Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Die Figur ist sehr cool!

 

Gleich mal den Link gespeichert :lach:

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostgrave - Das Erwachen

- Loot the cart -

 

Willkommen ein weiteres Mal in Felstadt! Loec1 war wieder einmal zu Besuch und wir haben die Gelegenheit genutzt nicht nur etwas zu malen, sondern auch das nächste Kapitel in der Thaw of the Lich Lord Kampagne aufzuschlagen.

 

Das Szenario der Wahl "Loot the cart" handelt von einem zerstörten Karren inmitten der Ruinen Felstadts, der voller Schätze ist und von vier Todeskultisten bewacht wird. Während sie von den Magiern und ihren Söldnern eingekreist werden, harren die Kultisten dem Eintreffen der Verstärkung entgegen.

 

20180529_223448.thumb.jpg.536cfe33c9f5b5044631425214ae433a.jpg

 

Hier einmal das Gelände für diese Mission. Loecs Sigilist und seine Schergen nähern sich dem Karren von links, Hans de Bordenwart und seine Jagdgesellschaft von rechts.

 

20180529_224745.thumb.jpg.0948798f134928296201ec9d27bc8194.jpg

 

Geschlossen rücken Fanatiker, Barbar und Schatzjäger vor, wärend de Bordenwart und sein Schüler sich alle Mühe geben, sich selbst mit gescheiterten Feuerbällen zu verbrennen. 

 

20180529_225205.thumb.jpg.003c8fc120bfceea0b6b9a4222ca4276.jpg

 

Währenddessen versuchen die Gardisten mit Fernkampfwaffen eine erhöhte Position einzunehmen.

 

20180529_234329.thumb.jpg.564761416825ba13d389d7cc100f09c7.jpg

 

Durch den geschickten Einsatz von Telekinese gelingt es Loecs Magier tatsächlich 3 von 4 der besonderen Schätze zu stehlen!

 

20180529_231753.thumb.jpg.08af564591b5d42a84c543dfc5081559.jpg

 

Außer sich vor Wut stürmen Hans de Bordenwart und seine Männer vor und schmettern in die Todeskultisten.

 

20180529_234333.jpg.7b3e2786fbcf7bbcd7342214a578727d.jpg

 

Mit lediglich 2 von 6 Schätzen und vier Ghulen im Nacken, entscheidet sich Hans de Bordenwart für den Rückzug. Der stoische Barbar versucht den Rückzug zu decken, wird aber von den Ghulen nieder gemacht, die auch schon mit Loecs Ritter kurzen Prozess gemacht haben. 

 

Auf der Flucht stellt sich ein unverwundbarer Zombie Hans de Bordenwart in den Weg. (Der hat sogar das Spiel überlebt. :D )

 

Fazit:

 

4 Level-Up für Loecs Sigilisten, jede Menge Geld und Schriftrollen, 2 Level-Up für Hans de Bordenwart. Während Loec bei den Überlebenswürfen weniger Glück hat und das nächste Match auf seinen Ritter verzichten müssen wird, hat sich mein Barbar vollständig erholt. 

 

Das nächste Mal werden neue Gardisten angeheuert. :-)

 

Bis dahin,

 

Dorns.

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Abriss vom Spiel!

 

Auf was für einer Matte steht denn das Gelände? Wirkt wie so eine feste Bastmatte.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ' mich an; sehr schön! Macht Lust auf mehr. Wir warten immer noch auf das Regelwerk...

Auch diese Würfel-Wand macht sich richtig gut :ok: Sehr stimmig alles.

 

Und...

Spoiler

 

tasse.JPG.fdf83259c97dc73cd456001f7ec8298d.JPG

:lupe:

HA!

:victory: 

 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 15:01 schrieb Drachenklinge:

Netter Abriss vom Spiel!

 

Auf was für einer Matte steht denn das Gelände? Wirkt wie so eine feste Bastmatte.

 

Eine 2 € Decke von Woolworth. :D Malerfließ war hier in der Gegend Wochenlang vergriffen, da musste ich improvisieren. Gott sei dank fällt die Strukturierung im normalen Spielgeschehen nicht sehr auf. 

 

Am 31.5.2018 um 15:24 schrieb malkavienne:

Ich schließ' mich an; sehr schön! Macht Lust auf mehr. Wir warten immer noch auf das Regelwerk...

Auch diese Würfel-Wand macht sich richtig gut :ok: Sehr stimmig alles.

 

Und...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

tasse.JPG.fdf83259c97dc73cd456001f7ec8298d.JPG

:lupe:

HA!

:victory: 

 

 

Bis alle Frostgrave spielen! :D Ich bin voll und ganz von dem System begeistert und zum Beweis gibts ein paar neue Minis: 

FROSTGRAVE - DAS ERWACHEN - TEASER

TEMPLAR VS SPINNEN

 

20180612_225918_Richtone(HDR).thumb.jpg.8fd106aad6ed582bc0efee2a9e165ce0.jpg

 

Diesmal haben keine Warhammer Minis als Grundlage herhalten müssen, sondern Reaper Bones Minis.

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2018 um 06:25 schrieb Drachenklinge:

Die Spinnen sind sehr cool! So ein paar Kleinere benötige ich auch noch.

 

Dann kann ich die von Reaper Bones durchaus empfehlen. Die kommen direkt im Zweier-Pack und sind von der Qualität her echt in Ordnung. 

Ich habe gestern endlich mal meine fünf Barbaren fertig gestellt. Die standen jetzt schon mehr als ein Jahr mit Grundfarben auf der Werkbank. :verbot::D

 


FROSTGRAVE - DAS ERWACHEN

BARBAREN

 

IMG-20180617-WA0017.thumb.jpg.f39db3ca88a9a05868873936130f6468.jpg

  • Like 20

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich habe gestern endlich mal meine fünf Barbaren fertig gestellt.

Und nicht schlecht, wenn ich das anfügen darf! Richtig gelungen. Klasse.

 

per Edit

Ich finde die Lichtspiele beim Standartenträger sehr gut! Gewollt oder 'n Flow gehabt?

Auch das Gold-NMM(?) vom Stachelhaldband wirkt gut. Welche Farben sind das denn?

 

Da hätte der Lichtreflex zwar etwas "scharfkantiger" sein können, aber dennoch ... gefällt! :japan:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb blackbutcher:

Sehen toll aus!

 

Vielen Dank. :-)

 

vor 20 Stunden schrieb Drachenklinge:

Und nicht schlecht, wenn ich das anfügen darf! Richtig gelungen. Klasse.

 

per Edit

Ich finde die Lichtspiele beim Standartenträger sehr gut! Gewollt oder 'n Flow gehabt?

Auch das Gold-NMM(?) vom Stachelhaldband wirkt gut. Welche Farben sind das denn?

 

Da hätte der Lichtreflex zwar etwas "scharfkantiger" sein können, aber dennoch ... gefällt! :japan:

 

Dir auch vielen Dank. :-)

 

Gewollt wäre zu viel gesagt. :D Ich strebe ja bei den Minis keinen realistischen Look an und male einfach sehr instinktiv die NMM-Effekte. Die Grundfarbe ist Balthasar Brown (meine das heißt so^^), dann mit Averland Sunset akzentuiert und Highlights wurden dann mit einer Mischung aus Averland Sunset und Stone Wall Grey (Game Color; ein fast weißes Grau) gesetzt. 

 

Einen scharfkantigeren Lichtreflex könnte ich noch ergänzen. Vielleicht mit reinem Pallid Wych Flesh.:gruebel:

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Khörnig für meinen Geschmack, aber sonst klasse Barbaren :ok:

 

Danke außerdem für den Spielbericht, den fand ich sehr unterhaltsam zu lesen. :japan:

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2018 um 17:59 schrieb Chaoself:

Sehr coole Barbaren. :)

 

vor 19 Stunden schrieb Avalus:

Etwas Khörnig für meinen Geschmack, aber sonst klasse Barbaren :ok:

 

Danke außerdem für den Spielbericht, den fand ich sehr unterhaltsam zu lesen. :japan:

 

 

Danke Euch beiden! :-)

Da das Sommerprojekt in wenigen Tagen losgeht und ich dem ganzen nicht noch mehr vorweg greifen möchte, gibt es nun einen kleinen Schwenk zu einem in letzter Zeit etwas vernachlässigten Projekt: 

 

Terror auf Belia 4

- Bone Thrall -

 

1.

20180624_111426.thumb.jpg.f1f38e4ffc22e6d21b9d5153bf4753be.jpg

 

2.

20180624_114022.thumb.jpg.17e42745fe84206980505d5da84a4913.jpg

3.

20180624_135655.thumb.jpg.6d8879edea1f2dbacd3dbf6d81c2b8a7.jpg

 

Ich arbeite noch etwas an den Klingen, während das Base vor sich hin trocknet. 

 

Der Bane Thrall ist damit dann der erste "böse" NPC für das erste Szenario für "Terror auf Belia 4".

 

Schönen Sonntag noch!

Dorns.

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

 

Der Bane Thrall ist inzwischen fertig gestellt und Photos folgen bald sobald mein Internet in der Wohnung wieder funktioniert. 

 

Inzwischen ist das Sommerprojekt gestartet und ich habe bereits Block 1 komplett abschließen können:

 

1530652283568628820182.thumb.jpg.e12ec64a2404c3f8e5dee4bcb1c1b971.jpg

 

Damit mir nicht langweilig wird und es auch hier Abwechslung gibt, habe ich heute eine Roque Stars Bande für einen Freund bemalt. Der Malstil ist zwar nur Quick'n'Dirty, aber endlich kann er mal mit bemalten Minis spielen. Ich präsentiere daher den BBQ Squad:

 

1531041379169-1919488177.thumb.jpg.08d81a2735989aa12a073df03249db8b.jpg

 

Von links nach rechts:

Bill 'Kill' Hamlock 

Joe 'BBQ' Stinger 

Henry 'Sarge' Meyer

Nick 'Nitro' Moretti

Jack 'Peacemaker' McFinley

 

 

 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! :-)

Viel hat sich getan seit dem letzten Update! Zum einen war wieder einmal: Dizzcon! Einen kleinen Erfahrungsbericht dazu findet ihr in meinem aktuellen Sommerprojekt: 

 

Frostgrave - Das Erwachen

 

Und für jeden zu empfehlen: das Video zur Dizzcon!

 

 

Im Sommerprojekt gab es dann auch bereits vor einiger Zeit Block 2 meiner Random Encounter Sammlung zu sehen: 

 

20180729_170049.thumb.jpg.6c09fa82f791e123587249a9e34313fe.jpg

 

 

Und auch an der Steampunk - Mortheim - Front tut sich etwas. Ich habe heute Abend mal den nächsten Kitbash vorbereitet: 

 

5b75df2c1194a_20180816_222331(2).thumb.jpg.da41c5cbf7bd2096175d5c3a6ac0652e.jpg

 

Mal gucken wohin die Reise noch führt. :D

 

Gute Nacht!
Dorns.

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 22:36 schrieb Dorns.Fist:

Und auch an der Steampunk - Mortheim - Front tut sich etwas. 

 

Danke für die Erläuterung zum Terror-auf-Belia-4-Projekt, jetzt bin ich auch dahinter gestiegen und finde es klasse :) 

Was das Gelände angeht, schau doch mal bei MacAbre, der hat nämlich vor, eine FG-Bande im Lovecraft'schen Stil zu bauen.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

 

Danke für die Erläuterung zum Terror-auf-Belia-4-Projekt, jetzt bin ich auch dahinter gestiegen und finde es klasse :) 

Was das Gelände angeht, schau doch mal bei MacAbre, der hat nämlich vor, eine FG-Bande im Lovecraft'schen Stil zu bauen.

 

Danke für den Hinweis. :-) Ich verfolge mit Spannung @MacAbre´s wahnsinnig schicken Geländebauprojekte. :-)

 

Aber wegen des Zitats: Steampunk-Mortheim ist sogar noch ein weiteres Projekt, das der Erläuterung bedarf... :D Dizzy und ich werden wohl noch einmal einen weiteren Livestream starten müssen. :D

 

ADEPTUS TITANICUS - FÜR DEN RUHM!

 

5b8419670d2e4_IMG_20180826_211726_591(2).thumb.jpg.152a1aed55ac72a9cc9184fa6fe5e592.jpg

 

Eigentlich wollte ich ja nur die Box kaufen um zu kitbashen...das Spiel macht aber auch wirklich Spaß :D

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Dizzy und ich werden wohl noch einmal einen weiteren Livestream starten müssen. :D

 

Da führt meines Erachtens jetzt kein Weg mehr dran vorbei :D

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Was das Gelände angeht, schau doch mal bei MacAbre, der hat nämlich vor, eine FG-Bande im Lovecraft'schen Stil zu bauen.

 

Um welches Gelände geht es denn? :) Ich versteh gerade den Zusammenhang nicht, zumindest nicht beim Überfliegen der letzten Posts hier. :silly:

 

vor 43 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Danke für den Hinweis. :-) Ich verfolge mit Spannung @MacAbre´s wahnsinnig schicken Geländebauprojekte. :-)

 

:japan:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STEAMPUNK MORTHEIM - ZWERGEN BEHEMOTH

 

IMG-20180901-WA0009.thumb.jpg.2d907a39d2d22b1f682d15d1af94a053.jpg

 

Habe heute etwas mit dem Knight-Kit gebastelt.

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal Feuerkraft!

Man erkennt das nicht so gut. Ist der Pilot in einem Gestell drin oder a la Cyborg integriert?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Das nenne ich mal Feuerkraft!

Man erkennt das nicht so gut. Ist der Pilot in einem Gestell drin oder a la Cyborg integriert?

 

In dem Bild fehlen noch einige Elemente. Der Zwerg wird quasi von einer Art Klammer gehalten. Die Steuerung erfolgt also primär über die Steuerknüppel in den Händen des Zwergs.

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse,

Sowas habe ich mal als Gyrokopter-Proxy gebaut. Mit einem Warjack. 

 

Bin gespannt, was noch kommt. Gerne Details! Kann man das noch auseinandernehmen und Teile zeigen?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

image.png.8ea44b2171a72e79f2279e2ebba349ef.png

 

@Dizzyfinger: Hat @Heimoo4 das schon gesehen? #SquatSquad #Jonas

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

 

@Dizzyfinger: Hat @Heimoo4 das schon gesehen? #SquatSquad #Jonas

 

Wenn man statt den Gatling Guns Fäuste verbaut, könnte man aus den Knights wunderbar Dawi-Agressors bauen. 

 

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Klasse,

Sowas habe ich mal als Gyrokopter-Proxy gebaut. Mit einem Warjack. 

 

Bin gespannt, was noch kommt. Gerne Details! Kann man das noch auseinandernehmen und Teile zeigen?

 

Warjacks sind immer wieder gute Ausgangsmodelle. :-) Habe selber noch zwei der Blechkammeraden hier liegen. :D

 

Ich habe gerade noch einmal ein paar Photos von der Werkbank geschossen. Beim Zwergen Behemoth kann man die Rückenpanzerung noch abnehmen. Im Grunde bietet es sich an den eigentlichen Läufer direkt in Silber zu grundieren und dann das Dach separat zu bemalen. Was man auf dem Bild noch gut erkennen kann ist, dass der Pilot einfach in die Konstruktion eingehängt wurde. Eine Klammer hält ihn an Ort und Stelle. Ich wollte erst eine Konstruktion von den Knieen aus bauen, auf der er stehen kann, aber dies hat sich als sehr kompliziertes Unterfangen erwiesen. Als nächstes sollen noch Munitionsgurte zu den Sekundärgeschützen gebaut, Drähte zu den Hauptkanonen ergänzt und die Steuerelemente in den Händen vervollständigt werden. 

 

20180902_222342.thumb.jpg.067eecf1e62d36a28aa5043626a2fee4.jpg

 

Außerdem habe ich mit etwas Pattafix und einigen Bits herum gesponnen und die Arbeiten an meinem ersten Freeblade Knight, der Crimson Widow, begonnen. 

 

20180902_222307.thumb.jpg.1a6db5e232ebc2d1faf658790fe2749b.jpg

 

Die Scion-Faust müsste dann selbstverständlich an einem mechanischem Arm befestigt werden. Ich überlege noch ihr ein zweites Maschinengewehr anstelle des Schildes zu geben...:gruebel: 

 

Das sähe dann in etwa so aus:

 

20180902_223743.thumb.jpg.d180707b5c266152826cbd72a92d00cb.jpg

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to Dorns.Skirmisher - The Red King

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.