Jump to content
TabletopWelt

Lupos grüner Blog II, Orks u. Goblins


Lupo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb skuzinho:

Hehe, ja zeig den Bunnies mal wie man 9th Age spielt !!!^^

Bei mir wirds sicherlich sehr sehr sehr lange nichts mit zocken, vielleicht komme ich mal so zu nem Turnier und gucke ein wenig zu.

 

Viel Spaß beim Turnier :)

 

Ich werd mir Mühe geben und auf die Würfel hoffen....

 

Was denn bei dir los?Zum Turnier nur gucken kommen, nicht zocken?!?? Mysteriös :gruebel:

  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ja länger nicht gesehen, mein Guter.

Die letzten Jahre, eigtl seit dem Ende der 8.Edi, bin ich auf Turnieren eher durch gute Laune am Tresen aufgefallen, denn durchs Spielerische. 

Bei mir scheint einfach die Luft raus zu sein und solange sie nicht wieder da ist, ist das Spielen für mich mehr eine Anstrengung als ein Genuß.

Von daher kann ich dir nicht wirklich sagen, wann und ob es mich wieder packt.

 

Momentan bin ich mehr mit Basteln und Geschichten schreiben beschäftigt, das gibt mir aktuell ehr Erfüllung im Hobby ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt halt ma solche Phasen.

Hast aktuell halt Bock aufn anderen Hobbyaspekt, is voll ok, Hauptsache hast Spaß und noch nicht völlig an Nagel gehang!

  • Like 3

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub völlig an den Nagel hängen werde ich es eh nie. Das Hobby ist in meinem Leben seit ich 14 bin und es ist viel zu schön und vielseitig, um es freiwillig aufzugeben. Nah, ich find mich im Fantasy Spiel seit 9th Age 2.0 einfach nicht wieder, ist irgendwie ganz nett alles ausgebalanced zu haben ... aber irgendwo hat man über die Jahre alles auch schon mal erlebt und auf der Platte gesehen. Es passiert eigtl nicht wirklich was außergewöhnliches oder neues, so dass es was für den passionierten Strategen ist als für den erfahrenen Abenteurer, der was erleben will ... und im Schachclub war ich in der zweiten Klasse noch zu DDR-Zeiten.^^

 

Was ich an der ganzen Sache interessant finde, ist die Entwicklung welche das Hobby über die letzten 3 Jahrzente genommen hat und wie es sich eigtl alle paar Jahre verändert. Bin schon gespannt auf die nächste Epoche und welche Aspekte dort dann wieder mehr ausgeprägt sind ... aber ich will jetzt deinen Thread nicht mit einer philosophischen WH-Diskussion füllen ... freue mich jedenfalls für alle, die ihren Spaß in dem finden was sie machen und vor allem für dich, dass du nun wieder mit deinen Grünlingen auf die Jagd gehst ;)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoff ich, dass dich das angekündigte Warhammer Old World oder wie es heisst, wieder an den Spieltisch lockt ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fast wieder @Home, erstes The9age Turnier überstanden, hat Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Glückwunsch an Paul @Dekadenz zum Sieg!  :ok:

Danke an @Solar für die Orga und

natürlich die Jungs von Team Ostfront und ja, auch die Fluffbunnys fürn schön Ausflug.

Werd mir demnächst ma Gedanken für ne Ork& Goblin Liste machen.

 

 

0A06E82D-1AAF-432D-8E59-39CF6ECF5D0B.jpeg

  • Like 9

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leutz, endlich kann ich euch ma wieder was präsentieren.

Gab zwei Großprojekte im Reallife, die sind erfolgreich beendet.

 

Jetzt hoffe und wünsche ich, dass unser aller Großproblem Corona auch schnellstmöglich überstanden ist und alle Gesund und munter bleiben!

 

Ich habe paar Hamsterkäufe alter Modelle getätigt, die letzten Tage meiner Hobbyzeit hab ich mit entfärben, entgraten, neu kleben und Bases gestalten verbracht:

 

09A48771-3114-450B-A8B2-C2F5ADB9F1C4.jpeg

 

Besonders Stolz bin ich auf die Rugluds Schützen, schwer zu bekommen und ich hatte auch noch Glück, 2€/ Stück, Superschnäppchen.

 

bearbeitet von Lupo
  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemalt wurde auch:

 

2F8262E8-8105-44BE-8554-B30B9EE69425.jpeg

 

Damit sind 10 von 40 Bogenschützen fertig.

Sobald die anderen 30 fertsch sind, werde ich euch endlich auch mal was anderes als Schädelpass Nachtgobbos präsentieren.

 

Habt ihr wünsche, was ich als nächstes bemalen soll? Immer her mit euren Wünschen, habe fast alles ab `92 an Modellen im Programm.

PS: nächste Woche bekomme ich sogar die Box Albion Riesen aus den USA :happy:

bearbeitet von Lupo
  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Riese mit den dicken Klöten unter der Lendenschurz`? :D

 

Hast du die Mal Station auch selbst gebaut`? 

 

Mein Wunsch wäre ein Idol von Forge World. :D

 

Ansonsten Grim Eisenpelz. :D

  • Like 1

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tingel:

Ist das der Riese mit den dicken Klöten unter der Lendenschurz`? :D

 

Hast du die Mal Station auch selbst gebaut`? 

 

Mein Wunsch wäre ein Idol von Forge World. :D

 

Ansonsten Grim Eisenpelz. :D

 

Nee, dass sind die 2 Riesen und der Druide.

 

Das ist die alte, gute, Original GW.

 

jetzt haste mich erwischt... Besitz ich leider noch nicht...

 

Den hab ich schon bemalt.

 

 

image.jpg

image.jpg

  • Like 7

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für alte Orks, oder doch für die neuen Rugluds? Wie soll man da entscheiden...

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich bin für alte Orks, oder doch für die neuen Rugluds? Wie soll man da entscheiden...

 

Tja, wer die Wahl hat..... :geheim:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Llewellyn:

...sind da schon einige meiner alten Modelle auf dem Gruppenfoto zu sehen?

 

Leider noch nicht, sollte gestern/ dann heute kommen. Konnte aber heute nicht mehr zugestellt werden, denke DHL hat aktuell soviel zu tun wie Weihnachten.

Vieles wird online bestellt in Zeiten von Corona, von daher alles gut.

Ist ja nichts lebenswichtiges, freu mich trotzdem wenn die Sachen morgen geliefert werden. :)

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Forge World Idol finde ich echt sexy. :D

 

Habe meine früher selbst gebaut mit meinen Opa als die von GW raus kam um Geld zu sparen. :D

Dann wenn es um ältere Dinge geht nehme ich einmal Lupo ähh ich meine Azhag the Slaughterer. :P

  • Like 1

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tingel:

Dann wenn es um ältere Dinge geht nehme ich einmal Lupo ähh ich meine Azhag the Slaughterer. :P

 

ältere Dinge- Lupo.... sehr geil, der gefällt mir richtig gut!

ja, die 4.0 Party vor 3 Wochen war schon spektakulär :drink:

 

ansonsten machst du mir Angst, hast ne Kamera in meiner Vitrine oder was? :???: Den alten Azhag besitze ich leider wie das Idol nicht ?...habe nur den letzten Azhag, dafür noch aus Zinn und noch unbemalt.

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt schaust ma nach alten Einheiten statt Chars, die Dir gefallen würden, denke da kann ich mit allen, hoffentlich, dienen. :naughty:

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lupos grüner Blog II, Orks u. Goblins

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.