Jump to content
TabletopWelt

D-S13017 - Skaven: Das Tiefenreich erhebt sich


Zavor

Empfohlene Beiträge

Am 3.12.2017 um 09:00 schrieb D-S13017:

Ich hatte den Satz als Seitenhieb an so Typen wie @Helle und @Rizzen verstanden, weil die sich mit so wenigen Modellen durch ihre Blöcke mogeln

 

Da ich deren Projekte nicht verfolge, habe ich daran nicht gedacht. Nein, es war als Lob gemeint, da Du Dir mit 41 Modellen schon ein quantitativ hohes Ziel gesetzt hast. Und dieses dann auch zu erfüllen, wollte ich nicht ungewürdigt lassen. :)

 

Am 3.12.2017 um 11:24 schrieb Rizzen:

Generell find ich hat sich das P500 sehr zum Guten verändert, als ich vor zwei Jahren mitgemacht habe, hab ich relativ wenig Feedback bekommen. Dieses Jahr scheint mir irgendwie die Community aktiver und sich die Teilnehmer gegenseitig toll zu unterstützen! Voll geil!

 

Das wäre vielleicht einer der positiven Effekte, der die Schrumpfung des Events nach sich zieht: Bei einer geringeren Gesamtanzahl von Projekten teilen sich die interessierten Leser weniger stark auf und können somit ihre Aktivitäten besser konzentrieren.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎12‎.‎2017 um 11:24 schrieb Rizzen:

Ich spiele nur nach den Regeln ;) 

Im dritten Block waren es bei mir tatsächlich etwas “wenig” Miniaturen aber das sind nunmal die Regeln. Wir haben uns im Club am Freitag auch etwas beraten und waren kurz der Meinung dass es evtl in nem P250 besser aufgehoben wäre, aber wenn man eine nicht schnelle (im Sinne der HotT Regeln) Armee bemalt sind das dann doch auch 16 Minis Pro Block. Nicht zu vergessen dass ich tendenziell eher schnell Male.

Aber ich hab in meinem Thread ja schon geschrieben dass ich in den Weihnachtsferien nen Projekt geplant weshalb das P500 bei mir eh diese oder nächste Woche dann voll durch sein sollte.

Klar spielst du nach den Regeln und effektiv kommst du ja auch nicht gerade auf wenig Modelle im ersten Monat. Ein Projekt frühzeitig abzuschließen um ein weiteres zu starten ist auch nicht verkehrt. Da arbeite ich auch noch dran. Vielleicht schaffe ich es Ende Februar oder Anfang März. Das hängt aber unter anderem davon ab wie ich durch den Dezember und Januar komme. Gerade der Januar wird von geringer Modellzahl sein um etwas Zeit zugewinnen.

 

Am ‎03‎.‎12‎.‎2017 um 11:24 schrieb Rizzen:

Generell find ich hat sich das P500 sehr zum Guten verändert, als ich vor zwei Jahren mitgemacht habe, hab ich relativ wenig Feedback bekommen. Dieses Jahr scheint mir irgendwie die Community aktiver und sich die Teilnehmer gegenseitig toll zu unterstützen! Voll geil! 

Den Eindruck habe ich auch. Ich selbst komme kaum zu in andere Projekte zu schauen. Das liegt vor allem daran, dass ich primär von der Arbeit aus ins Forum gucken und von zu Hause nur recht selten. Da male ich lieber ;)

 

 

Am ‎03‎.‎12‎.‎2017 um 11:24 schrieb Rizzen:

In diesem Sinne wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit den kommenden Blöcken und freu mich auf noch mehr Skaven ;D

Vielen Dank. Ich gebe mein bestes das Projekt mit so um die 160+ fertigen Modellen abzuschließen.

Drei Monate mit etwa 40 Modellen und 3 Monate mit etwa 10 Modellen, wahrscheinlich sogar mehr.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

 

Da ich deren Projekte nicht verfolge, habe ich daran nicht gedacht. Nein, es war als Lob gemeint, da Du Dir mit 41 Modellen schon ein quantitativ hohes Ziel gesetzt hast. Und dieses dann auch zu erfüllen, wollte ich nicht ungewürdigt lassen. :)

Alles klar Danke.

Bei den anderen Beiden gibt es eh nicht so viele Modelle zu sehen ;-p

 

 

 

Dann verlinke ich hier mal nur in mein anderes Projekt da ich dort die Bilder für alle Themen gebündelt hochladen kann. Daher gibt es die Bilder aus der WarhammerWorld dort.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Mal etwas ganz Anderes: Wann aktualisierst Du eigentlich 'mal Deine Platzhalter auf der ersten Seite? ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zavor:

'Mal etwas ganz Anderes: Wann aktualisierst Du eigentlich 'mal Deine Platzhalter auf der ersten Seite? ;)

 

vor 27 Minuten schrieb Montka:

Guter Punkt. Ich freue mich schon so lange auf das Eingangsbla. :verbot:

Da ist tatsächlich noch etwas offen. Mal schauen wann ich das schaffe. Ich nehme es aber auf den Zettel.

Es kann aber noch etwas dauern, da ich leider von den Kollegen einen Gutschein für den örtlichen Hobbyladen bekommen habe und somit gezwungen sein werde mir etwas zu kaufen. Und kaufen bedeutet basteln. und basteln bedeutet...... usw.

Dann stehen bis nächsten Samstag (16.12) noch drei Weihnachtsfeiern und eine Verabschiedung an. Und bemalte Ratten wollt ihr ja auch noch sehen, oder?

 

Ich versuche aber alles unter einen Hut zu bringen.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlimm wird es auch nicht. Spätestens zu Weihnachten will ich dich damit überraschen ;)

 

Zurzeit quält mich aber die Frage, was ich mit dem Gutschein mache.

Start Collecting Clan Pestilens oder Streitmacht Box Skaven?

20 Seuchenmönche, Höllenglocke und Warpblitzkanone oder 40 Klanratten, 20 Seuchenmönche, 2 Rattenoger und 6 Riesenratten?  

 

Mittelfristig soll es beides geben, aber was zu erst :nachdenk:

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein gutes Argument.

Da die Kollegen nicht so viel Ahnung, eigentlich keine, von der Materie haben sind solche großen Modelle auch eindrucksvoller vorzuzeigen.

 

Auf der anderen Seite erfordern diese dann auch Aufmerksamkeit, die ich bei weiterem Fußvolk nicht aufbringen würde. Davon gibt es ja bereits genug. So eine Glocke will gebaut werden, lässt sich aber sicher nicht in einem Stück bemalen.

In diesem Monat könnte man die sicherlich auch fertig bekommen, aber 40 Ratten und eine Glocke wirkt irgendwie falsch auf mich :nachdenk:

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Glocke nur mit mindestens 80 Sturmratten :P

 

Alles sprinter is doch keine wuselnde Rattenhorde. 

 

Würde aber zur Seuchenmönchebox greifen. Allein wegen der Kriegsmaschinenbausätze. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Stimmt. Glocke nur mit mindestens 80 Sturmratten :P

 

Alles sprinter drunter(?) is doch keine wuselnde Rattenhorde. 

 

Würde aber zur Seuchenmönchebox greifen. Allein wegen der Kriegsmaschinenbausätze. 

 

Demnach würde ich wohl so schnell keine Glocke bekommen, da ich zunächst nur 40 Sturmratten angepeilt habe.

Ich tendiere aber auch zu der Box, nur befürchte ich dass es sich negativ auf das Projekt auswirkt. Ich bin schon mal mit W40k Orks gescheitert, weil ich lieber einen Leman Russ umgebaut habe anstatt ein Flugzeug zu bemalen. Die Höllenglocke lässt sich ja auch nicht so nebenher mal mit bemalen denke ich.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich verfolge dein Projekt schon eine Weile nebenbei. Echt eine tolle und starke leistung im ersten Block.

Eine Hordenarmee ins P250/P500 zu führen, ist schon leicht krank :D

 

Das mit der Höllenglocke kann ich bestätigen. An meiner habe ich mehrere Wochen gemalt.

 

Falls du Klanratten und Sturmratten brauchst.....ich hätte aktuell 40-60 KR und 10 SR abzugeben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Doctor Festus:

Hallo,

ich verfolge dein Projekt schon eine Weile nebenbei. Echt eine tolle und starke leistung im ersten Block.

Eine Hordenarmee ins P250/P500 zu führen, ist schon leicht krank :D

Danke, ich war zunächst auch unsicher aber mit fortschreitendem Projekt werde ich mir sicherer es durchzuziehen. :ok:

 

vor 7 Stunden schrieb Doctor Festus:

Das mit der Höllenglocke kann ich bestätigen. An meiner habe ich mehrere Wochen gemalt.

Ich habe mir die Collecting Box geholt und nach dem malen noch etwas gebastelt. Das entgraten von dem Teil ist aber auch echt ätzend. Nebenher habe ich den Livestream vom @Dizzyfinger mit dem @Balduin und dessen holden Maid geschaut. Weit bin ich da aber irgendwie nicht gekommen.

15125093290282042704459.thumb.jpg.bfc514c76dc9a72661edc742726dd92d.jpg

 

vor 7 Stunden schrieb Doctor Festus:

Falls du Klanratten und Sturmratten brauchst.....ich hätte aktuell 40-60 KR und 10 SR abzugeben!?

Kommt auf Zustand und Preis an. Nichts ist nerviger als gebaute Modelle zu entgraten.

Kannst ha mal eine PN schreiben.

 

 

Wie weiter oben geschrieben, habe ich auch etwas gemalt.

Habe ich das überhaupt erwähnt :nachdenk:

Naja jedenfalls wollte ich das. Hier nun das Ergebnis. Metall ist durch und der Roger hat Haut bekommen.

1512509595071472521991.thumb.jpg.fea528f9d778a6ff7e53e3ced764a65e.jpg

Ich denke ich bin da auf einem guten Weg :D

 

Bei der Collecting Box nervt mich etwas, dass es da nur Runde Bases gibt. In Einzelboxen hätte ich noch die eckigen gehabt. Nun muss ich erstmal prüfen wie groß die Bases sein müssen und dann schauen was ich dafür hernehmen kann.

 

MfG

D-S 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei da legst du ganz schön vor! 

Auf deine Version der Glocke bin ich gespannt! Mal schauen evtl lass ich auch noch läuten ;D

Bei mir sind das "nur" 12 Sturmratten im letzten Block aber irgendwie brauchen die, hab da heute Abend auch nur etwas Metall geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark. Auf die Haut des Rogers bin ich bei der Grundschicht gespannt.

 

Oh... du hast die Glocke schon gebaut. Ich habe das Ding in Einzelteilen entgratet und bemalt und am Schluss entgültig zusammengeklebt.

Im Nachinein denke ich, dass es die richtige Entscheidung war...da kommst du überall super ran :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Dizzy :engel:

Das weiß ich doch :bier:

War auch eher allgemein gemeint. .... da fällt mir ein. .... ich hab ja noch ca 2500 Punkte dieser pelzigen Biester im Gussramen :cool:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Balduin:

Och Dizzy :engel:

Das weiß ich doch :bier:

War auch eher allgemein gemeint. .... da fällt mir ein. .... ich hab ja noch ca 2500 Punkte dieser pelzigen Biester im Gussramen :cool:

 

Also steht dein Auto vor der Garage? Das müssen ja Unmengen an Gussrahmen sein. ;)

 

 

@D-S13017

Zieh das hier mal richtig fett durch, wenn da jetzt schon wieder so ein gigantisches Regiment kommt, macht die Armee jetzt schon Eindruck.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Balduin:

Na das nenne ich mal ne Rattenhorde :naughty:

Danke. Das ist die zweite Hälfte. Die erste habe ich schon durch. :D

 

vor 13 Stunden schrieb Rizzen:

Eieiei da legst du ganz schön vor! 

Auf deine Version der Glocke bin ich gespannt! Mal schauen evtl lass ich auch noch läuten ;D

Bei mir sind das "nur" 12 Sturmratten im letzten Block aber irgendwie brauchen die, hab da heute Abend auch nur etwas Metall geschafft...

Ich habe leider keine Zeit zum verschnaufen, immerhin müssen es diesen Monat noch einmal 40+ Modelle werden und eine Woche ist quasi schon rum.

Auf die Sturmratten freue ich mich schon, dauert bei mir aber noch eine Weile.

 

vor 4 Stunden schrieb Doctor Festus:

Sehr stark. Auf die Haut des Rogers bin ich bei der Grundschicht gespannt.

Mal schauen wieviel Zeit ich am Ende habe für die Risse und Wunden in der Haut. Erwarte aber nicht zu viel Aufwand von mir. Ich bin auch nur ein einfacher Mensch der schnell viele Modelle bemalt ;)

So sind die Klanratten des ersten Blocks auch nur in Grundfarben und dann je nach "Material" ein bis zwei Tuschen. Wirklich mehr Aufwand war nur beim Blau und bei den Zähnen.

  

Zitat

Oh... du hast die Glocke schon gebaut. Ich habe das Ding in Einzelteilen entgratet und bemalt und am Schluss entgültig zusammengeklebt.

Im Nachinein denke ich, dass es die richtige Entscheidung war...da kommst du überall super ran :ok:

Ich baue die auch nicht vollständig zusammen. Ich schaue dass ich zum malen funktionierende Baugruppen herstelle. Auf dem Bild ist eine solche. Da meine ich überall noch hinreichend ran zu kommen. Wenn ich jedes Teil einzeln bemale stören mich am Ende immer die Kanten wo zwei Teile unvorteilhaft aufeinandertreffen. Der Stein auf dem obigen Bild wäre so ein Fall gewesen.

Als ganzes zu bemalen wäre bei dem Modell wohl wirklich die Hölle.

 

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Nein @Balduin, das siehst du falsch. Eine Horde ist zehn Modelle breit. :D

Mach nicht alles kaputt, nur weil die Block der auf der anderen Seite der Höllenglocke läuft einfach ausblendest ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Balduin:

Och Dizzy :engel:

Ja los gib's ihm :D

 

Zitat

Das weiß ich doch :bier:

War auch eher allgemein gemeint. .... da fällt mir ein. .... ich hab ja noch ca 2500 Punkte dieser pelzigen Biester im Gussramen :cool:

Du hast noch so viele Punkte im Gussrahmen und bei deinem 600Pkt. Projekt ist noch keine Ratte aufgetaucht? Ich hatte immer vermutet dass es daran liegt, dass du die noch kaufen müsstest. Aber scheinbar musst du erst du Gussrahmen die da drauf liegen abarbeiten :naughty:

 

Ich dürfte mich jetzt auf die 2000 Pkt. zubewegen, da die Glocke samt Reiter ja schon 450 Pkt. sind. Quasi zwei Blöcke :dudoof:

Das fetzt ja mal gar nicht. Die muss wohl zwischendurch mal mit gemalt werden.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Helle:

 

Also steht dein Auto vor der Garage? Das müssen ja Unmengen an Gussrahmen sein. ;)

Vielleicht hat die Garage auch schon einen Anbau bekommen, damit alle Boxen dort hinein passen ;)

Mein Lager ist leider nicht so groß. Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass sich der Berg der Schande in letzter Zeit nur minimal gewachsen ist.

 

vor 2 Stunden schrieb Helle:

 

@D-S13017

Zieh das hier mal richtig fett durch, wenn da jetzt schon wieder so ein gigantisches Regiment kommt, macht die Armee jetzt schon Eindruck.

Ich gebe mein bestes.

Das zweite Regiment gibt es jetzt, weil ich da noch auf der Welle des Erfolges weiter schwimmen will bevor die Blöcke durch Spezialisten kleiner werden. Und weil Skaven für mich eine Massenarmee sind, weshalb da zunächst eine ordentliche Masse auf den Tisch gehört bevor der ganze heiße Schei? kommt.

 

MfG

D-S

bearbeitet von D-S13017

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb D-S13017:

Als ganzes zu bemalen wäre bei dem Modell wohl wirklich die Hölle.

 

Ist ja auch schließlich eine HÖLLENglocke! :rotfl2:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zavor:

 

Ist ja auch schließlich eine HÖLLENglocke! :rotfl2:

 

Da könnte es eine Verbindung geben.

 

 

Gestern ist nichts passiert, was aber in Anbetracht der Weihnachtsfeier nicht verwunderlich ist.

 

Ok, ok. So ganz untätig war ich nicht. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht zu den Problemen die es zu bewältigen gilt. Schließlich sollen diesen Monat weitere 40 Klanratten fertig werden. Aber des Nachts höre ich auch immer Stimmen die leise Flüstern:" Höllenglocke fertig-fertig machen" :skaven:

Eine Zwickmühle wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt. Wenn ich mir jetzt aber den Verlauf des letzten Monats so anschaue, dann gibt es da auch ein Warpsteinglimmen am Horizont. Die Klanratten habe jetzt den Stand den die ersten 40 am 11.11..2017 hatten. Diese habe ich effektiv am 25.11.2017 fertig gehabt. Das bedeutet doch, dass es in zwei Wochen machbar sein sollte erneut 40 Ratten fertig zu bekommen. Dadurch dass noch die ein oder andere Weihnachtsfeier ansteht würde ich wohl annehmen, dass es vielleicht auch 2,5 Wochen dauern könnte. Das spricht aber schon mal für 40 fertige Ratten unter dem Weihnachtsbaum :ok:

Da der Monat bekanntlich nicht mit dem 24. endet, kann ich mir dann sorgenfrei den Wanst mit allerlei Leckerem vollschlagen und die Tage nach Weihnachten für die Bemalung der Höllenglocke aufbringen. So ganz ohne Stress passiert mir da auch nichts wenn ich es in der einen Woche nicht schaffe und stattdessen noch eine Woche im Januar benötige. Von grünleuchtenden Raketen werde ich aber trotzdem Abstand halten ;)

 

Damit bekomme ich die Masse die ich will fertig und gleichzeitig umgehe ich den Umstand, dass Höllenglocke und Prophet zusammen für fast zwei Blöcke ausreichen würden. So bemale ich die einfach zwischen drin ohne sie zu werten.

Schlaues-schlaues Menschending ich bin :ok:

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb D-S13017:

... und gleichzeitig umgehe ich den Umstand, dass Höllenglocke und Prophet zusammen für fast zwei Blöcke ausreichen würden. So bemale ich die einfach zwischen drin ohne sie zu werten.

 

Und sollte es - warum auch immer - in einem der späteren Blöcke eng werden, kannst Du die Höllenglocke samt grauem Proheten immer noch für einen "Ich habe fertig"-Beitrag hernehmen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

 

Und sollte es - warum auch immer - in einem der späteren Blöcke eng werden, kannst Du die Höllenglocke samt grauem Proheten immer noch für einen "Ich habe fertig"-Beitrag hernehmen. :)

Das stimmt wohl. Aber dabei würde ich mich dann schon ein wenig schämen ;)

 

 

Edit: Gestern habe ich ja noch ein wenig gemalt und gebastelt während des Livestreams vom Herrn @Dizzyfinger

 

15126697305111950823601.thumb.jpg.f2001851682b78977a6b5892ac1ba189.jpg

Der Rattenoger und 13/40 Klanratten haben blaue Farbe abbekommen.

Mehr war nicht drin, da Donnerstags meine Crusader Kings II Runde läuft.

 

 

1512676593058457787009.thumb.jpg.1685c7a044fcb11f5b1e6eff867e9003.jpg

Da mir der Laptop, mit seinem Update von einer Stunde, einen Strich durch die Rechnung machte, habe ich noch ein paar Teile der Höllenglocke vorbereitet.

 

Jetzt kann @Helle auch Bilder gucken :ok:

bearbeitet von D-S13017

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Bier? Sieht nicht lecker aus. ;)

 

 

Ich hab sogar den Text gelesen, war ja nicht sonderlich viel, diesmal.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to D-S13017 - Skaven: Das Tiefenreich erhebt sich
  • EMMachine pinned und unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.