einmal ein dunkleres Wash aus Burnt Umber, welches ich die gröberen Vertiefungen gemalt habe und die beiden stark verdünnten Grüntöne wurden vornehmlich auf den pflanzlichen Teilen der Oberfläche aufgebracht, aber auch erratisch mal hier und da ein paar Flecken auf der Erde verteilt. Die Grüntöne sollten soweit verdünnt sein, dass man mehrmals drübergehen muss, um einen Effekt zu sehen. Ist Scheiße zu fotografieren, aber man sieht real den Unterschied.

 

5b54be8470417_oberflche_washes.jpg.8035d4cd1273117619c1c0f2855e76a8.jpg

 

Die Seiten habe ich nur mit trockenem Pigmentpulver gebürstet. Die hellen Partien zunächst mit Burnt Umber Light, was aber zu krass war. Um die Übergänge abzumildern, kam wieder Dark Earth zum Einsatz, allerdings auch hier in Pulverform. Für das Grün an den Steinen und am Boden hab ich auf das Moos-Pigment von NOCH (das Zeug im Röhrchen ein Bild weiter oben) zurückgegriffen. Das Bild ist übrigens derbe überbelichtet.

 

seiten_pigment.jpg.6e483f5da65adc418d14360950b26588.jpg

 

Nach so viel Arbeit musste Entspannung her, also hieß es: Mandalas malen. :D Für die Runen habe ich zunächst 2 Schichten stark verdünntes Greenskin in die Vertiefungen und ein bisschen darüber gepinselt und das Ganze anschließend mehrfach mit Toxic Mist (Farben beide von AP) für etwas mehr Leuchtkraft wiederholt. Die Runen selbst wurden dann mit relativ unverdünntem Toxic Mist nachgezogen. 

 

runen_wash_1.jpg.1c9efadab7915107d6e9399cbe00d2d9.jpgrunen_wash_2.jpg.09116537910c9fd11f6673ac7ebfaa48.jpg

 

Und damit jeder weiß, welcher nette Onkel hier wohnt, gab's noch ein kleines Mosaik am Eingang. :) Das werde ich aber noch altern müssen, ist ein bisschen bunt geraten. ;)

 

mosaik.jpg.6ccb662fba8cc3b479e6fa0ec95596e7.jpg

 

Last but not least kamen dann noch zwei Kleinigkeiten dran, die ich im Eifer des Gefechts vergaß zu fotografieren. :facepalm: Die unteren Segmente der Säulen habe ich mit Winter Streaking Grime abgedunkelt und an den Spitzen mit Grün gebürstet. Die Steinfliesen wurden punktuell und vor allem nur ganz leicht mit Dark- bzw. European Earth-Pigment gebürstet, damit die sich besser einfügen.

 

5b54be7e6ef81_AKEnamelWash.jpg.28fb39a2bc1686270587b886b2e526e7.jpg

 

Und so sieht der Endstand von heute aus. Jetzt nur noch begrünen und die fehlenden Aufbauten komplettieren, dann feddich. Also bis die Tage dann. :winken:

 

zwischenstand_2_1.jpg.66966fe3c65d4212296ee3553159303f.jpgzwischenstand_2_2.jpg.125ec5ebb93727272aa3ac90132d3f8c.jpgzwischenstand_2_3.jpg.b28b04cc2807854250fb18d3bb5f5e7b.jpg

 

 

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 20:27 schrieb Milluz:

Das sieht mal richtig schick aus! :ok:

 

Besten Dank, ein hohes Lob vom Bastel-Hochkönig. :japan:

 

Am 22.7.2018 um 21:21 schrieb Gefallener Engel:

Sauber gerberd, Herberd! Respekt!:ok:

 

Dankeschön. :D

 

vor 6 Stunden schrieb malkavienne:

Was soll man dazu sagen?!

 

Sprich einfach aus, was du tief in deiner Seele spürst. :flpower::wub: *pöngelt an der Klangschale rum* ;)

 

So, ich bin schon eifrig dabei das Teil mit Pflanzenteilen zu bekleben, hab dafür neue Trockenbotanik aus dem Garten geerntet und heute ist mein Gießharz für die "Opfergrube" gekommen. Eigentlich könnte ich jetzt schnell fertig werden, aber es fehlen noch Tentakel. Und so wie es aussieht muss ich da zum ersten Mal was mit Greenstuff selber modellieren. Das kann was geben. :lach:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MacAbre:

Sprich einfach aus, was du tief in deiner Seele spürst.

 

Die hat eigentlich eher gelitten. Mental Health -10 oder so. Weil die Stätte an sich einfach so krass ist.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2018 um 21:03 schrieb malkavienne:

Die hat eigentlich eher gelitten. Mental Health -10 oder so.

 

Oh nooo. Vielleicht helfen ein paar Blümchen, den Mental Health-Verlusten vorzubeugen? :keks2:

 

5b5d7d17701fd_blmcher.jpg.2c0850ff062c1033766b6bc7fbd48bdb.jpg

 

Wobei ich beim Basteln dieser Tage auch an den Pforten des Wahnsinns kratzte. Aber eher wegen der Tentakel. Hab vorgestern mal mit Greenstuff rumprobiert... und weder meine Knetskills noch meine Geduld bei solchen Sachen scheinen sich seit dem Kindergarten weiterentwickelt zu haben. Ich mochte solche Arbeiten (+Materialien) damals nicht und mag sie heute nicht. Selbst der Homo Erectus hat seinerzeit schon schönere Ton-Aschenbecher als ich geknetet. :heul2: Also keine Tentakel. Hat den Vorteil, dass das Feld begehbar bleibt und somit einen Spieleffekt haben kann (z.B. Regeneration für Cthulhu-Priester o.ä. auf dem Feld). :ok:

 

tentakelfail.jpg.58911739aa4a65a1e8e80d2f7363bb34.jpg

 

Egal, ich bin jedenfalls fertig mit dem Geländestück, das Resin härtet aber noch bis heute abend aus und dann kommt noch Wassereffekt drauf. Morgen gibt es dann Teil 3 mit den finalen Fotos. A propos Resin. Ich bin nach dem ersten Test begeistert von dem Zeug (danke nochmals an @Pink Wotan für den Tipp :ok:).

 

modellbau_wasser.jpg.fad8f22010e3187b6612859bb8ffad1e.jpgresintest_styrodur.jpg.b46d9d8b169de3fa9d27ad1e91b47719.jpg

 

Dazu ein kurzer Produktvergleich. Ganz links das 1-Komponenten-Modellwasser von NOCH, daneben der Wassereffekt, der aber primär zur Gestaltung von Wellen/Strömung etc. gedacht ist und nicht dazu, eine Wasserfläche zu gießen. Den kann man quasi auf allen Wasserprodukten einsetzen. Rechts das 2-Komponenten-Gießharz von AK inkl. der Dosierspritzen.

 

Preis:

Das 1-K-Modellwasser kostet ca. 15 € für 250 ml, bei einer Schrumpfung von 50% +/-X bleiben nach dem Trocknen ca. 125 ml. Das Gießharz kostet 30 € (Harz+Härter ergeben 475 ml), hat aber kaum Trocknungsverlust soweit bislang erkennbar. Preissieger ist klar das Resin.

 

Anwendung:

Die Verwendung auf Hartschaum kann ja gerne mal problematisch werden, deshalb habe ich gestern einen Rest Resin auf Styrodur/Styropor gekippt. Wie man sieht, sieht man nach 17 Stunden nichts. Gleiches gilt btw für das Modellwasser.

 

Das 1-K-Modellwasser kann man direkt aus der Flasche eingießen, allerdings bilden sich dabei oft Blasen, die man entfernen muss. Pro Schicht werden max. 2-3 mm empfohlen, was bei der erwähnten Schrumpfung eine Schicht von 1 - 1,5 mm ergibt. Die Trocknungszeit liegt bei 24 Stunden, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte eher bei 2 Tagen. Denn das Zeug ist reaktionsfreudig. Befindet sich im Untergrund noch Restfeuchte, trübt das Zeug milchig ein, gleiches gilt für Sekundenkleber auf dem Untergrund, der zwar trocken ist, aber noch ausgast. Auch wenn also eine Wasserschicht noch nicht ganz trocken ist und man gießt die nächste darüber, ist das evtl. unspaßig. Möchte man dickere Schichten gießen, hat man erst mal länger Spaß damit.

 

Das Resin muss im Verhältnis 2:1 angerührt werden, eventuelle Luftblasen werden dabei zerstört. Ich habe gestern ein Volumen von 2,5 x 2,5 x 1,5 cm in einem Durchgang ohne erkennbare Probleme gegossen, eine nennenswerte Schrumpfung kann ich optisch nicht feststellen. Die Trocknungszeit liegt auch hier bei 24 h (je nach Volumen), das scheint hinzukommen. Ob es zu irgendwelchen Reaktionen kommen kann, wird sich zeigen, beim aktuellen Gelände hatte ich keine. Zu Berücksichtigen wäre eventuell noch die Hitzeentwicklung beim Härten, aber dafür müsste ich schon ein deutlich größeres Volumen gießen. Sollte man allerdings im Hinterkopf behalten und dann lieber mehrere Schichten gießen.

 

Fazit:

Macht euch das Leben leichter und investiert direkt in ein 2-K-Gießharz. Es ist günstiger, ergiebiger und ihr habt im Endeffekt weniger Arbeit. Das von AK funktioniert für mich schonmal super, aber es gibt in der bunten Welt der Chemie noch diverse andere Alternativen. Was ich für mich rausgelesen habe (mögen mich die Chemie-Cracks ggfs. korrigieren) ist, dass es lösungsmittelfrei und UV-beständig sein sollte, eine geringe Exothermie aufweist, glasklar aushärtet und einen geringen Volumenverlust hat.

 

Ich hoffe, die Info ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich bei der Gewässerwahl und wünsche euch einen schönen Sonntag. :winken:

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Tentakel habe ich mir die Tools von Greenstuffworld geholt, allerdings sind die mehr dazu gedacht sowas für Figurengröße zu Basteln, also keine größeren Gelände-Tentakel :-)

Damit kann man auch super Schläuche darstellen.

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2018 um 12:28 schrieb Milluz:

ARGHH...….Blumentöpfe...…:mauer:

 

Was denn? Auch Cthulhu braucht seine Ballaststoffe. :rolleyes: Die weiteren Vorzüge dieser eleganten Dekoration, der sich kein Hochkönig mit Stil entziehen kann, wurden ja an anderer Stelle erläutert. :naughty:

 

Am 29.7.2018 um 13:14 schrieb Drachenklinge:

Heißen Dank für die Einblicke in die Sphären Deines Wahnsinns! ;D

 

Wahnsinn muss man teilen, sonst können sich die anderen ja nicht normal fühlen. :D

 

vor 10 Stunden schrieb Zweischneid:

Für Tentakel habe ich mir die Tools von Greenstuffworld geholt, allerdings sind die mehr dazu gedacht sowas für Figurengröße zu Basteln, also keine größeren Gelände-Tentakel :-)

 

Das hätte mir schon gereicht. ;) Ich hab beim Basteln erstmals bedauert, dass ich immer zu geizig war, mir solche Tools zu kaufen, wobei ich aber auch bisher nie Verwendung dafür hatte. Man sieht mal wieder: Haben ist besser als brauchen.

 

So ich mach mal nen Doppelpost, der nächste wird etwas länger

 

bearbeitet von MacAbre
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In memoriam Cthulhu - Teil 3: Die Begrünung

 

Ich habe fertig.

 

Für die Begrünung habe ich mir zunächst ein paar Materialien zusammengesucht, die passen könnten. Neben dem Modellbauzubehör habe ich auf Äste eines unbekannten Busches zurückgegriffen, bei dem rötlichen Zeug handelt es sich um vertrocknete Wald-Geißbart-Blüten, die Wurzeln fielen bei der Gartenarbeit an.

 

material.jpg.1fdcc63315da04dd7dc19893d35460cf.jpg5b5f0f5a5fa96_ste.thumb.jpg.99e22dc9450f1a51266843562f2ada1e.jpg5b5f0f635fee3_kleine_ste.jpg.70d9924a9e131c25b434a1f8971ea1e5.jpg5b5f0f5fb4aab_geibart.jpg.e1345d522e8866c62418839d73d00b92.jpgwurzeln.jpg.821d03f6fa2a955a09b23e0765615210.jpg

 

Um die Wurzeln anzubringen wurden ein paar Löcher gebohrt, die Wurzelenden mit einem Tropfen Sekundenkleber versehen und damit in den Bohrungen fixiert. Damit war die Unterseite auch schon fertig.

 

wurzel_vorbohren.jpg.30a839eacdefecb8dd33d18eec1ef600.jpg

 

Für die Oberseite musste noch ein Statuensockel und ein Opferaltar her. Beide aus Styrodur gebaut und zusammen mit der Statue von der Bemalung her an die Steinplatten angepasst und ein bisschen mit "Green Grass Fine Turf" von Woodland Scenics bemoost. Das Zeug kam dann auch bei den Säulen zum Einsatz.

 

aufbauten_sockel_altar.jpg.071f0f7bce56068c81ffc125c2c8a2b7.jpgaufbau1_bemoost.jpg.b2dc11617b51dbf3954a9741a5073611.jpg

 

Die Säulen habe ich spiralförmig mit Efeu umwickelt und anschließend noch bemoost.

 

5b5f0f68b9d87_sule_efeu.jpg.8c612705b2efdf322393dbf2f4c1225e.jpg5b5f124eb2daa_sule_efeu_2.jpg.31233c8ad531185c9fbb03dfa10b5f14.jpg

 

Stärker begrünt habe ich nur die äußeren Ecken, immerhin soll das Teil bespielbar und von 4 Seiten zugänglich sein. Dafür kamen jeweils ein Ast, etwas Geißbart-Blüte, etwas Naturfarn von PK-Pro, Lasercut-Farn von NOCH zum Einsatz. Bei den Seitenflächen habe ich mich auf Karstbüschel (Sommer/Herbst) von PK-Pro und immergrünen Bodendecker von MiniNatur beschränkt. Aus letzterem habe ich auch das Gehänge in den Ästen fabriziert.

 

detail_1.jpg.b4872cac6b34eeef66892fb5fc7dbc6a.jpgdetail_2.jpg.fa77d23700072be32e85b323a0e270b0.jpgdetail_3.jpg.ff2d1fb6ef993472998db5dc4e604a71.jpgdetail_4.jpg.98704c2ae427b09357d6dc2385a9f261.jpg

 

Um das Loch, welches mit Wasser ausgegossen werden soll, abzudichten, gab's direkt mal einen Schutzfilm-Overkill. Zunächst etwas Spachtelmasse mit Streu, dann eine Grundierung mit Gesso (und Streu), dann zuletzt eine schwarze Grundierung mit dem PU-Primer von Vallejo. Das Ganze musste farblich dann natürlich wieder angepasst werden.

 

opferloch_vorbereitung.jpg.f3bcbddb6bfb91bbb83f6099e2331e5c.jpggesso.jpg.5dd45c97640f0d8b7448c37a1e963c86.jpg

 

Anschließend konnte das Wasser eingefüllt werden und 2 Tage aushärten. Da das Wasser aufgewühlt sein sollte (fragt lieber nicht wer oder was der Wühler ist :naughty:), gab's einen Spritzer Wassereffekt obendrauf, welcher durch Herumtupfen mit dem Pinsel verteilt wird und am Ende transparent austrocknet.

 

wassereffekt_1.jpg.00f7fb659497d52f3eb90b23b68fa577.jpgwassereffekt_2.jpg.3f12f58f6f68c5e497981d6c15a6edd1.jpgwassereffekt_3.jpg.a07682e06a69b03bdc0c9cd7d78e8e68.jpg

 

Und so sieht das Teil nun komplett aus...

 

cthulhu_gedenk_fertig_vs.jpg.31246512e9ee0ffdeb46404bf7b5de10.jpgcthulhu_gedenk_fertig_rechts.jpg.7e092f9ba254ca9865629f83f69d6b02.jpgcthulhu_gedenk_fertig_rs.jpg.8b7d447c33b9a119d6d986b2db02e554.jpgcthulhu_gedenk_fertig_links.jpg.17e17990ea2b81e3daac2cbe944a08ad.jpgcthulhu_gedenk_fertig_oben.jpg.a29760ee3368dfb5975cc4e2ec24f2d9.jpg

 

Da ich noch keine Treppe bauen konnte, hab ich noch schnell eine Leiter improvisiert und weil hier keiner meine Blumen mag, gibt's halt Schädel als Deko. :P

 

cthulhu_gedenk_fertig_vs_ml.jpg.cbde3815f7b346f7bcb6b2bf0d79fb1c.jpgschaedel.jpg.d20bb80ce4f33f17d6d401683e8172bd.jpg

 

bearbeitet von MacAbre
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. :) Ich hätte gerne noch deine Spinnwebentechnik eingebaut, aber ich Geizhals hab einen billigen Kleber gekauft, der keine Fäden zieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon. :ok: Wenn ein paar Äste oder Wurzeln abbrechen, ist mir das Latte und transportiert wird's nicht. Ansonsten hilft, neben der verballerten 3 ml-Tube Sekundenkleber, auch eine abschließend gesprühte Schicht Scenery Glue. Mehr wissen wir nach dem Praxistest in knapp 3 Wochen. ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt mal als Stiller Mitleser. Das ist ja echt super klasse geworden das Projekt! Da steckt wirklich viel liebe zum Detail drin. Das Grünzeug am Schluss wirkt echt richtig harmonisch mit dem Rest zusammen.

 

PS: ich mag deine Blumentöpfe :P

  • Like 1

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MacAbre:

Ich hätte gerne noch deine Spinnwebentechnik eingebaut, aber ich Geizhals hab einen billigen Kleber gekauft, der keine Fäden zieht. 

 

Und ich sach noch: "Uhu Flinke Flasche" und dann sowas... :nono2:

Aber das kann man ja noch nachträglich einbauen, da die Spinnweben nicht lackiert werden sollten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich darf das ganze TEil in 3 Wochen KAPUTT machen!!!

 

 

Bespielen! Bespielen! meinte ich natürlich.... :look:

  • Like 5

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Atreju:

Und ich sach noch: "Uhu Flinke Flasche" und dann sowas... :nono2:

Aber das kann man ja noch nachträglich einbauen, da die Spinnweben nicht lackiert werden sollten.

 

Das muss ich mir merken. Dann sind die unsauberen Stellen an den Fenstern meiner Wild-West-Bar auch Spinnweben!  Guter Hinweis.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MacAbre changed the title to Die MacAbre Werkstatt – Gelände und weitere Basteleien (Aktuell: Post-Apo-Platte)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.