Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

5cc9c1aa45cc1_HeaderVHdWifN.thumb.png.488312f8d0a5c6857a1538e9286fb4de.png

 

PROLOG

(passende Musik)

 

"Bleibt eine Weile Fremder und hört zu.", der nordländische Priester räusperte sich. "Mein Volk ist stolz und stark - aber auch stur wie ein Esel. Niemals würden unsere Krieger zugeben, dass sie der Hilfe anderer bedürfen. Doch es geht nicht mehr. Bald schon haben wir nicht mehr genug Mannen die Palisade zu bemannen. Bald schon nicht mehr genug Frauen und Kinder um tagsüber die Barrikaden zu erneuern. Unser Feind ist zahlreich, gnadenlos und verschwindet spurlos wie der Nebel aus dem er Nacht für Nacht hervorbricht." Betrübt sah der Priester zu Boden. "Nachts kündet das Heulen der Wölfe ihr Kommen an. Wir brauchen Euch! Kommt mit mir auf unser Boot und stellt Euch dem Nebel."

 

Herzlich Willkommen zu meinem kleinen Bonus-Block zu "Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht"!

 Nächsten Monat wird das Sommerprojekt beginnen und ich benötige für meinen Plan mehr Minis als mir lieb ist. :D Aber worum geht es eigentlich? 

 

Inspiriert von meinem Lieblingsgenre der Survival-Horror-Filme und allem voran dem 13. Krieger, möchte ich diesen Sommer Block für Block meine eigene kleine Frostgrave-Kampagne erstellen. Ein Dorf ist in Bedrängnis. Widernatürliche Bestien, die wie aus dem Nichts zuschlagen greifen immer wieder das Dorf an. Wird es den Magiern, Rangern, oder Heritors gelingen die Bestien ausfindig zu machen und zu stoppen? 

 

Aktuell umfasst die Kampagne 5 Missionen, die erzählerisch ineinander greifen. Die Mission ist klar. Halte das Dorf um jeden Preis und erringe Ruhm und Ehre indem Du die Bestien zurückschlägst. Aber im Gegensatz zu einer normalen Frostgrave Kampagne gibt es keinen sicheren Rückzugspunkt, denn Nacht für Nacht muss sich das Dorf den Monstern stellen.

 

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Frostgrave Kampagnen wird hier nicht bloß um Schätze und Relikte gekämpft. Es gilt Holz, Eisen und Menschen zu bergen. Jedes Schwert zählt. Gelingt es den Bestien Nachts die Palisade niederzureißen, gilt es nur noch Eingang in Walhalla zu finden.

 

Die Testspiele werden voraussichtlich mit einer meiner bisherigen Frostgrave Banden erfolgen. Da aber alle drei Frostgrave-Systeme (Frostgrave, Ghost Archipelago, und Rangers of Shadow Deep) die selbe Basis-Mechanik nutzen, bin ich davon überzeugt, dass die Kampagne auch für alle Systeme genutzt werden kann, wenn das richtige Balancing beachtet wird.

 

"Aber ich habe ganz anderes Gelände! Müssen es wirklich Nordländer und Bestien sein?" - Nein. ;-) Die Szenarien sollen generisch genug gehalten werden, damit jeder seine existierende Miniaturen-Sammlung ideal nutzen kann. Eine Sakristei, die Nacht für Nacht von Striegen und Vampiren angegriffen wird? Ein Nekromant, der seine Nekropolis gegen ein Heer aus Paladinen und wütenden Bürgern verteidigen muss? Eine Dschungelfeste der Echsenmenschen, die gegen Rattlinge bestehen muss? - ALLES kein Problem. ;-) 

 

Der Geländeumfang soll überschaubar gehalten werden und auch die Monster sind variabel genug. 

 

Der Bonus-Block

 

BonusBlock.thumb.png.0a5def0196a28ece5a809d08089c81d5.png

 

Zwar wird es jede Menge Monster geben, die das Dorf bedrängen, doch der Spieler wird auch immer wieder auf freundliche NPCs treffen. Im Bonus-Block, sollen die ersten Verteidiger des Dorfes bemalt werden. Dabei handelt es sich um zwei Thugs und einen Thane. Ziel der ersten Mission wird es sein zu verhindern, dass die letzten noch Kampffähigen Verteidiger des Dorfes nieder gemacht werden. Überlebt der Thane gibt es Bonuspunkte, da er ein besonders erfahrener Recke ist. 

 

Die ersten Bestien hingegen werden ein mächtiger Barbar und zwei Leibwächter (Infantryman).

 

Heute beginne ich mit der Bemalung der Verteidiger. Ich hoffe, Ihr habt genau so viel Spaß an dem Projekt wie ich und vielleicht probiert ja der eine oder andere die Szenarien mal bei Gelegenheit aus. Aber Vorsicht! Ein ruhmreiches Ende mag die einzige Beute sein...

 

Dorns.

 

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And so the long night begins...

 

20190504_212317-1.thumb.jpg.fcea57dc0e2bd8b06d6f45f7bd642c0f.jpg

  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstand für Tag 1 des Projekts. 

 

1557001445430126883974.thumb.jpg.20ac4f38edf4ca51d5d43cef8b1d4df5.jpg

  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und frisch ans Werk. Heute auf dem Plan: Akzente und Highlights

 

20190505_132623-1.thumb.jpg.90137470c5bee2b2f7749d62e69def9a.jpg

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorns.Fist ist wieder da und haut gleich so ein Projekt raus. Und es klingt wie immer äußerst vielversprechend!

 

Diese Wildschwein-Bestie vorab ist dir richtig gut gelungen, das inspiriert total!

Das Farbschema der Normannen gefällt auch sehr. Die Frage lohnt vermutlich nicht, aber wirst du alles im Darkest-Dungeon-Look bemalen?

 

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse :)

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Idee. Bin gespannt was da alles kommt.

 

Am ‎04‎.‎05‎.‎2019 um 20:22 schrieb Dorns.Fist:

 

 Nächsten Monat wird das Sommerprojekt beginnen und ich benötige für meinen Plan mehr Minis als mir lieb ist.

 

 

Beginnt das nicht erst im Juli?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mr. V:

Beginnt das nicht erst im Juli?

 

Jepp, am 1. Juni beginnt die Anmeldephase. Aber der gute alte @Dorns.Fist ist mal wieder übereifrig :lach:

 

Im übrigen: Schicke Modelle und schöne Bemalung! Aber ich verstehe die Armhaltung des Trompeters nicht. Ist das nun ne Tröte, oder ein Horch-Rohr?! ;D

bearbeitet von Jaensch
  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2019 um 06:47 schrieb malkavienne:

@Dorns.Fist ist wieder da und haut gleich so ein Projekt raus. Und es klingt wie immer äußerst vielversprechend!

 

Diese Wildschwein-Bestie vorab ist dir richtig gut gelungen, das inspiriert total!

Das Farbschema der Normannen gefällt auch sehr. Die Frage lohnt vermutlich nicht, aber wirst du alles im Darkest-Dungeon-Look bemalen?

 

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse :)

 

War ja nicht allzu lange weg. Und klar wird alles im Darkest-Dungeon-Look bemalt. ;) Ist ja für Frostgrave.

 

Am 6.5.2019 um 12:17 schrieb Mr. V:

Sehr schöne Idee. Bin gespannt was da alles kommt.

 

 

Beginnt das nicht erst im Juli?

 

Am 6.5.2019 um 12:59 schrieb Jaensch:

 

Jepp, am 1. Juni beginnt die Anmeldephase. Aber der gute alte @Dorns.Fist ist mal wieder übereifrig :lach:

 

Im übrigen: Schicke Modelle und schöne Bemalung! Aber ich verstehe die Armhaltung des Trompeters nicht. Ist das nun ne Tröte, oder ein Horch-Rohr?! ;D

 

Ja, da bin ich wirklich übereifrig gewesen. Aber es ist auch ein ambitioniertes Projekt. Vielleicht gibt es ja dann noch einen zweiten Bonus-Block ;)

 

Der Thane hat soeben zum Angriff geblasen und stürmt nun auf den Feind zu. ;)

 

Bereits am vorletzten Sonntag war ja wieder einmal Bitsbox in Mülheim. Hier mal ein Überblick über meine Beute:

 

20190507_230844-1.thumb.jpg.c6126a2af2fd49a28f938669e3bf95ad.jpg

 

Richtig viel Zinn für kleines Geld. Meine persönlichen Highlights sind der Mortheim Bucklige, der Centigor und Man-o-War Drakhun. Es hat sich also wieder einmal gelohnt. ;)

 

Bis dahin

Dorns

 

 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Centigors. :herzen:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 23:57 schrieb Devilz_Advocate:

Er hat Centigors. :herzen:

 

Einen ;)

 

1557512528121473176488.thumb.jpg.04c6b585a9b3559c31cde1603b33df62.jpg

 

Hobbyabend :)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend für heute.:ok:

 

Habe die Arbeiten am Darkest Dungeon Look begonnen.

 

1557520713062-948124494.thumb.jpg.e803bd7f535b1206f3ec8eb801ffa114.jpg

 

Selbstverständlich male ich auch während der Downtime des Forums weiter und wünsche Euch bis dahin ein schönes Wochenende! 

 

Dorns.

  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Intermezzo: es geht weiter mit dem Zaubererturm 

 

15575890013221937219900.thumb.jpg.b003214c781f574b7521c963143cf7c2.jpg

  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstand des gestrigen Abends:

 

IMG_20190511_222720_313.thumb.jpg.cd6305a51bf2b4d52e4d990708a0333e.jpg

 

Turm und Basis wurden verklebt, besandet und die Tür mit Steinen blockiert. Außerdem wurde das obere Stockwerk grundiert. Jetzt kann es an die Bemalung gehen. 

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

Jetzt kann es an die Bemalung gehen. 

 

Oh, der wird toll. :happybunny:

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dorns.Fist:

und die Tür mit Steinen blockiert

 

..aber ...aber... :frown: der arme Mann.

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Denyo:

Oh Wahnsinn. Das macht hier wieder echt Spaß rein zu schauen!

 

Das freut mich. :) Im Moment habe ich auch wieder einen ganz guten Lauf. 

 

vor 11 Stunden schrieb malkavienne:

 

Oh, der wird toll. :happybunny:

 

Ich freu mich auch schon sehr auf das fertige Modell. Hoffentlich können wir ihn noch für unsere Kampagne einsetzen. 

 

vor 10 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

 

..aber ...aber... :frown: der arme Mann.

 

Der Schädel im Inneren beweist, dass der arme Mann sich keine Sorgen mehr machen muss. :D

 

Die ersten Verteidiger sind fertig. Dann geht's nun an die ersten Tiermenschen. 

 

IMG_20190512_203639_938.thumb.jpg.3c3455f932ac715aed74600bf02284be.jpg

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Truppe!!! :wub::wub::wub:

 

(auch wenn ich das Horn nachwievor etwas komisch positioniert finde, kann aber verstehen, dass man das im aktuellen Status nicht nochmal ändern will)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2019 um 09:58 schrieb Jaensch:

Geniale Truppe!!! :wub::wub::wub:

 

(auch wenn ich das Horn nachwievor etwas komisch positioniert finde, kann aber verstehen, dass man das im aktuellen Status nicht nochmal ändern will)

 

Vielen Dank! :-) Freut mich, dass sie dir gefallen. :-) Das mit dem Horn ist wirklich so eine Sache...Vielleicht kann man sich an den Gedanken gewöhnen, dass er es einem Tiermenschen über den Schädel zieht, oder aber ich arbeite noch einmal daran. :D

An dieser Stelle gibt es allerdings einen kleinen Einschub in guter Sache: 

 

image.png.6dcda5888916e9be535c7c2371637c78.png

 

http://therenaissancetroll.blogspot.com/search?q=Last+Train

 

Joseph A. McCullough ist dem einem oder anderen Hobbyisten vielleicht inzwischen ein Begriff. Falls nicht auch nicht schlimm. :D Er ist Autor des Frostgrave Regelbuch und all dessen Erweiterungen und Alternativspielen wie Ghost Archipelago und Rangers of Shadow Deep.

 

Im Rahmen seines Blogs "The Renaissance Troll" hat er nun ein kleines Charity Projekt namens "Operation Last Train" vorgestellt. Kurzum: ein Planet wurde von Außerirdischen, sogenannten Bugs, überrannt und man übernimmt das Kommando über 100 Freiwillige um so viele Zivilisten wie möglich zu retten. Der Gedanke dahinter ist, dass man erst einen kleinen Betrag für den Download der Regeln einem guten Zweck spendet und anschließend weitere 10 Cent für jeden in der Kampagne geretteten Zivilisten spendet. 

 

In meinem Fall habe ich die Spende der Deutschen Krebshilfe zugute kommen lassen.

 

image.png.c498156aa1e52faba0a3211ae006212c.png  

 

Falls Ihr auch gerne das Regelwerk ausprobieren wollt und Interesse daran habt die Operation Last Train zu einem vollen Erfolg zu machen, könnt ihr ja auch für den guten Zweck spenden. Vergesst nicht McCullough im Anlass zu erwähnen. ;-) 

 

Also was für Minis wird es in diesem Rahmen zu sehen geben?

 

post-21682-0-43416600-1439543210.jpg.2603963e95bcf485bfe46b0cbfa7379b.jpg

 

Vor Jahren habe ich mal zwei Beutel der "Bag o´Marines" im Blizzard Onlineshop erworben. Seit dem lungert ein Großteil der Minis leider in einer Kiste herum. Die Zerglinge repräsentieren ja wohl perfekt die Bugs im Spiel und die Marines bieten schön viel Freiraum individuelle Regimenter und Charaktere darzustellen. Ich bin jedenfalls hoch motiviert die ersten sechs Marines fertigzustellen und so viele Zivilisten wie nur möglich zu retten und den Bugs ordentlich Blei entgegen zu werfen. ;-) 

 

MajorImpressiveAngelwingmussel-size_rest

 

Wie immer bei den Regelwerken von Mr. McCullough entscheidet ihr ganz allein, welche Minis ihr verwenden wollt und man kann auch jederzeit mit einer bereits existierenden Sammlung loslegen. Auch das Setting kann man ja anpassen nach Bedarf. 

 

Ich bin jedenfalls sehr angetan von der Idee und freue mich mit Beiträgen dazu nicht nur Euch zu unterhalten, sondern auch einen kleinen Beitrag für die Allgemeinheit zu leisten. 

 

In diesem Sinne,
Dorns.

 

 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil Taten immer besser sind als Worte: 

 

20190516_222705.thumb.jpg.e9b5d206eae22933c6eeadc1ad5d3999.jpg

 

Habe die Grundfarben auf dem Testmodell aufgetragen. 

 

Blau:

Basis: 2 Schichten 1x Kantor Blue

Akzent: 2 x Caledor Sky + 1x Kantor Blue

 

Schwarz:

Basis: 1x Eshin Grey + Schwarz

Akzent: Basis + 1x Hoeth Blue

Tuschen mit Nuln Oil

 

Visier: 
2 Schichten 1x Averland Sunset

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird weiter gemalt, wollte allerdings man testen wie gut sich die Modelle umbauen lassen. Hier mein WIP Medic

 

IMG-20190519-WA0005.thumb.jpeg.6be28aee996791745968e77ae614db1d.jpeg

 

Irgendwie kriege ich ein bisschen einen ''Damn it, Reinhardt!''-vipe :D

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPERATION LAST TRAIN

IMG-20190519-WA0017.thumb.jpeg.e14fc1ef70dbf5eaad71cfd9f5970c29.jpeg

 

Der erste Marine hat seine Akzente erhalten. 

 

Blau:

Basis: 2 Schichten 1x Kantor Blue

Akzent: 2 x Caledor Sky + 1x Kantor Blue

Akzent 2: 1x Hoeth Blue + 1x Caledor Sky

 

 

Schwarz:

Basis: 1x Eshin Grey + Schwarz

Akzent: Basis + 1x Hoeth Blue

Tuschen mit Nuln Oil

Akzent 2: 1x Hoeth Blue + 1x Eshin Grey + 1x Schwarz

Highlight: 1x Hoeth Blue + 1x Eshin Grey

 

Visier: 
2 Schichten 1x Averland Sunset

Akzent: 1x Averland Sunset + 1x Yriel Yellow

 

Rot:

Basis: Khorne Red

Akzent: 2x Khorne Red + 1x Wild Rider Red

Highlight: 1x Wild Rider Red

 

 

Habe außerdem die Arbeiten an der "Firebat" begonnen. Firebats sind wahnsinnige Pyromanen, die dem Terran Marine Corps nötige Anti-Infanterie Unterstützung mit ihren Flammenwerfern liefern.

 

IMG-20190519-WA0008.thumb.jpg.97d4e95eed003e471661402dbbd25180.jpg

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update vor meiner Dienstreise nächste Woche: 

 

1558798854808845966109.thumb.jpg.209c47f76dd1e0cd098ad7cf7be1f196.jpg

 

Grundfarben auf Bestien und Marines. Muss mir bei Gelegenheit noch mehr Flugbases organisieren. Diese Marines sind einfach riesig.

 

Bis dahin!

Dorns.

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die alten Bestigors - meine allerersten Tiermenschenmodelle. :herzen:

 

Der Held ist auch ein tolles Modell, nostalgische Gefühle erwachen. 

 

Diese riesigen Marines - hab ich da was verpasst? :blink:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiermenschen sind auch einfach durch und durch tolle Modelle. Ich mag sie so sehr, dass ich mir vorstellen könnte sie als Band bei Frostgrave zu spielen. 

 

Wegen der Marines: 

 

Alle wichtigen Infos zu dem Projekt gibts auf der vorletzten Seite. ;)

 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to Dorns.Skirmisher - The Red King

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.