Jump to content
TabletopWelt

Namezahl - Flesh Tearers: Tod allen Xenos!


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Zavor:

 

Soll ich es dann einmal zu den SciFi-Projekten verschieben? Oder wirst Du das Ganze in Deinem "Miniaturenchaos"-Thread fortsetzen?

 

Verschieben ist eine gute Idee :) Das Miniaturenchaos ist ein Thread der für mich mittlerweile nur sehr schwer zu pflegen ist. Ich versuche grade etwas Ordnung in mein Hobby zu bekommen. Da ist der Name schwer zu vertreten :D
Ich bleibe aktuell erst mal bei Bolt Action und 40K und führe dafür diese beiden Projekte weiter. Wenn man was davon abweicht kommt es ins Chaos. Danke Dir schonmal für Deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Namezahl - Flesh Tearers: Tod allen Xenos!

Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon die ersten Bilder meiner Flieger zeigen. Aber derzeit kämpfe ich noch damit meine Airbrush wieder tauglich zu bekommen. Die Nadel ist leider völlig fest geklebt. Nach zwei Tagen im Alk-Bad konnte ich sie mit viel Kraft (Was eigentlich nicht so gut für sie ist :() raus ziehen. Aber nun muss ich den Kanal noch einmal richtig schrubben und habe derzeit keine passende Bürste. Da suche ich noch nach einer günstigen Möglichkeit. Habt also noch etwas Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Garthor:

Du hast deinen Luftpinsel mit Schnaps abgefuellt?

 

Dann haste diese Woche fast mehr geschafft als ich :D

 

Sieht man sich eigentlich morgen?

Klar. Ich freu mich schon. Wir sicher wieder eine lustige (Teils Youtube-) Party :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Fotos!

Und die Airbrush konnte ich Gestern auch noch aktivieren. DSC02071.thumb.JPG.ce1a5a8566093d31a42f9021bd2f02a1.JPG

 

-------------------------------------------------------------

Edit:

Ein kleines Update: 

DSC02072.thumb.jpg.7059ec84dcac95dbf16c9f6fb19500b0.jpg

 

Leider war es dann nicht genung Farbe ffür alle 10 Mann und ich wollte nur für die 5 nicht noch einmal neu anmischen. Aber da ich dringend einen dritten Standardtrupp brauche dachte ich mir ich male mal den Intercessor Squad an. Ich bin ausserdem neugierig wie gut sich das Stalker-Boltgewehr mit einen -2 DS macht. Aber auch das Sturmboltgewehr klingt nicht verkehrt mit Sturm 2 auf 24 Zoll. Da die Jungs im Nahkampf, grade mit ein paar Buffs, vermutlich gut zuhauen können bin ich gespannt.

DSC02069.thumb.JPG.8e4a370a648c327c7eaa85c391db16a7.JPG

bearbeitet von Namezahl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Mal eine kleine (Noob-)Frage: Welche allgemeinen Konter gibt die 8. Edition gegen Flieger her?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

'Mal eine kleine (Noob-)Frage: Welche allgemeinen Konter gibt die 8. Edition gegen Flieger her?

Naja, Du kannst sie in den meisten Fällen beschießen wie eben Panzer auch. Manch einer gibt -1 aufs Treffen oder. Da gibt es dann auch noch haufenweise Flugabwehrfeuer und im Nahkampf andere Flieger. Da ich aber die ganzen anderen Codices nicht kenne kann ich nur sagen das ich als Marine ne Menge im Petto gegen Flieger habe. Das aber auch anderweitig einsetzbar ist.

 

Update:

 

Ich habe mal am Bannerträger weiter gearbeitet und die ersten Primaris mit blacklining versehen.

 

DSC02074.thumb.JPG.bc91e2d6a6a1ec722e1bb9569f915749.JPG

DSC02075.thumb.JPG.9b36effb6653473ded8ed8c48cb89d15.JPG

 

 

 

Davon ab habe ich noch mal etwas Invinity gespielt und mit dem Nightknight etwas darüber diskutiert ob die Tyraniden nach dem neuen Errata spielbar sind oder nicht und überhaupt und so, weil und ihr wisst schon ... :P
 

bearbeitet von Namezahl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2018 um 20:36 schrieb xAureliusx:

Das Banner verspricht gut zu werden.

 

Danke. Ich bin mal gespannt ob mir noch was für das Zentrum einfällt. Ich brauche dringend noch ein oder zwei Apos. Mal sehen ob ich die noch in der Grabbelkiste finde^^ Am 24.06. ist im übrigen wieder TGT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2018 um 08:24 schrieb xAureliusx:

Da bin ich dabei, dann spiel ich nach Ewigkeiten mal wieder mit Gathor^^

 

Es kann sein, dass ich dich versetzen muss :-(

Mir ist da ne Geburtstagsfeier dazwischen gegraetscht. Ich hoffe heute Abend weiß ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 13:59 schrieb Garthor:

Mir ist da ne Geburtstagsfeier dazwischen gegraetscht.

 

Das Höhere Wohl steht über den Geburtstagen von Einzelnen! :verbot:

 

(;))

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde doch passen müssen. Ich hatte nun fünf Tage in Folge Spätschicht und war nie vor 12 Uhr nachts zu Hause. Dann sehr früh wieder hoch, denn meine Frau muss als Lehrerin natürlich früh hoch und ich steh mit auf, da man sich sonst gar nicht sieht. Brauche diesen Tag um runter zu kommen. Sorry. Wenn ich die Woche überstehe, ohne einem Kunden die Nase platt zu drücken bin ich momentan sehr glücklich... :(

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war jetzt lange ruhig hier. Daher teile ich mal hier folgende Ankündigung:
 

vor 3 Minuten schrieb Namezahl:

Ankündigung: 12 Stunden Malen am Montag den 16.07.18

Um richtig was weg zu schaffen, wieder ins Hobby rein zu finden und einfach weil ich Urlaub habe, werde ich Morgen von 08:00 Uhr bis 20:00 malen, basteln und noch mehr malen. Unterbrochen nur von einigen Pinkelpausen, Mittag essen und evtl. einer kleinen Einkaufstour.

Ich werde zusehen das ich hier stündlich neue Bilder poste und hoofe auf viele Mitleser um mich zu motivieren und Euch gut zu unterhalten.

 

Also bis Morgen dann :D

 

Es wird auch wieder rote Rüstungen geben. Und um das anzufeuern zeige ich Euch noch kurz was ich Gestern fertig bekommen habe :)

 

DSC02265.thumb.JPG.30c0713f7a2f7bc5fa0ae61c62f37919.JPG

 

Verfolgen könnt Ihr meine morgige Aktion in meinem Sammelprojekt: 

 

bearbeitet von Namezahl
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Basegestaltung sieht es so aus, als sei der Trupp gerade auf einer der zahlreichen Todeswelten unterwegs, die sich im WH40k-Universum finden lassen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Durch die Basegestaltung sieht es so aus, als sei der Trupp gerade auf einer der zahlreichen Todeswelten unterwegs, die sich im WH40k-Universum finden lassen.

 

Danke. Genau das Bild wollte ich auch erreichen. Baal Primus. Das letzte Gefecht der Flesh Tearers oder eine andere der zahlreichen Todeswelten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Garthor:

..., spielt ihr nach PL?

 

Ich habe auf einigen der Garagen-Treffen zumindest mitbekommen, dass oft nach Machtpunkten gespielt wird.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.