Jump to content
TabletopWelt

Star Wars - Zweischneid baut/bemalt eine Armee


Zweischneid

Empfohlene Beiträge

Am ‎16‎.‎03‎.‎2018 um 13:24 schrieb Zweischneid:

Ich habe ja noch diese eine Untere Rumpfplatte, vielleicht kann ich daraus
noch ein Wrack als Geländeteil basteln. :-)

 

Waren da zwei Unterseiten in dem Modellbausatz?

 

Mir kam ein Gedanke: Du baust ja immer so schön erfindungsreich die groben Formen von Gebäuden, Waffenstellungen und Ähnlichem aus Alltagsgegenständen. Hast Du Dir mal überlegt, ein paar günstige Modellbausätze mit vielen Kleinteilen zu kaufen und daraus technische Details und Texturen für Deine Eigenbauten zu machen - im Prinzip genau so, wie die Modellbauer für die Raumschiffe, Gebäude etc. für die Originaltrilogie vorgegangen sind.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, in meinem Bausatz war zweimal die Unterseite und die Oberseite hat gefehlt, ich habe einfach eine Email an Revell geschrieben und innerhalb einer Woche haben sie mir kostenlos die fehlende Oberseite zugeschickt.

Deswegen habe ich das Extrateil übrig :-)

 

Überlegt habe ich mir das mit den Modellbau kleinteilen schonmal Überlegt, aber scheitert im moment etwas an meinem Bankkonto :-(

 

bearbeitet von Zweischneid

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion ist noch garnicht richtig unterwegs, jetzt weiss ich auch wieso :-(

 

AdepticonPreview-Mar22-SplitShipping2twz

 

DHL Sendungsverfolgung sagt: Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
Also kann ich wohl auch am Freitag nicht damit rechnen :-(

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zweischneid:

Laut DHL kommt es am Freitag Mittag :-)

 

 

Ist auch der Status bei meinem Paket. Hoffen wir das es stimmt.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ideen, für die Bemalung der Barrikaden und der Range-Ruler, hier mal was ich bisher gefunden habe.

 

Barrikade001.jpg

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwarz ist auch eine Idee. Ich hätte mich jetzt ans Grau gehalten und mich dann an etwas Kampfschaden oder Rost oder so versucht. Einschusslöcher wären auch was.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweischneid:

Ich suche noch ideen, für die Bemalung der Barrikaden und der Range-Ruler, hier mal was ich bisher gefunden habe.

 

Du könntest eine mit farbenfrohen, expressionistischen Graffitis versehen inklusive einem Feuervogel - da hat sich dann Sabine Wren mal dran ausgetobt. :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in deiner Ausgabe soweit alles drin und vom Guss usw. her ok? Ich frage nur, weil bei uns der Arm von Luke nicht richtig passte und einmal eine falsche, und somit nicht mit dem Rebellen-Modell kompatible, Waffe drin war und ich mich jetzt wundere ob das einfach Pech war oder auch bei anderen vorgekommen ist.

 

Oh und bei den Barrikaden würde ich auch in Richtung eines einfachen Betongraus gehen, das ist für alles gleich (un-)passend.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Du könntest eine mit farbenfrohen, expressionistischen Graffitis versehen inklusive einem Feuervogel - da hat sich dann Sabine Wren mal dran ausgetobt. :D

Ja, das könnte ich machen, wenn ich freihand zeichnen könnte :-) ............... also lieber nicht :-)

 

Ich habe meine Box leider noch nicht, danke DHL :-(

 

Vermutlich konnte die Sortieranlage eine erforderliche Information auf der Sendung nicht lesen oder zuordnen. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sendung fehlgeleitet und auf ein falsches Zustellfahrzeug geladen wurde. In diesem Fall kann es zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zweischneid:

Vermutlich konnte die Sortieranlage eine erforderliche Information auf der Sendung nicht lesen oder zuordnen. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sendung fehlgeleitet und auf ein falsches Zustellfahrzeug geladen wurde. In diesem Fall kann es zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen

 

Das sind meine Rebellensaboteure, schließlich willst Du Dich ja auf die Imperialen konzentrieren! :D

 

Aber im Ernst: Bummer. Sowas ist mir bei DHL auch schonmal passiert, dass das Paket plötzlich im falschen Zielpaketzentrum gelandet ist.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Grundbox von Star Wars - Legion jetzt schon eine Woche bei DHL mitfährt, überbrücke ich die Zeit mit Basteln :-(

 

img_3758touyf.jpg

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Range Ruler für Legion sind fertig :-)


 

Spoiler

IMG_3778.jpg

 

Die Barrikaden haben die Grundfarbe bekommen :-) Noch ein Wash, trockenbürsten und Details .... und ZACK ... fertig :-)

 

Spoiler

IMG_3780.jpg

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Barrikaden fertig, jeweils Vorder- und Rückseite übereinander, rechts 4 und links 4 :-)

 

Spoiler

292.jpg

 

Keine Ahnung wo dieser Blaustich herkommt.

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schlitze auf den größere Bases, geben ja denke ich mal an, wo genau Seiten und Front und Heck sind, oder? Also sollte man die bei der Basegestaltung sichtbar lassen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.