Jump to content
TabletopWelt

Marcus_miniatures Twitch channel


broon

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

nach einigen Aufrufen und Anfragen habe ich mich entschieden jetzt auch mal etwas für die Deutschsprachige community zu tun und bin dabei auf Twitch gestoßen.

 

Nun habe ich mich ran gesetzt und einen Kanal für euch erschaffen.

Ein Kanal für jedermann, Tabletop-fan, Bastler, Maler oder einfach jemand der gerne über das Hobby quatschen will.

 

http://Www.twitch.tv/marcus_miniatures

 

IHR bestimmt die Inhalte, IHR könnt zu allem euren Senf dazu geben und jederzeit fragen bezüglich aktueller Themen stellen.

 

Jede Woche gibt es eine Agenda mit spannenden Themen die IHR bestimmt und außerdem wird jede Woche etwas an euch verschenkt.

 

Der Kanal läuft absolut Non-Profit, das heißt es wird jede Einnahme in Equipment oder give aways für euch zurück investiert

 

Nach den ersten technischen Herausforderungen ist es nun seit 3 Wochen ein richtig netter Channel geworden mit mehr Zuschauern als ich mir das je erhofft habe.

 

zu meiner Person:

 

Ich leite seit einigen Jahren das Miniature Studio: The Marcus'Miniatures.

Nach einigen Preisen sowohl national als auch International (Silver crystalbrush 17 Chicago) kümmer ich mich aktiv um die Painting Community in Österreich und im deutschsprachigen Raum.

 

Mehrere Anfänger Seminare pro Jahr sollen den Bemalnachwuchs sichern und kommen sehr gut an.

 

wenn ihr Bock habt gemeinsam diesen Kanal zu einer etablierten Plattform für den deutschsprachigen Hobbyisten zu machen, dann schaut doch mal vorbei :)

 

jeden Donnerstag 20-22 Uhr auf Twitch.

 

zusätzlich gibt es immer wieder specials für euch.

 

http://Www.twitch.tv/marcus_miniatures

 

freu mich auf euch!

 

marcus 

IMG_3867.JPG

bearbeitet von broon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.