Jump to content
TabletopWelt

Legio I Dark Angels


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Josua-:

Du solltest auf jeden Fall noch die Details wie Schläuche oder Schädel etc hervorheben. So ist er einfach noch recht platt

 

Ich muss gestehen, dass ich dein Feedback im ersten Moment ein wenig verunsichert hat, zumal ich eigentlich ganz zufrieden mit der Figur war.

 

Dann habe ich sie mir nochmal angeguckt und drüber nachgedacht.

 

Ich habe nun die Schädel an der Kette etwas heller gemacht und bin über die Kabel noch einmal mit Braun gegangen.

 

20220628_070824.jpg.50bcbbbf6beca1ff373f0882dc0516bc.jpg

 

20220628_070835.jpg.7d343d417f2d042d18e4a8417320a3cf.jpg

 

Den Schädel auf dem Rückenmodul habe ich bewusst so gelassen, weil mir das sonst zuviel bling wäre. Ich mag es eher dezent. :)

 

Danke für dein Feedback. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen. :) Auf echten Waffen ist auch nicht jedes Detail silbern oder golden. Ich bin ein Freund davon nicht jeden Schädel auch direkt Knochenfarben oder Golden zu bemalen. 

 

Ich finde den Umhang immer noch eines der Highlights des Models. Sieht aus wie mit Ölfarbe gemalt. Mega :) Ein sehr cooles Modell. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Wochenende noch mal ein kleines Update. Heute sind 6 Seeker fertig geworden.

 

20220701_100114.jpg.8b3cacef0f571e1fa5042b8c6c63b5f8.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal 4 Mann dazu gemacht. 

 

IMG_20220705_181407.jpg.e4953eb482ced22cd812b3cdf8869eed.jpg

 

Morgen gibt es ein erstes kleines Testspiel nach neuen Regeln. Ich bin schon sehr gespannt drauf. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurden die neuen Regeln das erste Mal ausgetestet. Wir spielten 1.000 Punkte Blood Feud mit Imperial Fists und Dark Angels. Am Ende gewannen die Fists knapp mit 4-2.

 

20220706_175228.jpg.56038c3997cebc2478101aef53cc4dff.jpg

 

20220706_180505.jpg.6f6ff2bc187945022aed3c68c9264c84.jpg

 

20220706_175234.jpg.e85b60f0bf3606eefa281e0940fa385d.jpg

 

Das hat schon Bock gemacht. Ich brauche zwar noch ein paar Schlachten zum lernen, aber mein erster Eindruck ist gut. Reaktionen sind definitiv ein spannendes neues Regelinstrument.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20220708_092358.jpg.4621d9cfe6d049d68d85c31aa7e28cf8.jpg

vor 3 Stunden schrieb Josua-:

Du solltest auf jeden Fall die  Bolterläufe aufbohren/entgraten das wertet die Figur immer nochmal stark auf mMn. 

 

Habe mich direkt nochmal dran gemacht.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute mal zwei alte Trupps genommen und etwas aufgehübscht.

 

IMG_20220709_204529.jpg.e32c150fe99d21f628162968457f7569.jpg

 

Ich habe im ersten Schritt allen Modellen Decals verpasst. Dann haben die taktischen Legionäre alle rote Ausleger an den Rückenmodulen bekommen, damit ich die taktischen Trupps endlich unterscheiden kann. Dann habe ich die Kabel und die Gelenke in Braun gemacht und zum Abschluss habe ich ein paar weitere Tuffts auf den Bases verteilt.

 

Die Einheiten sind lange nicht perfekt aber trotzdem merklich geupgradet. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Ich habe im ersten Schritt allen Modellen Decals verpasst.


Dieser eine Schritt macht schon so unglaublich viel aus. Es ist kaum zu glauben, wie sehr dieser eine Schritt das Gesamtbild so verschönern kann. ?

 

 Auch die restlichen Änderungen wissen zu gefallen. Sieht richtig gut aus! 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Legio I Dark Angels

Kleines Update heute. Ist ja eigentlich ne 40k Figur und passt nicht zu 100% zur Heresy, aber bei 40k würde es noch Jahre dauern ehe ich ihn  benutzen würde. Jetzt dient er als Sergeant. :)

 

IMG_20220922_185946.jpg.de325fe5b9c2242763f5b14e189fbafe.jpg

 

 

Danke @Dorns.Fist für deine Malberatung. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You are welcome. :) Loyalität und Ehre! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Azrael blos angestellt für so eine Degradierung :D;)

 

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen kleinen Umbau umgestellt der mir schon lange vorschwebt. :)

 

Ein Deathwing Companion der grade sein Aegisschild aufstellt.

 

IMG_20221022_133820.jpg.6d9bff3bb10c0eaf6e59540eef661e3e.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.