Jump to content
TabletopWelt

Legio I Dark Angels


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Das ist das Modell hier:

 

F5D08170-15D0-43E1-AF1C-4CE2E4CB259C.jpeg.b362393a30e37d831fb2c7e3a9b8afd6.jpeg

 

Meiner ist zusammengebaut und grundiert, kann Dir gerne noch ein Bild von dem machen. 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lammbertus:

 

Lohnt sich auf jedenfall.  Ist der erste Dark Angels Roman der mir bei Horus Heresy gefällt.

 

Ist echt ein gutes Buch.

Lese ich auch grad und klärt einige Sachen der Dark Angels auf oder beleuchtet sie anders. 

 

bearbeitet von Blood
gnä...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Muss... auch... lesen..bald... ^^

 

@strak3n, den würde ich gerne nehmen. :)

 

Habe heute an meinem zweiten Trupp Termis gebaut. Eigentlich wollte ich ja schon am Sonntag anfangen, aber die TS haben mich bis dato mehr gezogen.

 

IMG_1971.thumb.JPG.c090b8f7059ae8dd8582074d3e4ebce5.JPG

 

 

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Chaoself:

@strak3n, den würde ich gerne nehmen. :)

 

Jaaaaaa, endlich geht’s hier weiter! :) 

 

Dann sollst Du den bekommen. :)  Mache Dir morgen ein Bild und lasse Dir den mal via PM zukommen. ;) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann das Wochenende starten. Ausschlafen, dann ne gute Stunde dem Dizzy lauschen und an den Termis pinseln.

 

 

 

1.jpg.cd03fff09f977019f633b79e3404e146.jpg

 

Jetzt geht es zum Sport, danach wird der Urlaub für 2018 geplant. :) Gutes Wochenende euch allen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll! Stabiler Start! Ich habe heute morgen mit den ganzen Bases für mein P500 begonnen. :) 

 

Viel Spaß beim Sport!

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ganz gut geschafft gestern über den Tag hinweg und heute morgen. Hier der aktuelle Stand des Terminatortrupps. Ich bin ein Fan von E- Klauen, ich mag das Aussehen total gerne.

 

Der Trupp als ganzes:

 

1.jpg.f1a3377ea862897694248cc73be8ae0c.jpg

 

Die Heraldik auf den Panzern:

 

2.jpg.a6bf8622317ef09f1036f0ae112dc327.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2017 um 16:39 schrieb Grimlock45:

Schick schick die Termis. Die Heraldik kommt echt gut. :)

 

Am 22.10.2017 um 16:46 schrieb Lammbertus:

Sehr schick deine Tartaros Terminatoren, kann mich  nur @Grimlock45anschließen was die Heraldik angeht .

 

Danke Jungs. :)

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb bencuk:

Ich bin beim @Chaoself natürlich auch dabei!!!

 

Schön, das Du dabei bist. :) Sag mal machst Du gar kein P500?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb bencuk:

Ich? Doch na klar! 

 

 

 

 

Hatte deinen Kommentar nicht in der Anmeldeliste gefunden. :)

 

Malbtattle steigt dann ab dem 01/11? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal an einer E- Faust versucht. Man ist das fisselig. Macht aber Spaß. Vielleicht sollte ich mal einen Trupp Black Templar machen.^^

 

 

3.jpg.6d3849cc056341004869af379dda2283.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kira:

richtig gut. Mehr davon :D 

 

vor 9 Stunden schrieb strak3n:

Sehr schick! :) 

 

vor 6 Stunden schrieb Grimlock45:

Lässig. Sehr lässige E-Faust.

 

 

Danke Jungs. :) Ich merke aber wieviel Luft ich da noch nach oben habe. :) Aber es macht Bock. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chaoself:

Hatte deinen Kommentar nicht in der Anmeldeliste gefunden. :)

 

Malbtattle steigt dann ab dem 01/11? :)

Ich hab gestern auch keinen gefunden, ich gehe davon aus das @Zavor schon die Theads erstellt. 

 

Genau wir starten am 01.11. mit unserem Battle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, der Trupp ist fertig. :)

 

 

 

22851663_1126879214081127_991111669_o(1).thumb.jpg.cfff57978b6f925f3fff041e65424c28.jpg

 

Was meint ihr sollte ich als nächstes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Legio I Dark Angels

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.