Jump to content
TabletopWelt

Zappods Infinity-Projekt


zappod

Empfohlene Beiträge

Danke schön ;)

 

Hier mal mein 2. kläglicher versuch mit meinem Tuarek Sniper - diesmal war ich so weise mich mit einem mittelmäßigen Ergebnis zufrieden zu geben und etwas Millput zu benutzen...

 

Außerdem mein fertiger Asawira! Endlich muss ich ihn nicht mehr proxxen in meinem Haris Linkteam. Welche Muyib Varianten spielt ihr mit ihm?

 

Da Kernstpalt leider aus Göttingen wegzieht haben wir uns am Wochenende auch erstmals an Gelände versucht...

20180403_174416.jpg

20180403_174532.jpg

20180401_002715.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den haben wir zu zweit an einem Nachmittag aus 3mm PVC Hartschaum geschnitten ;)

 

siehst du das gelb zwischen Schulter und Körper? das ist Millput und an der Hand ist auch etwas - habe die Figu ja schon mal neu bemahlt, weil ich es überhaupt nicht hinbekommen habe sie zusammen zu setzen.

 

Scheine ber nicht der einzige zu sein, der bei dem Modell schwierigkeiten hat...

 

Es sieht jetzt einigermaßen aus - sie hat jetzt aber etwas unsymerische und eine recht männliche Schulter... Ansonsten ist das Modell super hübsch also echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr das Gelände innen auch noch einrichten ... zumindest im Ansatz? 

Sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auf dauer für meine private Platte vor - das Gelände, das wir für die Spieleburg in Göttingen bauen eher nicht ;)

 

Aber auch da ist glaube ich die Priorität erstmal die Platte voll zu bekommen und dann im 2. Schritt das Innenleben.

 

Das Problem mit der Variante Hartschaum und Klebepistole ist, das es meist nicht 100% sauber ist - in habe mir schon überlegt ob, man das quasi mit "Fußleisten" Lösen könnte...

 

Für das gezeigte Bild hatte ich jedenfalls schon die Idee im unteren Teil einen Bodyshop für Cyberware zu machen und im Hinteren Teil des Untergeschosses Tanks mit LGhosts.

https://forum.corvusbelli.com/threads/desert-duchess-reanimation-chamber.2140/

Hat mich da ziemlich inspiriert - aber das ist fehrne Zukunftsmusik.

bearbeitet von zappod
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein erstes Infinity Gelände bekommen. Weil die Neo-Tokyo Matte so viel Straße hat ist es kein Gebäude sondern ein bzw. 2 Busse.

 

Leider muss ich noch einiges für meine BA schaffen, bevor ich das zusammen bauen kann...

 

Mir ist aber aufgefallen, das das MDF irgendwie beschichtet ist? Fast etwas klebrig, ist das normal - muss ich das abwischen?

20180410_131638.jpg

20180410_131544.jpg

bearbeitet von zappod
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal kurz zurück melden - stehe kurz vor der Abgabe meiner BA und demensprechend wenig geht grad Hobbymäßig bei mir....

Heute stand aber nur wenig auf einer To-Do Liste, deshalb konnte ich etwas das Wettergenießen und habe es sogar geschafft kurz ein paar Farbschichten auf das gelände zu sprühen mit der Airbrush. Muss sagen, dass ich doch etwas schockiert bin wie die Farbe da nur durch die Airbrush flutscht... glaube ich muss mich da nach alternativfarben umsehen... mit Vallejo wird das af dauer ziemlich teuer. Hat jemand vorschläge für gute und günstige Acrylfarben die sich mit der Airbrush verarbeiten lassen?

 

Jetzt habe ich sogar noch etwas Zeit zum malenund  Musikhören bevor es gleich auf die nächste WG Party geht. Momentan steh ich auf Nicolas Jaar und Nu zum malen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier hab ich gestern noch schnell fertig geschafft - war auch ne gute Fingerübung für die schwarzlicht Tattoos die ich danach gemalt hab ;)

 

 

Zugegeben etwas gefuscht - die alten Modelle machen mir irgendwie nicht so Spaß und ich wollte sie fertig bekommen....

20180422_120105_HDR~2.jpg

20180422_120144~2.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt! Muß auch mal sein dürfen, dass man rumpfuscht und Sachen unter Niveau bemalt.

 

Und so schlecht sind sie nicht. Also ... mit Elan zum Nächsten.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ... ein Hightechbabybett?

 

Magst Du das mal bitte so von schräg oben seitlich links irgendwie ablichten? Dann kann man besser erkennen, was das ist.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb luferox:

Welches Set ist das? Das von Micro Arts?

Genau die! Hoffe in den nächsten Tagen kann ich auch einen Bus präsentieren...

Hab mir jetzt auch schon mal ne platte gekauft - hätte nicht gedacht, dass ich dafür 50€ loswerde...

bearbeitet von zappod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt. Hatte mir das Set auch für meine Nomads Platte überlegt. Daher würde mich deine Meinung dazu echt mal interessieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den einen Buss leider etwas versaut - habe bei Mirco Arts nachgefragt, und ich könnte das Dach, das ich falsch angeklebt habe einzelnt nachkaufen Netterweise.

 

Ich habe eine Matte mit zu viel Straße drauf - da passen die Busse super, da sie echt viel cover bieten.

 

Sind halt größten teils aus Pressholz - das sieht man natürlich immer leicht aber sonst sehr hübsch mit den Fenstern aus Acrylglas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Cool. Ich müsste auch mal dringend an meinen Alephs arbeiten. Schön zu sehen, dass es bei dir gute Fortschritte macht!

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott, ich habe meine erste Alephtruppe auch noch nicht fertig, dabei sind das die ersten Figuren Überhaupt, die ich gekauft habe :-)

  • Like 2

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zappods Infinity-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.