Jump to content
TabletopWelt

Dark Imperium (Ultramarines gegen Death Guard)


strak3n

Empfohlene Beiträge

Der Captain ist dir echt gut gelungen, besonders die weiß-rote Kordel und die Heraldik gefallen mir.

Der einzige Wermutstropfen für mich ist das Plasma, Blau in Blau wirkt leider nicht so gut, als wenn da ein starker Kontrast wäre.

Ist aber nur in winzigkleiner Kritikpunkt an einem sehr gelungenen Paintjob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

vielen Dank! Plasma hatte ich bereits angesprochen und auch diskutiert. :) Aber irgendwie konnte ich vom blauen Plasma nicht weg. Aber ich werde eben auch das blaue Plasma bei der Death Guard durchziehen.

 

Aber evtl schmeiße ich das nochmal über‘n Jordan und mache bei allen Einheiten das Plasma lila oder so... ach man, das ist etwas doof. :D 

 

Aber vielen Dank, dass der Mann sonst zusagt.

 

:) 

 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59c245218171d_Heaadline-Update.thumb.png.e9ed5b4a915871f3f31a675571c984ff.png

 

Der gute @Chaoself hat mich etwas motiviert am heutigen Abend im Mal-Liveticker mitzuwirken. Also schaut vorbei und helft bei der Motivation! :D 

 

Ich bemale heute Abend Typhus! :) 

 

59d7c292cbc8a_WiPTyhpus02.thumb.jpg.c1b444a6cf5252292eb4c82022a1a327.jpg

Aktueller Stand: heute, 19:51 Uhr

 

59d09f14441aa_LogoDeathGuard.png.e253be9b43786fd969fdcb9b1e42edf0.png 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es für sowas schon zu spät? Hatte auch irgendwo noch eine etwas schönere Variante gesehen, aber der ist auch gut.

 

Unbenannt.PNG.f84322e7d8f409220aa054b6d4dc0b28.PNG

E: Nicht mein Modell.

E2: Hab ihn gefunden.

Unbenannt.thumb.PNG.148bb17d7a93d334fbcba5974c028265.PNG

 

Immernoch nicht mein Modell.

 

 

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Dafür ist es definitiv zu spät! :D 

 

Aber evtl hole ich mir den Mann nochmal für solch eine Art von Umbau. 

 

2C10695B-5455-4EFF-A0D8-739EE40465E1.thumb.jpeg.451b9dbb681017c7fd39eeb2fc33fcb8.jpeg4F7502B1-24BA-450C-8354-0CF641FD32A5.thumb.jpeg.28d1591ce7a784db4b950172d4eae579.jpeg

 

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Montka:

Ah verdammt, ich hatte es befürchtet. Dann muss eben ein zweiter her. :D

 

Du sagst es, aber das steht ein anderes mal auf dem Plan. :) Heute kam dann endlich das Paket, welches mein lieber DHL Mann mir gestern nicht überreichen wollte, an.

 

Nachschub an Gelände, zum einen wollte ich mal sehen, was die neue Unterlage von GW hermacht und zum anderen sind da noch Ruinen mit dabei. Dazu noch bissl "Kriegsnachschub". :) 

 

Und mit dem guten @D-S13017 habe ich auch einen ziemlich geilen Deal, wodurch bald ein schönes Stadtbild auf meinen Spieltischen entstehen wird. :) 

 

59d8a9ccc5ad1_GelndeNachschub01.thumb.jpg.b794e662f78cbc567933715c41ef8f64.jpg

 

Und aktuell würde ich sagen, werde ich heute Abend im Mal-Liveticker die Geländestücke hier bemalen. :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59cf8b1b1ebf2_Heaadline-Update-DeathGuard.thumb.png.2bb761924d26a1d23baffd135d7dfdcd.png

 

Ein herzerfrischendes Moin Moin zusammen,

 

eigentlich wollte ich gestern Abend ja eine fette Mal-Session starten, ging voll nach hinten los. Ich war hier bei einem griechischem Büffet und habe mir so dermaßen den Magen vollgeschlagen, dass ich um 19 Uhr schon im Bett lag und mir die neusten Videos der Spielebude auf deren YouTube Channel gegönnt habe. Übrigens, unterstütze ich die netten Herren auch Patreon, wodurch es dann extra Videos gibt. Auf jeden Fall ne nette Sache und gefühlt für einen guten Zweck. Sollte ich evtl auch mal drüber nachdenken? Dann gehen meine Spielberichte nicht immer flöten, wenn ich stattdessen anfangen würde, diese aufzuzeichnen. :D - Auf jeden Fall steht hinter der Spielende ein sympathischen Team, welches ich gerne für die paar Euros im Monat unterstütze. :D 

 

Genug der Schleichwerbung... Ich habe heute tatsächlich auch mal ein bisschen wieder gemalt, und wie soll es anders sein? Typhus macht fortschritte. Hier nun mal der aktuellste Stand der Dinge, bevor ich nochmal das tolle Wetter im Norden Deutschlands genießen werde. Und mich mit meiner besseren hälfte zusammen ins Café um die Ecke setze und über Menschen lästern werde. :D 

 

59da2ecb40b70_WiPTyhpus05.thumb.jpg.f5c07798982f672726b744b43b2c4767.jpg

 

Und hier für euch exklusiv mein aktueller Work in Progress Typhus. Ohne seinem scheiß, Drecks Kram am Rücken, gefällt mir dieses Modell nun tausendmal besser. Im Nachhinein hätte ich dann doch gerne noch ne andere Pose, aber das kann man dann beim "nächsten" Modell machen. :D 

 

Euch viel Spaß beim begucken, ich freue mich natürlich weiterhin sehr über Kritik, Anregungen und Gespräche. Mir macht das mit euch hier einen Heiden Spaß, auch wenn man meist nicht zum malen kommt und stattdessen mit einem fetten grinsen hier sitzt und sich über diese Gespräche freut. :) 

 

Euch noch einen schönen Sonntag in diesem Sinne und evtl folgt dann heute Abend, oder in den kommenden Tagen dann auf jeden Fall, mehr.

 

59d09f14441aa_LogoDeathGuard.png.e253be9b43786fd969fdcb9b1e42edf0.png

bearbeitet von strak3n
  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielebude kenne ich noch gar nicht, ich schaue immer den Dizzyfinger und das Tabletopbasement. :)

 

Viel Spaß euch draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Spielebude? Wollte ich auch mal hin... Mal sehen wann ich das schaffe.

 

Da war ich (noch) nicht. Aber die Videos kommen schon super sympathisch. :) 

 

Aber Du machst auch BattleReps? :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Ich? Ja, gelegentlich, bzw. für 40k ist es geplant. ;)

 

 

Nice! Hab Dich mal abonniert und freue mich auf 40k, wenn es kommt! :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich arbeite genau wie du am, bzw. mit dem Krempel der Dark Imperium Box und versuche zunächst, während ich die Truppen aufbaue immer größere Spielchen zu machen, bis ich dann auch mal gegen "echte Gegner" antrezen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Du, ich arbeite genau wie du am, bzw. mit dem Krempel der Dark Imperium Box und versuche zunächst, während ich die Truppen aufbaue immer größere Spielchen zu machen, bis ich dann auch mal gegen "echte Gegner" antrezen kann. :)

 

Melde mich gerne als echter Gegner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Du, ich arbeite genau wie du am, bzw. mit dem Krempel der Dark Imperium Box und versuche zunächst, während ich die Truppen aufbaue immer größere Spielchen zu machen, bis ich dann auch mal gegen "echte Gegner" antrezen kann. :)

 

Wo müsste man hinkommen? :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2017 um 12:18 schrieb strak3n:

 

Du sagst es, aber das steht ein anderes mal auf dem Plan. :) Heute kam dann endlich das Paket, welches mein lieber DHL Mann mir gestern nicht überreichen wollte, an.

 

Nachschub an Gelände, zum einen wollte ich mal sehen, was die neue Unterlage von GW hermacht und zum anderen sind da noch Ruinen mit dabei. Dazu noch bissl "Kriegsnachschub". :) 

 

Und mit dem guten @D-S13017 habe ich auch einen ziemlich geilen Deal, wodurch bald ein schönes Stadtbild auf meinen Spieltischen entstehen wird. :) 

 

59d8a9ccc5ad1_GelndeNachschub01.thumb.jpg.b794e662f78cbc567933715c41ef8f64.jpg

 

Und aktuell würde ich sagen, werde ich heute Abend im Mal-Liveticker die Geländestücke hier bemalen. :) 

... und schon Erfahrungen mit dem Set gesammelt? Lohnt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis 04 also gespielt habe ich darauf noch nicht. Bisher nur einmal ausgelegt und mir das Material angeschaut.

 

Die Ruinen habe ich auch aus dem Gußrahmen entnommen. Macht bisher einen guten Eindruck. Ich werde am Wochenende mal ein, zwei erste Spiele machen und dann mal berichten.

 

Bisher aber, ein guter Eindruck und sagt mir sehr zu. :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb khoRneELF:

 

Du wolltest auch noch mit mir spielen.... :(

 

Das kriegen wir auch noch hin! :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 um 16:00 schrieb strak3n:

und mir die neusten Videos der Spielebude auf deren YouTube Channel gegönnt habe. Übrigens, unterstütze ich die netten Herren auch Patreon, wodurch es dann extra Videos gibt.

 

Am 8.10.2017 um 16:00 schrieb strak3n:

Auf jeden Fall steht hinter der Spielende ein sympathischen Team, welches ich gerne für die paar Euros im Monat unterstütze. :D 

 

Echt jetzt?

Ich habe mir mal 2 oder 3 von denen ihren Spielberichten angeschaut und fand die jetzt nicht so prall. War mir taktisch und regeltechnisch irgendwie zu lasch bei denen. Ich will ja auch was lernen bei den Batreps.

An deutschen Channels schau ich eigentlich nur den Imothek Sturmherr, den find ich klasse.

Aber wenn du bei Patreon registriert bist dann schau mal bei winters SEO rein. Für mich der absolute Gott bei den Channels.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imothek Sturmherr gucke ich auch, aber der hat ewig keine Videos mehr hochgeladen.

winters SEO gucke ich mir mal an. Aber wie gesagt, ich schaue Spielende eben auch viel, wenn ich nebenbei Male oder so. Und da sind für mir persönlich Regelfehler nicht soooo schlimm. Ich bin inzwischen weit weg davon, auf irgend einem Turnier Niveau spielen zu wollen und bin eigentlich nur noch für fluffige Spiele zu haben. Und da kann denn auch mal der ein oder andere Fehler in der Regel sich einschleichen. 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.