Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Zavor

ORKS & GOBLINS - Treff 33

Recommended Posts

Am 12.1.2019 um 17:26 schrieb Lord Chaotl Oml:

Der Ratte is nix gut genuch, ...

Immerhin ist es kein Rattenoger oder gar eine Höllengrubenbrut. :skaven:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einem anderen Thema: Seit kurzem ist die neue Age of Sigmar-Fraktion Gloomspite Gitz auf der Website von GW verfügbar - diese besteht zum Großteil aus Nachtgoblins, inklusive einiger neuer Modelle. Habt Ihr Euch schon eine Meinung zu diesen Miniaturen bilden können?

Manche der Goblin-Modelle erscheinen mir etwas größer und schlanker (quasi schlaksiger) zu sein als ihre Vorgänger. Ob das gut zusammenpasst? Die Squigs indes empfinde ich als gut gelungen.

:fanatic:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich werden es auch nur die Squigs, die Hoppaz aber wohl nicht. Trolle sagen mir gar nicht zu, zu den Trüffelsquigs sage ich besser nix. Das Geländestück ist echt schick und evtl. Hole ich mir die Schamanenbox. Die Gobbos gefallen mir zwar alle nicht aber da sind eine Menge an tollen Bitz in dem Gussrahmen. Für € 45 vielleicht aber auch zu teuer, mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir das neue namhafte Charaktermodell, die Schamanenbox, den Mondhelm-Char und die neuen Fanatiks mal bestellt. Neue Squigs und Squigreiter kommen sicher auch irgendwann noch dazu. Bei den Trollen bin ich mir noch unsicher. 

Da ich die letzte Variante der Goblins sowieso ausgelassen habe, werden sie zu meinen 6te Edition-Goblins vermutlich wieder besser passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich sehr schnell an fast alles gewöhnt. Hab jetzt alles außer den Steintrollen (mit denen liebäugle ich aber weil die anders bemalt und mit anderen Köpfen ganz gut aussehen), dem Kettensquig (gefällt mir garnicht), den Squigs (hab genug) und dem Boss (hab genug) bestellt und Fanatics hab ich auch genug. Damit sind aber immer noch ziemlich viele Gitze übrig, die die Tage bei mir ankommen :D Durch die Bank gefällt mir das Zeug nämlich eigentlich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag