Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Starterbox von DZC geholt. Einfach schon mal um ein Feeling für das System zu bekommen. Aber weitere Einheiten will ich mir nicht zulegen, da warte ich erst mal auf den Starter zur zweiten Edition.

Aber was kann man denn so alles vorab schon mal basteln oder bemalen. Gibt es außer Häusern und Gelände Sachen die man gerne hat oder braucht? Ich denke da z.B. an Häuserruinen. Aber gibt es auch Marker oder so, die man schöner als die Tokens aus dem Box gestalten kann. Und was gibt es so, woran ich als Neuling noch gar nicht dran denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Häuser und Gelände wegfallen... mal nachdenken.

Tokens und Marker kann man sich natürlich immer gut selbst basteln.. Jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte man z.B. ein "kleines" Serverrack als Intel Missionsziel bauen. Häuserruinen finde ich persönlich super. Sehen und gut aus.... Und ganz ehrlich, wir stehen doch alle drauf Gebäude von der Platte zu ballern ;).

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein. Ich denk aber mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die ist schon länger angekündigt. Aber leider herrscht seit der Übernahme von Hawk durch TT Combat absolute Funkstille. Das ist für mich persönlich auch der Grund, im Moment nichts anzuschaffen, obwohl mich Shaltari und PHR schon reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 14. juni kommt nun endlich die zweite edition im zuge des neuen buches "battle for earth".

 

https://community.ttcombat.com/2019/05/21/battle-for-earth-is-here/#more-1630

 

ich bin mir noch nicht sicher ob ich die kombination des dropzone und dropfleet regelbuches gut finde. hier wird wahrscheinlich der preis den ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Ich dachte bisher, das ist nur für Dropfleet. Aber da sind die neuen Dropzone Commander Regeln drin. Werde ich mal reinschauen.

Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist die fortführung der storyline beider spiele.

für dfc kommen vorallem die neuen resistance flotten und vermutlich noch kleine regelupdates.
für dzc ist die seit langem erwartetet zweite edition enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.