Jump to content
TabletopWelt

Wrongchips ewiger Krieg mit der Farbe


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Wrongchip:

Danke dir! Schön Feedback zu bekommen, das lässt so ein Projekt leichter von der Hand gehen. 

Hast du denn irgendwelche Schwierigkeiten? Läuft doch erste Sahne bei dich bei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Roughneck:

Will mal gegen die Primaten Fäuste dran

Wenn meine 1250 Punkte für das Scheunenkloppen bemalt sind können wir ein Spiel anpeilen. Warte selbst sehnsüchtig auf mein erstes Spiel mit den Jungs, bei dem ich wirklich nur die Fists Spiele.

 

vor 46 Minuten schrieb Mr. V:

Sehr schön bemalt. Das quälen mit dem Gelb scheint sicher aber zu lohnen.:ok:

 

Danke. Ich denke auch das es sich am Ende mehr als gelohnt haben sollte:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder länger nix passiert.

Am Wochenende hatte ich mal wieder Fortbildung und kam nicht ans malen. Sonntag war Clubtreffen. 3000 Punkte Spiel. 2 vs 2 meine beiden Gegner hatten jeweils 1500 Punkte. Ich habe Orks und Tau zu jeweils 1500 Punkten gespielt. 

Ich kam auf stolze 237 Miniaturen xD. Nach Turn 3 haben wir das Spiel beendet. Zu dem Zeitpunkt stand es 18 zu 9 für mich. Die Orks waren alle vorne und es wäre unausweichlich blutig geworden.

20180211_152214.thumb.jpg.771785075b2cbe7e92b017912d5397cf.jpg

Gestern habe ich dann aufgrund des Spiels, einen Probeork bemalt. Die Armee hat sich ganz spontan bei mir angesammelt. An die Bemalung werde ich erst Ende des Jahres kommen xD der Tisch ist einfach zu voll.

Aber hier mal die Probemini.

20180212_181405.thumb.jpg.ca0aa4256f03072d8d5a31675c8f036b.jpg20180212_181250.thumb.jpg.79f93be49f59eec2185393e7bd8cf26e.jpg

Als Armee sollte das super aussehen, auch der Aufwand ist soweit i.O.

Dann habe ich nochmal ein gescheites Foto meines Primarchen aus dem vergangenen p500 gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

20180209_075339.thumb.jpg.7c33c59d7614577d02fb0ec2ad36f3cb.jpg

 

Bei den Primaris folgt jetzt ein Scout Squad mit Sniper und Mantel. Dank Necromunda habe ich nun auch 25mm Bases die Optisch zur Armee passen. Gestern hab ich die dann mal grundiert und gebrushed.

Heute kommen die Washes drauf. Morgen werden die Bases fertig und ich fange mit dem Gelb an.

20180212_155517.thumb.jpg.a010d9e77ef67ad73f4fcc552619e15b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Ork

Empfehle auf jeden Fall noch rote Augen :cylon:

und die Klamotten nicht ausschließlich schwarz. Hier u da noch etwas braun als Leder z.B. Gürtel, Riemen ...

 

 

bearbeitet von Roughneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roughneck Ja das mit  den Augen hole ich nach^^. Es ist nicht nur Schwarz, das Bild schluckt die Farbe. Die Hose und Riemen sind grau. Das Oberteil ist Schwarz. Ich versuche es nochmal mit schwarzem Hintergrund zu fotografieren. Möchte mit Schwarz und Grauzone arbeiten, soll ned zu bunt werden.

 

Aber in der Masse wird es auch braune Bekleidung geben:naughty: muss ja nen paar von denen bemalen...

bearbeitet von Wrongchip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich Freehands? Gibts keine Abziehbilder für Scouts?

 

Und wie machst du deine Farbabplatzer auf der Rüstung?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dragon_King:

Uff saustarke freehand! Und der Rest wirkt auch so stimmig. Obwohl das Gelb knallig ist wirkt es nich so krass in kombination mit Mantel und Bases.

Wenn die Waffen dann drann sind, bitte 360° Fotos, wir wollen Vorder- und Rückansicht :ok:

Wenn Sie fertig sind gibt es Fotos von allen Seiten :ok:.

vor 51 Minuten schrieb Helle:

Warum eigentlich Freehands? Gibts keine Abziehbilder für Scouts?

 

Und wie machst du deine Farbabplatzer auf der Rüstung?

Keine Ahnung ob der Forgeworld Bogen das hergibt. Bei GW gibt es keine dafür.

Die Platzer mache ich mit Schaumstofffetzen. In die Farbe tupfen und dann auf die mini. Unteren Kanten bissl highlighten und das wäre es dann schon.

bearbeitet von Wrongchip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest hier auch mal eine Rostfarbe erwähnt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.