Jump to content
TabletopWelt

Legio I Dark Angels


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tyrant666:

Klasse Trupp! Lasse direkt mal ein Abo da. :ok: 

 

Danke, das freut mich. :)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Was steht denn zur Wahl? 

 

Der Trupp ist übrigens echt gut geworden :) 

 

vor 2 Stunden schrieb Lammbertus:

 

Ja was steht zu Wahl :D? Btw klasser Trupp . Ich würde ja Breacher mit Deathwing Knights Schilden favorisieren , falls diese zu Wahl stehen .

 

Auf eine gewisse Art und Weise steht alles zur Auswahl, weil ich die nächste Einheit eh erst kaufen muss.^^ Breacher mit Knights Schilden ist aber schon ne sehr fette Idee. :) Danke auch Euch für das Lob. Ich glaube so langsam werden die Darkies besser. Ich war vorhin kurz im GW und habe den Lesestoff jetzt auch besorgt.

 

4.jpg.52fa7277ba2aa6299d71a5220d12b344.jpg

 

Ich bin gespannt drauf, weiß aber noch nicht wann ich es lese. Die Konkurrenz im Bücherregal ist grade ziemlich groß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Deathwing Schilde brauchst , ich kann ja mal in meine Bitzbox danach gucken und der Roman lohnt sich . Lies ihn :aufsmaul: ! Für mich der bis jetzt beste Dark Angels Roman . Im Moment bin ich den Fabius Bile Roman am lesen und warte sehnsüchtig auf den nächsten Primarch Roman .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lammbertus:

Falls du Deathwing Schilde brauchst , ich kann ja mal in meine Bitzbox danach gucken und der Roman lohnt sich . Lies ihn :aufsmaul: ! Für mich der bis jetzt beste Dark Angels Roman . Im Moment bin ich den Fabius Bile Roman am lesen und warte sehnsüchtig auf den nächsten Primarch Roman .

 

Deutsch oder Englisch? Ich glaube Lorgar kommt nächse Woche auf Deutsch. Auf Englisch müsste Fulgrimm doch jetzt kommen, oder?

 

Gerade eben schrieb Kira:

An Fabius Bile bin ich auch dran... Hab jetzt irgendwie Lust Apothecaries zu bauen :D 

 

Bile wollte mir der Verkäufer im GW auch mitgeben, aber ich habe lieber ein paar made to order Eldar bestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werde ich meine Dark Angels in einem kleinen Gefecht gegen die Sons of Horus vom guten @Dizzyfinger das erste Mal im Einsatz sehen. Es wird mein erster Besuch im Adlernest und ich freue mich schon sehr drauf. Wenn alles klappt mache ich ein paar Fotos und werde euch ein paar Eindrücke zeigen können. :)

 

 

 

2.jpg.168a92417846ff083ec415161cca4653.jpg

 

Es wird dringend Zeit für einen neuen Abstecher ins 31. Jahrtausend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb blackbutcher:

Macht ein Video und nennt es "findet die Fehler"! :P

Im Ernst: viel Spass!

 

 

Ziemlich fies grade wenn man bedenkt, dass Du Pädagoge bist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie behauptet ein guter Pädagoge zu sein. Dir habe ich doch die Szene mal "erzählt", als ein Schüler fand, ich sei der mit Abstand beste und schlechteste Lehrer zugleich... ;)

Aber wir verstehen uns, oder? Ich meine sowas immer mit einem grossen Augenzwinkern.

Und wenn nicht, gibts halt Schoggi an der Dizzcon als Entschuldigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blackbutcher:

Ich hab nie behauptet ein guter Pädagoge zu sein. Dir habe ich doch die Szene mal "erzählt", als ein Schüler fand, ich sei der mit Abstand beste und schlechteste Lehrer zugleich... ;)

Aber wir verstehen uns, oder? Ich meine sowas immer mit einem grossen Augenzwinkern.

Und wenn nicht, gibts halt Schoggi an der Dizzcon als Entschuldigung ;)

 

 

Alles gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blood:

 

Wie wird deine Liste? 

 

Ich habe bis auf einen Charakter (den Tribune mit der Hellebarde) alles aufgestellt was ich habe und gucke dann auf wieviele Punkte der Dizzy kommt.^^

 

Also aktuell knapp 1.150 Punkte

 

2 Centurions, einer mit Terminatorrüstung

5 Nahkampftermis (4* Klauen Sarge mit Faust und Volkite)

5 Termins (3 Kombibolter. Reaper Cannon, Sarge mit E Waffe und Volkite)

2* 10 taktische (Sarge mit E- Waffe einer mit Artificer Armour, einer mit Vexila)

6 TSS mit Plasma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chaoself:

 

Ich habe bis auf einen Charakter (den Tribune mit der Hellebarde) alles aufgestellt was ich habe und gucke dann auf wieviele Punkte der Dizzy kommt.^^

 

Also aktuell knapp 1.150 Punkte

 

2 Centurions, einer mit Terminatorrüstung

5 Nahkampftermis (4* Klauen Sarge mit Faust und Volkite)

5 Termins (3 Kombibolter. Reaper Cannon, Sarge mit E Waffe und Volkite)

2* 10 taktische (Sarge mit E- Waffe einer mit Artificer Armour, einer mit Vexila)

6 TSS mit Plasma.

Och, da kannste doch 1.200 Punkte glatt draus machen. :) 

 

Nur aus Interesse: Wie hast du die Centurions ausgerüstet? Oder soll das eine Überraschung für @Dizzyfinger werden? :D

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da war die Konfrontation auch schon wieder vorbei... 

Auf Seiten der Sons of Horus standen ein Centurion Consul Champion, 5 Justaerin, 5 Reaver, 10 Tactical Veterans, 5 Heavy Support Legionäre und ein Contemptor Dreadnought, wie auf den folgenden cineastisch arrangierten Fotos zu sehen...

IMG_6148.thumb.JPG.7231005e0ee98db3413f74977fc1895f.JPG

IMG_6149.thumb.JPG.fa301b6bf1127f2beeb05dcbf2018175.JPG

IMG_6151.thumb.JPG.fcc412af2bfb2d586ce11d2e8028c1c7.JPG

IMG_6153.thumb.JPG.65588067b916c2b2a4840fd93c9ae4d1.JPG

IMG_6155.thumb.JPG.5245ca94befdf0fb7ab28927f63e5851.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Bilder @Dizzyfinger. :)

 

@Lahpugg die Centurions waren unspektakulär. Energiewaffen und Plasmapistole bzw Kombimelter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bombardement auf den letzten verbliebenen Außenposten der Verräter im Sol- System hatte in den frühen Morgenstunden nach drei Tagen ununterbrochenen Feuers endlich aufgehört. Die Abwehrbatterien und ein Großteil der Verteidigungstellungen waren vernichtet. Die wahre Arbeit begann erst. Im Schutz von Schutt und Geröll rückten die Söhne des Löwen schweigend vor. Die Auspices waren durch die Massen an Partikel in der Luft beinahe nutzlos. Es würden enden wie es auf Istvaan begonnen hatte. im Kampf Mann gegen Mann. Als die Engel die ersten seegrünen Rüstungen entdeckten waren diese schon beinahe unter Ihnen. Was nun folgte war kein Gefecht es war ein Gemetzel. Während der gesamen 1 1/2 Chronozählungen dauernden Schlacht kämpften beide Seiten wie die Wahnsinnigen gegeneinander. Die schwere Infanterie der Sons of Horus vernichtete einen Trupp Terminatoren. Im Gegenzug vernichteten die Plasmawaffen der Engel die anstürmenden Catulan Reivers. Der Contemptor der Verräter vernichtete den taktischen Trupp und den anführenden Centurion der Dark Angels im Gegenzug vernichtete ein taktischer Trupp der Engel die Justaerin Leibgarde des verräterischen Centurion und anschließend diesen selbst. Doch das Abwehrfeuer der Sons of Horus erwies sich als zu stark und die Verluste stiegen. So befahl der nunmehr ranghöchste Sergeant der 1. Legion, der nur als des Löwen dunkler Paladin bekannt ist, zähneknirschend den Rückzug und die Neuformierung für eine weitere Angrifswelle. Das Adlernest hatte dem ersten Versuch es einzunehmen erfolgreich wiederstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Legio I Dark Angels

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.