Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Die Fotos von dem Panzerfisch sind echt toll. Schön mit dem Schatten und Licht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Panzerfisch ist super gelungen!!

Viele Grüße,

GeOrc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bekommst du nur die ganzen Figuren für dein geniales Projekt her?

Neben den super Modellen ist deine Bemalung fantastisch und die Basegestaltung rundet das vollendet ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

vor 2 Stunden schrieb Jaensch:

Hach, das ist echt sooo gut! :ok:

Schon den Reaper Bones 4 Kickstarter gesehen? Da kommt demnächst eine neue Dragon Turtle in den Handel, die dürfte dir gefallen :naughty:

Bones 4 habe ich auf dem Schirm, werde aber warten, bis sie im normalen Handel sind und bis dahin erstmal den noch ausstehenden Rest abarbeiten.

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Die Fotos von dem Panzerfisch sind echt toll. Schön mit dem Schatten und Licht gespielt.

vor einer Stunde schrieb GeOrc:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Panzerfisch ist super gelungen!!

Viele Grüße,

GeOrc

Vielen lieben Dank euch, das Kompliment weiß ich sehr zu schätzen!

vor 55 Minuten schrieb Saranor:

Wo bekommst du nur die ganzen Figuren für dein geniales Projekt her?

Neben den super Modellen ist deine Bemalung fantastisch und die Basegestaltung rundet das vollendet ab.

Danke. Die Bezugsquellen sind diverse: ob Spielwarenladen (Schleich, Papo) oder Battlefield (großes Sortiment) oder auch mal Amazon oder Baumarkt. Versuche immer die Augen offen zu halten. Die Ranges selbst setzen sich ebenfalls aus einer bunten Melange zusammen, ob original Mantic (KoW, Deadzone, Dreadball), GW (stehe ja auf die agilen Waldelfen, die passen mMn auch ganz gut zum Unterwasser-Setting), Reaper Bones (da sind mein Geldbeutel und ich eh Fanboys von), Wrath of Kings, etc. etc. Die Liste ließe sich weiter fortsetzen - vgl. S.1. Eigenbauten oder Umbauten aus z.B. Spielzeug machen mir aber am meisten Spaß, da man sich da richtig schön kreativ austoben kann (Milliput!) und man so auch einen eigenen Look erreicht.

Für die Berliner z.Kt.: GW2 an der Frankfurter macht momentan einen Basing-Wettbewerb, wenn ich es rechtzeitig schaffe, werde ich die Korallen-Diorama-Base dort einreichen, dann könnt ihr sie auch mal im Original anschauen.

Viele Grüße,

Titus

bearbeitet von Titus_painting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich einfach nur Klasse sagen. Die Einheiten wirken absolut stimmig zusammen und sehen einfach nur großartig aus :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir!

Heute habe ich endlich mal die Vitrine entstaubt (Prokrastination sei dank) und bei der Gelegenheit direkt mal ein paar Fotos von der kompletten KoW-Sammlung gemacht.

Die Trident Realms sind mit Abstand die größte Truppe, daneben stehen die Waldzwerge samt ihrer Gnom-Alliierten (laufen als KoW Vanguard-Warband) und die Forces of Nature im Sumpf-Thema.

Schöne Grüße,

Titus

2019-au.jpg

2019-av.jpg

2019-aw.jpg

2019-ax.jpg

2019-ay.jpg

2019-az.jpg

2019-ba.jpg

2019-bb.jpg

2019-bc.jpg

2019-bd.jpg

2019-be.jpg

2019-bf.jpg

2019-bg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Kurzes Update. Die Korallen stehen nun auf dem Base, entweder laufen sie als Placoderms oder als zweite Horde Ensnarers. Das Base selbst hat vor kurzem bei unserem lokalen GW Base-Malwettbewerb den ersten gemacht.

So far,

Titus

IMG_20190525_001754.jpg

IMG_20190525_001733.jpg

IMG_20190525_001803.jpg

IMG_20190525_001741.jpg

IMG_20190505_002137.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag