Jump to content
TabletopWelt

Ocarina - Hochelfen: Meister der Arroganz


Empfohlene Beiträge

Ui ... hatte ich gar nicht mehr mitbekommen. Danke für die Info-Nachreiche!

 

Und natürlich gute Besserung! Was die User alles machen, um nicht den Block fertig machen zu können. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Drachenklinge:

Und natürlich gute Besserung! Was die User alles machen, um nicht den Block fertig machen zu können. ^^

Danke. Auf 8 Wochen Orthese hätte ich aber lieber verzichtet. xD

Und du glaubst gar nicht, wie doof es für eine Frau ist, die normalerweise in Absatzschuhen und Businesslook herum läuft, morgen in Turnschuhen auf Arbeit zu gehen (die ich mir erst einmal kaufen musste, da ich mit der Orthese in keine meiner Schuhe passe).

Eigentlich hätte ich mit 4 Tagen krank ordentlich was reißen können, aber leider ging tatsächlich nur Couch und Netflix. Ich meine, es gibt schlimmeres, aber ich will ungern wegen so einem Mist nun hier versagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor bald zu spät habe ich es tatsächlich wieder geschafft. Allerdings nur mit dem Notnagel: Alte und hässliche Minis per Speedpainting anpinseln... Dafür sind die ersten 4 Spießträger des 4. Blocks nun schon ganz schön weit.

Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings habe ich jetzt auf den Fotos wieder einige Dinge gesehen, die ich noch ausbessern werde. Ich bin super froh, dass ich den Scycutter fertig habe, dafür hat sich das Mitmachen schon gelohnt.

Und hier noch ein paar Fotos:

 

 

 

 

P500B3-2.jpg

P500B3-1.jpg

P500B3-3.jpg

P500B3-5.jpg

P500B3-6.jpg

P500B3-7.jpg

P500B3-8.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Blockabschluss!   und zum Durchbeißen!  :ok:

 

Der Skycutter ist klasse, allein dafür hat es sich gelohnt! :ok:

 

Und gute Besserung!  

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist nach dem Adler die Luft raus gewesen...

Die restlichen 12 Typen stehen auf der Malplatte, Metall ist fertig, normale Farben zumindest angefangen.

Theoretisch ist es noch schaffbar, vor allem, da ich den 30. frei habe, aber Lust muss ja auch da sein.

Vielleicht packt mich ja noch der Ehrgeiz...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben das hier gefunden ... und ich muss sagen es wäre ne Schande wenn du @Ocarina so kurz vor knapp aufgeben würdest. Was du bisher geschafft hast sieht sehr gut aus. Wenn dir das nicht alles als Motivation reicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Also ran an die Farben! Den schließlich muss ein Gesamtbild her! :steckenpf

bearbeitet von Garbosch
  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag noch ... die ungelesene Beiträge Funktion ist super wichtig. Immerhin funzt die jetzt wieder!!

Das ist mir völlig entgangen!

 

Wäre wirklich schade drum! Nochmal berappeln und weitermachen. Wenn man sowas durchgezogen hat, is' immer cool!

 

Go, Oci! Go, Oci! Go, Oci! :ok:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es.

Ganz aktuell mal 2 Handyfotos geschossen. Links die 6 Figuren sollen eigentlich als Bonus mit fertig werden. Aber zum bestehen müssen es nur 12 sein.

Metall ist komplett fertig, bei 2 Figuren auch Schild, Speer, Bogenköcher und alles, was noch so braun ist.

Ich hoffe, heute Abend da noch gut weiter zu kommen.

 

Block4.jpg

Blocj4-2.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Weiß sprayt nicht mehr gut, ggf zu alt? Oder Du schüttelst nicht richtig. Das macht es natürlich nochmal schwieriger.

 

Aber lass Dich nicht beirren! Solche Minis habe ich auch, manchmal geht es nicbt besser, wenn das Spray so rumzickt.

 

Konzentriere Dich auf sie 12! :ok:

 

... ich muß meinen Block auch noch machen ... bislang ist Null davon fertig. :blush:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider" muss ich viel arbeiten und habe auch noch einen Hund, der bespaßt werden möchte und hatte daher nur runde 30 Minuten Zeit. Aber zumindest ein weiterer Spießträger ist durch mit den Brauntönen. Morgen bin ich etwas eher daheim und Mittwoch auch, da geht es rund. Ziel bis Mittwoch Abend ist, alle 12 notwendigen Minis mit Braun ebenfalls fertig zu haben. Vielleicht schaffe ich sogar Gesicht und Haare.

bearbeitet von Ocarina
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Mehr als bei mir. Habe genau Null Minuten gemalt. Und ich muß noch den vollen Block durch. :o

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Manchmal reizt mich eine Armee doch wieder, wenn ich so Minis in Reih&Glied sehe.

 

Schön, wenn es bei Dir weitergeht. Stück für Stück. Ich fange morgen mit dem letzten Block an, nicht dass es noch zu knapp wird. :rotfl:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sehr cool. Manchmal reizt mich eine Armee doch wieder, wenn ich so Minis in Reih&Glied sehe.

 

Schön, wenn es bei Dir weitergeht. Stück für Stück. Ich fange morgen mit dem letzten Block an, nicht dass es noch zu knapp wird. :rotfl:

Verrückter. xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ocarina - Hochelfen: Einmal den ganzen Rest bitte! [WHFB] (P250)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.