Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 25 Ihr wisst doch alle nicht was gut ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gefallener Engel 6.213 Beitrag melden Geschrieben Januar 25 Eben schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 25 Nummer 1: Behemoth 6 Foot 5 IPA Seeehr trinkbar, nicht so super hopfig wie andere IPAs. Guter Start, 9/10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 Nummer 2: 8Wired A Fistful of Cherries Sour Leider sehr "sour"... Kein sonderlich erkennbarer Kirschgeschmack, etwas bitter im Nachgeschmack. Muss ich nicht unbedingt nochmal haben, 5/10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 (bearbeitet) Nummer 3: Beer Baroness Rye-ot Grrrl Rye IPA Sehr süffig mit vollem Aroma, sehr gehaltvoll mit der richtigen Menge Hopfen. "Weicher" als andere IPAs. 8/10, aber ein ganzes Pint wäre mir wohl zu viel. bearbeitet Januar 26 von Desaster 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 Nummer 4: Moa Bonus Mandarin IPA Nicht so sonderlich viel Citrus, eher eine leichte saure Note. Eher enttäuschend, ich gab da mehr erwartet. Aber nicht schlecht für einen warmen Sommertag. 7/10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 Nummer 5: Garage Project The Wolf Man 9 Umdrehungen sind schonmal ne Ansage. Sehr eigene Hopfenmischung mit gutem "Biss". Wiederum nichts wovon ich einen ganzen Pint brauche, aber durchaus gut. 8/10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 Nummer 6: Behemoth 'Murica APA Wieder sehr süffig, milder als das IPA. Teonkt sich sehr gut, 9/10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 Und das Finale: Moa Espresso and Chocolate Milk Stout Ein würdiger Abschluss. Eher leicht für ein Stout, mit sehr dezenter Kaffee-Note. 8/10, gerne zu einem Eiskrem-Dessert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gefallener Engel 6.213 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 Die Kirschplörre sieht schon sehr giftig aus. Brrrrrrr! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OlliK 951 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 vor 16 Stunden schrieb Desaster: Ihr wisst doch alle nicht was gut ist Es reicht ja zu wissen was Bier ist und was nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 Was erwarte ich auch von einem Land in dem alles ausser Lager und Pils Hexenwerk ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OlliK 951 Beitrag melden Geschrieben Januar 26 Lager? Er redet wirres neumodisches Zeug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben August 4 Epic Thirteen Quadruple Brut IPA. 15 (!) %. Das macht doch keinen Spass mehr :/ Ich sag mal, legst ne Scheibe Salami drauf haste ein Sandwich. Ich schmeck nur Hefe und Alkohol... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OlliK 951 Beitrag melden Geschrieben August 5 Ich hab neulich mal das: getrunken. Als Alt Trinker muss man im "Ausland" ja schonmal Kröten küssen, aber das Bier schmeckt echt süffig, hat aber noch Charakter. Ich fand es lecker. 8/10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desaster 3.692 Beitrag melden Geschrieben November 14 Man muss ja schonmal an Weihnachten denken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen