Jump to content
TabletopWelt

Forgeworld Uriell und die Siebenfaltigkeit des hängenden Kiefers


Grimlock45

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20171105_143923.jpg

Der Bronzepatina-Fleck am Fuß wirkt zumindest auf dem Bild recht unmotiviert und eher versehentlich. Soll der da?

 

ät Augen

Wie wäre es mit Gelb, ins Weiße gehend?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Kombi wie du sie gewählt hast sehr stimmig. 

Die Roten Augen und kabel setzen ein Highlight und zusammen mit den grünen Energieffekten finde ich das ein sehr rundes Farbschema mit den Brauntönen und dem Marsbase. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2017 um 14:49 schrieb blackbutcher:

Wie wärs mit knallig grünen Augen ähnlich der Waffe anstelle rot?

Rot wird halt mMn nie so leuchtend wie Moot/Scorpion Green...

Das mit den grünen Augen würde, glaube ich auch, einen guten Kontrast und dazu noch einheitlich wirken. Beim nächsten probiere ich das aus. :) Danke für den Input.

 

Am 5.11.2017 um 15:35 schrieb Drachenklinge:

 

Der Bronzepatina-Fleck am Fuß wirkt zumindest auf dem Bild recht unmotiviert und eher versehentlich. Soll der da?

 

ät Augen

Wie wäre es mit Gelb, ins Weiße gehend?

Der Bronzene Fleck ist wirklich unmotiviert gesetzt. Habe das auch schon korrigiert. ;)

Bei den Augen versuch ich jetzt mal mein Glück mit Grün. Wenns nix wird, dann versuche ich mich mal an deinem Input.

 

vor 23 Stunden schrieb bencuk:

Das Frabschema ist klasse. Ich glaube auch das grüne Augen sau cool aussehen würden. Achja, Kapuze +1. 

Merci! Und, die Kapuze hat er ja schon! ;)

 

vor 23 Stunden schrieb sashman:

Also ich finde die Kombi wie du sie gewählt hast sehr stimmig. 

Die Roten Augen und kabel setzen ein Highlight und zusammen mit den grünen Energieffekten finde ich das ein sehr rundes Farbschema mit den Brauntönen und dem Marsbase. :ok:

Danke Mann. Ich finde es an sich auch geil so. Es ist schön erdig. Ich mag das auch sehr. Und es passt einfach auch zum Fluff. :)

Das rote Base, finde ich, macht noch einen geilen Kontrast. Ist zwar ein Magnet aber ich glaube, dass das Grün einen guten Ausgleich schafft.

 

Allgemein finde ich das Farbschema schön zu malen. Die Mäntel bekommen einen ledrigen Flair und das Bronze rundet das Schema schön ab.

Die Kontraste sind halt das A und O hier. Danke noch mal an alle, die mir dazu Feedback und Input gegeben haben. Tolle Truppe! :)
Auch wenn es an sich einfach zu malen ist, geht es mir nicht so "gschmeidig" von der Hand, wenn ihr wisst was ich meine.

Strange. Aber vielleicht liegt das einfach auch an dem ganzen Silber, das ich jetzt das ganze Jahr über gemalt habe.

Vielleicht muss ich mich einfach mehr reinsteigern. ;)

 

Gruß Grimlock

bearbeitet von Grimlock45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool hier... Mechanikum rockt! By the Way... da gibt´s doch diese Zonenpenner aus der Kiste mit den Assassinen und den Chaostypies - wären die nicht auch was für´s Mechanikum? Ich habe die kostengünstig eingesmmelt - so, wie die drei Kerle, die bei diesem Symbiontenlaster dabei waren. Die haben alle so Schweißerbrillen auf, daher fand ich, daß die da eigentlich gar nicht so rausstehen - noch ein wenig Mechadendritenklüngel dran - und feddich. Sollte für Dich ja kein Problem darstellen...

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Schergen erheben sich.

Fehlen noch 17, dann kann ich die Dark Eldar von @Der Dusen hoffentlich zeigen wo der Bartl den Most holt. ;)

 

20171110_195403.thumb.jpg.ba402e5976ce222f088a2511bb8552d0.jpg

 

@Ramuda Khan, ich weiß leider gerade nicht, welche Teile von Modellen Du meinst? :D

Und danke, dass Du vorbeischaust! :)

 

Gruß Grimlock 

bearbeitet von Grimlock45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Grimlock45:

 

20171110_195403.thumb.jpg.ba402e5976ce222f088a2511bb8552d0.jpg

 

 

Sehr schöne Skitarii. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci 

 

Jetzt geht's auch besser mit dem Schema. Das Grün für die Augen war eine tolle Idee von euch. Das werd ich definitv beibehalten. Also auch bei meinen Chars usw.  :)

 

bearbeitet von Grimlock45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber schon heiß auf das erste Spiel mit meinen Skitarii und Ruststalkern  :).

Mal sehen ob ich absolut ins Klo steige und mich darin suhle oder ich den Dark Eldar einen Paltz auf der Bank beschaffen kann. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Grimlock45:

Ich bin selber schon heiß auf das erste Spiel mit meinen Skitarii und Ruststalkern  :).

Mal sehen ob ich absolut ins Klo steige und mich darin suhle oder ich den Dark Eldar einen Paltz auf der Bank beschaffen kann. ;)

 

 

Ist der Codex denn schon draussen? In der Regel schlagen Codex Armeen ihre Index-Gegner ziemlich vernichtend. Ist jedenfalls die Erfahrung, die ich gemacht habe. :ok:

 

Natürlich sind derartige Siege nicht unbedingt representativ. Spätestens wenn der Gegner auch einen Codex hat, geht die Post ab, habe ich so im Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Codex ist draußen. Es ist eher die Mobilität der Drukhari die mich bissl stresst. ;) als Admech bist ja eher so der Typ "Blob". :D

 

Mein erster 10 Mann-Trupp Ranger ist zumindest gebaut. ;)

 

Habe jetzt 2 Arkebusen für den ersten Trupp genommen. Die sollen Succubus und Archon ausknipsen. Mal sehen obs funktioniert. 

 

20171112_224049.thumb.jpg.52c3e65cb4530488baebbd20c305f520.jpg

 

Gruß Grimlock 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2017 um 19:57 schrieb Grimlock45:

wo der Bartl den Most holt

Musst schon übersetzen, dass versteht hier doch keiner außer mir und der @Der Dusen. Und sehr schick sind sie deine Skitarii!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herrschaften.

Der erste Trupp Skitarii Ranger ist fertig.

 

20171119_095310.thumb.jpg.197a633b2613241fa61fc74054f91a2e.jpg

 

Ich hätte gerne mehr Detailbilder gemacht aber meine Lichtquelle ist derzeit noch ne 70er Schreibtischlampe. ;)

Aber ein Studiolampen Set ist unterwegs. Daher hoffe ich, dass ich das Anfang nächster Woche machen kann.

 

Für die Kampagne, die wir diesen Donnerstag spielen werden, habe ich noch sechs Missionsmarker gemacht. Fix und ohne Kompromisse...^^

20171119_100339.thumb.jpg.0d1f0434fcbbdebcdd80fef173a5bcf5.jpg

 

Gruß Grimlock

bearbeitet von Grimlock45
mein gott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.