Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Zavor beginnt teilnahmslos zu pfeiffen und schaut im Raum herum, da er kein Smartphone besitzt.

 

... was bemalst Du eigentlich gerade, Kira? :look:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpostaction, weil editieren doof is. 

 

Es wird am Wochenende auch gebastelt. Und zwar einmal Gargoyles mit Mal des Slaanesh und Slaaneshbestien, beides aus den neuen Boxen der Daughters of Khaine. 

 

Hab die gestern Abend bekommen und das sind echt coole Bausätze. Mal sehen wie angenehmen die mit den Dämonetten zu kitbashen sind. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich mir die Idee hinter dem in der Mitte stehenden Cybot gefällt, so muss ich doch sagen, dass er durch die verschiedenen Arme etwas "unrund" wirkt - insbesondere, weil ich bei den Emperor's Children auf Grund ihrer Ergebenheit zu Slaanesh etwas mehr Sinn für Ästhetik annehme. Andererseits zeigen die Diener des Dunklen Prinzen keinen dogmatischen Hang zur Symmetrie.

 

Na ja, Hauptsache, Dir selbst gefällt das Erscheinungsbild des Modells. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was du meinst. Hatte mich da auch ein paar Tage mit befasst und geschaut welche Arme da am sinnvollsten sind. Da war das noch die beste Variante. Doppel-Doc-Oc sah komisch aus. 

 

Aber gerade weil es ja Children sind muss es nicht mehr rund und symmetrisch sein, da Slaanesh und seine Anhänger ja seine eigene Art der Ästhetik hat. Asymmetrie ist die neue Symmetrie. :D

 

Gerade wenn man sich Lucius anschaut... Der is alles andere als ein Quell der Ästhetik. 

 

... 

 

Habe gestern die Havocs mit Boltgun Metal bemalt und heute kommen die ersten 5 Noise Marines dran. 

 

Sollte dann bis Samstag /Sonntag durch sein, inkl. Gold und Tusche und komm dann vl zum Bau der DoK Slaanesh Einheiten. 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kira:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Horus stirbt... 

 

 

 

imageproxy.php?img=&key=9b0ca8510c464625_20180316_201655-1600x576.thumb.JPG.11ed946d684b898a708768b64e0bf16b.JPG

 

Bestien des dunklen Prinzen jagen Seelen. 

 

Mach die mal fix bunt bitte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chaoself:

 

Mach die mal fix bunt bitte.:)

 

Zwischen P250 und Sommerprojekt.

 

vor 11 Stunden schrieb sashman:

Slaaneshbestien?

 

Cooler Kitbash. :ok:

 

Aye :D Danke =) 

 

Dazu kommen noch Gargoyles.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kira:

 

Zwischen P250 und Sommerprojekt.

 

 

Ist das Sommerprojekt schon geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kira:

Eher

 

"Bad Moons - Looted Edition" :D

 

Klingt cool. :)

 

Bitte mit coolen Grots. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte schwierig werden... Wenn ich eins nicht habe, dann sind es Grot :x 

Da is die GW Box halt zu wenig variabel und die meisten anderen sind dann eher nette Geländefüller / Basefüller... :/

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gargoyles 'n' Oil

 

_20180317_193536-1280x579.thumb.JPG.ee4f8a80e46bae721b89d7d92f2de5e2.JPG

 

_20180317_193700-1280x1204.thumb.JPG.fe542c89df7d61456e240f01f0816a65.JPG

 

Was ne Sauerei. Und das die Damen nur ne kleine Klebestelle am Po für den Schwanz haben, is bei einer echt doof gewesen... Schwerkraft contra Style... 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Garthor changed the title to Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.