Jump to content
TabletopWelt

Lupos grüner Blog II, Orks u. Goblins


Lupo

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Okay, da lief ja dann wirklich ein bisschen was gut für dich inkl. seiner Bannrolle. Wieso sollte man die für Hand of Heaven ziehen??? Du könntest ja auch nur 2 Treffer Stärke 2 machen…?!?.

Er wollte nicht, das Vlt paar Pathfinder sterben…. ?‍♂️
 Vorallem hat er die 5 Reiter noch neben den Komet bewegt… Die dann auch komplett gestorben sind.

 

Es lief gut für mich. Seiten Wahl war aber ne gute Entscheidung, Kompakt in der Ecke aufgebaut und nur die Spinne und Kurbelwagen zum abdecken genommen.

Sprüche in richtiger Reihenfolge gezaubert - er bekommt ja +2 auf ersten Bannversuch.

Und dann hatte ich echt lange überlegt ein zweiten Buff auf Moschaz oder den Komet davor legen.

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel 2 ging gegen Oger, meine Nemesis Gegner Armee, ca 99% Niederlagen…

Gespielt wurde Marching Columns und Spoils of war.

Mit dem Szenario tue ich mich immer schwer. Der Oger fing auch noch an, was es natürlich erschwerte.

In dem Spiel lief nix, Magietechnisch habe ich 1LP an einem Hunter in 6 Zügen gezogen. Entscheidend war, das er einen Angriff mit Tuskor auf mein Magier Auto ansagt ich wähle Flucht und fahre mit 10 Zoll von der Platte. Er schafft Test zum umlenken und schafft die 10 zum Angriff in die Trolle, denen er gerade so die Standhaftigkeit nimmt und diese von der Platte rennen…

Er sammelt mit seinen Gnoblars 2 Marker ein, was mir vorher klar war und sicher das Szenario sichert.

Ich verliere 6:14 gegen einen guten Spieler.

 

0DFFDCD0-150C-4A60-92F7-B91112A9C026.jpeg

  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lupos grüner Blog II, Orks u. Goblins

Oh Mann, da geht es am Wochenende zum Teamturnier in Melle und hier fehlt noch der dritte Spielbericht von Bremen ?
 

Spiel 3 ging gegen super bemalte Chaoszwerge von @Goblinmeista.

Gespielt wurde Dawn Assault und Capture the Flags.

Es passiert nicht sooo viel. Er hat einiges an Beschuss und Flammattacken. Ich den Komet, der ihn etwas in Schach hält. Er brauch ewig um meine Spinne zu erschießen, würfelt für Treffen und Wunden mit seiner Infernal Engine Rocket Battery echt behindert…

Szenario holt keiner. Wir machen uns paar kleine Verluste. Spiel endet 10:10.

Ich freu mich schon, dieses Wochenende mit Goblinmeista im Team Pfiffig zu spielen ?.

 

Am Ende konnte ich in einem starken 42er Teilnehmerfeld 36 Punkte erspielen und die reichten für Platz 12, mit dem ich sehr zufrieden war.

 

D7617234-D1EB-4621-A507-2657E5D5F91A.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 10

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie störe ich mich ja sehr an dem Gesamtbild. So schöne Minis und dann kein Gelände? Da fehlt mir was. Für das Spiel an sich ist es aber sicherlich sehr pragmatisch mit diesen Geländematten.

 

Ich freue mich aber hier mal wieder reingeschaut zu haben und Deine Grünhäute in Aktion zu sehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel mehr Spaß auf dem Team Turnier dieses WE.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @Namezahl schön das du mal wieder hier her gefunden hast ?.

Hast natürlich absolut recht mit dem Gelände, der Zweck heiligt die Mittel.

 

Orks sind und bleiben die besten und ich hab mehr Spaß mit den Jungz als das sie mich frusten. Freu mich schon mega aufs Wochenende, schönes Hotel, 160 verrückte Püppchenschieber…. ?

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende war in Melle das WTC, es waren insgesamt 20 Teams mit je 8 Spielern, 160 Leute die Püppchen schieben, geiler Anblick.

Meine Liste war zu den letzten Turnieren unverändert, bin damit zufrieden.

 

Runde 1 ging es gegen ein Holländisches Team, ich durfte gegen Tiermenschen, gespielt wurde Frontline Clash und Breakthrough.

Die Mission spielt meinem Gegner mit 3x Hinterhalt natürlich in die Hände.

 

705 - Minotaur Warlord, Light Armour (Aaghor's Affliction), Paired Weapons (Blessed Inscriptions), Crown of Autocracy
355 - Beast Lord, General (Ambush, Hunting Call), Throwing Weapons, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons (Titanic Might), Crown of Horns
345 - Beast Chieftain, Ambush, Greater Totem Bearer, Shield (Willow's Ward), Throwing Weapons, Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Basalt Infusion), Beast Axe
335 - Soothsayer, Ambush, Wizard Adept, Evocation, Light Armour (Wild Form), Magical Heirloom, Potion of Strength
366 - 32 Mongrel Herd, Spear, Standard Bearer (Banner of the Wild Herd), Musician, Champion
315 - 3 Raiding Chariots
220 - 15 Wildhorn Herd, Paired Weapons and Throwing Weapons, Ambush, Champion (Totem Bearer (Blooded Horn Totem))
380 - 10 Centaurs, Lance, Standard Bearer, Musician, Champion (Totem Bearer (Black Wing Totem))
311 - 17 Longhorn Herd, Ambush, Great Weapon, Standard Bearer, Musician, Champion
303 - 16 Longhorn Herd, Ambush, Halberd, Standard Bearer (Aether Icon), Musician, Champion
235 - Razortusk Chariot
235 - Razortusk Chariot
235 - Razortusk Chariot
80 - 5 Feral Hounds
80 - 5 Feral Hounds
4500

 

Er lässt mich anfangen, damit sein Hinterhalt gleich kommen kann in seiner Runde 1, was auch alle drei Einheiten schaffen.

Seine 16 Longhorns mit Hellebarden, General und Magier stellt er direkt hinter meine Eadbasher. Die anderen zwei Einheiten auf meine rechte Flanke.

Ich dreh dann die Eadbasher um und erwarte seinen Angriff, die zwei Orkautos lenken die zwei Einheiten auf der rechten Flanke um, damit diese nicht in die Eadbasher Flanke angreifen können. Der Nahkampf geht nach drei Runden an mich, ich hatte mit Idol, Scrap Wagon und Lindwurm in die Flanke der Longhorns angegriffen. Sein General ist der einzige der Überlebt, flieht von der Platte, ich verliere die 1/2 Eadbasher.

Seine Centauren greifen die 5 Schweinereiter an, töten diese und werden anschließend von meinem Goblin King auf Gargantula erschlagen.

Die 32 Mongrel Herd bekomme ich auf die 1/2 durch Nahkämpfe. Sein Minotauren Lord kann ich glücklich mit Magie und Beschuss von der Spinne töten.

 

Am Ende sind es 2621:785 Punkte für mich, er hält aber das Szenario und damit ein 12:8 für mich. Als Team holen war das Cap mit 100:60.

 

551B8164-8C71-4FAB-B432-C3FCC889F20C.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 10

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Favoriten Teams holten natürlich alle auch das Cap in Runde 1, wir bekamen in Runde 2 das ETC Team von Frankreich ab....

 

915 - Miser of Sugulag, General (Greater Dominion), Wizard Master, Thaumaturgy
845 - Vanadra's Scourge, Wizard Apprentice, Evocation, Kaleidoscopic Flesh, Incendiary Ichor
510 - 19 Myrmidons, Piercing Spike, Standard Bearer, Musician, Champion
310 - 10 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician, Champion
305 - 10 Imps, Mark of the Eternal Champion, Standard Bearer (Firestarter - Hand of Heaven), Musician, Champion
360 - Threshing Engine, Legion Thresher, Divining Snout
360 - Threshing Engine, Legion Thresher, Divining Snout
175 - 2 Mageblight Gremlins
550 - 5 Bloat Flies, Standard Bearer, Champion
170 - 5 Furies
4500

 

Ich durfte gegen die Dämonen, es wurde Frontline Clash und Hold the Ground gespielt.

Hier dachte ich, es geht was. Aber meine Eadbasher wollten gegen den Bluter, der schon 2LP verloren hatte, nicht so richtig moschen. In der entscheidenden Runde bekam ich keinen einzigen Buff Spruch durch. Bluter stand und dann kam auch noch Vanadras Scourge zur Unterstützung und hat die Eadbasher verhauen.

Meine Gargantula bekommt in Runde 6 ein 11er Angriff von einem Streitwagen, Wir machen uns gegenseitig je 6LP, durch Angriff verliere ich um 1, bin unnachgiebig auf die 8, stehe nicht und renne von der Platte.

Ich hole trotzdem gut Punkte, 1677:2000, er hält das Szenario, 6:14. Wäre mehr drin gewesen, naja.

 

Als Team wurden wir gecaped, 60:100.

C9447BE0-4185-47BB-BCF8-D9967D194E17.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 10

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 3 ging es gegen Vampire.

Frontline Clash und Breakthrough.

 

745 - Vampire Count, Von Karnstein Bloodline, Zombie Dragon, Wizard Apprentice, Evocation, Great Weapon, Binding Scroll, Obsidian Rock
690 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Von Karnstein Bloodline (Storm Caller), Wizard Adept, Occultism, Light Armour (Destiny's Call), Hand Weapon (True Thirst), Night's Crown
195 - Necromancer, Wizard Apprentice, Evocation, Necromantic Staff
140 - Necromancer, Wizard Apprentice, Evocation, Ranger's Boots
285 - 30 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
285 - 30 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
199 - 22 Skeletons, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
135 - 8 Dire Wolves, Champion
130 - 20 Zombies, Musician
105 - 2 Bat Swarms
606 - 27 Barrow Guard, Great Weapon, Standard Bearer (Black Standard of Zagvozd), Musician, Champion
660 - 8 Vampire Spawn, Champion
325 - Varkolak
4500

 

Jo, ein dicker fetter Drache, große Blöcke die immer wieder hochgeheilt werden, ordentlich was zu tun. Ich will Spaß und entschließe mich zu stürmen und dadurch auch das Szenario zu holen. Ich hatte gleich einen Aussetzer, mein Gegner hatte Fledermausartige Modelle, dachte wären Vampirfledermäuse, waren aber die Vampire Spawn…. Dadurch verheize ich 2 Orkstreitwagen auf meiner rechten Flanke, die ich da reingeschickt hatte, einer sogar in der Flanke. Naja, Pech gehabt, Augen auf.

Auf der Linken Flanke kommt der Varkolak und tötet die Schweinereiter.

Der erste Komet tötet paar Skellette in der Mitte.

Rechts kann die 20er Einheit Goblins unbeschadet in die gegnerische Aufstellungszone laufen.

Links greift der Varkolak die 35 Goblins im Rücken an, der Orkschamane auf Streitwagen kontert in die Flanke, durch das Kampfergebnis stirbt die Bestie. Goblins greifen dann Zombies an, diese Bröseln nach 2 Nahkampf Runden, Goblins laufen in gegnerische Aufstellungszone.

In der Mitte gehen die Trolle und Spinne in Nahkampf mit Skeletten, Schwarzorks gehen in zweiten Block Skelette. Er heilt die Ganze Zeit.

Spinne kann seinen General erschlagen, die Einheit bröselt, Trolle und Spinne überrennt in die Barrow Guard. Sein Drache greift die Schwarzorks in der Flanke an, macht 11 toxische Treffer mit der Atemwaffe, Schwarzorks sind hinüber.

Ich revanchiere mich in meiner Runde mit dem Kometen beim Drachen, mache 12 Treffer, Drache hatte schon 2 LP verloren, jetzt verliert er seine Restlichen LP, das war nice.

Barrow Guard erschlägt meine Spinne.

Ich schicke zur Troll Unterstützung den Ork auf Streitwagen, der leider stirbt und mein General, der wegen Totesstoss 3 LP verliert, da hatte ich Schweißperlen auf der Stirn, Gegner hatte echt gut gewürfelt. Die Garde stirbt aber.

Die Eadbasher räumen die Vampire Spawn weg.

Am Ende 3935: 1720 Siegpunkte für mich, mit dem Szenario ein 18:2.

Als Team verlieren wir leider 68:92.

 

  • Like 5

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Wo bleiben die restlichen Berichte?:peitsche:

 

Ich habe gesehen, dass sich euer Team für nächsten Herbst wieder angemeldet hat, bist du auch dabei?

Die zwei Berichte kommen noch, zeitnah… ?

 

Ich werde wohl nicht dabei sein, sind die ersten Ferien meines Sohnes und wahrscheinlich Familienurlaub.

 

Nächstes Wochenende geht’s erstmal zum @Dekadenz seinen coolen Bode Bashen Turnier! ?

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ging es dann gleich gegen ein polnisches Team.

Mir wurden die Chaoskrieger zugelotzt. Empfand ich als gutes Matchup.


Frontline Clash

Hold the ground, gefällt mir gegen die Liste natürlich nicht mit dem dicken Krieger Block, zumal mein Gegner anfängt und direkt dran steht und ich nicht reinlaufen kann.

 

Warriors of the Dark Gods
860 - Exalted Herald
325 - Sorcerer, General, Wizard Adept, Evocation, Plate Armour (Alchemist's Alloy), Rod of Battle, Lord of the Damned
912 - 24 Warriors, Great Weapon, Sloth, Standard Bearer (Zealots' Banner), Champion
715 - 5 Chosen Knights, Sloth, Standard Bearer, Champion
715 - 5 Chosen Knights, Sloth, Standard Bearer, Champion
95 - 5 Warhounds
95 - 5 Warhounds
390 - Forsaken One
390 - Forsaken One
4497

 

In Runde 1 zieht sein DP meiner Spinne auf der rechten Flanke mit Grave Calls und 11 Treffern 6 LP, fing finster an.

Was soll’s, da muss die Spinne in den DP, vielleicht verwürfelt er es.

Er verwürfelt es tatsächlich und Spinne darf auf den DP schlagen, Spinne trifft und Wunder mit der W3+1 LP—- er rettet… ??‍♂️
ziehe gesamt glaube nur 1 LP. Dank Unnachgiebigkeit steht der DP und in seiner Runde macht er es besser und erschlägt die Spinne.

Die 5 Schweinereiter auf meiner linken Flanke sollen die Forsaken ablenken. Er schickt auch wirklich eine in die Orks, bringt diese natürlich um, verschafft mir aber Luft.

Die zweite Forsaken One schickt er in die Trolle, Trolle verspeisen diese in 2 Runden. Später schickt er die zweite Forsaken One wieder in die Trolle, diese wird auch verspeist.

DP verpatzt sein MW Check zum marschieren. Mein Scrapwagon steht bereit und fährt in ihn rein. Macht mit seinen Aufpralltreffern leider nix, glaube 1 LP und wird verprügelt, DP hatte durch Magie noch 1 LP verloren, stand jetzt also mit nur noch 2 LP auf der Platte.

5 Chosen Nights gehen in die Eadbasher die dank Idol ewig durchhalten und ordentlich paar Knights umprügeln mit Magieunterstützung dank Rod of Battle, Bring the Pain oder Aweken the Beast. Zur Unterstützung fährt dann der Magier und ein Orkauto in die Knights.

Sein Magier zieht er aus der Einheit, diesen kann ich mit einem guten Hand of Heaven erschießen.

Orkschamane und Streitwagen überrennen die Knights und stehen in den Kriegern. Werden natürlich erschlagen.

Sein DP bekomme ich leider nicht mehr weggezaubert, in der letzten Runde rettet er leider zu gut.

 

Ich hole 2115 Siegpunkte, er bekommt 1825, hat aber das Szenario, 8:12.

Wenn ich den DP bekomme, gewinne ich, war etwas ärgerlich, denke ich habe gut gespielt, die Spinne, der Scrapwagon und Magie haben den Prinz einfach nicht geknackt. 

 

 

224C67A2-FD37-4B89-90D0-71C25DB1A149.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 5.ten und letzten Spiel ging es gegen Zwerge, Frontline Clash und Breakthrough. Mission gefällt mir, sollte ich für mich entscheiden.

 

660 - King, General, War Throne, Shield, Hand Weapon (Rune of Destruction, Rune of Might), Rune of Dragon's Breath
300 - Runic Smith, Rune of Iron, Hand Weapon (Rune of Returning), Rune of Devouring, 2x Battle Rune
210 - Engineer, Forge Repeater, Hand Weapon (2x Rune of Lightning, Rune of Returning), Rune of Kinship
210 - Thane, Battle Standard Bearer, Pistol, 2x Rune of Iron
190 - Anvil of Power
522 - 24 Greybeards, Shield, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion
343 - 16 Clan Marksmen, Shield, Crossbow, Standard Bearer, Musician, Champion
283 - 12 Clan Marksmen, Guild-Crafted Handgun, Standard Bearer, Musician, Champion
400 - 15 King's Guard, Standard Bearer (Runic Standard of Swiftness), Musician, Champion
125 - Vengeance Seeker
125 - Vengeance Seeker
335 - 20 Forge Wardens, Standard Bearer, Musician, Champion
215 - Steam Copters, Shrapnel Bombs
350 - Giant Dwarf, Giant Seeker
145 - Field Artillery, Flame Cannon (Rune Crafted)
85 - Field Artillery, Dwarf Ballista
4498

 

Ich stelle den Großteil meiner Armee auf die linke Flanke, Spinne, Schweinereiter und Streitwagen rechts.

Zwerge stehen mittig und rechts.

Er bekommt 2 Kometen ab, bevor er den Spruch zerstört. Hatte mich gewundert, das er ihn nicht nach dem ersten Mal schon zerstört hat..

Speerschleuder, paar Zwerge und die Flammenkanone sterben am Komet.

Ich schiebe alles vor, hole das Missionsziel.

Die Zwergen Einheiten rechts werden aufgehalten, Streitwagen, Reiter sterben.

In der letzten Runde erschießt er glücklich mit drei 6 beim verwunden die letzten 3 LP bei der Spinne, halte nicht eine Rüstung auf 5 ... 665 Pkt weg...

 

Ich hole 830 Pkt, Zwerge 1200...Hälfte wegen Spinne... Ich hole Breakthrough 12:8.

 

Insgesamt habe ich in den 5 Spielen 56 Pkt geholt, was im individuellen Ranking Platz 60 von 160 Spielen macht. Im Ork Spieler Ranking passten die Punkte auch, die Ork Spieler holten im Schnitt 55Pkt.

Als Team holen wir den 15. Platz.

War ein schönes Wochenende, mit einem tollen Team und vielen neuen Erfahrungen.

bearbeitet von Lupo
  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht’s nach Sangerhausen zum Bode Bashen Turnier.

Erste Runde treffen meine Orks auf Skaven. 
 

Meine Liste hat sich bewährt, bleibt daher unverändert:

 

665 - Goblin King, Forest Goblin and Poison Attacks, Gargantula, Paired Weapons (Shield Breaker), Light Armour, Obsidian Rock
475 - Orc Warlord, General, Common Orc, Wyvern, Shield, Heavy Armour (Death Cheater), Hand Weapon (Supernatural Dexterity)
455 - Goblin Witch Doctor, Common Goblin and Light Armour, Wizard Master and +1 Health Point, Thaumaturgy, Sceptre of Power, Rod of Battle
190 - Orc Shaman, Common Orc, Orc Boar Chariot, Wizard Apprentice, Shamanism
575 - 30 Orc 'Eadbashers, Common Orc, Paired Weapons, Standard Bearer (Green Tide), Musician, Champion
225 - 35 Goblins, Common Goblin and Light Armour, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion
150 - 20 Goblins, Common Goblin and Light Armour, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion
175 - 5 Orc Boar Riders, Common Orc, Shield, Musician, Champion
445 - 7 Trolls, Bridge Troll
330 - 15 Iron Orcs, Standard Bearer, Musician, Champion
140 - Orc Boar Chariot
140 - Orc Boar Chariot
80 - Scrap Wagon
455 - Great Green Idol, Battle Standard Bearer
4500

 

  • Like 3

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich etwas Malmotivation brauche, habe ich mir ne Quatsch, ähm Spaß Liste Gobbos geklickt…

Da braucht noch einiges Farbe.

 

420 - Goblin Witch Doctor, Common Goblin and Light Armour, Wizard Master and +1 Health Point, Thaumaturgy, Sceptre of Power
200 - Goblin Witch Doctor, Common Goblin and Light Armour, Wizard Adept, Witchcraft
140 - Goblin Witch Doctor, Common Goblin and Light Armour, Goblin Wolf Chariot, Wizard Apprentice, Pyromancy
150 - Goblin King, General (+1 Discipline), Common Goblin, Light Armour, Crown of Autocracy
125 - Goblin Chief, Common Goblin, Battle Standard Bearer
520 - 45 Goblins, Cave Goblin, Shield, Nets, 3x Mad Gits, Standard Bearer, Musician, Champion
415 - 45 Goblins, Cave Goblin, Shield, 2x Mad Gits, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
190 - 20 Goblins, Common Goblin and Light Armour, Shield, 2x Shady Gits, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion
225 - 2 Goblin Wolf Chariots
225 - 2 Goblin Wolf Chariots
160 - 3 Trolls
160 - 3 Trolls
135 - 10 Gnasher Herd
135 - 10 Gnasher Herd
130 - Gnasher Wrecking Team
130 - Gnasher Wrecking Team
130 - 5 Goblin Raiders, Forest Goblin, Poison Attacks, and Scuttler Spider, Shield, Light Lance, Bow
90 - 3 Grotlings
80 - Scrap Wagon
80 - Scrap Wagon
150 - Greenhide Catapult, Splatterer
150 - Greenhide Catapult, Splatterer
90 - Skewerer
90 - Skewerer
90 - Skewerer
90 - Skewerer
4500

bearbeitet von Lupo
  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Malmotivation…bei mir ist bei den Grünhäuten gerade komplett die Luft raus,

Ich peitsch dich wohl nich genuch? :peitsche:

 

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2023 um 12:58 schrieb Grubenarbeiter:

Malmotivation…bei mir ist bei den Grünhäuten gerade komplett die Luft raus, solange das neue Armeebuch nicht raus ist.

Ich warte auch seit Dezember….

Bin gespannt wann sie es endlich schaffen…

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes Modell will ich ein Kettensquig bzw Gnasher Wrecking Team bemalen.

Hatte mir irgendwann zwei dieser neuen AoS Glommspite Gitz Bausätze gegönnt, find die echt gelungen und passen auch noch gut zu Warhammer.

 

Das alte Modell, aus Finecast, hatte in irgend einem heißen Sommer in der Vitrine aufgegeben, da ist der obere Squig nach unten geschmolzen…. da hatte ich nicht schlecht geschaut ?

7FEAAE6B-C3D8-406F-81F3-EC2C7C269515.jpeg

  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.