Jump to content
TabletopWelt

D-S13017 - Skaven: Das Tiefenreich erhebt sich


Zavor

Empfohlene Beiträge

Und wenn nit wir, dann unsere Schläger...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von D-S13017 steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juli. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr D-S13017 noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange nichts passiert. Macht nix, denn das ändern wir jetzt.

 

Relativ spontan bin ich auf den Gedanken gekommen, ein paar "Altlasten" voranzutreiben. Näheres hierzu gibt es Hier im dritten Post von unten

Eine sind die Skaven, welche mir bisher ja auch immer recht flott von der Hand gingen.

Also rausgekramt und heute losgelegt.

IMG_20190201_143128.thumb.jpg.5360516dc839ff84ca1455ac75b73369.jpg

Das soll es für den Anfang werden. Wobei evtl. die Seuchenmönche noch getauscht werden. Gibt ja noch genug andere die Farbe wollen.

 

Heute während des MaM Frühstücksfernsehens auch schon den Pinsel geschwungen. Am Ende sah es wie folgt aus:

15491058062331184817403.thumb.jpg.9bb1cc88c01d14b966be0d36e929bdd2.jpg

Ich war viel im Chat weil Schnüren und Bandagen nerven, aber zumindest das Blau wurde fertig und die meisten hatten ihre Schnüre.

 

Danach ging es fleißig weiter. Augen, Zähne und restliche Schnüre. Mit Mournfang Brown schon mal ein paar Fehler ausgebessert. Jetzt muss ich mit ein paar Farben noch weitere Fehler ausbessern und dann geht es an Shades und Kritzeleien. Ach ja, so Glöckchenkram fehlt auch noch.

IMG_20190202_161241.thumb.jpg.5669ed4d6e34a8444e9dd51cd0739b1d.jpg

 

Man sieht also es geht voran.

 

Im Spoiler noch mal eine Liste mit mir derzeit bekannten, noch zu bemalenden Modellen in meinem Besitz.

Spoiler

21 Klanratten

22 Seuchenmönchen

35 Sturmratten

4 Waffenteams

6 Jezzails

1 Rattenoger + 1 Treiber

Ein Schwung Ratten für Schwarmbases

Thanquol auf Boneripper

10 weitere Charaktermodelle (einige BCM aus Zinn)

1 Warpblitzkanone

 

 

Nun aber genug der Worte, ich schreite wieder zur Tat.

  • Like 4

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen zurück-zurück. :skaven:

 

vor 23 Stunden schrieb D-S13017:

Also rausgekramt und heute losgelegt.

 

Sofern ich es recht verstanden habe und Du erst am gestrigen Tage erstmalig Hand an diese Modelle gelegt hast, würden sie hervorragende Kandidaten für die neue Staffel des Warhammer-Malkrieges abgeben. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zavor:

Herzlich willkommen zurück-zurück. :skaven:

 

 

Sofern ich es recht verstanden habe und Du erst am gestrigen Tage erstmalig Hand an diese Modelle gelegt hast, würden sie hervorragende Kandidaten für die neue Staffel des Warhammer-Malkrieges abgeben. :ok:

Danke. 

Dafür zählen die leider nicht. Die wenigen Modelle an denen ich noch keinen Pinselstrich angesetzt habe sind Sturmratten im Gussrahmen und Jezzails. Achja und Charakter Modelle.

 

1549228147839401068544.thumb.jpg.8f315ea6dc1e6fe63882ed78f84ff089.jpg

Bis auf das Base sind die Burschies fertig :ok:

Doch noch etwas geschafft neben dem Miniaturen zählen ;)

 

  • Like 5

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging jetzt schnell. :ok:

 

Sehen soweit echt cool aus.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Das ging jetzt schnell. :ok:

Gefühlt hat es mir zu lange gedauert.

Einen Nachmittag und dann noch Shades on Top.

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Sehen soweit echt cool aus.

Danke. Freut mich wenn sie gefallen.

 

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Gefallen mir auch sehr gut. Besonders der Rattenoger. :)

Danke für die Rückmeldung.

Schön dass sie dir gefallen. Man hätte zwar mehr rausholen können, gerade beim Rattenoger, aber die sollen alle auf einem Niveau bleiben.

So dürften die sich gut in den Rest einfügen.

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2019 um 22:10 schrieb D-S13017:

Dafür zählen die leider nicht.

 

Oh, ach so. Ich hatte Deine Formulierung so verstanden, dass Du an den Modellen tatsächlich erstmalig nach dem 1. Februar gearbeitet hattest.

 

Nun, ein Versuch war es wert. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

 

Oh, ach so. Ich hatte Deine Formulierung so verstanden, dass Du an den Modellen tatsächlich erstmalig nach dem 1. Februar gearbeitet hattest.

 

Nun, ein Versuch war es wert. :)

Leider nicht.

Leider standen die seit Juli halbfertig rum.

 

 

Aber jetzt sind sie geschafft :yeah:

15493934425871776596736.thumb.jpg.3167f837de13b9cb479cc4f3160c9071.jpg

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.