Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher - Star Trek & Star Wars: Live long and may the force be with you!


Zavor

Empfohlene Beiträge

20201213_005319.jpg

 

Die bisherigen Züge:

Zug der Föderation

Kontaktaufnahme Picards

Reaktion Dukats

 

20201218_203345.jpg.a1264a6f00f22015f6d601859aad769b.jpg

 

Die Föderation und Dukat haben ihre Züge gemacht. Sie bewegten sich aufeinander zu und wichen aus - wobei ich durch die guten Formulierungen ihrer Spieler festlege, dass sie sich die Ausweichmarker auch gegenseitig zuschieben könnten, falls nötig, um sich gegenseitig aus der Schusslinie zu bringen.

 

Stand aktuell:

20201218_203330.jpg.234b6ade7ac07f11cf00368d5f4a96dd.jpg

 

Während Picard und Dukat den Kontakt aufnehmen, nähern sich ihnen die Androiden, welche die Scanner erfasst hatten:

OOM-Droid Roger One hatte unmissverständliche Befehle des T-series Tactical Droids erhalten: Patrouille an der Oberfläche von Geonosis. Meldung von ungewöhnlichen Vorkommnissen. Eliminierung von Eindringlingen in das Hoheitsgebiet der Separatisten.

Die fremden Lebewesen am Horizont wurden dem Kommando gemeldet, nun galt es den dritten Befehl des Algorithmus umzusetzen.

 

Welche Befehle soll Roger One von den Spielern, die sich der Separatisten-Allianz verschrieben haben, übermittelt werden?

( @Garbosch und @Mr. V sowie etwaige Nachzügler? Montags würde ich den Zug ausführen.)

 

 

Falls von Interesse hier das Regelset der Droiden mit den Spezialregeln unseres Spiels:

Spoiler

20201218_203359.jpg.a588e65562a79ebe3f5c327e97fecdbe.jpg

 

Wir behandeln die Droiden so, als hätten sie einen Befehl zugeordnet bekommen, sodass sie nicht dem AI:Attack, Move-Protokoll folgen und somit nicht gleich zuerst angreifen oder sich bewegen müssen.

Der B1er Trupp enthält einen E-5s Sniperdroiden - seine Fähigkeit ermöglicht es einen Surge zum Crit zu machen, der Deckung und Ausweicher durchschlägt.

Die beiden Droidekas können sich zusammenrollen, um sich schnell bewegen zu können, wobei sie dann aber nicht mehr schiessen können, siehe Wheel Mode.

 

Und zur Erinnerung die möglichen Aktionen:

Spoiler

Aktionen (zwei verschiedene wählen – nur Bewegen kann zweimal gemacht werden):

  • Bewegen (dazu kann man gleichzeitig «gratis» scannen, reden oder Ähnliches)
  • Ausweichen (minimiert eintreffenden Schaden – verfällt am Ende der Runde)
  • Zielen (Wiederholungswürfe im Angriff – verfällt am Ende der Runde)
  • Angreifen (Beschuss oder Nahkampf)

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, @Garbosch und @Mr. V - keine Müdigkeit vorschützen. Hier sind schließlich Droiden am Werk. ?

 

giphy.gif

(Quelle)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dragon_King:

Hier noch ein Foto vom mir und Blackbutcher vom letzten Legion Spiel

 

A-rare-photo-of-Dave-Filoni-and-Jon-Favreau-writing-new-episodes-of-The-Mandalorian.jpg.738537684d7ee9f51ae399d085d5414d.jpg

Bisschen was Wahres hat es ja schon ?

 

Hat aber so ausgesehen beim guten @Dragon_King:

20201216_135258.jpg.0e8dd7506e8f3b8c1e6df3462a9f5352.jpg

 

20201216_145221.jpg.d21c50956ffe7d5cce43b97f77b9c383.jpg

 

War ein Sieg für die Rogers. Risiko und Spiel aufs Missionsziel meinerseits sowie ordentlich Glück haben es gerichtet, obwohl ich gegen den AT-ST eigentlich keinen Konter hatte.

 

20201217_162020.jpg.fe6aa61b515f7b56fff4f62e601defef.jpg

Dafür wurde ich dann in X-wing von seinen beiden Firesprays zerlegt. ?

 

 

Heute sah es dann den ganzen Tag so aus:

20201219_233206.jpg.c5ae251dcab392e0dc3b80a3efb7059f.jpg

Ganze Staffel geschaut mit der Principalis. Hat Spass gemacht!

@Dragon_King darf jetzt also sein Meme-Feuerwerk zünden ?

Damit wir niemandem was verraten, aber bitte im Spoiler ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Ich bin nicht gut in kleinen Geschichten schreiben zu den Aktionen. Daher kurz und knapp was ich den Rogers befehlen würde. Die Droiden machen sich auf, den Bunker im Süden zu umrunden. Haben sie doch den Befehl alles zu vernichten was ihnen unter die Sensoren kommen. Die Droidekas sollten in den Rad-Modus wechseln und sich nördlich um den Bunker bewegen. Beide Gruppen bewegen sich auf jeden Fall einmal, zweimal wenn sie nach dem ersten Mal noch keine Lebewesen entdecken können.

"Roger, Roger"

Das wäre mein Vorschlag.

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, dass die Droiden zielen und feuern, wenn das Außenteam in Reichweite ist. Im Deckung kommen die wohl nicht ohne weiteres. Die Droidekas im Radmodus auch in den Süden und wenn möglich rein in das Gebäude. So das die nächste Runde mit Bewegung 1 raus können und dann noch feuern. 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss denn ein dritter Separatisten Spieler bis morgen nun entscheiden! Ob sich einer findet?

Der @Chaoself darf den @Garbosch nämlich gar nicht liken, weil er sich doch der Föderation verschrieben hat!?

Nur ich darf hier alles liken ?

 

 

 

 

Was werden die Droiden tun? Folgen sie den Anweisungen von Mr. V oder von Garbosch? 

 

 

B1-Kampfdroiden

20201212_210727.jpg.4ae3cd9194f1251b67ecb56f75fdef53.jpg

Spoiler

Die B1-Kampfdroiden wurden von Baktoid Combat Automata im Auftrag der Handelsföderation produziert. Die Kampfdroiden waren in erster Linie eines: günstige Massenware.

Während der dreijährigen Klonkriege bildeten die B1-Kampfdroiden das Rückgrat der Armee der Separatisten im Kampf gegen die republikanischen Klonkrieger.

Man verzichtete bei den Droiden auf individuelles Denken. So konnten sie weder aus Fehlern lernen, noch auf unbekannte Situationen spontan reagieren. Die Droiden waren zwar absolut tödlich, doch ihre Treffsicherheit war so gering, dass mehr Droiden zerstört wurden, als Droiden Gegner töteten.

20201212_210752.jpg.c1b6edfa5f301b3fbd714db4dbddc23d.jpg

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber wenn Du alles mit einem Like versiehst - ist das dann noch chaotisch? :gruebel:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Er hat @Mr. V nicht geliked. Schon ziemlich chaotisch, weil man da ja nicht nachvollziehen kann, was es beim V nicht zu liken gibt ?

 

Die Angst vor der Ausführung der Befehle. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20201213_005319.jpg

 

Zug der Separatisten

 

Da sich für @Garbosch und @Mr. V leider keine weitere Unterstützung eingefunden hat, habe ich deren Befehle auf die Trupps aufgeteilt.

@Garbosch hat die Droideka befehligt und sie nördlich am Bunker vorbeirollen lassen. Sie erreichten den Krater, kamen aber nicht weiter. Trotzdem sind sie nun für den kommenden Zug in einer gefährlichen Position.

@Mr. V liess die B1er zielen und schiessen, da die Phase 2 Trekkies in Reichweite waren.

Sah so aus:

20201221_162502.jpg.2bc8177d1d4c5fc010aecb934fcd1c4b.jpg

 

 

Beschussabhandlung:

Spoiler

Die B1er würfelten nach den Wiederholungswürfen (ich habe nur 6 weisse Würfel, sie hätten aber 7 plus dem Zielen-Marker) folgendes:

20201221_162554.jpg.1a490484e9904aaeae6f186884817cdc.jpg

 

Dank der Fähigkeit des Snipers konnte der Surge zu einem Crit gedreht werden, blieben also 2 Hits und 3 Crits.

20201221_162610.jpg.b10687af572d154afde3eeb30a2c0d9b.jpg

 

Die beiden Hits wurden durch die Deckung abgefangen, für die Crits mussten die Trekkies aber würfeln und hatten folgende Resultate:

20201221_162724.jpg.50b5356554ce4b8e20b1dfccbcd22421.jpg

 

 

Dank ihrer Sonderregel "Reliable 1" hatten sie in dieser Runde noch einen Surge-Token, den sie verwenden konnten, um einen Verteidigungswürfel mehr zu schaffen.

20201221_162731.jpg.d5823b135cb8ecba08de40f89d74cf22.jpg

 

Somit wurde ein Crewman (für TNG natürlich standesgemäss ein Yellow-Shirt) von Blastern gefällt.

20201221_162808.jpg.6a26e6ba635c8b2dca713c2326947074.jpg

 

 

 

 

 

 

Damit ist Runde 1 durch.

In SWL werden nun alle grünen Token entfernt sowie je Trupp ein Unterdrückungsmarker (den hätten die Trekkies durch den Beschuss der B1er erhalten).

Nun müssten die Parteien eine Karte aus ihrem Commanddeck wählen, um zu entscheiden, wer im kommenden Zug anfangen kann. Das ist zwar recht spannend, weil etwas pokern dazugehört, aber virtuell und in dem Format nicht wirklich umsetzbar. Daher bleiben wir vorerst bei der anfänglich festgelegten Reihenfolge.

 

 

Daher wären nun also die Trekkies um Picard wieder an der Reihe! (ohne Dukat, er folgt anschliessend separat)

Ihre Ausganslage:

20201221_162906.jpg

 

Zur Erinnerung und falls von Interesse die Regeln der Phase 2 Clones sowie Rex (Trekkies = Phase 2 / Picard und Dukat = Rex)

Spoiler

2021415728_Clone2Regeln.png

Trekkies: können mit der Aktion Zielen und Precise 1 nun 3 Angriffswürfel neu würfeln, zudem haben sie ihren einen Surge-Token, den sie offensiv oder defensiv nutzen können. Jeder Trekkie hat einen schwarzen (=mittleren) Würfel, das Phasergewehr generiert zudem 6 weisse (=schlechte) Würfel.

Picard und Dukat haben mit ihrem Phaser drei rote (=gute) Würfel auf Reichweite 2 und können diese gegen zwei verschiedene Ziele nutzen (aber nicht zweimal gegen dasselbe Ziel), sie können zudem bewegen und gleichzeitig zielen.

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Dank ihrer Sonderregel "Reliable 1" hatten sie in dieser Runde noch einen Surge-Token, den sie verwenden konnten, um einen Verteidigungswürfel mehr zu schaffen.

 

Jetzt hätte ich eine Regelfrage. Können Surge-Token nicht nur für Hits verwendet werden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Jetzt hätte ich eine Regelfrage. Können Surge-Token nicht nur für Hits verwendet werden?

Ne, geht auch für die Verteidigung:

"Units can gain surge tokens that allow them to convert surges during an attack or while defending."

Vgl. Rules reference

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 17:00 schrieb blackbutcher:

Die B1-Kampfdroiden wurden von Baktoid Combat Automata im Auftrag der Handelsföderation produziert. Die Kampfdroiden waren in erster Linie eines: günstige Massenware.

Während der dreijährigen Klonkriege bildeten die B1-Kampfdroiden das Rückgrat der Armee der Separatisten im Kampf gegen die republikanischen Klonkrieger.

Man verzichtete bei den Droiden auf individuelles Denken. So konnten sie weder aus Fehlern lernen, noch auf unbekannte Situationen spontan reagieren. Die Droiden waren zwar absolut tödlich, doch ihre Treffsicherheit war so gering, dass mehr Droiden zerstört wurden, als Droiden Gegner töteten.

 

 

"...look at them. How can we loose?"

     - Ezra Bridger commenting on battle droids

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

 

"...look at them. How can we loose?"

     - Ezra Bridger commenting on battle droids

 

:ok:

 

 

Hast du Mandalorian S.2 durch? Wenn ja, kannst du den Spoiler anschauen:

Spoiler

Achtung Mandalorian Staffel 2 Spoiler!

Spoiler

Ich dachte am Ende zuerst, es könnte Ezra sein, der Grogu holt.

Luke war schon auch cool, aber Ezra hätte ich noch viel mehr gefeiert ?

 

 

 

 

 

------

 

 

Im Spiel ist die Föderation an der Reihe, @Chaoself, @Zavor und @Ghur ;)

 

Dazu passend:

Andorianer

20201212_205914.jpg.f15e0c27b09c2dcd6b23a1d83db94cc0.jpg

 

Die Geschichte der Andorianer ist vergleichbar mit der der Menschen. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Andorianern und Vulkaniern im 22. Jahrhundert ebenso angespannt wie das mit den Tellariten. In beiden Fällen kann ein Krieg zwischen den Spezies dank der Vermittlung der Menschen verhindert werden.

Durch die Allianz der Andorianer mit den Menschen während der Xindi-Krise werden die meisten ihrer Konflikte beruhigt und so sind die Andorianer schliesslich 2155 Mitglied der Koalition der Planeten und 2161 eines der vier Gründungsmitglieder der Vereinigten Föderation der Planeten.

 

 

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich das Finale von Mandalorian gesehen.

 

Spoiler

Mir war nach der Ahsoka-Folge schon klar, dass es Luke sein würde. The Mandalorian spielt VOR dem Epilog von REBELS, in dem Ahsoka am Ende zusammen mit Sabine aufbricht, um sich auf die Suche nach Ezra zu machen. Daraus wird sicher eine eigene Show.

 

Es wird möglicherweise auch eine Show mit Luke Skywalker geben, in der seine Abenteuer nach Return of the Jedi erzählt werden, und die an das Finale der zweiten Staffel von The Mandalorian anschließt. Dort werden wir Grogu sicher wieder sehen. Ich hoffe, dass sie Sebastian Stan für Luke casten - er sieht dem jungen Mark Hamill sehr ähnlich, und selbst Mark Hamill hat dieser möglichen Besetzung schon seinen Segen gegeben.

 

SYFY - Mark Hamill confirms that he IS Sebastian Stan's father...sort of |  Mark Hamill confirms that he IS Sebastian Stan's father...sort of

 

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Pink Wotan:

Das Schwarz finde ich immer wieder schick. Was ist dein Farbrezept, was die Maltechnik?

Danke. In Real gefällt mir das Schwarz besser, weil es dann nuancierter wirkt. Auf dem Bild wirkt es platter, bin da fotografisch nicht so geschickt oder meine Handycamera vermag das nicht ganz zu erfassen ?‍♂️

Auf den Brüsten der Andorianerin bspw. gibt es eigentlich nen sanften aufgehellten Farbverlauf oben, aber das sieht man nicht, bzw. kann man auch auf die Beleuchtung schieben.

 

Jedenfalls mische ich Schwarz mit Blau und trage es in dünnen Schichten mehrmals übereinander auf bei den Flächen (also in der Nasspalette angemischt und immer etwas mehr blau oder schwarz rein, je nachdem ob es heller oder dunkler werden soll). Falten stärker aufgehellt und mit dünnem Pinsel nachziehen.

Im Prinzip also einfach mit Geduld layern, kein spezieller Trick.

 

Was ich glaub mal machen muss, ist ein 1:1:1 Grössenvergleich zwischen den Trekkies, den Droiden und einem Primaris für GW-Puristen ;)

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Worte von Gul Dukat vernehmend, wägte Jean-Luc Picard das Auftreten des Cardassianers ab. Die Gestik und Mimik deuteten darauf hin, dass sein Gegenüber etwas im Schilde führte. Dennoch erkannte der Captain der Enterprise keine Feindseeligkeit - es bestand also keine direkte Notwendigkeit für aggressives Verhalten. Bevor der erfahrende Sternenflotten-Offizier auf die Worte seines vermeintlichen Verbündeten eingehen konnte, begannen sich die Ereignisse zu überschlagen.

 

Zunächst vernahm Picard ein unbekanntes Geräusch, das näher kam und an Intensität gewann. Im Augenwinkel nahm er kurz darauf Bewegung war und im nächsten Moment rollten zwei aus Metall bestehende Objekte in recht naher Entfernung in den Krater, in dem sich Gul Dukat noch wenige Momente zuvor aufgehalten hatte. Die Objekte transformierten sich, als sie ihr scheinbares Ziel erreicht hatten und sahen nun aus wie eine Art Roboter. Die lang zulaufenden Rohre, die die Roboter nach vorne ausgerichtet hatten, wirkten wie Waffenläufe.

 

Fast zeitgleich vernahm Picard erneut unbekannte Geräusche in weiterer Entfernung, die sich verdächtig wie Beschuss anhörten. Bevor er jedoch die anderen Mitglieder seines Außenteams kontaktieren konnte, vernahm er eine Stimme über seinen Kommunikator: "Captain, stehen unter Beschuss! Haben Verluste zu vermelden!" Nun galt es, keine Zeit zu verlieren. Jean-Luc Picard reagierte geistesgegenwärtig, tippte auf den Kommunikator an seiner Brust und gab Befehle aus: "Außenteam, Feuern nach eigenen Ermessen und Rückzug, falls notwendig."

 

Picard machte einen Schritt zur Seite, sodass er an Gul Dukat vorbeischauen konnte. Dann nickte er dem Denobulaner neben sich kurz zu, sodass beide beinahe zeitgleich ihre Waffen erhoben und auf die Objekte, die sich im Krater vor ihnen befanden, ihre Phaser abfeuerten. Zeitgleich raunte Picard dem Cardassianer zu: "Gul Dukat, hinter Ihnen!"

 

__________________________________________________

 

Die unter Beschuss befindlichen Mitglieder des Außenteams nutzen die Aktion Angreifen (Beschuss), um die Droiden zu dezimieren. Falls möglich, versuchen sie zusätzlich, die Aktion Zielen durchzuführen. Auch Picard und der an seiner Seite befindliche Denobulaner führen die Aktion Angreifen (Beschuss) aus, während sich beide durch die Aktion Bewegen etwas näher zum Gebäude zurückziehen, um dort Deckung zu suchen. Picard versucht zudem, zu Zielen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pink Wotan hat mir leider keinen Like für den letzten Beitrag unter den Tannenbaum gelegt. ?

 

(;))

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20201213_005319.jpg

 

Die bisherigen Züge:

Zug 1 der Föderation

Kontaktaufnahme Picards

Reaktion Dukats

Zug 1 Dukats

Zug 1 der Separatisten

 

 

Zug 2 der Föderation

 

Da @Zavor die Befehle wieder so eloquent formuliert und zumindest @Ghur seine Zustimmung erteilt hat, habe ich heute den Weihnachtszug ausgeführt... die Rogers bekamen Phaserbeschuss und das nicht zu knapp ?

 

 

Picard zog sich von den Droideka zurück, da es seine Sonderregel erlaubte, konnte er gleichzeitig zielen. Gezielt hat auch das Aussenteam. Dann wurde geschossen...

20201225_161230.jpg.5e870c8cf8ac0079790ce02c03fcefeb.jpg

 

Spoiler

20201225_161543.jpg.c3fe150cceea59f3ba614372139891fe.jpg

 

Picard entlud seinen Phaser auf die Droideka und erzielte sogleich 3 Treffer - kein Zielen notwendig. Der Denobulaner verfehlte - vielleicht war er zu beschäftigt damit, sich zurückzuziehen?

20201225_161629.jpg.99260e08d6054ae75b5e3ff460aa7a3d.jpg

 

Da die Droideka noch im Roll-Modus waren, hatten sie Cover 2, was 2 Treffer negierte und einen durchkommen liess, der auch nicht verteidigt werden konnte.

20201225_161731.jpg.609a3dd3c6bc6cc5321c2a2968d878f4.jpg

 

-1LP von 3 bei einem der Bälle.

 

 

 

Doch nun war das Aussenteam an der Reihe, um sich für ihren gefallenen Crewman zu revanchieren.

 

20201225_161307.jpg.3a336c0cb7963abfd99df654102c8b1d.jpg

 

Der erste Wurf war gut, aber dann kam die Wiederholung dank Zielen:

20201225_161326.jpg.969cd4f6068f828b5db1d7541b5a8634.jpg

 

Ich gewährte leichte Deckung durch den Krater und habe einen Treffer entfernt.

Trotzdem kamen 6 Schaden durch die Verteidigung:

20201225_161412.jpg.16e99a14164e6d5ef88d1f2a73efde41.jpg

?

 

Es fielen also ganze 6 Droiden um und nur der Anführer blieb stehen.20201225_161502.jpg.adf8cc1e1ec1d5155aa3428313044952.jpg

 

 

Somit ist dies der Stand, an dem nun Dukat reagieren kann ( @Zweiundvierzig)

20201225_161902.jpg.9a6022c7ac12e277b19ddf6eaa8e6ba7.jpg

 

Aktuell sitze ich übrigens noch an 3 Droiden, damit ich dieses Jahr 150 bemalte Minis erreiche. Daher auch noch kein Jahresrückblick von mir ?

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiles Modell im Eigenbau - und sogar ein Typ im Raumanzug dabei, der Reparaturen an der Außenhülle vollführt:

 

Star Trek 6 ft 3/4 studio scale scratch built Enterprise A - YouTube

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zavor piekst Zweiundvierzig und raunt diesem zu:

 

Wie steht es um Deinen Zug für Gul Dukat? ? ? ?

 

__________________________________________________

 

... und dann hab' ich noch etwas für die Star Wars-Freunde unter uns:

 

Spoiler
  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.