Jump to content
TabletopWelt

Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)


Empfohlene Beiträge

Haha danke! Ich wiederhole mich auch. Hier noch ein Größenvergleich der Kraken Crew

IMG_20171231_163101_325.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Vergleich zu den beiden anderen ist dein neues "Ausschnittmodell" echt gigantisch! :ok:

 

Sehr schön finde ich auch die Lichtreflexpunkte drauf, ich kann mir gut vorstellen, wie das Sonnenlicht durch die leichten Wellen kommt....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine total ungewohnte aber erfrischende Idee, das Modell nur als Ausschnitt darzustellen! Chapeau, mein Lieber :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nach so viel Frostgrave darf man sich hier bald wieder auf fischige Action freuen. Kleines Rätsel für euch - wer kennt diese kleine tolle Mini? Ist gerade eingetroffen. Wird wohl ein (kleiner) Naiad Centurion. Aber die See kommt in allen Größen und Formen, also ist die Größe für mich kein Problem :)

 

 

2018-aa.jpg

2018-ab.jpg

 

 

Edit: Habe mal die erste Seite aktualisiert. Hier findet ihr jetzt neben den aufgelisteten Modellen auf den jeweiligen Einheitstyp, für die ich die Minis nutze

bearbeitet von Titus_painting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz FYI: Wer am Samstag auf der Tactica in HH ist - mir wurde geflüstert, dass um 16.00 Uhr in der Aula ein TTW (und ein TT-Network?)-Treffen stattfindet. Werde auch da sein. Bin der Lange mit der Brille und kurzen blonden Haaren. Würde mich freuen, mit euch zu quatschen!

Schöne Grüße,

Titus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Leute, das Projekt lebt noch (auch wenn es momentan etwas ruhiger ist... es liegt noch allerhand im Queue). Habe mir die Tage einen selbst designeden fliegenden Fisch bestellt, der als winged Naiad Centurion oder winged Placoderm Defender eingesetzt werden soll... Bin sehr gespannt auf die Qualität der Mini! Was haltet ihr vom Design?

 

 

2018-ac.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der optische Stil der Mantic-Naiads wurde sehr gut getroffen, allerdings mit deutlich mehr Dynamik. :ok:

 

Ich würde seinen Einsatz auf den als Centurion beschränken, der passt viel besser zur leichten/mittleren Rüstung des Modells (und die wiederum zu den Flügeln).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

Überraschenderweise darf ich verkünden, dass der Windfish auf Max Cexwishs und Ben Komets' Paint-O-Palooza Grail Challenge vergangenes Wochenende mit Gold gewürdigt wurde. Mein Dank an alle, die für den fliegenden Wal gestimmt haben und an die Veranstalter und OrganisatorInnen. Dass eine Figur für den Spieltisch überhaupt eine Chance zwischen all den wirklich herausragenden Werken hat, hätte ich im Leben nicht gedacht. Anbei noch ein paar Fotos...

 

 

19.jpg

20.jpg

21.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer so großen Pupille sollte man den Rand wohl nicht so exakt gerade machen.

 

anatomy-biology-eye-8588.jpg

 

Ich finde das jedesmal geil, so ein Auge. :blink:

Von der genialen Konstruktion ganz zu schweigen.

Tatsächlich eines der schönsten "Körperteile" des Menschen!!

Persönlich irgendwie cool finde ich die gewissen Ähnlichkeit zu Sonnenflecken

sunspot3.jpg

 

Und der Lichtpunkt oben an der Pupille gefällt mir auch nicht. Der sollte mMn woanders hin.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, das ganze Diorama! Tolle Farben!

Dass du deinem Kraken ein Wirbeltierauge modelliert hast, macht die ganze Szenerie auch noch ein wenig fantastischer und unwirklicher, gefällt mir gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Und nun ein Winged Naiad Centurion. Mini ist ein custom design von Heroforge. Fand die Qualität des besseren Plastiks entgegen mancher Rezension echt gut. Knapp 30 Euro sind natürlich eine Stange Geld, kann man aber mal machen.

 

 

2018-aj.jpg

2018-ak.jpg

2018-al.jpg

2018-am.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.