Jump to content
TabletopWelt

Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

FYI: Mein Lieblings-KoW-Podcast Counter Charge hat ein Special gemacht über das Trident Realm. Bei 1:24:10 wurden sogar meine Fischmenschen erwähnt, was mich sehr freut! :)

http://www.ohiohammer.com/counter-chargeccx/2018/11/24/295-tnw11-under-the-sea

 

Viele Grüße,

Titus

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Verstärkung für die Fische: Nak-Ushi (Reitqualle fehlt noch) und eine Siren - beide noch wip

 

 

2019-ad.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiter geht's mit ein paar Korallenmenschen, die werden als zweite Horde Ensnarers laufen. Warum? 1. - find ich alles cool, was irgendwie mit Waldelfen zusammenhängt, 2. - ein bisschen mehr Violett kann das Farbschema der gesamten Armee gut vertragen!

 

 

2019-af.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Troop Gigas umgebased zu einer Horde und noch 2 Oger der Nameless-Fraktion von Mantics Deadzone hinzugefügt. Ein paar Feinheiten fehlen noch auf der Base. Ist jetzt meine erste Einheit mit Full Model Count und komplett aus Mantic Minis!

IMG_20190416_221459_1555446057181.jpg

IMG_20190416_221357_1555446027403.jpg

IMG_20190416_221427_1555446004130.jpg

IMG_20190416_221448.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Und hier das base der Horde Korallenmenschen wip (entweder placoderms oder ensnarers)

IMG_20190411_195013.jpg

IMG_20190414_141144.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieder im Malrausch. Der dritte Tidal Swarm ist fertig und mit ihm ein neues Farbmuster, das ich wohl nochmal aufgreifen werde!

IMG_20190423_135916_1556020782359.jpg

IMG_20190423_135808_1556020857274.jpg

IMG_20190423_135857_1556020806456.jpg

IMG_20190423_135824_1556020834021.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiggy!!

 

Coole kleine Schildkröten. Das Farbschema gefällt mir auch sehr gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Lichtmalerei ist einfach Hamma. 

 

Und die Tiere sind allesamt knuffige Viechaz! 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Hier ist noch der neue Lachs:

 

Edit: und Mama Schildi wip

 

 

2019-al.jpg

2019-am.jpg

2019-an.jpg

2019-ao.jpg

IMG_20190425_224514_1556225142699.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das ist echt sooo gut! :ok:

 

Schon den Reaper Bones 4 Kickstarter gesehen? Da kommt demnächst eine neue Dragon Turtle in den Handel, die dürfte dir gefallen :naughty:

 

 

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos von dem Panzerfisch sind echt toll. Schön mit dem Schatten und Licht gespielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

vor 2 Stunden schrieb Jaensch:

Hach, das ist echt sooo gut! :ok:

 

Schon den Reaper Bones 4 Kickstarter gesehen? Da kommt demnächst eine neue Dragon Turtle in den Handel, die dürfte dir gefallen :naughty:

 

 

Bones 4 habe ich auf dem Schirm, werde aber warten, bis sie im normalen Handel sind und bis dahin erstmal den noch ausstehenden Rest abarbeiten.

 

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Die Fotos von dem Panzerfisch sind echt toll. Schön mit dem Schatten und Licht gespielt.

 

vor einer Stunde schrieb GeOrc:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Panzerfisch ist super gelungen!!

 

Viele Grüße,

GeOrc

Vielen lieben Dank euch, das Kompliment weiß ich sehr zu schätzen!

 

vor 55 Minuten schrieb Saranor:

Wo bekommst du nur die ganzen Figuren für dein geniales Projekt her?

 

Neben den super Modellen ist deine Bemalung fantastisch und die Basegestaltung rundet das vollendet ab.

Danke. Die Bezugsquellen sind diverse: ob Spielwarenladen (Schleich, Papo) oder Battlefield (großes Sortiment) oder auch mal Amazon oder Baumarkt. Versuche immer die Augen offen zu halten. Die Ranges selbst setzen sich ebenfalls aus einer bunten Melange zusammen, ob original Mantic (KoW, Deadzone, Dreadball), GW (stehe ja auf die agilen Waldelfen, die passen mMn auch ganz gut zum Unterwasser-Setting), Reaper Bones (da sind mein Geldbeutel und ich eh Fanboys von), Wrath of Kings, etc. etc. Die Liste ließe sich weiter fortsetzen - vgl. S.1. Eigenbauten oder Umbauten aus z.B. Spielzeug machen mir aber am meisten Spaß, da man sich da richtig schön kreativ austoben kann (Milliput!) und man so auch einen eigenen Look erreicht.

 

Für die Berliner z.Kt.: GW2 an der Frankfurter macht momentan einen Basing-Wettbewerb, wenn ich es rechtzeitig schaffe, werde ich die Korallen-Diorama-Base dort einreichen, dann könnt ihr sie auch mal im Original anschauen.

 

Viele Grüße,

Titus

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.