Jump to content
TabletopWelt

Captain_Valerius - Lance Brothers: A Tale of House Terryn


Garthor

Empfohlene Beiträge

Und wieder gibt es Fortschritte bei Reboot G. zu vermelden:

 

A342B764-F67E-4123-A175-23ED0F1C0A99.thumb.jpeg.9cef1c128af9c91dcfb8acb2ca9b7b2f.jpeg

 

25E272E4-2E04-447A-B7D6-3A8F1F2327DD.thumb.jpeg.a6a6d2823311dfdf4893e7e1b3405a51.jpeg

 

Viel ist nun wirklich nicht mehr zu tunn. Das Schwert noch finalisieren und dann das Base zu Ende und das war es dann :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :ok:

 

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Helm hast auch bemalt und magnetisiert?

 

bemalt hab ich ihn, aber dann fand ich Ihn nicht so gut wie den Kopf und hab letzteren dann auch festgeklebt. Man könnte Ihn aber auch einfach stecken glaube ich (muss man nicht magnetisieren). 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich das letzte WIP... bin gut am Schwert voran gekommen

 

9CF9A719-2685-4542-9E17-A1E84CC4DAB0.thumb.jpeg.eb239dcccac94a43d07f5028315df33e.jpeg66A6D090-ECC6-44BF-9AEA-20D34E4B1F3A.thumb.jpeg.a581aeea3b1919a7f8ae7ffdda5230ab.jpeg

 

 

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Dragon_King:

Dr sieht schon super aus und immernoch WIP? Krass :ok:

 

Danke :)... ja an der Figur selbst ist eigentlich nicht mehr wirklich was zu tun. Aber das Base muss noch fertig gemacht werden, auch dort wurde von GW nicht an dem details gespart ;)

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

endlich mal ein Lebenzeichen von mir. In den letzten Wochen bin ich wg Urlaub, Kranksein und beruflicher Sachen leider zu nicht viel Hobbyzeit gekommen. Die Zeit die ich hatte, habe ich dann auch noch in Chaosdämonen gesteckt, da ich für ein anstehendes Event unbedingt ein paar mehr Standardeinheiten brauche :).

 

Deswegen wird hier der Emergency Button gedrückt in Form von  diesem Ding hier:

 

814243FE-535A-4884-82EF-7C1E593F1448.thumb.jpeg.6f1ab5503cfe234f5c628eddca949282.jpeg

 

0F7038DC-8464-4471-9BA3-7D3D8631F241.thumb.jpeg.ae2b5047baf7edfaee6d254b932bbd15.jpeg

 

Den krieg ich bis Block Deadline durch und komme dann zusammen Guilliman auf die benötigten Punkte.

 

Im finalen Block mache ich dem Threadnamen hoffentlich nochmal alle Ehre und haue hier zwei Knights auf dem Niveau des ersten raus :)!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb blackbutcher:

Hübsch.

Ist das der easy to build?

 

Danke! Ja ist er! Hat super Spaß gemacht den zu bauen und zu bemalen. So sehr, dass ich jetzt definitiv noch einen in der Multipart-Kit Version haben will :ok:

 

Wenn man das Modell in 3D so vor sich hat... einfach echt ein fett cooler Walker. Ein normaler Space Marine Bot sieht schon bisschen mikrig aus dagegen ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann... 

 

Ich habe fertig

 

Roboute Guilliman  - - - > 385 Punkte


Redemptor Dreadnought, Heavy onslaught gatling cannon, Heavy flamer (SM), Two fragstorm grenade launchers  - - - > 201 Punkte


Gesamtpunkte der Armee : 586
 

 

IMG_4928.thumb.jpg.f19da95ca5fd2167a00e3ace8366b38f.jpg

 

IMG_4929.thumb.jpg.99633893fca8043b745ee47d65b31404.jpg

IMG_4930.thumb.jpg.6d859f122f478dde72c69c7b6a40a712.jpg

IMG_4932.thumb.jpg.f01e1b018979461a6695c52bdc96eae8.jpg

IMG_4934.thumb.jpg.80699c461574daa5ce190f2924fd984b.jpg

IMG_4935.thumb.jpg.0a73b07d09f985e8d89ba32a4fe1b26d.jpg

 

 

Kaum zu glauben, ich hab es in den finalen Block geschafft. Endlich mal wieder. Dieses mal muss ich das Ding aber wirklich mal nach Hause bringen. 

 

Nun kommen die zwei Knights (und wer weiß... morgen kommt ja eine gewisse Forgebane Box in die pre-order... :naughty: )

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

 

Nach den Ultramarines Blocks geht es nun endlich mal wieder im Sinne des Threadtitels weiter :) 

 

257106BC-C5DA-4776-B688-F29136465F3B.thumb.jpeg.66236d967f5583168f511736f8ae75ef.jpeg

 

Zwei Knight Warden und zwei der neuen Armiger Warglaives aus der Forgebane Box sind gebaut, magnetisiert und worden eben schonmal grundiert. 

 

bearbeitet von Captain_Valerius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Obscura3XIX:

Auf die Warglaives freue ich mich. Super, dass es hier weitergeht. :)

 

vor 2 Stunden schrieb =Talarion=:

Hammer! Freu mich drauf.  :ok:

 

Danke das motiviert :)!! Auf die warglaives freue ich mich auch schon sehr!

 

Bei der Heraldik bin ich da momentan noch unsicher. In diesem preview video zu dem neuen Knight sind auch zwei House Terryn Warglaives zu sehen. Was mir da auffiel war, dass die keine Heraldik hatten wie üblich bei House Terryn (also dieses schwarz auf Elfenbeinfarben). Wahrscheinlich weil es (noch) keine vollwertigen Nobles/Piloten sind. Aber jetzt dachte ich, weil das ja so ne Art Schildknappen sind, ob ich denen nicht jeweils die heraldik eines Knights zuordnen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, was soll ich sagen... der April ging vorbei wie im Flug und ich bin zu nicht viel gekommen. Immerhin habe ich die ganzen blauen Partien an allen Knights gesprüht aber danach hatte ich kaum Zeit weiterzumachen.

 

Warum ist schnell erklärt: Ich hab am 1.4. mit meiner Frau eine Gemeinschaftspraxis gegründet und selbige soll zum Sommer neue Räume beziehen und mit wiederum einer anderen Praxis zu einer Praxisgemeinschaft (fun fact: das ist nicht dasselbe wie eine Gemeinschaftspraxis ;-)) fusionieren... vll. kann man es sich denken: das war/ist und wird noch sehr arbeitszeitintensiv, ist aber auch aufregend und macht Spaß sich was eigenes aufzubauen.

 

Die übrige Freizeit habe ich dann noch bei gutem Wetter draußen verbracht, sodass hier nix mehr ging. Ich mach aber auf jeden Fall bald weiter mit dem Projekt und berichte dann im normalen Sci-Fi Bereich darüber. 

 

Habt vielen vielen Dank für Eure Kommentare, Likes und Motivation. Wie immer wäre ohne das P500 nur die Hälfte fertig geworden :-)!!!

 

Euer Captain_V.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Captain_Valerius - Lance Brothers: A Tale of House Terryn
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

 

THREAD WIEDER OFFEN und verlegt in allg. Sci-Fi Bereich, danke @Zavor

 

Es geht weiter mit den Knights. Der neue Codex steht vor der Haustür und wird im Laufe der Woche zusammen mit einem Dominus Knight gepreordert :-)

 

Im Moment in der Pipeline sind zwei Armiger und die zwei Questoris Class Knights, die im Rahmen des P500 angefangen, aber nicht vollenedet wurden. Das soll nun im nächsten Monat (sehr optimistisch ;-)) geschehen :-)!

Am 30.4.2018 um 19:25 schrieb Kira:

Klingt spannend. Aber der Laie ist jetzt natürlich interessiert: WO liegt der Unterschied in eine einer Gemeinschaftspraxis und einer Praxisgemeinschaft? 

 

Am 30.4.2018 um 20:16 schrieb blackbutcher:

Der Laie wüsste auch gerne, was für eine Art von Praxis ;)

 

Schade drum, aber ich seh mir deine "Minis" auch gerne in anderen Forenbereichen an ;)

 

Ich bin (psychologischer) Psychotherapeut = sowas wie ein Facharzt (sozialrechtlich haben wir diesen Status zumindest) für Psychotherapie aber mit Psychologie als Background Studium... daher darf ich auch keine Medikamente verschreiben, meine Werkzeuge sind also hauptsächlich Worte :-) .

 

 

 Gemeinschaftspraxis = Eine gemeinsam geführte Praxis als behandlungs- und wirtschaftliche Einheit.

 Praxisgemeinschaft = Unabhängige Praxen, die sich eine Praxisfläsche-/ Infrastruktur teilen.

--> so grob gesagt.

 

Ab 1.8. geht es in neue Räume... mal sehen wie viel Zeiut da für's Hobby bleibt :-)

 

 

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.