Jump to content
TabletopWelt

Namezahl - Flesh Tearers: Tod allen Xenos!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich mag diese alten Cybot-Modelle. Die sind so klobig und haben daher ihren ganz eigenen Charme. Außerdem bin ich bekanntlich ein großer Freund von Zinn-Modellen. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2018 um 21:47 schrieb blackbutcher:

Oldie but goldie ;)

So sieht es aus :D

 

vor einer Stunde schrieb Zavor:

Ich mag diese alten Cybot-Modelle. Die sind so klobig und haben daher ihren ganz eigenen Charme. Außerdem bin ich bekanntlich ein großer Freund von Zinn-Modellen. :ok:

Ja, ich finde die auch klasse. Habe ja noch einen zweiten. Dem fehlt allerdings ein Fuss :/ 

 

Hier mein aktueller Stand:

 

IMG_20180220_221554.thumb.jpg.005aeac4aef622116222408f288c3583.jpg

 

Er wird langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/21/2018 um 11:07 schrieb Dragon_King:

Der aktuelle Stand sieht schon nicht schlecht aus!

 

Durch halten und weiter machen! :peitsche:

 

und putz mal die Linse von der Kamera, oder schmierst du da absichtlich Vaseline drauf :megalol:

 

vor 1 Stunde schrieb Garthor:

Oder Boonekamp :D

Ich weiß gar nicht was Ihr habt? Ich lecke extra vor jedem Foto über die Linse damit die Fotos dann auch ganz besonders scharf werden! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich doch fast verpennt das heute der letzte Tag des monats ist ... Zum Glück habe ich ja meine Frau.

 

Also ...

 

ICH HABE FERTIG!

 

Predator mit 2 Laserkanonen und Zwillingslaserkanone, Suchkopfrakete und Sturmbolter (210)

Terminator mit E-Faust und Sturmbolter (40)

250 Punkte

 

IMG_20180228_203625.thumb.jpg.caedcdf472d044aa65a207ea8c5e9c72.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! Abermals auch meine Gratulation zum erfolgreichen Block-Abschluss. :)

 

Obgleich die Gänsemarsch-Marines im Hintergrund dem Panzer fast die Show stehlen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich muss ich erst mal zu nem nervigen Erste-Hilfe Kurs. Dann will ich versuchen den Block zu Ende zu bringen. Das Problem dabei: Star Wars Legion ist Gestern eingetroffen :naughty:

250 Punkte ... Der Cybot ist noch da, den werde ich fertig malen und dann habe ich ja noch die Termies. Ich hoffe das wird reichen und bis nächste Woche fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2018 um 15:09 schrieb Namezahl:

Ihr seht also, ich habe nicht aufgegeben

 

Und zur Not wird der Ork im Hintergrund den Marines schon Beine machen. :ork:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2018 um 21:20 schrieb Zavor:

 

Und zur Not wird der Ork im Hintergrund den Marines schon Beine machen. :ork:

Ich denke nicht das der Ork notwendig ist :D 

 

Ich bin fleißig gewesen Heute. Leider habe ich nicht alles geschafft aber IMG_20180330_182752.thumb.jpg.fec9a140e7fb98e4e2bad9e713e7f6a3.jpgh ist ja noch Zeit. Abends bin ich dann zum Osterfeuer also muss es dann auch fertig werden. Etwas tusche, Highlights und ein paar wenige Details müssen noch gemacht werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pockels:

 

Sind wir nicht ungefähr gleich alt? ;)

Genau! Und deshalb bestehe ich auf den Zusatz "junger" :P

 

aber sonst:

 

ICH HABE FERTIG!

 

Block 5

 

Dreadnought (70) + Sturmanone, Sturmbolter, Dreadnought-Nahkampfwaffe (40+22+2)

3 Agressor (75) + Fragmentsturm-Granatwerfer und Schnellfeuer-Boltsturmfäuste (36+12)

Macht 257 Punkte

 

IMG_20180331_141354.thumb.jpg.14b039664de1acebbd54bc912fc9f8b3.jpg

 

Und jetzt heißt e Endspurt in beiden Projekten. Einen Monat Zeit für 750 Punkte. Geben wir mal Gas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Namezahl - Flesh Tearers: Tod allen Xenos!
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.