Drachenklinge Geschrieben am 22. Mai Share Geschrieben am 22. Mai vor 7 Minuten schrieb D.J.: Die Skelettschlangen? Das Ganze spielt immerhin im Lukasversum, nicht im roddenberry'schen Utopia! Da gehören einfach ab und an gebleichte Knochen hin Oh, hätte ich deutlicher sagen sollen. War in dem Fall keine Fluff- sondern eine offgame Frage. ^^ Mich interessiert, woher man die beziehen könnte. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 22. Mai Share Geschrieben am 22. Mai vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge: Oh, hätte ich deutlicher sagen sollen. War in dem Fall keine Fluff- sondern eine offgame Frage. ^^ Mich interessiert, woher man die beziehen könnte. Ach so! Sorry, falsch mistverstanden 😕 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 22. Mai Share Geschrieben am 22. Mai Danke euch beiden vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge: Mich interessiert, woher man die beziehen könnte. Also das richtige Trek-Shuttle ist ein 3d Druck. Der Bus, den du meinst, ist ein Star Wars Legion Modell der Rebellen A-A5 Speeder Truck. Ich fand den irgendwie cool und wollte ihn für die Trekkies adaptieren. 2 SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 22. Mai Share Geschrieben am 22. Mai (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Dragon_King: Und hoffentlich wird die Liste 800p legal nach dem Punkeupdate Ich stelle mich darauf ein, dass nachdem sie Situational Awareness, Vigilance und Up Close And Personal - allesamt essentielle Upgrades in meiner Rebellenliste - teurer gemacht haben, jetzt auch noch Prepared Supplies teurer machen - weil ich das auch zahlreich einsetzen (muss), und dann sagen sie, dass sie keine Rebelleneinheiten teurer gemacht haben. Und dann werden wir uns die Frage stellen, ob man überhaupt noch die Rebellen spielen soll. Ich fände es ja lustig, wenn alle Nicht-Shadow Collective- und Nicht-Blizzard Force-Spieler ihre Armeen einfach mit den Shadow Collective- oder Blizzard Force-Regeln auf allen offiziellen Events proxxen, anders raffen die wahrscheinlich nicht mehr, was für einen Irrsinn sie da angerichtet haben. bearbeitet 22. Mai von Zweiundvierzig 1 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 22. Mai Share Geschrieben am 22. Mai vor 2 Stunden schrieb blackbutcher: Danke euch beiden Also das richtige Trek-Shuttle ist ein 3d Druck. Der Bus, den du meinst, ist ein Star Wars Legion Modell der Rebellen A-A5 Speeder Truck. Ich fand den irgendwie cool und wollte ihn für die Trekkies adaptieren. Danke Dir. Und das Schlangenskelett? 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 22. Mai Share Geschrieben am 22. Mai vor 13 Minuten schrieb Drachenklinge: Und das Schlangenskelett? Designt und gedruckt von www.penandpapergames.ch. Jetzt auch mit problemlosem Versand nach De. 😉 2 SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 23. Mai Autor Share Geschrieben am 23. Mai Am 21.5.2023 um 16:43 schrieb blackbutcher: Mich überrascht, dass D_K ein Monokel trägt - ansonsten habe ich ihn mir genau so vorstellt. Am 21.5.2023 um 17:14 schrieb blackbutcher: Ich habe das Ende erzählerisch absichtlich offen gelassen... mal schauen, was wir daraus noch machen wollen. Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass wir bald wieder Q auf den Schlachtfeldern zu sehen bekommen? 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 24. Mai Share Geschrieben am 24. Mai vor 6 Stunden schrieb Zavor: Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass wir bald wieder Q auf den Schlachtfeldern zu sehen bekommen? "Ach ihr armen Sterblichen. Eure Leben sind so langweilig und kurzsichtig!" (Quelle:google-Suche) 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 24. Mai Share Geschrieben am 24. Mai vor 8 Stunden schrieb Zavor: Mich überrascht, dass D_K ein Monokel trägt - ansonsten habe ich ihn mir genau so vorstellt. It was e meeee, Mario! vor 8 Stunden schrieb Zavor: Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass wir bald wieder Q auf den Schlachtfeldern zu sehen bekommen? Maybe... 1 SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 24. Mai Share Geschrieben am 24. Mai (bearbeitet) Q Minis in unit: 1 Unit type: whatever Defense Die: - Wound Treshold - Courage: - Speed: 2 No upgrade slots No attacks Unit keywords: CONTINUUM (Change the gamestate however you want, whenever you want.) Points cost: Seriously? bearbeitet 24. Mai von Zweiundvierzig 2 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 24. Mai Share Geschrieben am 24. Mai vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig: Q Minis in unit: 1 Unit type: whatever Defense Die: - Wound Treshold - Courage: - Speed: 2 No upgrade slots No attacks Unit keywords: CONTINUUM (Change the gamestate however you want, whenever you want.) Points cost: Seriously? 🤣 Speed 2? Nono, just put him anywhere! 😉 2 SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 24. Mai Share Geschrieben am 24. Mai vor 8 Minuten schrieb blackbutcher: 🤣 Speed 2? Nono, just put him anywhere! 😉 Wenn er läuft, bewegt er sich in der Show normal. Das Teleportieren funktioniert über das Unit Keyword. Keep it simple! 😀 2 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 25. Mai Autor Share Geschrieben am 25. Mai Q ist und bleibt einer der besten (Neben-)Charaktere in der Next Generation-Serie. Darüber herrscht in diesem Thread hoffentlicht Konsens. Wenn nicht, dann... 3 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 25. Mai Share Geschrieben am 25. Mai Am 24.5.2023 um 08:26 schrieb Zweiundvierzig: Q Minis in unit: 1 Unit type: whatever Defense Die: - Wound Treshold - Courage: - Speed: 2 No upgrade slots No attacks Unit keywords: CONTINUUM (Change the gamestate however you want, whenever you want.) Points cost: Seriously? Der Konter dazu wäre dann, irgendwo einen Picard aufzustellen. Dann ist er abgelenkt. 2 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 25. Mai Share Geschrieben am 25. Mai Q, Picard, Worf, Data ... das gesamte Team (Cast) ist einfach klasse 😀 Aber DS9 ist auch super! Sogar fast noch 'n submolekulares Teilchen besser als TNG 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 25. Mai Share Geschrieben am 25. Mai (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Pink Wotan: Der Konter dazu wäre dann, irgendwo einen Picard aufzustellen. Dann ist er abgelenkt. The Picard Speech 1-pip Command Card Captain Jean-Luc Picard Issue order to: Captain Jean-Luc Picard After Captain Jean-Luc Picard's Activation, the Activation Phase ends. Turn all order tokens facedown and deplete all order pools. bearbeitet 25. Mai von Zweiundvierzig 5 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 25. Mai Share Geschrieben am 25. Mai vor 8 Stunden schrieb Zavor: Q ist und bleibt einer der besten (Neben-)Charaktere in der Next Generation-Serie. Darüber herrscht in diesem Thread hoffentlicht Konsens. Wenn nicht, dann... 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 26. Mai Autor Share Geschrieben am 26. Mai Am 25.5.2023 um 13:21 schrieb Pink Wotan: Der Konter dazu wäre dann, irgendwo einen Picard aufzustellen. Dann ist er abgelenkt. Das wurde auf dem Tabletop-Feld schon einmal versucht - mit durchwachsenen Ergebnissen. blackbutcher kann Dich sicherlich an die richtige Stelle seines Projekts verweisen, damit Du die damaligen Abenteuer bei Interesse nachlesen kannst. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am Dienstag um 17:14 Share Geschrieben am Dienstag um 17:14 Am 26.5.2023 um 23:20 schrieb Zavor: Das wurde auf dem Tabletop-Feld schon einmal versucht - mit durchwachsenen Ergebnissen. blackbutcher kann Dich sicherlich an die richtige Stelle seines Projekts verweisen, damit Du die damaligen Abenteuer bei Interesse nachlesen kannst. Links findet man auf Seite 1 in folgendem Beitrag: Notiz an mich: Seite 1 updaten... Gestern noch etwas gebastelt: Heute: 6 SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am Dienstag um 20:42 Share Geschrieben am Dienstag um 20:42 Die Atari Computer gefallen mit gut. 3 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am Mittwoch um 03:32 Share Geschrieben am Mittwoch um 03:32 vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge: Die Atari Computer gefallen mit gut. Das sind Schneider 364er Personal Rechencomputer mit ohne Monochrom-Bildschirn. Sieht man doch 4 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge