Jump to content
TabletopWelt

13. Sachsenmeisterschaft - 9th Age


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen.

 

Bald ist es wieder so weit und der TableTopSachsen e.V veranstaltet wieder ein tolles Turnierwochenende mit vielen verschiedenen Turnieren und Events.

 

Unter anderem auch wieder die Sachsenmeisterschaft.

Kommt also vorbei und MachtOstdeutscheTurniereGreatAgain ;)

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=19464

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein bisschen "copy & past" Action an dieser Stelle, um das ganze in Errinnerung zu rufen ;)

 

Zitat

Hallo zusammen.
Es wurden die Regeln und Wertung ergänzt und eingepflegt.
Außerdem ging an alle Teilnehmer folgende Mail:

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und wir treffen uns hoffentlich alle wieder im schönen Leipzig zur Sachsenmeisterschaft.
Ich möchte auf diesem Weg nochmal daran errinern, dass ihr bitte die Startgebühr überweist.
Zusätzlich haben wir die Frist für die Bezahlpunkte um eine Woche nach vorn (auf den 27.10.) verschoben.
Wie immer gibt es satte 6 Punkte für rechtzeitiges bezahlen.

Ihr wisst ja .. je mehr bezahlen, desto höher die Chance, dass noch mehr kommen und wir einen tollen Tag mit der Würfelei verbringen.

Außerdem habe ich die Regeln und Wertungsregeln ergänzt.
Bitte achtet darauf, dass es diesmal keine Abgabefrist für die Armeelisten gibt.
Bringt 2 Examplare eurer Liste zum Turnier mit und es gibt 4 weiter Extrapunkte ;)

Und last but not least, möchte ich euch auch auf unsere anderen Aktivitäten aufmerksam machen die an dem Wochenende stattfinden.
Diverse Turnier finden am Tag davor und parallel statt.
Unter anderem auch ein Workshop mit Gerard Boom.

Wir freuen uns auf euch.

Euer TTS-Team und der Micha :)

 

Also ... Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

 

 

bearbeitet von Solar
Nieda mit der Rechtschreibunk.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Solar:

die Frist für die Bezahlpunkte

 

Kann man die Bezahlpunkte kaufen oder bekommt man die bei 3+ Turnierteilnahmen wie Treuepunkte?

Oder muss man in die Leipziger TTS Währung umtauschen - die sogenannte "LEITT-Währung"

 

Und sind die Examplare dann examplarisch für die Exampel, die dann auf dem Turnier  als Examplifikation dienen?

 

Gnihihi... Der Martze ist wieder lustig!

 

Also ihr Nerds - überweist dem Mann Geld und geht zum Turnier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DucDeGuerre:

Wer? Wie? Ich? :???:

 

Ist ja gut, ich komme ja in die Provinz. Aber jetzt gib Ruh. :bier:

 

Von dem Kuhdorf in die Provinz. :D

 

Dann ziehe ich mal den Fehdehandschuh und fordere dich zum Duell heraus. :naughty:

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tingel:

 

Dann ziehe ich mal den Fehdehandschuh und fordere dich zum Duell heraus. :naughty:

 

Alter, kannst Du lesen? Guckst Du wichtigste Rattenregel in Regelbuch: "Honourless" :action:

 

So, gefunden?

 

Ich kann also ohne Nachteil jede Herausforderung ablehnen. Basta. 

Schließlich fahre ich auf so ein Provinzturnier, um Gegner, die sich nicht wehren können, zu überfahren (und so jemand zu finden, den ICH überfahren kann, dafür muss ich halt weiter fahren). 

 

Wobei, wart mal, ist ja Tingel.... vergiss, was ich eben gesagt habe. Ich nehme Deine Herausforderung an.

:ok:

 

Gefunden! :popcorn::drink::naughty:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DucDeGuerre:

 

Alter, kannst Du lesen? Guckst Du wichtigste Rattenregel in Regelbuch: "Honourless" :action:

 

So, gefunden?

 

Ich kann also ohne Nachteil jede Herausforderung ablehnen. Basta. 

Schließlich fahre ich auf so ein Provinzturnier, um Gegner, die sich nicht wehren können, zu überfahren (und so jemand zu finden, den ICH überfahren kann, dafür muss ich halt weiter fahren). 

 

Wobei, wart mal, ist ja Tingel.... vergiss, was ich eben gesagt habe. Ich nehme Deine Herausforderung an.

:ok:

 

Gefunden! :popcorn::drink::naughty:

 

 

 

Ich bin überrascht. Und ich dachte jeder Ratte wäre feige. Muss wohl noch ausnahmen geben. :drink:

 

 

alter-einer-maus-bestimmen.jpg

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lystrel:

Da kommt mir der Bob schon zuvor.....ich wollte doch ggn Peter spielen......

 

 

Musste dich halt gut mit der Orga stellen ;)

 

Am 17.10.2017 um 19:50 schrieb DucDeGuerre:

Wer? Wie? Ich? :???:

 

Ist ja gut, ich komme ja in die Provinz. Aber jetzt gib Ruh. :bier:

 

:herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann:

Hopp hopp und weiter anmelden.

 

Und weil ich so ein Lieber und ganz Netter bin, gibt's für die Spätzünder noch bis Freitag die vollen Bezahlpunkte.

 

Und wer per PayPal zahlen mag, schickt mir bitte eine PN.

Dann gibt's die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.