Jump to content
TabletopWelt

Arabia - die Armee von Lashiek


Gast

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank! :bier:

Da die echte große Hitze bei uns nunmehr vorbei ist, wird es Zeit ihr nachzutrauern und sich Arabia zuzuwenden! :D

... und es gibt als nächstes nur eine Kamelle ... äääh, ein Kamel ... praktisch ein Gelände-Kamel, so wie die Männer oben auch "nur" Gelände-Kameltreiber bzw. Gelände-Hirten sind! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... um die arabianische Euphorie ein wenig zu dämpfen :D ... in den nächsten Tagen wird es wieder ein wenig ruhiger in und um Lashiek ... :D ... denn ich habe Urlaub! :victory:

... aber danach ... da geht es weiter ... mir juckt es in den Fingern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Fantastikus:

... um die arabianische Euphorie ein wenig zu dämpfen :D ... in den nächsten Tagen wird es wieder ein wenig ruhiger in und um Lashiek ... :D ... denn ich habe Urlaub! :victory:

... aber danach ... da geht es weiter ... mir juckt es in den Fingern! :D

Aber wohin fährt man in den Urlaub?

 

Genau nach Lashiek und was macht man da :bildhauer: und :maler:

 

;D

 

Gruß

 

Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ner Arabianer verstärken:

 

 

Die zweite Oase muss endlich fertig werden ... irgendwie steht die schon viel zu lange unfertig hier herum ... und meine Piraten von Sartosa freuen sich schließlich auch über eine zweite Oase! ;D

... und so sieht der Sachstand bzgl. der Oase aus:

 

 

Da ist also noch ein bisschen was zu tun und ich freue mich schon darauf! :happybunny:

Also, wenn ihr auch Freude daran haben solltet, dass Arabia wieder aufersteht, dann bleibt dran und empfehlt uns gerne wärmstens weiter! :winken::bier:

 

 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich doch tatsächlich noch etwas vergessen ;D ... etwas, das ebenfalls noch ansteht ... für den Wüstentisch ... denn ohne Gebäude läuft da ja schließlich auch nix! ;D

... irgendwo muss der einfache Arabianer ja schließlich schlafen und seine Wochenenden verbringen! :D

 

Ich hatte mir vor einiger Zeit zwei Wüstenhäuser von Renedra gegönnt ... die waren echt sehr günstig :ok: ... eines ist gebaut, das andere wartet noch auf den Zusammenbau ... beide warten letztendlich auf Farbe! :maler:

 

 

 

Das erste Wüstenhaus habe ich auf Plastikkarton befestigt und ein wenig Dekomaterial soll noch dazu kommen ... Krüge, Vasen, Säcke, Palme, etc. ... mal schauen, was ich so alles finde! :lupe:

 

 

 

Das Zeltdach ist noch nicht festgeklebt, damit ich alles besser bemalen kann. Als nächstes steht dann also die Grundierung an ... und bei den weiteren Farben bin ich noch ein wenig ratlos :gruebel: ... aber das kommt! :idee:;D

 

 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hausarbeiten in der Wüste schreiten voran: :bildhauer:;D

 

 

Die häusliche Palme trocknet auch so vor sich hin und wird dann bald vor das Haus gepflanzt! ;D

... mal schauen, was ich in meinem Urlaub so alles fertigbringe!? :gking:

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Arabia - die Armee von Lashiek
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.