Jump to content
TabletopWelt

Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb pockels:

Wow, wo hast du denn die Fische auf seiner Schulter erstanden? 

 

Danke! Die hat mir ein netter User überlassen. Stammen meines Wissens nach aus dem Idoneth Schiffswrack.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total cool! :-) Die Armee ist und bleibt großartig!

  • Like 2

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen! Nun bräuchte ich bitte etwas Entscheidungshilfe. Es geht um das Farbkonzept der Depth Horrors. Knochen oder dunkel und warum? Merci :)

IMG_20180918_003654_988.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eher für den Dunklen, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Rückenschuppen in einem Lilaton besser ankommen, als in dem Braun das dann zu dem leichten "Ananas-Effekt" führt - Danke @Grubenarbeiter, jetzt sehe ich da die ganze Zeit ne Ananas... ;D

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch den dunklen! Aber nun wo der Begriff gefallen ist: Das sieht wirklich nach Ananas aus :lach:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe :D Jetzt sehe ich auch nur noch Ananas. Habe die Frage natürlich auch an anderer Stelle gestellt. Beide Versionen haben Vor- und Nachteile, insgesamt war das Ergebnis aber sehr ausgeglichen. Ich selbst tendiere zum Dunkleren und präferiere damit Atmosphäre vor Totenkopf-Symbolik. Jetzt muss ich mir nur was ausdenken, wie ich das Dunkelbraun gestalten möchte (sollen schon braun werden und nicht violett, da dunkelbraun auch auf der Base der ersten Horde Depth Horrors auftaucht und violett in der Armee eher für weiches organisches Material steht). Habe - wie auch im echten Leben - mit braun so meine Schwierigkeiten. Da werde ich noch etwas herumprobieren müssen, bis es passt. Ansonsten dürft ihr euch schonmal auf die nächste Horde DH freuen.

Schöne Grüße!

Titus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Hauptsache keine Dosenananas!:D

 

Fängt der schon wieder an! :lach:

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiter geht's mit der Tiefenschrecken (Depth Horrors) Horde. Enjoy:

 

 

2018-aw.jpg

2018-ax.jpg

2018-ay.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Clödi:

Geil, ne Flunder!

 

[In einen Harung jung und schlank

zwo-drei-vier...]

 

Hahahaha das höre ich jetzt beim Weiterbasteln der Einheit! :D:D Flundert sie?

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.