Jump to content
TabletopWelt

Star Wars - Zweischneid baut/bemalt eine Armee


Zweischneid

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Finde das mit einer Dathomir-Hexe auch deutlich stimmiger. @Zweischneid Hast du noch weitere Hexen?

Ja, da waren noch ein paar dabei ?

november-preview.jpg.755c67f7d0ea1acb21af33b9c22c2d27.jpg

 

Sisters1.jpg.ae001e884883e57a71815cf4108700ed.jpg

 

  • Like 6

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dragon_King:

Der hat mMn ein grösseres Base verdient :rotfl2:

 

Hast du ein Grössenvergleich mit einem AT-ST?

Ich habe leider keinen AT-ST mehr, ich habe ja meine Imperialen und Rebellen schon lange Verkauft und jetzt nur noch die Separatisten.

Aber ich habe dem extra die AT-ST Base gegeben, dass ich den zur Not auch mal als Proxy nehmen kann ?

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dragon_King:

Dem fehlen doch noch hübsche Augen :herzen:

 

image.png.6651771c279922911e00737c33df964e.png

 

Das sieht gut aus, werde ich mir wohl Klauen ?

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Basselope:

 

Ach was, es gibt Hasen bei Star Wars? Gibt's den auch in irgendeinem Film?

Ja, gibt es , sozusagen ?

 

grafik.png.2aae7c23a483073cbf0382710d3530db.png

 

grafik.png.4c2bde39eac0c7a5888414cd676fc255.png

  • Like 2

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2022 um 19:28 schrieb Zweischneid:

Ja, gibt es , sozusagen ?

 

grafik.png.2aae7c23a483073cbf0382710d3530db.png

 

grafik.png.4c2bde39eac0c7a5888414cd676fc255.png

 Also, dass der AT-DP so ein fettes Vieh ist...ich hätte nicht gedacht, dass der größer als der AT-ST ist...

Und welcher "sozusagen" Film/Serie ist das...? Nur Interressehalber, ich fand den Charakter schon früher ...nicht gut.

 

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Midgard:

 Also, dass der AT-DP so ein fettes Vieh ist...ich hätte nicht gedacht, dass der größer als der AT-ST ist...

Und welcher "sozusagen" Film/Serie ist das...? Nur Interressehalber, ich fand den Charakter schon früher ...nicht gut.

 

Clone Wars ?

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Midgard:

 Also, dass der AT-DP so ein fettes Vieh ist...ich hätte nicht gedacht, dass der größer als der AT-ST ist...

Und welcher "sozusagen" Film/Serie ist das...? Nur Interressehalber, ich fand den Charakter schon früher ...nicht gut.

 

Laut Jedipedia ist der AT-DP 3 Meter höher als ein AT-ST

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, "Clone Wars" diese andere Serie...habe (konnte) ich nie gesehen.

Und drei Meter höher...dann habe ich mich wohl in "Rebels" verschätzt,

ich hätte bzw habe den immer so zwischen AT-RT/AT-PT und AT-ST verortet...

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackbutcher

 

FB_IMG_1677184564204.jpg.f4bf408eb3b930c2695392bd0d9d1532.jpg

 

Der Battledroid hat wichtige Daten eingespeichert bekommen, und zwar vom Supertacticaldroid, welcher kurz danach zerstört wurde. Die Antenne vom B1er wurde deaktiviert (wohl kaputt geschossen oder gejammed vom Clone Scout), sodass er die Daten nicht per Bluetooth übermitteln kann, sondern nur per Kabel. Doch das lässt dieser mutige Clone Scout nicht zu! Und wird unter allen Umständen versuche den Droid zurück ins HQ zu bringen um dort die Daten GEGEN die Seps nutzen zu können.... 

 

Ist doch logisch

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.