Jump to content
TabletopWelt

gypsy - Katzen, Nutten, Soulstones


Empfohlene Beiträge

Ja gut, jetzt mach' noch die letzten Sachen fertig und schon bist du mit den Figuren durch!

 

Also noch ein bisschen durchbeißen. ..

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2017 um 11:15 schrieb gypsy:

Ich habe massive Motivationsprobleme

 

Oha, das ist natürlich nicht gut. Vor allem nicht, weil Du wirklich wunderschöne Ergebnisse ablieferst - die sollen uns doch bitte in den kommenden, dunklen und kalten Wintermonaten begleiten!

 

Mein persönliches Highlight ist dieses mechanische Vieh (sorry für vollständige Unwissenheit) mit den extremen Farben, großartig. Dei Crooligans wirken auch sehr stimmig; mir gefällt dieser fast geisterhafte, unheimliche Ton sehr.

 

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Crooligans brauchen keine Pupillen. Ich male aber eh nie Augen, von daher denke ich, nix braucht Pupillen :katze:

 

Schaut doch schonmal super aus, ich hoffe, du kannst dich nochmal motivieren und ins Zeug legen! Go Go Go Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch. So ein paar aufmunternde Kommentare helfen mir immer dran zu bleiben. :)

 

 

vor 1 Stunde schrieb federkrieger:

 

Mein persönliches Highlight ist dieses mechanische Vieh (sorry für vollständige Unwissenheit) mit den extremen Farben, großartig. Dei Crooligans wirken auch sehr stimmig; mir gefällt dieser fast geisterhafte, unheimliche Ton sehr.

 

 

Und das mechanische Vieh ging am schnellsten fertig zu stellen. :P

Bei den Crooligans habe ich mich bewusst aufgrund des Fluffs für Pastellfarben entschieden, um darzustellen wie verloren sie in ihrer Halbexistenz umherirren. Deshalb auch keine Pupillen. ICh denke, ich werde das so lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss bei der Dame (zweite von links auf dem letzten Bild) immer an die Schönheitskönigin von Day of the Tentacle denken. Fehlen nur noch die Hackbällchen im Haar. :-)

 

beauty.jpg

 

 

Sehen schon sehr cool aus. Die pastelligen Farben gefallen mir sehr gut. Freue mich auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kingmighty:

Na die ist doch praktisch fertig :D. Du schaffst das, wir wollen doch weitere Blöcke sehen.

+1

Die Details sind ja immer der Killer, geht mir auch oft so. Gefühlt gehen 90% der Zeit für 10% Details drauf. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kingmighty:

Na die ist doch praktisch fertig

 

Ich wollte gerader sagen - wenn Du die als fertig deklarierst wird niemand meckern (außer Deinem eigenen Anspruch bzw. Deinem schlechten Gewissen). Die sieht doch schon hervorragend aus.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Die Details sind ja immer der Killer, geht mir auch oft so. Gefühlt gehen 90% der Zeit für 10% Details drauf. 

Vor allem hab ich da immer so wenig bock drauf, weil man die ja dann doch kaum sieht... so nen riesen mantel schön in mehreren Stufen akzentuieren... da haste dann richtig was geschafft, das macht spaß. 3 Akzente auf die kleine Flasche am Gürtel anbringen :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich fertig sind bisher nur der gelbe Anteil des Kleids und die Haare. Aber es stimmt, je mehr kleiner Tüdelkram an einer Mini dran ist, desto länger dauert es insgesamt. Allerdings geht es mir oft so, daß sich mein Gesamteindruck einer Mini nochmal drastisch ändert, wenn wirklich alle Details bemalt sind. Fertige Gesichter beispielsweise machen einen riesen Unterschied. Dann freut es mich im Nachhinein doch wieder, wenn ich mehr Zeit investiert habe.

Dennoch ist das genau der Grund, weshalb ich mir die Rogue Necromancy als letztes Modell dieses Blocks lasse: Da ist nicht viel dran, was Details angeht, die wird sich quasi selbst bemalen, ich lehn mich zurück und guck zu. :D

 

Vielen Dank für's Feedback, mit euch schaff ich das! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Figur! Super Gesicht! Das verleiht der Mini richtig Leben! :ok:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, klasse Gesichtsausdruck und tolle Mini. Das Blut aber nicht übertreiben. Das muß irgendwie so kommen, dass es man es irgendwie erst auf den zweiten Blick sieht.

 

"Die ist ja knuffig ... :nachdenk: ... und spuckt Blut ... what the ... ?"

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Mir gefällt sie auch. Ich sag ja: Gesicht macht immer einen großen Unterschied, da investier ich gern extra.

Nur noch zwei Abende und nur noch die Rogue, bin zuversichtlich, daß ich's schaffe. Ich habe dafür sogar zwei Verabredungen zu Spieleabenden abgesagt. Mein Freund sagt immer: Jetzt hab ich gekauft die grüne Seife, jetzt muß ich sie auch essen auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to gypsy - Katzen, Nutten, Soulstones

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.