Jump to content
TabletopWelt

Lupos grüner Blog II, Orks u. Goblins


Lupo

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Paterlexx:

Die Drohnen mögen kein Feuer! Schöne Bilder

Deswegen beim nächsten Mal mit Flammbanner.

Ich mag es nämlich nicht, wenn die ihre Regi halten und noch weniger wenn sie ihre Regi nicht halten und ich ne Toxische Attacke zurück bekomme.... ?

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn man Urlaub hat und die Pakete sofort in Empfang nehmen kann.

Damit kann ich jetzt auf 19 aufstocken.

 

A75E2E1B-3B1C-43C5-BE8D-0EF444B72B93.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest mit dem Streitwagen einfach stehen bleiben können. Die Schleimbesteine wären so oder in die Flanke der Trolle gekommen. Ich hätte dann den Streitwagen in die Flanke angreifen und dann in die Trolle überennen können. Das du natüröich alle Angriffe in der Runde schaffst hast du nicght erwähnt ?

 

So ne Spinne lässt sich halt auch gut erschlagen wenn die nur noch Wiederstand 4 hat :D

 

@Lupo Ja danke fürs Spiel und danke an den Malermeister @Bernsi

 

Frag mal @skuzinho wie der seine Götter anbetet. Da musst du halt mal was opfern :D

  • Like 3

Dämonen könns nich!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche gibt’s sicher noch ne Revanche! Hoffentlich...?

bearbeitet von Lupo
  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Liste:

 

Orcs and Goblins
405 - Orc Warlord, General, Common Orc Warlord, Heavy Armour (Destiny's Call), Hand Weapon (Omen of the Apocalypse)
390 - Orc Shaman, Common Orc Shaman, Wizard Master, Shamanism
120 - Goblin Witch Doctor, Common Goblin Witch Doctor, Wizard Apprentice, Pyromancy, Light Armour
430 - 39 Orcs, Common Orcs, Shield, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion
360 - 30 Goblins, Cave Goblins, 2x Mad Gits, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion
325 - 30 Goblins, Cave Goblins, 2x Mad Gits, Standard Bearer, Musician, Champion
190 - 5 Orc Boar Riders, Common Orcs, Lance, Shield, Musician
375 - 6 Trolls, Bridge Troll
270 - 20 Gnasher Herd
145 - Orc Boar Chariot
135 - Gnasher Wrecking Team
135 - Gnasher Wrecking Team
130 - Goblin Wolf Chariot
130 - 5 Goblin Raiders, Common Goblin, Shield
510 - Gargantula
450 - Great Green Idol, Battle Standard Bearer
4500

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb masterchief90:

Hast du die selber geschrieben?

 

Nö, aber hab orkmäßig mit dran rumgebastelt und mein Senf dazu gegeben! ?

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ne neue Liste und ich will die Squigherde - Gnasher Herd ma testen. Im Angriff Ini 5, 2 Attacken mit KG 4 und Stärke 5 für gerade ma 13 Pkt find ich schon gut.

Brauchen wir die Modelle, is ja bei nem Orkmessi kein Problem.

ABER: wie ich die irgendwann auf die Bases geklebt habe, passen die heute irgendwie nicht in Reih und Glied.

Mmh, also runter von den 20er und 4 Squigs aufn 40er.

Der Waaghboss hat ja nix besseres zu tun.......

 

2C03D2DD-5E9E-4146-98FF-0355ACDAC5F4.jpeg

  • Like 7

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich malen und den Boss auf Riesensquig präsentieren, der muss jetzt noch Bissel warten.

Squig hat rote Grundfarben und ein Wash bekommen.

image.jpg

  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geschafft, Einheit steht um hoffentlich am Samstag dem@masterchief90 einzuheizen.

Werde es dem @skuzinho ma gleich tun und den einzigen, wahren Warhammer Göttern Gork und Mork am Freitagabend zwei, drei Bier ? (mehr) opfern als sonst...

 

51F65AB1-B240-4A5E-8008-6EBB6CFD9746.jpeg

  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lupo:

den einzigen, wahren Warhammer Göttern Gork und Mork am Freitagabend zwei, drei Bier ? (mehr) opfern als sonst...

Vernünftig :ok:

 

Unbemalt können die Spassknubbl aba nich gewinnen. Obwohl, neu bemalte Einheiten gehn immer drauf... eine Zwickmühle :D

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masterchief90 jo check!

 

:D

 

@Lupo

Na dann bin ich mal gespannt, ob das mit dem Bier und den Göttern wirkt. Wie ich schonmal meinte, bei mir hat der Lockdown bewirkt, dass das mit dem Gebräu irgendwie auf Null runtergefahren ist ... oder anders gesagt, vielleicht hab ich den Göttern einfach chon genug gefröhnt.^^

 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - Dämonenspieler sind halt einfach nur LAMER !!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, meine sehr geehrten Mitleser. Ich suche seit längeren 90er Jahre Old School Decals für Ork Schilde, bin bisher leider nicht fündig geworden. Hat hier jemand Vlt paar, von denen er sich trennen würde??? Unten ein Beispiel:

 

F50FC914-C0A9-468C-BE94-900FD26E5A41.jpeg

  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig ist auch was geworden, für viele ist es nur ein Haufen Resin, für mich und andere ein schicker Götzen für unsere Jungz :ork:!

 

45A07140-EF85-43A1-A4CF-68EE357102E6.jpeg

D2F04757-FC72-4971-91B5-5165A3EF9914.jpeg

  • Like 10

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab endlich ein von den neuen, schicken Kettensquigs fertig gebaut, bin ja sonst Ni so für den neuen AoS Schnick Schnack, aber das Modell is ma geil, passt alles perfekt und von der Optik auch ein Träumchen!

Im Vergleich links mein alter Failcast Klumpen....irgendwann, im Sommer, es war heiß, schaute ich in meine Vitrine und was musste mein Auge erblicken?

Der obere Squig und paar Gobbos hingen runter wie Flasche leer! Bei Gork und Mork, nie wieder dieses Failcast! Dann war ne Weile aufn Spielfeldern nur der Lila unterwegs, der hat sich aber auch verbogen, wie so ne Gummi Schleich Figur...

 

9CF152E1-9743-4641-84FB-F9745AA24AB2.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbenennung zu Failcast kam ja nicht aus der Luft  :D

 

Erinnert mich an ein P500 wo ich einen Squig (von US Anbieter auf ebay) bemalt hatte. Zum Lackieren in der Garage erstmal ein bisschen mit dem Heizlüfter die Örtlichkeit aufgeheizt, dann Lackiert, kurz gelüftet und dann den Heizlüfter angeschaltet und vor die Minis gestellt. Da küsste der Squig auch recht schnell den Boden nachdem sein Bein aufweichte :D

 

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moscha:

Das einzige, was mich stört, ist dass ihr mit diesem  deprimierenden 2D-Gelände gespielt habt :D

 

Das kann ich verstehen, früher sah das Spielfeld mit richtig guten Gelände besser aus, vorallem wenn es mit viel Liebe zum Detail gebaut/ bemalt wurde.

Aber meistens war es beim spielen dann problematisch, gerade bewegen im Wald oder ne Einheit aufn Hügel positionieren...:rolleyes:

Naja, und heutzutage, bei the9Age ist das 2D Gelände ja eigentlich schon nach DIN genormt... :vertrag:

 

vor 57 Minuten schrieb Srath Vagas:

Bei dem Götzen kommt die Felsstruktur gut raus, top gemacht.

Die neuen Kettensquigs sind wirklich klasse, da habe ich auch mal welche bemalt. Ich habe sie allerdings auf zwei Bases aufgeteilt, nicht so wie du, du Snob ;-).

 

Danke, hab 3 Grautöne gebürstet, auch nur bürsten kann Arbeit sein. :D

Aha, haste aus einem zwei gemacht, so, so, bist also ein kleiner Sparfuchs :katze:;)

Ich habe mir gestern ein zweiten bestellt, damit diese Failcast Plage endlich weg kommt!

 

bearbeitet von Lupo
  • Like 3

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lupos grüner Blog II, Orks u. Goblins

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.