Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Oktober 2017


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Oktober 2017  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findet die Wahl zum Armeeprojekt des Monats Oktober statt. Und im Vergleich zu den vorangegangenen Monaten dominieren die SciFi-Projekte nicht mehr das Teilnehmerfeld. Vielmehr wurden die Fantasy-Vertreter wieder etwas stärker in den Vordergrund gerückt, sodass beide Genres beinahe zu gleichen Teilen vertreten sind.

Abermals finden sich Neulinge, als auch bereits zuvor nominierte Projekte unter den zur Wahl stehenden Konkurrenten. In diesem Zusammenhang weist das von dadaveboy geführte Projekt eine kleine Besonderheit auf, da dessen letzte Nominierung im Dezember 2016 durchgeführt wurde und somit rund ein Jahr zurückliegt.

 

 

Und diese Kandidaten treten zur Wahl an:

 

600 Punkte Projekte von Balduin

 

vor 23 Stunden schrieb Zweiundvierzig:
  • Balduin versprüht Hobbyenergie und Enthusiasmus, und präsentiert das Warhammer-Hobby stets auf eine ehrliche, positive und motivierende Art.
  • Eine Fülle von verschiedenen Völkern der alten Welt von Warhammer Fantasy werden hier repräsentiert, ihre Figuren gebaut, umgebaut und bemalt.
  • Balduin verwöhnt uns mit zahlreichen Anekdoten, Geschichten, eigenen Hörbüchern zum Thema, Video-Schlachtberichten, und, und, und... was will man mehr?
  • Seinem ganz eigenen charmanten Humor und seinem weitreichenden Fundus an Material, Miniaturen, Erfahrungen sowie Bekanntschaften mit anderen Hobbyisten ist einfach nicht zu widerstehen!

 

Nurglestyle: Die Kinder der Death Guard von bencuk

 

Am 1.10.2017 um 12:52 schrieb Lammbertus:

- Tolle Bemalung

- lässt den User am Enstehungsprozess teilhaben von der noch grauen Miniatur bis hin zum fertigen Endprodukt

- Weil er mich letzten Monat nominiert hat

- ich wurde eh gerade von Väterchen Nurgle beschenkt mit einer seiner vielen Gaben

 

Sowie:

 

Am 14.10.2017 um 16:14 schrieb Chaoself:

- bencuk liefert ununterbrochen updates und regelmässig spielberichte

- Die Umbauten sind kreativ und stimmig und das Farbschema ist genial

- Vorschläge werden angenommen und direkt verarbeitet

- Im Projekt kann auch gut geblödelt werden

 

Anfänge einer Sylvan Elves-Armee von dadaveboy

 

Am 13.10.2017 um 11:41 schrieb Delln:

-Coole Umbauten (Hydra)

-wunderschöne Bemalung (schaut euch das Fell der Zentauren an)

-die Hautfarbe ist echt cool

-es ist kein 40k oder 30k sondern fantasy!

 

Der Fisch stinkt vom Kopf - den Pilzen ist das egal von hoomersimpson

 

Am 1.10.2017 um 20:42 schrieb Kira:

- inspiriert ungemein (vorallem mich gerade)

- Nutzung der AoS Orruks für 40k - ist immer gut :ork: 

- tolle Umbauten

- ORKS gehen einfach immer

 

Die VI Legion, Hooligans des Weltalls von Lammbertus

 

Am 13.10.2017 um 08:06 schrieb blackbutcher:

- Stetige Updates

- Schön bemalte Minis

- Coole Umbauten / Kitbashes

- Richtige Viking-Wolves und keine Santa-Wolfsschlitten

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Oktober und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Recht überschaubares Feld diesen Monat.

 

Ich entscheide mich für @Lammbertus.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lammbertus:

 

Hat der gute @bencuk  auch verdient .

 

Definitiv! Gleich für den nächsten Monat nochmal nominieren. :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2017 um 16:54 schrieb strak3n:

Gleich für den nächsten Monat nochmal nominieren.

 

Vorausgesetzt, sein Projekt kann die aktuell laufende Abstimmung nicht für sich entscheiden. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

 

Vorausgesetzt, sein Projekt kann die aktuell laufende Abstimmung nicht für sich entscheiden. ;)

 

Das wird knapp :D 

 

Übrigens, die "letzten" beiden Punkte in deiner Signatur: Sehr sympathisch! :ok:

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema

Lange lagen die Legionäre der Death Guard spürbar in Führung, bis sich der Kampf um den Titel zu einem Dreikampf entwickelte. Doch im Endspurt der Abstimmung setzten sich die flinken Elfen an die Spitze und gaben ihre Führung nicht mehr her. Daher geht der diesmalige Sieg an dadaveboy mit seinem Projekt...

 

Anfänge einer Sylvan Elves-Armee

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Man mag es kaum glauben - aber dies ist der erste Sieg eines Fantasy-Projektes im Jahre 2017! Und was vielleicht noch amüsanter ist: Der letzte Sieger aus dem Genre der Elfen, Zwerge und Magie war im Dezember 2016 ebenfalls das von dadaveboy geführte Armeeprojekt aus dem neunten Zeitalter! Es geht sogar noch weiter mit den Funfact: Die Sylvan Elves sind erst das zweite Projekt, das nun zu den doppelten Titelträgern zählt. Das andere Projekt stammt ebenfalls aus dem Fantasy-Genre, gehört auch zum Warhammer-Nachfolger The 9th Age und handelt ebenfalls von Spitzohren. Das Projekt von dadaveboy befindet sich also in bester Gesellschaft.

 

Folglich geht an den Projektinhaber die verdiente Gratulation zum neuerlichen Titel. Darüber hinaus sei ein weiteres Mal mein Dank an Delln gerichtet, der die Nominierung aussprach und entsprechend den späteren Sieger ins Rennen entsandte.

 

Allein bereitet mir die Beteiligung an der diesmaligen Abstimmung Sorgen. Nicht nur wurde das Teilnehmerfeld auf das Event-interne Minimum reduziert, auch die Anzahl der abgegeben Stimmen erhöhte sich im Vergleich zum Vormonat kaum. Hier hoffe ich, dass sich trotz der begonnen Staffel des P500/P250 abermals zahlreiche Kandidaten für die nächste Abstimmung finden. Genug Kandidaten wird es sicherlich geben. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.