Jump to content
TabletopWelt

Lupos grüner Blog II, Orks u. Goblins


Lupo

Empfohlene Beiträge

Witzig, da hatte Ronnie Renton noch nen Job bei GW und keine eigene Konkurrenzfirma. 

 

Mega... sowas wollten wir immer mal machen. Meine und die Grünhäute von zwei Freunden gegen alle anderen Armeen in der Gruppe... aber dann war 8. Edition vorbei :D 

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes kommen paar Bogenschützen dran. Denke, hoffe die gehen schneller, kein Metall und kein Gelb, spart 3 Malschritte :D.

 

9BEB75C9-26DF-4107-A482-139E04EB200B.jpeg

  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kakarot:

Stark sieht toll aus.

 

Danke mei großer! :banana:

Bin gerade voll im Ork und Goblin Wahnfieber :ork: und es läuft ganz gut mit bemalen und auch mit der TruppenNachschubbeschaffung. :steckenpf

 

 

  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst, Ni so laut! :geheim:

 

Stimmt aber, mein erstes The9age Turnier

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25649

 

bestreite ich mit meiner Zweitarmee. Da muss ich auch noch ne Hydra und zwei Streitwagen bemalen :rolleyes:.

 

 

 

 

 

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tingel:

Wilslt du uns hier zeigen was es für eine Liste wird. :)

Nope. Hier geht’s ja um Orks.

Denke Solar wird Montag alle Listen bei den Turnieren Posten.;)

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb konsti24:

ah ich wollte schon fragen, was du mit den Grünhäuten machst. Also du spielst 9th Age?

 

Ja, The9age ist für mich aktuell das einzige, Spielbare Rank and File System, spielen halt meine Buddys. :ok:

  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2020 um 21:27 schrieb Tingel:

Spielst du noch dieses komische Panzer Spiel xD

Leider war FoW mit der aktuellen V4 Edition in Deutschland gestorben.

ähnlich Warhammer - AoS :heul2:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lupo:

Leider war FoW mit der aktuellen V4 Edition in Deutschland gestorben.

ähnlich Warhammer - AoS :heul2:

Nun kannst wieder ein richtiges Tabletop spielen xD 

 

viel Erfolg in Nürnberg 

  • Like 1

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verehrte Mitleser, 

die letzte Woche ist kaum was bemaltechnisch passiert, leider. 10 Nachtgobbos sind nur fast Fertsch, dauert noch bissel.

Aber ich konnte paar gute Deals abschließen und habe entfärbt, Danke an @Lord Chaotl Oml , Suppenschwein und EBay :ok::

 

 

 

2568E080-05F3-49F4-8184-27622DC250EE.jpeg

  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verdünner ausn Baumarkt, ca 5€. Glas voll machen, Figuren für 1-2 Tage drin liegen lassen und dann mit Zahnbürste sauber machen. Tip: Deckel drauf Schrauben, stinkt es Ni so und es verdunstet weniger.

 

F557B810-C6B0-4B80-994D-6248AF635E63.jpeg

  • Like 3

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hinweis, der geht nur für Zinn. Also wenn man sie einlegt, bei Plastik reicht Pinsel eintunken in den Verdünner und losschrubben. Zumindest meine Erfahrung.

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb skuzinho:

Mensch Lupo, einiges los hier bei dir ... nice !!! ;)

 

Jo, wurde auch Zeit. 

Hoffe man sieht sich bald ma an der Platte. Morgen seh ich ja aber erstma paar andere Fluffbunnys

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lupos grüner Blog II, Orks u. Goblins

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.