Jump to content
TabletopWelt

JSA - Präfektur Shimane


luferox

Empfohlene Beiträge

Haha, stimmt. Das ist alles Teil meines Plans. ^^

 

Nein, ich werde noch nach Jackys Hinweis eine Art Zen Garten mit weißen Steinen und dunklen Elementen versuchen. Wenn mir das dann auch nicht hundertprozentig zusagt, werden es doch die Holzbases in Braun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich jetzt Kritik bringe muss ich erst die Figuren loben. Gefallen mir wirklich sehr gut ... Bis auf das hellbraune Haupthaar ... Asiaten mit hellbraunem Haar ...Hallo:skepsis: ... Hab ich auf meinen Reisen tatsächlich wenige gesehen ... Da schon eher welche mit Pinken/Roten/ Blauen Haarspitzen;D

 

Bei den Bades muss ich leider den Vorrednern zustimmen. Allerdings liegt meine Kritik nicht ausschließlich an der Farbe. 

Das Holz wirkt für mich leider eher wie Gummi und dafür hab ich es auch eine ganze Zeit lang gehalten. Dies liegt einerseits an der Farbe .. die wirklich kein unlackiertes Holz hat, und andererseits an den eher weichen Kanten. 

 

Hier wären schärfere Kanten ( die auch die Kanten des Models unterstreichen ) besser und mMn auch Passender.

 

Auch die Farbe passt nicht wirklich und hilft der Mini auch überhaupt nicht. Hier wäre mMn entweder ein sehr helles( Birke,Fichte,Ahorn etc) Holz oder ein sehr dunkles ( getostete Eiche oder Esche evt auch  ) oder auch ein leicht grünliches/Türkises ( sehr leicht auf wenige Kanten wie Moos aufgetragen) besser. 

 

:buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Ankündigung der neuen Japaner-Box bin ich wieder hoch motiviert meine kleine Truppe aufzubauen. Farbschema bleibt, Holzbases auch (sry @Jacky :D), nur die Basegestaltung hat sich verändert bzw. vereinfacht. Ich nehme jetzt Korkpapier als Grundlage, male die Bretter auf und geh dann noch mit etwas Wash drüber. Schnell, einfach und unendlich reproduzierbar. Ich werde mir noch etwas einfallen lassen um da etwas Abwechslung reinzubringen, aber die Bases sollen zur geplanten Platte passen und daher werden sie nicht mit Details überfrachtet.

 

Ich hab die letzten Tage endlich einmal ein paar angefangene Projekte zu Ende gebracht und bin schon ein wenig stolz auf die bisherigen Ergebnisse. Die kommenden Wochen werde ich mich mit JSA Miniaturen beschäftigen, die die bestellte JSA Box sinnvoll ergänzen. Das Ziel für dieses Jahr wird sein, eine bemalte 300 Punkte Truppe aufs Feld zu führen. Mal sehen ob mir das gelingen wird.

 

Den Anfang der Neuzugänge macht eine einfache Keisotsu. Ich hatte mir ihr schon angefangen bevor Uprising angekündigt wurde und hatte zunächst wenig Lust sie fertig zu malen. Da man jedoch immer Fußsoldaten gebrauchen kann und es bisher zumindest auch noch kein Modell für einen Hacker gibt, dachte ich mir, sie dann genau dafür vorerst einzusetzen. Gut, nichts an dem Modell schreit heraus "Ich bin ein Hacker!", aber immerhin kann man es gut von den neuen Modellen aus der Uprising Box unterscheiden.

keisotsu.jpg.cc936cffd14edfae30601de6d0648ad4.jpg

 

Der nächste in der Liste ist der Chainrifle Domaru aus dem Sektor Starter. An sich mag ich das Modell nicht besonder, aber es stellt eine gute Versuchsbasis dar, das Farbschema an einer Heavy Infantry zu testen. Mit dem Paintjob bin ich halbwegs zufrieden, mit der Farbauswahl jedoch nicht. Ich hab viel gelernt und werde die Domaru Box und auch Neko deutlich mehr Schwarz verpassen. Das viele Rot ist schon sehr auffallend und erinnert mich abwechselnd an Ironman und Bloodangels. Da ich ihn aber wohl nicht so häufig einsetzen werde, bleibt er jetzt so und dient mir als (sehr knalliges) Mahnmal für die Zukunft. :D

domaru-chainrifle.jpg.33832c0ae363d23ba728f3fbf8099c27.jpg

 

Die dritte Figur habe ich zusammen mit dem Domaru bemalt und auch sie ist zu Rot geworden. Der Yaozao Helferbot der Tokusetsu Ärztin wird sicher häufiger verwendet werden als der Domaru zuvor. Ich hab mich jedoch auch hier gegen eine grundlegende Überarbeitung entschieden. Da ich ja noch einen weiteren Tokusetsu (Egnineer) habe und auch dieser einen Helferbot haben kann, ist es vielleicht nicht blöd wenn sich die beiden Bots farblich deutlich unterscheiden. So kann ich dann auf dem Spielfeld besser erkennen welcher Helfer dem jeweiligen Spezialisten zugeordnet werden kann.

yaozao.jpg.f0877839c4a460d774ee017eb30cca17.jpg

 

Damit sind die ersten 5 JSA Figuren fertig. Wenn ich die so sehe kann ich erst recht nicht mehr auf die Uprising Veröffentlichung warten. :ok:

IMG_1174.JPG.f0d7883e111e76acf77ce5154ce7b4e0.JPG

 

Als nächstes widme ich mich den Oniwaban. Monofilament Katanas kann man nie genug haben. Ich weiß, da kommt auch eine neue Figur, aber der ist schon so weit, dass es schaden wäre ihn jetzt nicht mehr fertig zu malen...

IMG_1181.JPG.b79b66448153233cb2519f22b80299d1.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2018 um 22:21 schrieb Jacky:

Dir müssen die Basen ja gefallen, ich finde sie auf jeden Fall besser als deine ersten Versuche :). Dann unterscheiden sie sich ja nur noch mehr von meinen Japanern :P

Danke, dir. Was hast du denn geplant?

 

Am 18.3.2018 um 13:28 schrieb Atreju:

Wow, sehr schick! Ich werde das interessiert weiterverfolgen, nachdem ich mich dazu entschlossen habe, mit der JSA zu beginnen. ;)

Farbwahl empfinde ich als sehr angenehm und auch der braune Fußboden ist sehr passend.

Freut mich und ich freue mich auch schon drauf deine Japaner zu stalken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2018 um 18:11 schrieb Fuchs:

Der kaiserliche Dienst hat euch Verräter im Auge.

Der kaiserliche Dienst kann mi... r mal nen Killerhacker mit Combatbow rüberwachsen lassen. :D

 

Am 4.6.2018 um 22:04 schrieb Jacky:

Na, wie geht es den vorran? Schon was Neues fertig geworden?

Ja... Nein... Nicht viel. Die JSA Box ist fast vollständig zusammengebaut und auch teilweise grundiert. Gemalt habe ich aber wie du weißt recht wenig in letzter Zeit. Aber gut, ich versuche es mal mit einem etwas umfangreicheren Update. Für die Fotoqualität entschuldige ich mich vorab schon einmal. Ich habe einfach nur Schnappschüsse mit dem Handy gemacht.

 

Ich bin nach wie vor aktiv im Hobby, nur fehlt mir leider die Zeit fürs Forum. Vor ein paar Jahren hatte ich da noch etwas mehr Zeit. Wenn ich jetzt abends etwas fürs Hobby machen kann, bastel oder male ich lieber. :) Aktuell habe ich dabei mehrere Projekte in der Mache. Vom 3D Drucker hab ich ja schon berichtet und nachdem Säulen ausdrucken mir auf Dauer nicht gereicht hat, habe ich angefangen mit Tinkercad erste eigene Projekte zu realisieren. Das bisher größte ist ein Haus mit Flachdach. Ich habe mich bei der Höhe an dem Pappgelände von Corvus Belli orientiert, eine Holzkiste als Grundlage aus dem Baumarkt besorgt und die ausgedruckten Wandelemente mit Holzleim aufgeklebt. Anschließend dann in die Vertiefung auf dem Dach noch ein Stück der Matte von Deepcut Studio. Wer sich dadrüber wundert, dass ich Matten zerschneide, kann sich mal mein Nomad Gelände ansehen. ^^

 

20180427_071411.thumb.jpg.8af96b8b11c6ad431bbec21e69c1f45d.jpg

20180427_071433.thumb.jpg.7ce53d77501d849892c5f9e153112792.jpg

 

Im Anschluss hat das Haus einen simplen Anstrich in Dunkelbraun und Beige bekommen, wobei ich da noch ne Menge nacharbeiten muss.

20180508_135339.thumb.jpg.59c8517e350dc5c189469bb666e9e30a.jpg

 

Aktueller Stand ist dann dieser hier. Ich habe von NOCH eine Steinmauer aus Hartschaum gekauft und für die unteren Vertiefungen meiner Wandelemente zurechtgeschnitten. Dadurch kriegt das Gebäude mehr Struktur und auch noch etwas mehr Farbe. Die Figuren im Vordergrund verdecken etwas das schöne Geländestück- einfach wegdenken. Nein, Spaß beiseite. Die Minis im Vordergrund sind mein aktueller Stock (teil-)bemalter JSA Figuren. Ich habe einige der Schwerter neu bemalt, um durch das Grün noch etwas mehr farblichen Kontrast in die Truppe zu bekommen. An sich müsste ich nun meinen Takeshi fertig malen, aber stattdessen hab ich mit der Ruishi Drohne die nächste Baustelle eröffnet. Sei´s drum. Die Truppe wird langsam bunt und soll bis zum Ende des Jahres auf eine bemalte 300 Punkte Truppe heranwachsen.

IMG_5683.thumb.jpg.67fcb615cab21a9c5604188adbb773a4.jpg

 

Gestern Abend habe ich dann an besagter Drohne auch noch ein klein wenig weiter gemalt. Momentan schaut sie irgendwie noch ... furchtbar aus. Aber ich denke am Ende wird sie gut zum Rest der Einheit aus Shimane passen. :)

IMG_5703.thumb.jpg.83270ed3edd21a6536f5311cc06c012f.jpg

 

Und wenn ich nicht gerade Japaner bemale oder Häuschen baue, kümmere ich mich um ein paar Schildmaiden. Was mal aus denen wird, kann ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht wird das wirklich ein kleines Vitrinenprojekt. :D

IMG_5565.thumb.jpg.fd9edf63503c643812ee6003af3dbcbd.jpg

 

 

Außerdem kam gestern meine Nasspalette von Redgrass an. Ich muss gestehen, ich bin begeistert. Die Palette ist gut verarbeitet, Luftdicht und dank dem mitgelieferten Gummiband auch sicher transportierbar. Sicher, das kriegt man alles auch deutlich günstiger als für 25€, aber mir gefällt die Palette und motiviert mich weiter den Pinsel zu schwingen.

IMG_5687.thumb.jpg.9e7d2fa6ebae1775eaabfa32e617c046.jpg

IMG_5690.thumb.jpg.dd489c16472d3f9968187bc797ace022.jpgIMG_5691.thumb.jpg.7533115fd422f4d480871a3cc6b0b44a.jpg

 

So, das war erstmal genug Update für heute. Aber wie ihr seht, das Projekt lebt noch. :P

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 19:27 schrieb Atreju:

Wow, sehr beeindruckend! Das Gebäude hat eine äußerst gelungene Mischung aus futuristischen und traditionellen Elementen, wirkt sehr gut.

Danke dir, dann hab ich das was ich wollte erreicht. Dadurch ist das Gelände für Spiele wie Bushido zwar nicht zu gebrauchen, aber dafür war es ohnehin nicht gedacht. :)

 

Momentan designe ich die Wände für das zweite Gebäude. Wird aber noch etwas dauern, ehe ich da was vorzeigbares habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh endlich wieder was vom @luferox

Richtig toll die Drohne. Das Teil sieht mmn nochmal ne Nummer cooler aus als deine vorherigen Sachen. Zum einen die Gold- und Silberbereiche aber auch die „normalen“ Farben wirken noch stimmiger finde ich. Wirklich klasse, da bekomme ich glatt wieder Lust mir nochmal die Infinity Minis anzusehen. 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Freut mich dass dir die Drohne gefällt, Anderson. Beim Silber bin ich noch mehr ins Weiß gegangen und beim Rot noch mehr ins Gelbe. Vielleicht wirkt es dadurch noch etwas leuchtender verglichen mit älteren Modellen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnte es wirklich sein. Ich finde durch die noch helleren "Endfarben" werden die Kontraste einfach noch extremer und das Geamtbild entspechend knalliger! Gefällt mir richtig gut und passt halt auch super zu dem Stil der Minis und allem anderen rund um das Spiel! Wirklich tolle Minis.....muuuussss wiiiiidersteeeeehen! :naughty:

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, komm auf die gute Seite der Zukunft. xD

 

Aber ja, je mehr ich drüber nachdenke umso mehr bin ich davon überzeugt, dass der Kontrast das bessere Ergebnis erzeugt. Vielleicht male ich mal just for fun eine Vitrinen Mini aus der Infinity Range um das mal auszuprobieren, was mit noch mehr Kontrast so möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein kleines Update mit einem aktuellen Gruppenbild. So langsam wird echt ne spielbare Truppe daraus! Wenn ich nur genauso schnell beim Geländebau wäre. :lach:

JSA-Painted.thumb.jpg.7ec6a0315f468141c53de1f059f5babc.jpg

 

 

Wer genauer hinschaut entdeckt auf dem Bild einen Neuzugang. Keisotsus sind die Basis-Einheiten der JSA. Günstige Befehlsgeber, vielseitig verlinkbar und mit diversen Optionen auf Spezialisten. Mein Ziel für dieses Jahr ist es an sich eine bemalte 300 Punkte Truppe stellen zu können. Da bringt ein 9 Punkte Modell erst einmal nicht so viel. Da Keisotsus aber einfach in fast jeder meiner Listen im Einsatz sein werden, schadet es nicht sich auch dem einfachen Fußsoldaten zu widmen. Der grauhaarige Veteran der Truppe hat echt Spaß gemacht. Mit seiner lässigen Pose und dem charaktervollen Gesicht vermittelt er den Eindruck eines erfahrenen Kämpfers, den nichts so schnell aus der Bahn wirft. Ich hoffe dem ist dann auch im Spiel so. ^^

 

keisotsu-01.thumb.jpg.3895d4bcdade5b0f3dcdb5d539e34ec3.jpg

Leider ist die Großaufnahme schonungslos ehrlich und ich hab noch 2-3 Stellen gefunden die ich überarbeiten muss. -.-

 

Das neue Design der Keisotsus gefällt mir ausgesprochen gut. Sie sind detailreicher, filigraner und ein kleines Stück größer. Ich freu mich schon auf die neue Box mit den schweren Waffen.

keisotsu-02.jpg.3ac7da72f27082424b28fab91f2a88c0.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Beim Foto ist mir dann noch aufgefallen, dass ich vergessen habe die Armschiene ganz zu bemalen. Da hat noch ein bisschen grünes Leuchten gefehlt. ^^

index2.jpg.ffed3e89edae192bb9d0ce4bf47a7242.jpg

 

Außerdem geht es auch gleich weiter mit der Ryuken Unit 9 Dame. Nicht gerade mein Lieblingsmodell was Pose, Dynamik und Stil angeht, aber die Grundbox will Farbe, also versuche ich das beste herauszuholen. :D

index1.jpg.52466a67acc48290d1675f5a635bf5ba.jpg

 

1-2 Abende noch, dann sollte ich mir ihr fertig sein. Mal sehen was ich dann bemale. Momentan steht soweit nichts grundiertes herum. Ich glaube das sollte ich schnell ändern.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was fertig geworden. Ich glaube meine Schlagzahl ist derzeit zu hoch fürs Forum. Vielleich sollte ich weniger WiP Bilder posten? :gruebel:

 

Mit dieser Dame stand ich ehrlich gesagt ein wenig auf Kriegsfuß. Ich mag die Pluderhosen, bzw. die Samurai-artigen Rüstungen der Japaner. Beides Elemente die man an dieser Figur nicht wirklich wiederfindet. Andererseits bietet sie taktisch interessante Möglichkeiten und strotzt nur so vor Details. Zwei Dinge die sowohl den Maler, als auch den Spieler in mir ansprechen. Letzten Endes ging sie mir ganz gut von der Hand, auch wenn ich am Ende nicht mehr ganz sauber gearbeitet habe. Alles in allem aber bin ich ganz zufrieden. Ich denke durch die Farbwahl und den recht hohen Kontrast macht sie auf dem Spielfeld eine gute Figur und ist auch gut erkennbar. Jetzt muss ich nur noch lernen sie gut einzusetzen. :D

 

Zitat

Ryuken Unit 9

 

Diese JSA Einheit hat ihren Ursprung aus dem "Uprising" Konflikt in dessen Folge sich der japanische Staat von der Supermacht Yu Jing abgespaltet hat. Die Ryuken wurden aus der Notwendigkeit geschaffen, die Schwächen der JSA Kriegsführung auszumerzen. Demnach haben sich diese Elite-Soldaten darauf spezialisiert feindliches Terrain zu infiltrieren um den Gegner in zeitraubende Scharmützel zu verwickeln. Zeit, die von nahkampfstarken Verbündeten genutzt wird, um vorzurücken und sprichwörtlich den Stich ins Herz des Feindes zu setzen. Die zweite Rolle die den Ryuken zufällt, ist die Unterstützung aus größerer Entfernung. Mit schweren Waffen und Tarnvorrichtungen ausgestattet, können sie überraschend auftauchen um gut gepanzerte Ziele ohne Vorwarnung zu treffen.

Ryuken setzt sich aus den Zeichen für Drache und Schwert zusammen. Und genau wie die Zeichen aus denen sich ihr Name zusammen setzt, sind die Ryuken wahlweise das Schwert, dass dem Feind offensiv zusetzt, oder der feuerspeiende Drache, der überraschend auftaucht und Tod und Vernichtung bringt. Wo auch immer sie eingesetzt werden, die Ryuken Unit 9 hat sich in sehr kurzer Zeit den Ruf erarbeitet ein furchtbarer Gegner zu sein.

 

Ryuken_01.jpg.540bf9689e5ea62ba77c6a478236d6ce.jpgRyuken_02.jpg.eec75b375320c17a042bb489a2ec3984.jpgRyuken_03.jpg.4183df048b5cd57a1c0f782647b169ca.jpg

bearbeitet von luferox
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mokoto ist echt gut geworden. Eine Haarfarbe die sich mehr abhebt hätte mir vielleicht besser gefallen.

Das mit dem Lernen sie einzusetzten kommt schon noch ;)

 

Ah, vielleicht hab ich´s überlesen, aber hast du an deiner Geschichte für die Japaner schon weitergebastelt? Sonst würd ich mir für die Kampagne selbst was überlegen.

bearbeitet von Jacky
  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Mini wieder! Deine komplette Japanertruppe sieht einfach klasse aus. Finde die Farbwahl einfach cool. Das wirkt einfach :ok:

Bei der letzten Madame bin ich nur ein wenig aufgrund des Gürtels verwirrt. Ist der aus "Metall" oder einfach grau bemalt? Also was war dein Gedanke dazu?

Vielleicht magst du nochmal was zu deiner neuen Naßpalatte sagen? Was kann die jetzt genau? Hab die Magenten an der Seite für die kleinen Farbmischteile da gesehen. Hat die sonst noch "Specials"? Bin ja für sowas auch immer zu haben, wenns nen mehrwert hat für mich. Dann kanns auch gerne nen paar Mark mehr kosten. Deshalb würde mich da durchaus nochmal interessieren, was dich an der speziell begeister. Vielleicht magst ja nochmal was zu sagen :)

 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jacky:

Mokoto ist echt gut geworden. Eine Haarfarbe die sich mehr abhebt hätte mir vielleicht besser gefallen.

Das mit dem Lernen sie einzusetzten kommt schon noch ;)

 

Ah, vielleicht hab ich´s überlesen, aber hast du an deiner Geschichte für die Japaner schon weitergebastelt? Sonst würd ich mir für die Kampagne selbst was überlegen.

Ich hatte mir ja als Hintergrund überlegt, dass meine Japaner eine Art private Einsatztruppe eines Kuge Aristokraten aus der Präfektur Shimane. Daher will ich bei der Einheit auf knallige Haarfarben komplett verzichten. Ich hatte es vorher mit schwarzen Haaren versucht, aber das hat mich leider auch nicht so recht überzeugt. Aber ja, die Haare sind ein Manko...

 

Was die Story angeht, habe ich nicht großartig weitergemacht. Aber wir können gerne mal drüber reden was du dir als Hintergrund überlegt hast, dann finde ich schon passenden Fluff. :D

 

vor 23 Minuten schrieb Anderson:

Tolle Mini wieder! Deine komplette Japanertruppe sieht einfach klasse aus. Finde die Farbwahl einfach cool. Das wirkt einfach :ok:

Bei der letzten Madame bin ich nur ein wenig aufgrund des Gürtels verwirrt. Ist der aus "Metall" oder einfach grau bemalt? Also was war dein Gedanke dazu?

Vielleicht magst du nochmal was zu deiner neuen Naßpalatte sagen? Was kann die jetzt genau? Hab die Magenten an der Seite für die kleinen Farbmischteile da gesehen. Hat die sonst noch "Specials"? Bin ja für sowas auch immer zu haben, wenns nen mehrwert hat für mich. Dann kanns auch gerne nen paar Mark mehr kosten. Deshalb würde mich da durchaus nochmal interessieren, was dich an der speziell begeister. Vielleicht magst ja nochmal was zu sagen :)

 

Danke dir! Bei dem Gürtel muss ich etwas ausholen.

 

Die einfache Antwort ist, es soll helles Leder darstellen. Ich habe versucht  den Fokus auf das Gesicht zu ziehen indem ich bei dem X-Visor etwas mehr Blau im NMM verwendet habe und dabei auch insgesamt etwas hellere Farbverläufe verwendet habe. Dieses etwas hellere Element wollte ich dann eben bei der Mini weiter aufgreifen, damit der Visor nicht deplatziert wirkt und auch um der Ryuken ein kleines Alleinstellungsmerkmal in meiner Truppe zu geben. Das helle Leder am Gürtel hat mich damit ein bisschen vor ein Problem gestellt. Ich habe zwei dünne braune Lasuren drübergelegt um es vom NMM abzugrenzen, wollte es aber nicht zu braun werden lassen, denn sonst wäre es kein helles Element mehr gewesen. Nun ist es irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Bei den Nomaden hätte ich Leder durch leichte Beschädigung und aufgetupfter Struktur dargestellt. Nur sollen die Japaner eben ein sehr cleanes Aussehen bekommen, wo für Battledamage und Abnutzung vom Material kein Platz ist. Daher war das aktuelle Resultat eine Art Kompromisslösung. :)

 

Was die Nasspalette angeht, ja ich bin zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und auch unterwegs gut einsetzbar. Ich habe meine Pinsel im Gummiband fixiert und die Farben bleiben auch gut frisch. Mir war sie das Geld wert, aber mein Selbstgebastelte war auch ok. Klarer Fall von nice to have, aber nicht zwingend notwendig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tolles Infinity Projekt das du hier zeigst!  Ich babe mir die neue JSA-Starterbox auch geholt aber bis jetzt noch nicht angerührt da ich so viele andere Projekte habe... Die Bilder hier sind aber schon mal eine schöne Inspiration.

Die Nassplatte von Redgrass habe ich mir ebenfalls gegönnt. Das auch noch in der XL-Variante. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit auch wenn es wohl ein nicht undbedingt notwendiger Luxusartikel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to JSA - Präfektur Shimane

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.