Jump to content
TabletopWelt

Snibrils Tabletop-Tourette (Freebooter's Fate, DMH, Gates of Antares, Infinity, Villen des Wahnsinns)


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Rat der Raben:

Schönes Jahresrestprogramm.

danke, finde ich auch :)

 

gestern abend wollte ich die zwei foundry modelle vorbereiten, und dann habe ich kurzerhand doch alle foundry modelle gewaschen, entgratet, auf die base gepappt und noch basing-schmodder draufgeklatscht. geht doch in massenproduktion immer etwas einfacher...

 

snibrils_DMH_foundry-modelle.thumb.jpg.2438c4c1ae618c45a94745975f2a8404.jpg

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, was Bases und Grundieren angeht mache ich auch immer am liebsten Fließbandarbeit. Bin mal gespannt, was dann noch alles bunt wird bis Ende des Jahres. Und mal schauen, wann wir noch ein FF-Spielchen hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit keiner behaupten kann, ich mache nix außer dead man's hand und villen des wahnsinns, hier einige werke aus dem frühen jahr. das waren meine ersten sci-fi minis überhaupt, bisher hatte ich nur fantasy kram bemalt. ich bin eher mäßig zufrieden mit dem output (neben der bemalqualität habe ich das highlighting für das grün ungeschickt gewählt). zu der komplett anderen art von figuren kommt noch, dass die "reliefs" bzw die tiefe der modellierung für meinen geschmack zu flach ist. diese vielen glatten flächen, da muss ich erst mit umgehen lernen. aber zum lernen habe ich noch bestimmt an die 50 minis von antares und infinity rumfliegen :katze:

 

aber macht euch selbst ein bild. hier also eine concord squad aus dem system Beyond the Gates of Antares:

 

snibrils_gates-of-antares_concord_1b.thumb.jpg.b44c7542e660fa27dfd8815a2c9dd5ab.jpg

bearbeitet von snibril
  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antares Sachen sehen doch ganz brauchbar aus. Ich würde noch mehr mit Washes machen, um die Ecken und Tiefen zu verstärken und um das Grün zu Highlighten würde ich nicht nur Weiß sondern auch ein bisschen Gelb mit dazu mischen, das belebt die Farbe wieder und es sieht nicht nur ausgebleicht aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Calico Jack:

um das Grün zu Highlighten würde ich nicht nur Weiß sondern auch ein bisschen Gelb mit dazu mischen

ja, da muss ich definitiv mehr experimentieren. danke fürs feedback!

 

hab heute nachmittag mal wieder villen des wahnsinns gespielt. das coole ist, dass bei erneutem spielen der gleichen szenarien der aufbau immer ein bisschen anders von der app vorgegebn wird. habe das einstiegsszenario nun zum dritten mal gespielt und habe zum dritten mal einen anderen aufbau gesehen. macht spaß, auch wenn man dann irgendwann schon weiß, was man wie zu tun hat. aber immerhin haben wir das szenario wieder mal haarscharf geschafft. bei villen des wahnsinns verliert man auch gern mal.

 

snibrils_villen_des_wahnsinns.thumb.jpg.d47c3ecede9a3257eb827173a650a6b4.jpg

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon wieder eine weile her. ich habe 3 figuren meines jahresendprogramms geschafft! und somit meine letzte ermittlerin für villen des wahnsinns 2 fertig bekommen.

here comes Wendy Adams, das straßenkind:

 

snibrils_vdw_wendy-adams_1.thumb.jpg.f21b1d64cb9dd61bdb4d82ce6052af7d.jpgsnibrils_vdw_wendy-adams_2.thumb.jpg.4d628ae2fe5e4d7357127f88917fdc65.jpg

 

hier sind noch die tiefen wesen, fischartige wesen, die sich in und um innsmouth herumtreiben. jeder der lovecrafts Schatten über Innsmouth gelesen hat, sollte diese üblen dinger kennen, die gerne mal aus dem meer gekrabbelt kommen...

snibrils_vdw_tiefe-wesen_1.jpg.11382a5e7ac0d883464f3977df7f059a.jpgsnibrils_vdw_tiefe-wesen_2.jpg.d3573ab2400723ba67a8b42d56bc2eff.jpgsnibrils_vdw_tiefe-wesen_3.jpg.269be8d3f5949e0c6e51799151329836.jpg

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier gibt es noch das familienfoto. alle ermittler von villen des wahnsinns! ick freu mir! :)

 

snibrils_villen_des_wahnsinns_ermittler_1.thumb.jpg.b3dd6e4901905d64daf42ebfc4f24f90.jpgsnibrils_villen_des_wahnsinns_ermittler_2.thumb.jpg.787eac89b0fcfd8ae56068b33ff67fb4.jpg

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alle tabletop hobbyisten habe ich zu viel zeit und zu wenig zu tun (d.h. zu wenig minis zu bemalen) und kriege per se den hals nicht voll  :drink:

 

zum einen ist mir eine wirklich günstige und sehr sehr gut erhaltene ausgabe der ersten edition von villen des wahnsinns unter die finger gekommen. da konnte ich einfach nicht nein sagen:

snibrils_villen_des_wahnsinns_1.edition.thumb.jpg.eb6187eadcf28ca55a4ea7369e40934e.jpg

 

und dann war ja neulich noch dieser black friday der mich bis dorthinaus genervt hat. alle wollten irgendwas verkaufen. bis mich der werit darauf hingewiesen hat, dass bei freebooter's fate auch grad angebotswoche ist, also habe ich zugeschlagen. zum einen habe ich die drei kampagnenbände Tales of Longfall 1-3 gekauft, die nebenmissionskarten und die Battles karten, mit denen man größere gefechte schneller abwickeln kann. ich bin sehr gespannt.

snibrils_freebooters_beutezug_1.thumb.jpg.4e2d47bd397679d83ecf7232f265695b.jpg

 

weiterhin hab ich mir ein paar schöne minis rausgelassen. dazu zählen La Bruja für die söldner, die zwei limitierten sondermodelle La Pelotera und Capitaine Octavia (beides söldnerinnen), der orkkapitän Gront (eines der großartigsten modelle überhaupt in dem spielsystem!) mit seinen Harten Jungs für die goblin piraten und zu guter letzt noch der Schwarz Nick für die piraten. christmas came early this year... :nikolaus:

snibrils_freebooters_beutezug_2.thumb.jpg.9c408ef657d86d01015b94efbaab9cc8.jpg

bearbeitet von snibril

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es hat etwas gedauert, aber hier sind meine gesammelten werke des jahres 2017. die fotos sind nicht der hammer. aber ihr könnt euch ja die oben geposteten detailfotos ansehen, wenn ihr lust habt.

 

snibrils_werke_2017_1.thumb.jpg.3b1e5ca74b710a5e9a02dccd8ee8697c.jpg

snibrils_werke_2017_2.thumb.jpg.892426bf1b2dc0a4118c17ddbfe52903.jpg

  • Like 2

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und das christkindl war da! es hat mir Maus & Mystik gebracht. ein "familienfreundlicher dungeoncrawler". ich freu mich schon drauf! die figuren sind einfach knuffig! die minis haben  für so plastikfigürchen echt ne ordentliche qualität! hier nach dem bad für die anstehende grundierung:

 

snibrils_MM_raw.thumb.jpg.c757a812602413f9a5decff1a0e0e2b4.jpg

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reinforcements für meine Dead Man's Hand bürgerwehr. da wären einmal zur linken Lumpy Jim sowie zur rechten Captain Maramduke Scarringer:

 

snibrils_DMH_buergerwehr-milizionaere.thumb.jpg.43e5e77083859d25d3a37287fe83afbf.jpg

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. und so langsam arbeite ich meine hausaufgaben vom dezember ab. hier das Kind des Dagon von Villen des Wahnsinns. eine art zwischengegner.

 

snibrils_VdW_Kind_des_Dagon_1.jpg.81bdf7406cc23ab41001956058afcb1b.jpgsnibrils_VdW_Kind_des_Dagon_2.jpg.7fa02c10dda2dcb8911a4593987e501d.jpg

snibrils_VdW_Kind_des_Dagon_3.jpg.b60fdc711382b18e3d26313001e46317.jpg

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein aktuellstes ergebnis aus dem Münchner PS (painting special). im januar war die aufgabe, eine mini schwarz zu grundieren und ausschließlich mit weiß zu bemalen. voilà. eine Chaos Kultistin von Freebooter Miniatures.

 

sninbrils_PS-Aufgabe_Januar_2.thumb.jpg.901db2a4c91ae5714cd7d2d66cc29689.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_1.thumb.jpg.a6a7d31d39aac61b8aec7c31e26f0569.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_3.jpg.f9053e3532aee5205f9b16685c7ef06c.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_5.jpg.a294286d34974e1323b243df513cf539.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_4.jpg.f9d40a45e60b2acf2b222b027b547b90.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_6.jpg.5c12484f79fd3593bef4594929bf283a.jpg

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine menge zeug noch nicht gepostet, das muss ich dringend mal nachholen. aber zunächst mal anbei das ergebnis der ferbuar aufgabe des Münchner PS (painting special) mit dem motto: pretty in pink!

 

everyone, meet Jacqueline the Pink Terminatrix.

 

snibrils_PS-Aufgabe_Februar_1.thumb.jpg.2a1fdaee2c8d3712a1c38acefe9a906b.jpgsnibrils_PS-Aufgabe_Februar_2.thumb.jpg.d9a4287d49f6b56b11615ffe1088db93.jpg

 

für die basegstaltung hatte ich zwar eine nette idee, aber nicht das passende material. ich glaube das werde ich mir auch nicht kaufen, da ich für blumenwiese ansonsten so gar keine verwendung habe. was mir natürlich einiges an ärger mit Jacqueline einhandeln wird. aber da muss ich wohl durch.

 

tatsächlich sind sci fi modelle wirklich nicht meine stärke. da brauche ich noch einiges an übung. aber na gut, ich bleibe dran. ich hab ja nur ca 70 unbemalte sci fi modelle daheim rumkrebsen...

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich komme endlich nach und nach dazu, meine scheusale, schurken und helden aus den vorigen monaten zu schminken, kleiden und abzulichten.

hier seht ihr das Sternengezücht aus Villen des Wahnsinns. feedback und kritische würdigung sind jederzeit willkommen! ich habe die bilder diesmal bewusst nicht kleingezogen. bei klick gibt es nahaufnahmen, fall sinteresse besteht.

 

snibrils_vdw_sternengezuecht_1.thumb.jpg.6603675d3e2b342225378de7ed835b09.jpgsnibrils_vdw_sternengezuecht_2.thumb.jpg.a7c76a4a0f90365b45beede1c10a578d.jpgsnibrils_vdw_sternengezuecht_3.jpg.4c6d121b9735fdf3cff69dec513be58c.jpgsnibrils_vdw_sternengezuecht_4.thumb.jpg.a399c99adbe4cf890d83481b9f2f8cec.jpg

  • Like 2

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr bösewichter gibt es für Maus & Mystik. hier die kakerlaken. kein meisterwerk, in realität sehen sie aber dennoch etwas besser aus als auf den fotos. muss mal einen miniaturen-fotoworkshop belegen...

 

snibrils_MuM_kakerlaken_1.jpg.a9803f0eae82a391f70383c9d870b722.jpgsnibrils_MuM_kakerlaken_2.jpg.0e64dab2ebeebf1b968a17eaf21aea66.jpg

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja: ich war ja auf der Tactica in Hamburg! schön war's! ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich nochmal zu so einer veranstaltung fahren würde. hat alles spaß gemacht usw. ich habe auch ein paar bekannte gesichter getroffen. dennoch finde ich das eigentliche malen, basteln, spielen und natürlich das rumnerdeln mit den tabletop-spezln viel schöner. kling jetzt vielleicht negativer als es gemeint ist. es war durchaus schön in hamburg!

 

hier mein raid. Infinity schablonen (endlich!!!), das regelwerk von Beyond the Gates of Antares (ich gebe nicht auf! irgendwann find ich leute in münchen, die sich zum sammeln bewegen lassen), die neueste erscheinung von Freebooter's Fate (kampagnenband, der sich der neuen mannschaft DeBonn widmet) die zwei sammler minis der Tactica Lawrence von Arabien und ein hamburger afrika ofrscher, dessen Namen ich mir partout nicht merken kan,   sowie zwei wundervolle Freebooter's Fate minis, die meine gobbos verstärken werden.

 

snibrils_Tactica-Beute_1.thumb.jpg.b6fc2a792fd82397da40374b32e58fb6.jpgsnibrils_Tactica-Beute_2.thumb.jpg.2508f44e4efd85254a6f5fc1674fb320.jpgsnibrils_Tactica-Beute_3.thumb.jpg.ebf81194c30dc9cb8ab606c972e76c29.jpg

 

bearbeitet von snibril

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Calico Jack:

Wenn du Gemüse fürs Base deiner weiblichen Terminatorin brauchst sag Bescheid, ich hab da noch das eine oder andere...

 

Vielen Dank, ich denke, das werde ich in Anspruch nehmen!

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt endlich wieder Freebooter's Fate!!! diesmal habe ich den Totengräber für meine piraten mitgebracht

 

snibrils_freebooters_Totengraeber_1.thumb.jpg.747b839185712d9989fc7b02799d580d.jpgsnibrils_freebooters_Totengraeber_3.thumb.jpg.1e77e1f4e6e268e503d424d22a59975f.jpgsnibrils_freebooters_Totengraeber_2.thumb.jpg.1b1dcdf32f5cb2084c5e3d66b031df6d.jpg

snibrils_freebooters_Totengraeber_4.thumb.jpg.e8dfff2f3096243e981646f0a7744df0.jpgsnibrils_freebooters_Totengraeber_5.thumb.jpg.3adec72ea088a7ebd795dbc797fd9313.jpgsnibrils_freebooters_Totengraeber_6.thumb.jpg.629061692a3ee7101362557dca9eba75.jpg

 

und dann habe ich endlich den zweiten sprengmeister Golotag fertig, mit welchem ich meine gegner erzittern lasse. zieh dich warm an @Calico Jack :bking:

snibrils_freebooters_Golotag_1.thumb.jpg.58654a37a30e6a5d9382cc7371bbf590.jpgsnibrils_freebooters_Golotag_2.thumb.jpg.0cd7918a7c956c59463b57e7d02de09b.jpgsnibrils_freebooters_Golotag_3.thumb.jpg.2c62d2f690e0a821596b02b130195396.jpg

snibrils_freebooters_Golotag_4.thumb.jpg.02304842fe14d6543e8dfc0f94cd9540.jpgsnibrils_freebooters_Golotag_5.thumb.jpg.12f2e7b921fa00d83daed0800025db72.jpg

 

 

  • Like 6

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Sachen hier! 

Dass man solche Schredds auch immer übersieht. :(

 

 Bürstes Du am Schluß immer mit Weiß oder BleachedBone oder warum sind Deine Minis oft so hell zuletzt? Sieht gar nicht schlecht aus.

Und wie hast Du die drei metallenen Schultrriemen beim Totengräber gemacht?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2018 um 20:27 schrieb Drachenklinge:

Nette Sachen hier! 

danke schön :)

Am 2.5.2018 um 20:27 schrieb Drachenklinge:

Bürstes Du am Schluß immer mit Weiß oder BleachedBone oder warum sind Deine Minis oft so hell zuletzt? Sieht gar nicht schlecht aus.

Und wie hast Du die drei metallenen Schultrriemen beim Totengräber gemacht?

also das mit dem vielen weiß auf des totengräbers mantel war so ne mischung aus gewollt mit a bissl unfall und dann faulheit :D tatsächlich geh ich zum schluss inzwischen sehr gern mit einem off white von vallejo game color (bissl dunkler) oder vallejo model color (bissl heller) über die kanten, damit die kontraste dann nochmal so richtig ins aug' krachen.

die schulterriemen alles mit army painter: matt black, anschließend gun metal "nassbürsten", d.h. normaler pinsel a bissl ausgebürstet auf dem küchenkrepp, aber nicht so stark wie beim trockenbürsten und los geht's. dann dark tone ink drüber. anschließend a bissl wieder gun metal auf die erhabenen stellen, anschließend peu a peu bissl highlighten (mit "nassbürsten", keine ahnung ob das einen normalen namen hat...) mit plate mail metal und i-dupferl mit shining silver. fertig :ok:

 

Am 3.5.2018 um 11:36 schrieb Calico Jack:

toll, wie du die Augen beim Totengräber hinbekommen hast!

danke. ich glaube, augen gelingen mir echt inzwischen ganz gut. komischerweise, war ich erst beim totengräber gar nicht so zufrieden. aber man sieht ja bekanntlich bei sich selbst immer irgendwelche komischen mäkel, die sonst kein normaler mensch bemerkt :D

 

jetzt muss ich tatsächlich aber nedlich mal ein bisschen weitermachen. das problem ist, dass ich derzeit echt wenig muße fürs forum habe. ich mach ganz geile fortschritte in meinem aktuellen projekt. am wochenende kommen meine nichte (10) und mein neffe (8). ich hab Maus & Mystik bisher verstauben lassen. da dachte ich mir: wenn die kids hier sind, wird gezockt! aber auf keinen fall unbemalt! aktuell fehlen mir noch drei minis. ich glaub ich schaffe es nicht ganz, aber hier schonmal das was ich bereits abgelichtet habe. allesamt gegner bislang. erstmal eine fette spinne

 

snibrils_MuM_Spinne_1.jpg.84902b21a5de0af26ffd6be7b3aade20.jpgsnibrils_MuM_Spinne_2.thumb.jpg.02090c908e62e405dfe375fc0de5cc9e.jpg

snibrils_MuM_Spinne_3.thumb.jpg.011da70aa961b7fa40170933b340672a.jpgsnibrils_MuM_Spinne_4.thumb.jpg.7a33e33f3c4407fac87e5707d7be8428.jpg

 

und hier die fiesen Rattenkrieger:

snibrils_MuM_Rattenkrieger_1.thumb.jpg.6611e6c49e1a85ad8ce11af1f8462a73.jpg

snibrils_MuM_Rattenkrieger_2.thumb.jpg.fcf6a2d90b687e3f2f1e01e9e02c80b9.jpgsnibrils_MuM_Rattenkrieger_3.thumb.jpg.76d57d61ade3d6e88ad497afbd0b4f27.jpg

snibrils_MuM_Rattenkrieger_4.thumb.jpg.e889741e950b302231e7774561baa6eb.jpgsnibrils_MuM_Rattenkrieger_5.thumb.jpg.1258dabc0c18c9bb52f9a18c971872c9.jpg

bearbeitet von snibril
  • Like 6

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schick!

Die Rattenkrieger sind auch vom Mouse&Mystik- Hersteller? Die kommen mir im design anders vor, aber ganz sicher bin ich nicht.

 

Bei der Spinne gefällt mir, dass die "Streifen" auch am Himterleib reingebürstet würden ... also so Lichtreflexstreifendingse, cool.

Ich hab noch ein paar GW-GoblinSpinnen und willte da auch immer eine mit statischem Gras zu so haarigen Taranteldingern um"bauen". Bislang hatte ich dann aber immer anderes auf dem Tisch.

 

PS

Danke für die Erläuterung!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Snibrils Tabletop-Tourette (Freebooter's Fate, DMH, Gates of Antares, Infinity, Villen des Wahnsinns)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.