Jump to content
TabletopWelt

Captain_Valerius - Lance Brothers: A Tale of House Terryn


Garthor

Empfohlene Beiträge

Es gibt Fortschritte zu vermelden:

 

8F951146-FC89-4193-95B5-8AFA678FB57F.thumb.jpeg.05ff9d68e7fa51e8b0a8c6aec24441c4.jpeg

 

Ich habe die Knöchelpanzer falsch angeklebt, hab ich schon korrigiert... wär eh keinem aufgefallen, egal :)!

 

fehlen noch einige Details und Decals und das Base ist nicht fertig. Trotzdem... endlich mal wieder voran hier :)

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EE4056DE-001E-461E-85F3-FC1B8C399892.thumb.jpeg.5660265c6d728f8199dd43f1396d6e67.jpeg

 

Der Knight Household nähert sich der Spieltischreife. 

 

Dafür fehlen noch die Decals an Sir Yorac (der Baron der Questoris Knight Lance) in der Mitte. Ansonsten fehlen noch einige Details und Effekte. Weathering und Battledamage werde ich ebenfalls nach und nach machen. Mir war es jetzt wichtig, die Teile spielfertig zu kriegen. Keiner der Jungs war bisher auf der Platte, das muss dringend geändert werden.

 !!!Es wird Zeit für die erste Feuertaufe :)!!! 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Roughneck:

sieht echt stark aus

 

Bin etwas neidisch

 

Danke :-).

 

Als nächstes müsste ich übrigens den großen mit der Megaharpune angehen :-)! Zuvor sollte aber noch was Fußvolk kommen. Ich brauche dringend eine Jumppack Captain mit TH/SS als zweites HQ für das SM Battalion. Ich denke die Scouts und Knights ergänzen sich ganz wunderbar.

 

Alternativ hätte ich noch einen Scriptor da, aber dahcte der Captain passt besser, weil er solo operieren kann und mehr aushält (evtl. könnte er der Warlord werden und mit dem Ultra Chapter Trait CPs regenieren, die man so gut gebrauchen kann mit den Knights).

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rashar:

+ 1. 

 

Schon beeindruckend. 

 

Auch wie sich so ne Knight Armee mit wenig Modellen aber viel Power spielt und sich anfühlt (auch aus Sicht des Mitspielers) würde mich ja wahnsinnig interessieren..

 

vor 16 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Mir gefallen deine Knights. Bin gespannt auf den ersten Testlauf in der Schlacht. :)

 

Danke :)! Ja ich werde auf jeden Fall einen  kleinen battlereport machen. Bin auch sehr gespannt auf das Feeling der Armee :)

 

Nun ist auch Sir Yorac mit seinem Knight   “Spear of the Righteous“ mit Decals versehen.

 

D54C72A0-53BC-4351-92E8-64085442F7F4.thumb.jpeg.15a2a1666b381e9005dd5058495a587d.jpeg

 

Eigentlich ein Knight Paladin, hier als Warden, ist alles fein magnetisiert :)

 

Dann kann es eigentlich losgehen mit der ersten Schlacht. Ich gehe mal auf Gegnersuche ;)!

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die erste Schlacht des Households steht kurz bevor. Morgen geht es gleich in die Vollen. Der komplette Household wird unterstützt von einem Mini Battalion Ultramarines (vor allem um mehr Commandpoints zum testen von Strategems zu haben) zum Kampf ausrücken. Insgesamt 2.5k Punkte.

 

Es geht gg @funky biber‚s Salamanders und ich rechne mit schweren Verlusten durch Melter, Plasma und Laserkanonenfeuer. Hoffen wir mal auf den +1 Bonus auf der ersten Zug :) 

 

Folgende Liste kommt zum Einsatz:

 

 

++ Super-Heavy Detachment +3CP (Imperium - Imperial Knights) [65 PL, 1256pts] ++

 

+ No Force Org Slot +

 

Exalted Court: Exalted Court: 2 Extra Warlord Traits (-3CP)

 

Heirlooms of the Household: Heirlooms of the Household: 2 Extra Heirlooms (-3CP)

 

Household Choice: House Terryn, Questor Imperialis

 

+ Lord of War +

 

Knight Crusader [25 PL, 502pts]: Character, Heavy stubber, Heirloom: Endless Fury, Stormspear rocket pod, Thermal cannon

. Avenger Gatling Cannon w/ Heavy Flamer: Avenger gatling cannon, Heavy flamer

 

Knight Gallant [20 PL, 370pts]: Heavy stubber, Ironstorm missile pod, Reaper chainsword, Thunderstrike gauntlet, Warlord Trait: Landstrider

. Character: Exalted Court Member

 

Knight Gallant [20 PL, 384pts]: Heavy stubber, Heirloom: Sanctuary, Reaper chainsword, Thunderstrike gauntlet, Twin Icarus autocannon, Warlord Trait: Ion Bulwark

. Character: Exalted Court Member

 

++ Super-Heavy Detachment +3CP (Imperium - Imperial Knights) [43 PL, 854pts] ++

 

+ No Force Org Slot +

 

Household Choice: House Terryn, Questor Imperialis

 

+ Lord of War +

 

Armiger Warglaives [9 PL, 177pts]

. Armiger Warglaive: Meltagun

 

Armiger Warglaives [9 PL, 177pts]

. Armiger Warglaive: Meltagun

 

Cerastus Knight-Castigator [25 PL, 500pts]: Castigator bolt cannon, Character, Tempest warblade

 

++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [30 PL, 390pts] ++

 

+ No Force Org Slot +

 

**Chapter Selection**: Ultramarines

 

+ HQ +

 

Captain [5 PL, 93pts]: Adept of the Codex, Power sword, Storm shield, The Shield Eternal, Warlord

 

Sergeant Telion [4 PL, 75pts]

 

+ Troops +

 

Intercessor Squad [5 PL, 91pts]: Auxiliary Grenade Launcher, Bolt rifle, 4x Intercessor, Intercessor Sergeant

 

Scout Squad [6 PL, 65pts]

. Scout Sergeant: Boltgun/Bolt pistol

. 3x Scout w/Boltgun

. Scout w/Heavy Weapon: Heavy bolter

 

Scout Squad [10 PL, 66pts]

. Scout Sergeant: Boltgun, Combat knife

. 5x Scout w/Combat Knife

 

++ Total: [138 PL, 2500pts] ++

 

 

 

 

In Bild:

BA91C7BA-51EF-4E2D-B64B-F3D50FFB3BD5.thumb.jpeg.a7c33a9f06a3107b0390e716c879e4b4.jpeg

 

Für den Castigator hate bisher noch keinen Namen, da die Heraldik nicht nach Codexvorbild stammt. Fluffbunny der ich bin, kann ich Ihn natürlich nicht ohne in die Schlacht ziehen lassen. 

 

Ich taufe Ihn hiermit auf:

Sir Nathaniel, The Vigilant Sword 

 

Möge Sir Nathaniel ruhmreiche Taten vollbringen und ihm sein 4W6 (discsard lowest) adavance move + Full Tilt Stratagem dabei helfen :)

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roughneck:

Geiles Gruppenbild

 

viel Erfolg morgen

 

 

Danke :) Ich versuche ein paar Bilder und einen Batrep zumindest aber ein paar Eindrücke wird es geben!

 

vor 3 Stunden schrieb sashman:

Bin ich auch gespannt wie sich die Jungs schlagen.

Aber warum hast du drei Warlords in der Liste?

 

Danke :)! Das sieht nur so aus mit den drei Warlords. Der eigentliche Warlord ist der SM Captain. Die beiden Knights haben nur Warlord Traits... diese bekommen Sie über das Exalted Court Stratagem, was es erlaubt bis zu zwei Knights zu Charactern zu machen und ihnen WL Traits zu geben (entweder zusätzlich zu einem dritten, eigentlichen Warlord Knight oder neben einem anderen Warlord).

Als Warlord im eigentlichen Sinne zählt aber nur einer, in meinem Fall der Captain. Dieser hat Adept of the Codex und verhilft mir hoffentlich zu mehr CPs :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So Leute. Das Spiel ist gelaufen und ich freue mich ein paar ausführliche Eindrücke zu den Knights und House Terryn geben zu können. 

 

Also wir starteten gemütlich um 11:00 in unserem Kölner FLGS, dem "Top Tables" (ich erwähnte es an anderer Stelle schon mal: Dieser Laden ist ein echter Segen für Köln. Top Sortiment, super Tische mit Gelände, sehr freundliche Crew und entspannte Atmosphäre... unser 40kin40M Turnier hatten wir zuletzt auch dort gemacht).  

 

Da es heute auch bei uns sehr warm war, war auch echt wenig los und wir konnten entspannt unser Spielchen angehen. 

 

@funky biber und ich entschieden uns für de Mission "Dominate and Destroy" (6MZ, nach jeder Runde gibt es Siegespunkte für gehaltene Ziele + generell Killpoints). Das erschien uns recht ausbalanciert:  Salamanders mit vielen MSU die Ziele besetzen aber gleichzeitig Killpoints anbieten. Ich dafür mit wenigen scoring, dafür haltbaren Einheiten. 

 

Erstmal machte ich ein kleines Gruppenfoto der Truppe, da wirklich alle (!) Modelle inkl. der Ultramarines heute das erste mal überhaupt auf der Spielplatte standen... schon krass, 2.5k Punkte und alle mit new model syndrome :bier:.

 

IMG_6074.thumb.jpg.73fcb5dcdc68b9d97046464a709ebf85.jpg

 

IMG_6077.thumb.jpg.c94665345bf172638f83f7813313972e.jpg

 

 

 

Aufstellung:

Wir würfelten Hammer and Anvil als Deployment Zone. Ich stelle die Knight Gallants + einen Armiger recht aggressiv auf der rechten Flanke auf. Der Castigator und ein weiterer Armiger sollten über die linke Flanke kommen (in der Mitte eine große Sector Mechanicus Struktur, da war eh kein Platz für meine großen Jungs). Scouttrupps und Telion sowie die Primaris mit Captain gehen in verschiedenen Ruinen in Stellung, der Crusader bleibt hinten in einer großen Fabrikruine. Soweit so gut, ich gewinne aber trotz plus 1 den Wurf auf den ersten Zug nicht, Ini Klau klappt ebenfalls nicht... fängt ja gut an :-) 

 

IMG_6079.thumb.jpg.e28847aaefab6257ada48cde36fa1406.jpg

 

 

Spielzug 1 Salamenders: Nun kommt (siehe Bild oben) auch schon der Stormraven (mit 2 Techmarines, einem Ironclad, TH/SS Captain und nem 5er Tacsquad im Rumpf) angeflogen und blockiert den einzigen Weg nach vorne für meine Gallants. Im NK kann ich den Flieger wegen Hard to Hit mal so garnicht angreifen... fängt ja richtig gut an :-). Ich überlebe aber die folgende Schussphase trotz massivem Laserkanonen, Melter und Plasma Feuer relativ gut (ein Armiger schwer verwundet, ein Gallant angekratzt). Es stirbt noch ein Scouttrupp für First Blood und Funky Biber hält 3 MZs , macht somit 5 Punkte. 

 

Spielzug 1 Terryn: Primärziel muss der Stormraven sein. Er muss weg, dann können die Gallants nach vorne bzw. den Inhalt attackieren. Hier zeigte sich die Stärke der Knights. Dank der guten Bewegungsreichweite bringe ich den Crusader und beide Armiger mit ihren Melterwaffen in gute Schussposition. Die Armiger reißen nicht viel, machen zwei Wunden aber der Crusader macht kurzen Prozess und fegt den Raven mit Stormspear Rockets und der Thermalkanone aus der Luft... Endless Fury (die Avenger Gatling Reliquie) wird garnicht mehr benötigt (die Schüsse verfallen).

Scouts und Primaris schießen ein bisschen auf andere Scouts, nicht wirklich bewegend. Der Castigator geht 14 Zoll nach vorne und mit 36"/14 Schuss aus der Castigator Gatling Cannon dezimiert er einen Devastortrupp. In der Nahkampfphase schnappt er sich noch einen Scout Trupp, während die beiden Gallants den Inhalt des Stormravens angehen. Zusammen mit dem Begleit-Armiger nehmen sie das 5er TacSquad, den Captain, und den Ironclad auseinander... die beiden Techmarines überleben angeschlagen. Die Gallants sind schon absolute Biester im NK. Insgesamt komme ich auf 7Victory Points. 

 

Spielzug 2 Salamanders: Funky Biber holt 5 Hammer Termis aus der Reserve direkt vor die Gallants, der Chapter Master auf Bike kommt ebenfalls zur Hilfe. Jedoch lässt er die Techmarines mit den beiden Gallants im NK, sodass diese nicht beschossen werden können. Das ist aber kalkuliertes Risiko, weil genug NK Potential da ist, um wenigstens einen Knight wegzuhauen und an der anderen Flanke der Castigator und Armiger durchzubrechen drohen. In der Schussphase macht Biber nun gute Zielpriorität und zerstört den Armiger auf der Castigator Flanke, den anderen Armiger reduziert er auf wenige Wunden. Insgesamt aber etwas Würfelpech auf seiner Seite. Im NK wird nun der angekratzte Knight Gallant (der ohne Sanctuary Reliquie) vom Chaptermaster auf Bike zerstört, explodiert aber nicht.

Ich gebe sofort 2CP aus und der gefallene Sir Monteryn macht einen "Valiant Last Stand", d.h. er attackiert sofort zurück. Allerdings so, als hätte er nur 1LP (=schlechtestes Profil, was beim Gallant aber immernoch WS4+ und volle Attackenzahl ist). Dadurch nimmt er noch 2 Termis mit. Im Anschluss daran gebe ich weitere 2CP aus, um die NK Abfolge zu unterbrechen... Baron Yorac stompt nun ebenfalls, mit 15 WS2+ Attacken, auf die Termis ein und löscht sie aus bevor sie auch nur einmal zuschlagen können... Ich bin ganz begeistert von dieser Taktik.

 

Spielzug 2 Terryn: Baron Yorac fällt aus dem NK mit dem Chaptermaster und den Techmarines zurück, sodass diese beschossen werden können (Primaris und der schwer angeschlagene Armiger reißen aber nix). Sir Nathaniel kommt in seinem Castigator über die andere Flanke und bedroht die 3 Razorbacks. Sir Capulan (der Crusader) rückt vor und schießt mit der Thermalkanone ein Rhino an, Endless Fury und die Stormspear Rockets machen kurzen Prozess mit einem Stormtalon. Im Nahkampf geht Baron Yorac nun den Chapter Master an und fügt ihm 9 Titanic Feet Wunden zu... wovon 8 am 3er Retter abprallen. Ungünstig, ABER: Das House Terryn Stratagem für 3CPs wird gezündet und ich darf dadurch direkt (nicht wie bei anderen Strats am Ende der gesamten Fight Phase) nochmal attackieren... somit verhindere ich das der Chapter Master zuhauen kann. Im zweiten Anlauf wird dieser dann unter Baron Yorac's Füßen zertrampelt.

 

IMG_6081.thumb.jpg.ba4c11fcc70a8d1d6c8b897b969c330d.jpg

 

Spielzug 3 Salamanders: Funky Biber schafft es noch weiter MZs zu halten und den zweiten Armiger rauszunehmen... dieser explodiert und nimmt noch 3 Salamander Scouts und einen Techpriest mit. Baron Yorac wird von den verbleibenden Tactical Squads weiter angeschossen, hat aber am Ende noch wenige Wunden über. Es fehlt die Feuerkraft um die Knights ernsthaft zu schädigen, und an NK Potential haben die Gallants bereits so gut wie alles rausgenommen.

 

Spielzug 3 Terryn: Baron Yorac prügelt sich mit dem letzten Techmarine während der Castigator und der Crusader die Reste der Tactical Squads und  Razorbacks beschießen. Yorac schafft es dank glänzender Würfe des Techmarines nicht diesen rauszunehmen und verliert im Gegenzug weitere Wunden.

 

Spielzug 4 Salamanders: Es ist nix mehr zu holen. Es leben noch wenige Taktische, zwei gebundene und angeschlagene Razorbacks und ein Techmarine. Dieser schießt mit seiner Grav Pistole Baron Yorac auf eine Wunde runter, schafft es aber im Nahkampf nicht den Job zu Ende zu bringe. Er wird nun im Gegenzug von Yorac zertrampelt. Der Castigator zerhaut mit seinem Schwert einen der Razorbacks.

 

Spielzug 4 Terryn: Crusader erschießt TacSquad Reste, Castigator vernichtet Rhino. Ein Scout mit Heavy Bolter nimm, gebufft durch Telion und mit Hellfire Rounds, noch die letzten beiden Scouts raus. Nach Punkten steht es 20 zu 14 für House Terryn und die Salamanders sind getabled... Autsch!!

IMG_6082.thumb.jpg.6a358a43d8ebb0ceccbf066915b1b8b3.jpg

 

Fazit: Wahnsinn, was ein Spiel! Wir hatten beide unglaublich viel Spaß. Hätte ich den Stormraven im ersten Zug nicht rausnehmen können, wären die Gallants erstmal nutzlos gewesen und das Spiel hätte ganz anders verlaufen können. Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Armee, optisch ein Fest auf der Platte vor allem in Kombination mit den  Ultramarines und auch spielerisch ergänzt sich das hervorragend. Dank 11CP (17-6 = 11--> 6 für die Relics und Warlordtraits bei den Knights vor Spielbeginn), die mit dem Ultramarine Captain als Warlord auf die 5+ regeneriert werden, hatte ich wirklich genug Möglichkeiten für Stratagems und das macht die Knights dann wirklich richtig stark.

 

Alles in allem ein schöner Einstand für House Terryn... darauf mach ich mir jetzt mal ein Bierchen auf:bier:

 

 

 

 

 

 

IMG_6081.jpg

IMG_6082.jpg

bearbeitet von Captain_Valerius
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mal wieder ein Update hier. In den letzten Wochen habe ich mich um die Verstärkung des Primaris Teils meiner Imperiumsstreitkräfte gekümmert.

 

 

77B35464-1519-463E-B49B-28E491980AA6.thumb.jpeg.16717cd4fdc59cf84876af72376d5079.jpeg

 

55EA1348-8CF9-41AF-AB6A-980C16F9AB32.thumb.jpeg.5eca3d8204f2b92e9b0c31e595e090ed.jpeg

 

 

A9513803-CC80-4EBE-9245-1B4F2A88F6B1.thumb.jpeg.4102257bf66c6ecb58ce182eef5f2f09.jpeg

 

Neben dem Ancient sind ein Apothecary Eigenbau, ein weiterer Leutnant, 10 Intercessor und 5 Hellblaster fertig geworden... genau 18 Modelle, also das eigentliche Sommerprojekt ;).

 

Als nächstes möchte ich einen Deathwatch Captain mit Hammer, Schild und Sprungmodul und ein Deathwatch Killteam machen. Der Captain wird dann entsprechend vom Ultramarines Orden sein, so verbindet sich das Deathwatch Segment thematisch mit der Hauptstreitmacht und ich kann Ihn auch mal als normalen Ultramarine Captain verwenden. Als Basis wird mir Watch Captain Artemis dienen... er hat so eine schöne dynamische Pose, ideal für einen Smash Captain

bearbeitet von Captain_Valerius
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dunkler Reisender:

Moin, bin zufällig über den Thread gestolpert und muss sagen das ich deine Terryn klasse finde! Brauchst du noch Terryn Decals zufällig? Würde sonst einen Tausch vorschlagen. ^^

 

Hey, vielen Dank dafür! Deine Ritter sind auch ganz fantastisch! Wenn ich meine irgendwann mal mit mehr Battledamage versehe, weiß ich wo ich gucken muss :)!

 

House Terryn Decals brauche ich momentan eigentlich keine... aber man kann ja nie wissen :-)... was könntest du denn gebrauchen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Captain_Valerius:

 

Hey, vielen Dank dafür! Deine Ritter sind auch ganz fantastisch! Wenn ich meine irgendwann mal mit mehr Battledamage versehe, weiß ich wo ich gucken muss :)!

 

House Terryn Decals brauche ich momentan eigentlich keine... aber man kann ja nie wissen :-)... was könntest du denn gebrauchen?

 

Brauchen tue ich die Decals von Haus Cadmus, den Eberkopf und die Äxte sehr dringend! Hast ja an meinen Rittern gesehen, dass ich die als Haussymbol benutze.^^ Ebenfalls den einen Mechanicumsdecal mit dem Kranz und in der Mitte das Zahnrad. :) Da der Eberkopf leider beim Dominus Knight nicht mitgeliefert wird im Decalrahmen, fehlen mir einige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dunkler Reisender:

Brauchen tue ich die Decals von Haus Cadmus, den Eberkopf und die Äxte sehr dringend! Hast ja an meinen Rittern gesehen, dass ich die als Haussymbol benutze.^^ Ebenfalls den einen Mechanicumsdecal mit dem Kranz und in der Mitte das Zahnrad. :) Da der Eberkopf leider beim Dominus Knight nicht mitgeliefert wird im Decalrahmen, fehlen mir einige. 

 

Also Haus Cadmus müsste ich alles da haben, wohl nur zwei mal, weil einer meiner normalen Knights is aus der Renegade Box, da war nir Terryn dabei meine ich. Bei den Mechanicus Sachen muss ich mal nachsehen, da hatte ich mal was abgegeben von. Wie sieht das Teil genau aus? 

Was für ein Fail von GW bei dem Dominus Knight! Den habe ich übrigens auch noch OVP hier stehen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Captain_Valerius:

 

Also Haus Cadmus müsste ich alles da haben, wohl nur zwei mal, weil einer meiner normalen Knights is aus der Renegade Box, da war nir Terryn dabei meine ich. Bei den Mechanicus Sachen muss ich mal nachsehen, da hatte ich mal was abgegeben von. Wie sieht das Teil genau aus? 

Was für ein Fail von GW bei dem Dominus Knight! Den habe ich übrigens auch noch OVP hier stehen :)

Einmal hier die eingekreisten und die Schwerter vom Dominusbogen. Den Terryn kram würde ich dir komplett ausschneiden und zusenden. :) 

99120108005_IMPERIALKNIGHTGALLANT02.jpg

Decal.PNG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch Bilder übrig, wenn jemand möchte.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dunkler Reisender:  also ja die habe ich wohl auch noch da. Schreib mir doch am besten eine PN wg des Tauschs dann.

 

@Helle: danke Dir, ich wäre aber erst mal bedient :) 

 

Hier geht es dann hoffentlich bald weiter. Ich muss zuvor aber schnell 5 Tesla Extinktoren zwischenschieben... lange keine Necrons mehr gemacht. Die sollten aber schnell fertig sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es geht in die nächste Runde mit den Knights von House Terryn.

 

Der geschätzte Tyranidenspieler in unserer Gruppe ist gerade eine riesige Carnifexrotte (wir reden hier von 10 in Arbeit befindlichen, insgesamt hat er dann 16(!) Stück :)) am bemalen... ich habe bereits eine Herausforderung mit den Knights ausgesprochen und möchte bis dahin dann auch etwas neues auf die Beine gestellt haben.

 

Deswegen habe ich mich jetzt daran begeben Sir Mercutane, Adamant Wrath anzugehen,  um den  Terryn Household zu verstärken.

 

 

 

FC280634-EFF8-48BD-BDFF-F992E6476128.thumb.jpeg.28014e696a49e94b3c0d3a07a2ed9d86.jpeg

Ein geiles Kit ist das!! 

 

Ich denke in einem werde ich noch einen dritten Warglaive machen und dann ist erst mal gut mit den Knights. 

 

Da das weit über 500P sind und es gerade passt, melde ich vll. wieder ein P500 Imperiumsprojekt an... mal schauen, ich brauch den Druck wohl :) 

bearbeitet von Captain_Valerius
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.