Jump to content
TabletopWelt

Das Algoryn-Prosperat


Empfohlene Beiträge

images.jpg.1a9da0e8345965c6c788c656d5b82518.jpg

 

 

 

Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem BtGoA Projekt.

 

 

Nach den ganzen Wirren im GW Universum mal ein bisschen Abwechslung dachte ich mir und stieß dabei auf Gates of Antares...

Natürlich sind die Modelle jetzt nicht so vollgepackt mit Details wie zb die neuen Nurgleviechers, weniger ist ja bekanntlich mehr und das meiner Meinung nach im wahrsten Sinne des Wortes, aber dazu bestimmt früher oder später mehr.

 

Tja, warum BtGoA ?

 

Nun, mir gefällt die Story und auch die verschiedenen Fraktionen. Allen voran haben es mir die Algoryn angetan, welche an erster Stelle in meinem Projekt stehen werden, wobei ich anderen Fraktionen nicht abgeneigt bin ;). Da ich auch ein damaliger Mass Effect Zocker war habe ich mich sofort im Antares Universum wiedergefunden und die Algoryn weisen ja auch gewisse Ähnlichkeiten auf... Kenner wissen... :cool:

 

Was erwartet euch ?

 

Wie gesagt allen voran die Algoryn, später vielleicht auch andere Fraktionen, Geländebau steht auch auf der to-do Liste, vielleicht auch eigene "how to paint oä. falls Interesse besteht ;)

 

So, erstmal genug geredet, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei meinem Projekt !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Nacht und heut morgen fleißig und habe den Kommandotrupp zusammengeschustert ... Drohnen sind nur draufgesteckt ;)

 

WP_20171002_06_24_42_Pro.thumb.jpg.8bb7eb4c0c7e44090e556a3514329354.jpg

WP_20170930_16_10_21_Pro.thumb.jpg.464db33a3b9c57ce278313690f39ab9b.jpg

Ich finde, trotz ihrer einfachheit, sind die Modelle sehr sauber ausgearbeitet und besitzen so gut wie keinen Gussgrat. Finds echt nice :)

bearbeitet von Kommissar Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Update : Habe den Kommandotrupp gebased und grundiert und die erste Mini hat ihren Anzug schonmal mit der Grundfarbe angestrichen bekommen ...

 

Mehr gibts leider erst heut abend, bzw morgen, da ich leider diese Woche Spätdienst hab :(

 

59d3616e2b25d_Algoryn(446x800).thumb.jpg.c688927d9d3c62863f19265d6ac6b62e.jpg

bearbeitet von Kommissar Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig? Die Bases habe einen leicht erhöhten Rand? Wie zB die eckigen Freebooter-Bases oder die Warm/Hordes, falls die bekannt sind.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2017 um 14:46 schrieb Vetrous:

Mh... hat die Fraktion ein Symbol was man stilisiert aufmalen könnte? Oder vielleicht einfach eine Truppmarkierung in Form von andersfarbigen Streifen o.ä. die Figur sieht wirklich toll aus, ich denke nur vielleicht lockert so Akzent das ganze rot etwas auf.

 

Jepp an eine Art Markierung denke ich ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen der Sache näher...

 

59e133cc8e3fa_WP_20171013_23_28_21_Pro(290x400).jpg.7913f3b9ff716749e8a8c8bfca77468a.jpg59e133dcd34c8_WP_20171013_23_29_33_Pro(257x400).jpg.7fde40fab671dd4c6feb3fd91fff543d.jpg59e133efa57fe_WP_20171013_23_29_46_Pro(215x400).jpg.f4655144757f0af51a454bfbde6970e8.jpg

 

Der erste vom Kommtrupp ist fertig. Bin soweit ganz zufrieden ;) Denke mal das es jetzt in die Serie gehen kann :cool:

Markierung(en) bin ich mir noch nicht sicher, mal schauen, vielleicht hab ich später noch nen Geistesblitz ;)

Sorry für die Bilder, alles mitm Handy, muss demnächst mal wieder mit der Spiegelreflex welche machen ...

bearbeitet von Kommissar Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2017 um 23:46 schrieb Kommissar Kai:

Der erste vom Kommtrupp ist fertig. Bin soweit ganz zufrieden ;) Denke mal das es jetzt in die Serie gehen kann :cool:

Markierung(en) bin ich mir noch nicht sicher, mal schauen, vielleicht hab ich später noch nen Geistesblitz ;)

Sorry für die Bilder, alles mitm Handy, muss demnächst mal wieder mit der Spiegelreflex welche machen ...

Und ... wo ist er? ... der erste Kommtrupp?

 

:aufsmaul:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.