Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Aloha!

 

Hier präsentiere ich euch meine Fischmenschenarmee bzw. die Dreizackreiche von Neritica für Mantics Kings of War-System. Das Projekt läuft nun seit gut anderthalb Jahren, ist aber noch nicht abgeschlossen.

 

Im Anschluss erstmal der momentane Zwischenstand. Es geht los mit der Infantrie der Naiaden.

 

Viel Spaß & Feedback immer gerne willkommen,

Schöne Grüße,

Titus

 

2017-eb.jpg

 

2017-ar.jpg

 

2017-an.jpg

 

2017-ap.jpg

 

Mantica Unit - Naiad Heartpiercers Florian Manthey 1.jpg

 

t.jpg

 

Modelle: Naiaden (Mantic) mit Schilden der Waldelfen Wild Riders (GW)

Einheit: Naiaden-Ensnarer

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's mit ein paar Charaktermodellen:

 

 

 

 

2017-af.jpg

Modell: Waldelfen-Charaktermodell

Einheit: Naiad Envoy

 

2017-cm.jpg

2017-co.jpg

Modell: Reaper Eregris Darkfathom, Evil High Sea Priest

Einheit: Placoderm Defender Hero

 

2017-dd.jpg

2017-dp.jpg

Modelle: Reaper Bathalians

Einheit: Thuul Mythicans

 

2017-dw.jpg

Modell: Waldelfen-Waldgeist (GW)

Einheit: Naiad Envoy oder Siren

 

2017-dy.jpg

Modell: Lelith Hesperax (3rd edition), GW

Einheit: Naiad Centurium mit Wings

 

2017-ea.jpg

Modell: Eckter (Mantic)

Einheit: Eckter (aus der Edge of Abyss-Kampagne 2017)

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und die Monster. Es gibt immer einen noch größeren Fisch :D

 

 

2017-bd.jpg

Modelle (v.l.n.r.): Hadross Orsund Cavalier (Wrath of Kings), Kraken (Schleich) auf Scibor Zwergenstatue

 

2017-bj.jpg

Modell: Kraken (Schleich) auf Scibor-Zwergenstatue

Einheit: Kraken (obviously)

 

2017-dq.jpg

Modell: Reaper Hippocampus

Einheit: Großer Wasserelementar

 

2017-du.jpg

Modell: Blauwal (Schleich) mit Flügeln des Reaper Greifen

Einheit: Coral Giant

 

af.jpg

ag.jpg

ai.jpg

Modell: Hadross Orsund Cavalier (Wrath of Kings)

Einheit: Trident King on Chariot

 

as.jpg

av.jpg

az.jpg

Modell: Dunkelelfen Hydra (GW) + Wyrmrider (Mantic) [hier nicht im Bild - siehe weiter unten]

Einheit: Horde Wyrmriders

 

bj.jpg

Modelle: Mitte: Frostwyrm (Reaper); kleine: Dreadball Kalimarin Ancients (Mantic)

 

bo.jpg

bq.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Basebemalung gerade so genial und feier dich total! Man fühl sich direkt unter Wasser. Gibt es da eine ganze Platte zu?

 

Die Monster sind auch echt schick!

 

@Drachenklinge: mit so wenig BASTEL-Aufwand kann man auch schöne Unterasserbases gestalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und was sonst noch so unterwasser kreucht und fleucht...

 

 

2017-aj.jpg

Modelle: Waldelfen Sisters of the Thorn (Oberkörper und Waffen), Rest: Milliput

Einheit: Regiment Nokken

 

2017-av.jpg

Modelle: Reaper Familiar (Krake Mitte) und Undead Octopuses (Freebooter's Fate)

Einheit: Tidal Swarm

 

2017-bu.jpg

2017-bv.jpg

Modelle: Dreadball Kalimarin Ancients (Mantic)

Einheit: Regiment Gigas

 

2017-by.jpg

2017-bz.jpg

Modelle: Reaper Familiars, Undead Octopuses (Freebooter's Fate), Frau: Reaper Nixe? [genauer Name mir leider entfallen]

Einheit: Tidal Swarm

 

2017-cd.jpg

2017-ce.jpg

2017-ch.jpg

2017-cj.jpg

Modelle: Thuul (Mantic)

Einheit: Thuul

 

2017-cw.jpg

Modelle: Hadross Pitfighters (Wrath of Kings)

Einheit: Placoderms

 

2017-db.jpg

2017-dj.jpg

Modell: Reaper Dragon Turtle

Einheit: Knucker

 

2017-dx.jpg

2017-ef.jpg

2017-ek 2.jpg

2017-em.jpg

Modelle: Scratchbuilt (Pilzhüte, Green Stuff, Draht, Heißkleber)

Einheit: Wasserelementare

 

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Delln:

Ich finde die Basebemalung gerade so genial und feier dich total! Man fühl sich direkt unter Wasser. Gibt es da eine ganze Platte zu?

 

Die Monster sind auch echt schick!

 

@Drachenklinge: mit so wenig BASTEL-Aufwand kann man auch schöne Unterasserbases gestalten!

Dankeschön euch allen! Ja es gibt auch eine Platte. Besteht allerdings aus Platzgründen nur aus einem blauen Teppich. Fotos anbei:

 

 

2017-cx.jpg

2017-cy.jpg

2017-cz.jpg

2017-da.jpg

2017-dc.jpg

2017-dd.jpg

2017-df.jpg

2017-dg.jpg

2017-di.jpg

2017-dl.jpg

2017-cx.jpg

2017-dr.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Habe heute mal die neuesten Errungenschaften mit besseren Fotos belohnt, hatte eine Zeit lang nur ein Altbacken-Handy...

 

Hier also die Riverguard und die Quallen-Wasserelementare in besserer Qual(l)i für euch

 

 

 

 

2017-eo.jpg

2017-ep.jpg

2017-eq.jpg

2017-er.jpg

2017-es.jpg

2017-et.jpg

Modelle: Skinks (GW), umgebaut mit GS

Einheit: Riverguard

 

bearbeitet von Titus_painting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2017 um 20:35 schrieb Fire:

Sehr schöne Bilder, kannst du einmal von dem Wahl ein eigenes Bild machen?

 

Voilà

 

 

2017-du.jpg

2017-dv.jpg

Modell: Blauwal (Schleich), umgebaut mit Milliput und Flügeln des Reaper Bones Griffon

Einheit: Coral Giant

 

bearbeitet von Titus_painting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Isegrimm:

Wenn Du schon Wünsche erfüllst ... ;)

 

Kannst Du die Najaden nochmal im Detail fotografieren? Ich wäre Dir sehr verbunden.

 

Klar, gerne. Habe noch ein paar WiP-Fotos von damals in petto. Oder magst du was Bestimmtes an ihnen sehen? Hier mal ein paar Pics die ich noch auf der Platte habe:

2017-ah.jpg

2017-ai.jpg

2017-ao.jpg

2017-aq.jpg

a.jpg

ae.jpg

b.jpg

o.jpg

p.jpg

q.jpg

r.jpg

u.jpg

w.jpg

x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunschkonzert?

 

Ich hätte dann gerne ein Tut zur Bemalung der Bases und Säulen.

 

Und was erwartet uns noch hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Delln:

Ein Wunschkonzert?

 

Ich hätte dann gerne ein Tut zur Bemalung der Bases und Säulen.

 

Und was erwartet uns noch hier?

 

Das trifft sich ja gut, habe nämlich hier mal ein Tut geschrieben ;)

Habe noch einiges im Queue, u.a. ein Armydisplay. Ich halte euch auf dem Laufenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wahnsinn. Die gesamte Bemalung ist der Hammer.

 

So eine besagestaltung mit dem.Unterwasser Thema habe ich noch nie gesehen. Wahnsinnig gut gemacht.

 

Leider kann man keine standig Ovations via net machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huldigung sei Dir gewiss... In seiner Gesamt wirklich der Hammer. Finde die alten Bilder fast cooler von der Atmosphäre, weil die so schön belichtet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.