Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

 

Ich kann Hörbüchern leider gar nichts abgewinnen. Hörbücher haben bei mir die Wirkung, wie früher die Märchenplatten von Europa: Ich schlafe irgendwann selig ein ;)

Das ist nicht böse gegenüber den  Sprechern gemeint, aber selber Lesen (aktiv) ist mir lieber, als mich in den Schlaf lesen zu lassen (passiv).

 

:offtopic:

Gestern habe ich just for Fun wieder mit "Schwarz" begonnen.

Das Vorwort (über die Dinge die 19 sind) ist typisch King ... Wäschelistengesabbele ;D Das habe ich mir erspart. Aber danach macht es wieder Spaß in der leeren Welt, die sich weiterbewegt hat, Roland zu folgen.

Mal schauen.

Sheriff Jimjohn (Sonderminiatur zu Shootout in Dingstown) habe ich ja. Vielleicht kann ich aus dem dem einen "Pale Rider" machen ;)

 

 

Ich lese sehr gerne, aber Hörbücher haben für mich inzwischen einen sehr hohen Stellenwert. Leider leidet das "Dunkle Turm" Hörbuch unter den ständigen Wiederholungen, die so typisch für dieses Werk sind. Gerade die Abschnitte in der "realen Welt" sind dadurch sehr sehr anstrengend. 

 

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Die Oberfläche sieht mal richtig cool und sehr realistisch aus. Allerdings auch sehr uneben. Wie sieht es mit aufgestelltem Gelände aus?

 

Ich habe schon etwas Probegelände vorbereitet. Bisher passt das ziemlich gut. Die Fläche ist längst nicht so uneben wie man denkt. Es ist ja einfach nur Malervlies mit Farbe drauf. Die Steinchen sind wirklich sehr fein. Mache später mal ein Photo davon. 

Primär wird es am Ende aber wohl simples Scatter Terrain geben. Hole mir aktuell viel Inspiration von Spaziergängen durch die Natur. 

 

20191215_125716_Zoom.thumb.jpg.1a0ce6fec6939f32b0a1361ff43d7301.jpg

 

vor 22 Minuten schrieb Landi:

Kann mir den Turm als Hörbuch auch schwierig vorstellen.

Mag aber Hörbücher auch, sind aber bei mir was fürs Auto und da dann bevorzugt etwas weniger komplexen Stoff.

Das Vlies sieht schon mal ganz gut aus, bin gespannt was da noch kommt. Aber wieso 25 und nicht 30cm? Da wäre dann nen Fuß.

Grüße 

 

 

Ursprünglich habe ich mir mal vor Jahren eine 1 m x 1 m Spanholzplatte als Spielplatte zuschneiden lassen im Baumarkt. Zwar war schon klar, dass das ganze für Frostgrave Verwendung finden sollte, aber ich wollte es zur Not auch gut für Saga nutzen können.

Damit ich ausreichend Gelände für Skirmisher stellen kann, habe ich mir dann noch einen halben Quadratmeter MDF Platten zuschneiden lassen: 8x 25 cm x 25 cm. Genau eine solche Platte habe ich jetzt für dieses Experiment genutzt. Und das ist es ja auch was es am Ende ist: ein Experiment. Es muss keine spielerisch sinnvolle Größe haben. Außerdem ist ein Teil dieses Projektes das Design eines Tabletop Systems. Da kann ich ja die Größen anpassen, wie es mir beliebt. ?

 

Mortheim - Richter Krüger und die Nulner Gerichtsdiener

 

IMG_20200111_110342.thumb.jpg.6b1bcaea42ca288ee2a370db1a7dfbbc.jpg

 

Ich war am Wochenende zu Besuch bei @Cptn.Taelos und habe noch einmal einen Schnappschuss meiner dort eingelagerten Mordheim Bande gemacht. Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir Mortheim gespielt haben, aber wir hatten eine Menge Spaß dabei.

 

Anführer der Bande ist Richter Krüger, ein rücksichtsloser, entstellter, ehemaliger Artillerie Offizier, der verbrecherische Technikusse im Auftrag der Akademie zu Nuln jagt und zur Rechenschaft zieht.

 

IMG_20200111_110356.thumb.jpg.a27256cb403a13045557a3021d640ce1.jpg

 

 Nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsumbauten. Werde ich wohl irgendwann noch einmal so ähnlich basteln. ?

Damit kann Seite 1 dieses Threads auch noch einmal aktualisiert werden. 

 

Bis dahin,
Dorns.

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 17

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher eine tolle Testplatte, die du da machst :) Warum klebst du erst Foambord drauf, um mehr Struktur zu bekommen? :nachdenk:

Ich hab meine Testplatte simpel so gemacht wie die Bases, einen Mix aus Holzleim, Acrylfarbe, Steinen und Sand draufgespachelt ?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Bisher eine tolle Testplatte, die du da machst :) Warum klebst du erst Foambord drauf, um mehr Struktur zu bekommen? :nachdenk:

Ich hab meine Testplatte simpel so gemacht wie die Bases, einen Mix aus Holzleim, Acrylfarbe, Steinen und Sand draufgespachelt ?

 

Das Foambord, welches ich benutze ist beidseitig mit einer Schutzfolie versehen. Es ist absolut flach. Tatsächlich wollte ich verhindern, dass sich das MDF durch den massiven Leimeinsatz verzieht und es gibt dem ganzen einfach eine nette Haptik. Die finale Platte wird ja ein Holztablett sein. Dort kann ich mir das Foambord sparen. 

 

Leim, Acrylfarbe, Steine und Sand sind ja auch schon absolut ausreichend. Abgesehen von Kork, Matschpaste von Vallejo und Grasstreu ist bei mir auch nicht mehr drauf. Aktuell will ich noch kleine Äste und Bewuchs ergänzen.

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2020 um 20:50 schrieb Dorns.Fist:

Malervlies funktioniert super. Es ist leicht anzubringen, hat eine schöne Textur, wenn es mit Acrylfarben bemalt wird, und kann einfach aufgewertet werden.

Finde deine "Platte" echt hübsch. Kannst du kurz sagen, wie du es bemalt hast. Hab meine Spielplatte auf einer Seite auch mit Malervlies beklebt, scheu mich aber noch ein wenig mit dem bemalen, da ich Angst hab nur eine Tarnfleckplatte zu kreieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2020 um 09:28 schrieb opaque:

Finde deine "Platte" echt hübsch. Kannst du kurz sagen, wie du es bemalt hast. Hab meine Spielplatte auf einer Seite auch mit Malervlies beklebt, scheu mich aber noch ein wenig mit dem bemalen, da ich Angst hab nur eine Tarnfleckplatte zu kreieren.

 

Sehr gerne. Ich habe in unregelmäßigen Abständen Acrylfarbe von Kodi darauf getropft. Je 1 € pro Tube. Ist also auch noch recht günstig die Methode. ?

 

Ich habe Schwarz, Weiß, Ocker und Braun verwendet. Danach habe ich die Farben mit einem Pinsel in das Malervlies eingearbeitet und direkt darauf vermischt. Ich empfehle sparsam mit Schwarz und Weiß umzugehen, da diese Farben doch sehr dominant sind. Das gute ist außerdem, dass man auch an kleinen Zuschnitten Malervlies experimentieren kann. Man braucht wirklich keine große Testfläche. 

 

Frisch aus dem Mal-Liveticker: 

 

OPERATION LAST TRAIN - DROP SHIP

15793064513643547994587076879811.thumb.jpg.42e92c33257728680fdc462790081795.jpg

 

Mein Ziel für dieses Wochenende. :-) Es ist auf einem guten Weg. 

 

 

  • Like 16

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich habe Schwarz, Weiß, Ocker und Braun verwendet. Danach habe ich die Farben mit einem Pinsel in das Malervlies eingearbeitet und direkt darauf vermischt. Ich empfehle sparsam mit Schwarz und Weiß umzugehen, da diese Farben doch sehr dominant sind. Das gute ist außerdem, dass man auch an kleinen Zuschnitten Malervlies experimentieren kann. Man braucht wirklich keine große Testfläche. 

Danke! Hab aber noch die eine oder andere Frage. Du hast da also nichts mehr Trockengebürstet? Weil dir das Endergebnis gefallen hat, oder weil es keinen/ kaum Effekt hat?

Das mit dem schwarz fällt mir jetzt nachdem du es gesagt hat bei deinem Probestück auf. Ich glaub ich übe erstmal auf einem Reststück bevor ich mich an meine Platte mache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb opaque:

Danke! Hab aber noch die eine oder andere Frage. Du hast da also nichts mehr Trockengebürstet? Weil dir das Endergebnis gefallen hat, oder weil es keinen/ kaum Effekt hat?

Das mit dem schwarz fällt mir jetzt nachdem du es gesagt hat bei deinem Probestück auf. Ich glaub ich übe erstmal auf einem Reststück bevor ich mich an meine Platte mache.

 

Noch nicht. Ich werde später noch an der Platte arbeiten. Aktuell ist nur geplant die Felsen etwas trocken zu bürsten. Das Malervlies hat so schon ausreichend Farbvariation. Kannst gerne ein Bild deines Probestückes hier posten. :-)

 

OPERATION LAST TRAIN - 04. KORHAL BLACK OPS DROP SHIP

 

IMG_20200118_100436.thumb.jpg.686eed277ec21a450f406b45d6c1d07f.jpg

 

Ich erkläre das Modell als fertig. Mein erstes Großmodell seit Ewigkeiten...und auch das letzte für die unmittelbare Zeit. :D Es hat Spaß gemacht, aber so große Flächen zu bemalen ist auch ein bisschen Arbeit. 

 

Bessere Detailaufnahmen folgen.

 

Bis dahin,
Dorns.

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Es ist auf einem guten Weg. 

 

Ist das der gute alte Gordon Shumway da an der Seite des Dropships? ;) 

 

Mir gefällts. Ich mag die stilistische Vielfalt und Experimentierfreude, mit der du das Hobby zu deinem zweiten Labor werden lässt. 

 

Weiter so!

Ich bleib dran.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

Donnerwetter, was für ein geniales Schiffchen! Klasse gemacht :)

 

Freut mich, wenn es gefällt. Anbei gibt´s noch ein paar Detailaufnahmen. ?

 

vor 4 Stunden schrieb SiamTiger:

Schiff sieht interessant aus. Hut ab, dass du dir das mit Gelb-Schwarz wirklich antust :D

 

Danke. :-) Meinst Du das Gelb-Schwarz der Mortheimbande? Dank Averland Sunset war das kein großes Problem. Bin immer noch begeistert wie leicht sich Gelb mit damit malen lässt.

 

vor 2 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Ist das der gute alte Gordon Shumway da an der Seite des Dropships? ;) 

 

Mir gefällts. Ich mag die stilistische Vielfalt und Experimentierfreude, mit der du das Hobby zu deinem zweiten Labor werden lässt. 

 

Weiter so!

Ich bleib dran.

 

Das ist der gute Herr Hydralisk. Tatsächlich mein lieblings Zerg. 

 

Freut mich, dass Du das Springen zwischen ganz unterschiedlichen Projekten hier auch so genießt wie ich. :-) 

 

 

Hier sind die versprochenen Detailaufnahmen vom Dropship: 

 

IMG_20200118_132949.thumb.jpg.9009127e040340dfb34d3849165522b3.jpg

 

Das Dropship wurde auf den Namen "Jody" getauft. 

 

IMG_20200118_132958.thumb.jpg.9714db832d2bc654459ca7ea55b955ff.jpg

 

"Fly  me" - das Motto des Dropships. Da es als Black Ops Shuttle im gegensatz zu den Medivacs der Konförderation über eine eigene Bewaffnung verfügt, kann die Crew eine stolze Abschussliste vorweisen.

 

IMG_20200118_133013.thumb.jpg.a2e744a8bd97321965e59212769fb4cc.jpg

 

Anmerkungen für die Wartungscrew sind in gelb markiert: Munitionskanister und Tankfüllung. 

 

IMG_20200118_133027.thumb.jpg.107d5bda1646a2bdbe90af029770c818.jpg

 

Das umgedrehte Omega ist das Zeichen der Black Ops Abteilung der Sons of Korhal bei Operation Last Train. 

 

Warnhinweise markieren bewegliche Teile des Shuttles. Die Dachluke ist nur Im Notfall zu öffnen. Tragflächen dürfen nicht betreten werden. 

 

Und natürlich darf ein bisschen schwarzer Humor nicht fehlen: 
(Im Spoiler wegen Schutz von Jugendlichen etc)

 

Spoiler

IMG_20200118_133056.thumb.jpg.cf7561cb4ac7e46b8fc00562fbe34dc9.jpg

 

Der persönliche Gruß des Bordschützen an Raynors Freiheitskämpfer...ich meine die Zerg... :D

 

Damit ist das Projekt "Operation Last Train" vollständig abgeschlossen. Ich habe zwar noch einige Terran Marines, aber aktuell leben noch alle. 

 

Wir werden Operation Last Train definitiv auf der Dizzcon wiedersehen. Vielleicht kriegen wir dort ja noch einiges für den guten Zweck zusammen. 

 

Hier noch ein paar Bilder aller Minis, die ich für Operation Last Train fertiggestellt habe:

 

IMG_20200118_132843.thumb.jpg.be9ae68e6ef32404863bd5c3b68d7a91.jpg

 

INCOMING!!!! 

 

IMG_20200118_132825.thumb.jpg.6125f4a4c14b37e1fd4bc30e21297539.jpg

 

Protect the dropship! Sweet mother mercy...

 

IMG_20200118_132800.thumb.jpg.7d42468b2f506be30be120c25bac78b8.jpg

 

Ein wirklich spaßiges Projekt geht damit zu Ende und ich kann nun das Ergebnis der harten Arbeit ernten und ein paar entspannte Spiele mit komplett bemalten Modellen austragen. Insgesamt hat das Projekt 18 Modelle und ein Fahrzeug umfasst. Dies ist der Umfang an Modellen, der üblicherweise im Sommerprojekt bemalt wird und tatsächlich auch meine bevorzugte Menge an Modellen für ein Projekt. Nun wird es Zeit ein weiteres Projekt voranzubringen. 

 

Bis dahin,
Dorns.

  • Like 18

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Kontrast zwischen den natürlich wirkenden, harmonischen und organisch ineinander übergehenden Farben der Kreaturen und den segmentierten, industriell gefertigten, farbig lackiert wirkenden „Space Marines“ !

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Comic-/Game-Look ??

 

Auch die Freehand-Details sind sehr schön stimmungsvoll.

Gratuliere damit zum abgeschlossenen Projekt!

Wie sich sowas wohl anfühlt? ? ?

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Herr Sobek:

Ich mag den Kontrast zwischen den natürlich wirkenden, harmonischen und organisch ineinander übergehenden Farben der Kreaturen und den segmentierten, industriell gefertigten, farbig lackiert wirkenden „Space Marines“ !

 

Schön, dass die beiden Fraktionen auch so unterschiedlich wahrgenommen werden. :-) Ziel erreicht! 

 

vor 22 Minuten schrieb blackbutcher:

Ich mag den Comic-/Game-Look ??

 

Auch die Freehand-Details sind sehr schön stimmungsvoll.

Gratuliere damit zum abgeschlossenen Projekt!

Wie sich sowas wohl anfühlt? ? ?

 

Das freut mich. :-) Vielen Dank dir! 
 

Fühlt sich sehr gut an und motiviert direkt an den nächsten Projekten zu arbeiten. Es geht direkt weiter mit der Würdigung von Minis, die ich schon lange besitze, aber noch nicht bemalt habe: Ein Polizist des Neo Terra Police Department, der Dragooner und ein Infanterist für Steampunk Mortheim, das Titanensicherheitsteam der Legio Gryphonicus und ein Baum für Deathmarch. 

 

IMG_20200118_145915.thumb.jpg.cdede0b0dc30d0e581559c000fcb48d5.jpg

 

Die Titanensicherheitscrew würde ich sehr gerne noch dieses Wochenende fertigstellen. Ich habe ihnen vor dem Grundieren noch Heiligenscheine aus Zahnrädern spendiert. 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergenialst, was du da aufgebaut hast :)

Sci-Fi ist nicht (mehr) ganz meine Epoche, aber trotzdem: Das sieht so klasse aus, das juckt den Nerd in mir dann ja doch wieder ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

Neo Terra Police Department

@Dizzyfinger

:herzen:

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb D.J.:

Hammergenialst, was du da aufgebaut hast :)

Sci-Fi ist nicht (mehr) ganz meine Epoche, aber trotzdem: Das sieht so klasse aus, das juckt den Nerd in mir dann ja doch wieder ;)

 

Vielen Dank! :-)

 

Gut, dass hier ständig zwischen Fantasy und SciFi gewechselt wird. ? Aktuell stehen auf dem Tisch: 

 

IMG_20200119_112007.thumb.jpg.2f50f1c613e87b4052993886dc272cb3.jpg

 

Ich habe heute ein bisschen an meinem Deathmarch Projekt gearbeitet: 

 

Zum einen wird es einen unheimlichen Baum geben: 

 

DEATHMARCH

 

IMG_20200119_112013.thumb.jpg.554620d5cf2234da83930d6347f55942.jpg

 

Der Stamm ist ein 3D-Druck, die Äste sind die Überbleibsel einer toten Zimmerpflanze. Zum anderen arbeite ich parallel an 10 Perry Rittern, mit denen ich ein bisschen Regeln für mein eigenes Mini-System testen möchte.

 

IMG_20200119_113710.thumb.jpg.c920e1959f9cc6009bf9df2bf32d85ec.jpg

 

Das Spielfeld erhält aktuell Vegetation. Ich habe noch 3-4 Arten von Gras Pads. Da kommt also noch ein bisschen was an Variation. Zusätzlich behandle ich die dunklen Stellen mit Ardcoat um das ganze noch sumpfiger zu machen.

 

Dann habe ich gestern noch ein bisschen für Hell 40k gebastelt: 

 

HELL - Substalker

IMG_20200118_113757.thumb.jpg.7eb93e24ab7ca18a583241ffd5cbc8ee.jpg

 

Meine Sammlung an Inquisitor Modellen für das Hell Szenario ist um 3 weitere Stalker gewachsen. Es handelt sich um Stalker, die die unterhalb der Planetenoberfläche, also in den tiefsten Tunneln unter Hell nach Artefakten suchen, daher die Bezeichnung "Substalker".

 

Zusätzlich habe ich gestern im Mal-Liveticker bereits begonnen ein altes Projekt aus dem letzten Jahr weiter zu verfolgen: 

 

OPERATION ERSCHÜTTERTER BODEN

IMG_20200119_114136.thumb.jpg.3af3c406119b30cdd44dba89b50e9c61.jpg

 

Es kommt endlich Farbe auf meine Titanensicherheitscrew. Die drei sind prinzipiell für ein sehr spezielles Inquisitor Szenario gedacht, bei dem es darum geht eine Enteraktion auf einem Titanen abzuwehren, aber ich werde sie wohl auch mal in Steampunk Mortheim (Regeln ala This is not a Test) einsetzen. 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Nach all der Zeit kann es nicht schaden mal wieder einen Officer des legendären NTPD zu bemalen. Wenn ich damit durch bin, werde ich mich auch mal wieder den Laser Vultures annehmen. Die Modelle sind eigentlich schon viel zu weit bemalt, um sie nicht fertig zu stellen. 

 

Bis dahin,
Dorns.

  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach und nach kommt alles zusammen. 

 

IMG_20200119_133940.thumb.jpg.c4864ccfddaf30855b41063845cede84.jpg

 

Jetzt muss alles erst einmal gut trocknen. 

 

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_20200119_142147_com.instagram.android.thumb.jpg.555f29f4378d674da6f183a9af84e0bc.jpg

 

Deathmarch wurde offiziell anerkannt. :D 

 

Ich weiß man sollte keinen Personenkult betreiben, aber ein Lob von Anna Polanscak persönlich bedeutet mir schon sehr viel. :-)

 

 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Atreju:

Der Sumpf sieht schön organisch und lebendig aus, gefällt mir gut!

Ansonsten ist es wie immer spannend, die verschiedenen Systeme und Stile zu sehen. :ok:

 

Vielen Dank natürlich auch für dein Lob. :-) Aktuell frage ich mich ob Confrontation der Grimdark Look nicht auch stehen würde... :D

 

Mit Starcraft und Deathmarch gab es dieses Wochenende glaube ich den maximalen Kontrast meiner Malstile zu sehen. :D

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 08:08 schrieb Andrhimnir:

So Like-Marathon durch ?. Immer wieder beeindruckend welche Menge und Bandbreite an Projekten du mit hoher Qualität rausbringst. 

Bin sehr gespannt auf Deathmarch. 

 

Ich auch. Aktuell habe ich sehr viele Ideen, was ich alles dazu machen möchte. Mal sehen welche auch wirklich umgesetzt werden. ;)

 

Am 20.1.2020 um 08:57 schrieb D.J.:

Ja, die Bandbreite und vor allem die Umsetzungen sind es, die diesenThread hier so spannend halten :)

 

 

Vielen Dank Euch! Es freut mich wenns gefällt. Aktuell ist die Arbeit wieder sehr stressig, da bin ich am Wochenende immer sehr kreativ unterwegs. ;) Ausgleich muss sein. 

 

Auf halben Weg der Bemalung habe ich mich bei der Titanensicherheitscrew doch für den Darkest Dungeon Look entschieden...Details dazu später. Aktuell fehlen noch die Highlights an den Camo-farbenen Teilen, bevor es ans Blacklining geht. 

 

IMG_20200122_185000.thumb.jpg.84b17c2cb5dd9fe2fd1045cff5ade7ad.jpg

 

 

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Vielen Dank Euch! Es freut mich wenns gefällt. Aktuell ist die Arbeit wieder sehr stressig, da bin ich am Wochenende immer sehr kreativ unterwegs. ;) Ausgleich muss sein.

 

Ist bei mir meistens eher umgekehrt.  Viel Stress= kein Bock auf Kreativität. :)

 

Die Minis sehen toll aus. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to Dorns.Skirmisher - The Red King

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.